Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: Easter Eggs

  1. #41
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Easter Egg

    adresse ist richtig

    musst halt www. whattheydonotwantyoutoknow.com eingeben halt ohne leerzeichen zwischen www. und dem rest

  2. Anzeige

    AW: Easter Egg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Easter Egg

    ok ich versuch nochmal

  4. #43
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Easter Egg

    Bringt dir allerdings nicht sehr viel, da du dir die ganzen Standorte nicht merken kannst, schau einfach mal hier:

    GTA IV - Game Maps - Brought to you by GTAGaming.com!

  5. #44
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Easter Egg

    wieso vllt hat er ja ein fotographisches gedächtnis?^^

  6. #45
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Easter Egg

    Guckt ab und zu mal In eurem Versteck Fernsehen!

    Manchmal kommt so eine Werbung für einen Autohändler der Total verschrottete Autos total überteuert verkauft^^ wenn man sich die autos mal anschaut uund der will soooo viel geld naja

    oder im radio babyovernight.com (wenn ihnen das baby nicht gefällt packen sie es einfach in eine tüte und schmeißen sie es in den abfluss, wir schicken ihnen sofort ein neues^^)

  7. #46
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Easter Egg

    Die Werbungen allgemein beinhalten immer ziemlich viel Interessantes was mit Eastereggs gleich zu setzen ist.

    Pißwasser
    http://blog.wired.com/games/images/2.../piswasser.jpg
    Ist euch mal das Deutsche Bier Pißwasser aufgefallen? Der Name dürfte ja klar sein woher er sich ableitet.
    Wenn man dann noch auf dem Logo schaut steht unten Ü-Rhine.

    Die Cover davon sind dann auch meist sehr nett. Eine Frau (wohlmöglich besoffen) steht in unschöner Formation über der Flasche "Pißwasser". Mit etwas Fantasy... naja...

    Dann gibt es viele Deutsche Parodien auch(so wie Pißwasser). So sollen z.b. Deutsche dort reden oder sich freuen wo Nico Europa verlässt etc...
    YouTube - Glukoza - Shvaine <-- kennt jemand zufällig den Refrain der recht Deutsch klingt

    Dann die ganzen Werbungen ansich. Einen riesen Burger mit dem Name Heart-Bleeder (war doch so?)

  8. #47
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Easter Egg

    Wie geil danke

    Der Refrain: "Schicki, Schicki, Schweini"....läuft auf FladiRostock bei GTA IV andauernd^^

  9. #48
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Easter Egg

    hab mal ne frage oben is auch eine karte für textmessage cars. wann und von wem bekomm ich die sms um die autos zu stehlen?

  10. #49
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Easter Egg

    zuerst ruft Brucie an und fragt ob er dich an Stevie weiterleiten darf
    in ca 24 Stunden (ingame) bekommst du eine SMS von Stevie mit dem Aufrag

  11. #50
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Easter Egg

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    zuerst ruft Brucie an und fragt ob er dich an Stevie weiterleiten darf
    in ca 24 Stunden (ingame) bekommst du eine SMS von Stevie mit dem Aufrag
    richtig!
    allerdings sollte man NACHDEM man das auto oder moped besorgt hat, die sms (eigentlich mms) wieder löschen, sonst bekommt man keine neuen aufträge....

  12. #51
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Easter Egg

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    richtig!
    allerdings sollte man NACHDEM man das auto oder moped besorgt hat, die sms (eigentlich mms) wieder löschen, sonst bekommt man keine neuen aufträge....
    Ich hab noch alle SMS oder MMS von Stevie im Handy und bekomm trotzdem nach 24 Std oderso immer wieder eine neue ....

  13. #52
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Easter Egg

    echt? nun wenn du die sms direkt löscht, dann bekommst du früher den nächsten auftrag.

  14. #53
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Easter Egg

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Bringt dir allerdings nicht sehr viel, da du dir die ganzen Standorte nicht merken kannst, schau einfach mal hier:

    GTA IV - Game Maps - Brought to you by GTAGaming.com!
    ich hab jetzt schon knapp 100 von den tauben erlegt. wird dann die karte aktualisiert?

    welche nummer muss ich anrufen um den titel und intepret von liedern aus dem radio zu bekommen?

  15. #54
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Easter Egg

    die Werbung von ZiT mit der Telefonnummer ist an jeder 3 ecke in GTA aber die Nummer lautet 948 555 0100

    aber jetzt bitte wieder zurück zu den Eastereggs

  16. #55
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Easter Egg

    Zeigen die Karten im Internetcafe etwa immer wieder welche dir noch fehlen oder was?!

  17. #56
    Bellicimo

    AW: Easter Egg

    Nein sie zeigt alles, egal ob schon gemacht oder nicht... Das ist auch mein Problem, eine von den 200 Tauben scheint noch zu leben - nur welche o0

  18. #57
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Easter Egg

    wenn man im internet cafe auf eine bestimte seite geht ( weiß net mehr wie die heist) dann bekommt man 5 polizei sterne. da wo man bei den e-mails gucken kann gibts ja auch auf gut glück oder so da kommt die seite auch da steht unter das diese seite gesperrt ist und es um kinder die hübsch sind geht.

  19. #58
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Easter Egg

    Zitat Bellicimo Beitrag anzeigen
    Nein sie zeigt alles, egal ob schon gemacht oder nicht... Das ist auch mein Problem, eine von den 200 Tauben scheint noch zu leben - nur welche o0
    Ja mir fehlen noch 2 Ich schaffe sie aber nicht....

  20. #59
    patzan23

    AW: Easter Egg

    Wenn ihr öfters im Internet Café seid, dann guckt euch mal die Nachrichten an! Nicht die Weazel News sondern die Nachrichten mit dem Untertitel "Heute die Nachrichten von Gestern". In diesen Nachrichten könnt ihr die unmöglichsten Fälle lesen wie z.B. "7 jähriges Kind verhaftet durch Tatverdacht seinen Vater umgebracht zu haben aus Eifersucht"

  21. #60
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Easter Egg

    Spielt Party-Play!
    Dort geht ihr in das Schrott Haus und guckt unter einer Leiter....dort liegt ein pinker Dildo, der aus dem Müll kommt

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die lustigsten Easter Eggs in Games: Mit Easter Eggs sind in diesen Fall keine Ostereier gemeint, sondern legliche, zu einen Spiel nicht dazugehörigen Scherzartikel, oder dergleichen....

  2. GT5 - Easter Eggs / Bugs: habt ihr auch welche gefunden? modellauto unterseite.. 101303 wurde gepatched:D: 101304

  3. MGS 4 - easter eggs: Wir brauchen definitiv ein forum für mgs4 ! wenns für gta4 eins gibt dann hier bitte erst recht! Inspiriert vom thread für gta4, dachte ich mir,...

  4. MGS 4 - easter eggs:

  5. Easter Eggs: Hallo, ich dachte mir ich mach hier mal ein Easter-Egg-Thread für PC-Spiele auf. Ich hatte leider noch nie eins in irgend einem Spiel selbst...