Seite 26 von 27 ErsteErste ... 616252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 538
  1. #501
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    hab heut wieder ma gta gezoqqt und fahr so durch das ghetto in alderny , bau nen crash, bei dem mir nix passiert und der unfallbeteiligte stirbt, drückt die hupe und gibt gas^^, fährt voll auf ein polizeiauto drauf....keine reaktion der cops...,ich steig aus , klau mir ein neues auto, geb vollgas und fahr nen penner in der prerie platt, keine strasse in sicht (sultan rs standort) , bekomm 3 sterne und die anderen penner schiessen mich mit pistolen ab^^, mein kumpel und ich haben uns derbst kaputtgelacht^^, waren aber echt pener um so ne brennende tonne

  2. Anzeige

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Bei GTA gibt es immer wieder was zu entdecken.
    neuerding ist mir etwas aufgefallen:
    wenn man ein Taxi rammt (leicht), steigt der Fahrer entweder aus und will dich verprügeln, oder flüchtet. Mit beiden lassen sich lustige sachen machen xD. Wenn der fahrer zu dir kommt muss genau dann losfahren wenn er die hand an der Fahrertür hat(du schleifst ihn die ganze zeit mit...
    Zum letzteren musst du einfach hinterherfahren und beobachten was für ein chaos er anrichtet. Wenn nötig immer wieder (leicht) rammen^^

  4. #503
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hier n Tipp.

    Geht zum timessquare mit nem baseball schläger. wartet bis die ampel rot ist, und viele taxis dort stehen, dann im vorbeirennen auf jedes taxi schlagen, dann renne euch alle hinterher, dann am besten noch schlangenlinien durch zivilisten laufen, damit die taxifahrer außerversehen die schlagen, und dann gibts ne massenschlägerei^^

  5. #504
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Jo genau Schlägereien anzetteln is immer lustig! vor allem wenn man selbst angefangen hat aber ende andere am Boden liegen oder festgenommen werden!

  6. #505
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Sucht auf Youtube nach GTA IV Combos

    Der zeigt wie man verschiedene Fight combos macht z.b. Knie in Brustkorb, Eier treten usw^^

  7. #506
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Vorhin hat sich mein Auto einfach so überschlagen bin gefahren hab de Handbremse betätigt und bin rumgerutscht und dann hat sich mein auto seitwärtsüberschlagen und ist auf allen 4 Rädern gelandet und ich konnte weiter fahren! Wieso überschlägt sich ein Auto beim Seitwärtsdrift?

  8. #507
    Bububärli Bububärli ist offline
    Avatar von Bububärli

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    also da gibds ja so ne todesschaukel da bin ich mit nem hummer hingefahren und hab hummer-skydiving gemacht
    außerdem hat zu mir mal jemand mutterfi**** gesagt... auf deutsch... dann hab ich ihn erschosse... hab mich totgelacht

  9. #508
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich habe eins der rennen gemacht da ist in bohan die tankstelle explodiert als ich gerade dran vorbei fuhr

  10. #509
    Bububärli Bububärli ist offline
    Avatar von Bububärli

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    hab was lustiges gesehen
    ein mann hat sich eine prostituierte ins auto geholt, die hat seinen beifahrer aus dem auto gezerrt, dieser wiederum had sie ebenfalls rausgeholt und dann haben sie gekämpft...
    er hat sie getötet, wurde aber dann verhaftet

  11. #510
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich wollte mit Michell ausgehen dann aber hab ich ein auto gestohlen dann kam der typ wieder zurück um mich aus dem wagen zu werfen als er die tür aufmachen wollte und michell wollte es auch dann bin ich losgefahren und beide hangen an der tür

  12. #511
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    GTA IV:
    Das lustigste was ich mal hatte, ich bin mal mit nem Auto weit in nen U-Bahn-Tunnel
    reingefahren bis unters Wasser. Und hab dann den Notruf gewählt und Nico sagte dann
    ,,Hello, i dont know where i am exactly at the moment. Maybe i call u later'', auf deutsch
    ,,Hallo, ich weiß gerad nicht wo ich genau bin. Vielleicht ruf ich später nochmal an'' .
    Das 2. lustigste finde ich wenn man Nico vom Empire State Building runterspringen lässt,
    wie der unterwegs abgeht ,,O shit'' usw. .
    Was auch lustig ist auf ein hohes Gebäude fliegen und sich n Auto cheaten und dann
    zig Überschläge mit der Karre nach unten machen . Aber vorsicht vorher das
    automatische Speichern ausmachen sonst versaut ihr euch den Spielstand bezüglich Trophäen .
    Mich auf deutsch mal jemand beleidigt ,,Ey du Arschloch'' auch total geil .
    Cool ist auch immer wenn Nico bei nem dollen Crash durch die Frontscheibe raussegelt ... .
    Ihr müsst mal versuchen ein Auto an die Wand zu stellen und es dann von allen vier Seiten mit
    einem Bus zu rammen ... das sieht so geil aus ... .

    San Andreas:
    Hab ich mal gemacht, das ich Zeitlupe gecheatet hab, dann vom Hochhaus gesprungen
    bin und unterwegs 20 Flugzeuge gecheatet hab und dann wieder auf normalgeschwindigkeit
    zurückgecheatet. Das ist so heftig wie dann unten alles explodiert ...
    Was auch gut kommt ist nen Zug klauen und den auf Fullspeed beschleunigen ohne das er entgleist
    natürlich und dann Autos oder Panzer vor den Zug cheaten ...

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    GTA SA: Ich fahr den Mount Chiliad hoch, ein Flugzeug stürzt vor mein Auto, explodiert. Das Auto brennt, ich renne davon weg (habe nebenbei bemerkt nur noch ca. 5HP). Das Auto explodiert also und ein fliegendes Autoteil erschlägt mich.
    Ja bei dem Berg konnte man auch so einige lustige Sachen machen, mit nem Flugzeug drauf landen usw. usw..

  13. #512
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    GTA SA: Ich fahr den Mount Chiliad hoch, ein Flugzeug stürzt vor mein Auto, explodiert. Das Auto brennt, ich renne davon weg (habe nebenbei bemerkt nur noch ca. 5HP). Das Auto explodiert also und ein fliegendes Autoteil erschlägt mich.

  14. #513
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Den Berg müsst ihr hochfahren so: LKW mit Anhänger, 2 Abschleppwagen vor LKW, 2 Traktoren vor Abschleppwagen das bockt xDDD

  15. #514
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    ich mit meinem auto habe Roman abgeholt, und wolte essen gehen und auf einmal stieg der penner beim, fahren aus udn blieb stehen ich so dachte ( misst die mission ist im ***** ) und auf einmal merkte ich das, er wie ne statue stehen blieb, wolte in umfahren aber ging nicht.

    Er blieb wie ein Stamm stehen udn mei nauto ging immer an ihm kapput

  16. #515
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Hab mal vor kurzem ein Taxi angerempelt und auf einmal schlägt der Fahrgast die hintere Seitenscheibe ein und schießt auf mich mit ner SMG looool

  17. #516
    Silver Ruffy

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich hab grad was geiles erlebt müst ihr auch mal ausprobieren
    in der ersten stadt müst ihr mal zu kabarett gehen da wo der zauberer auftrift
    rennt in den eingang rein so das der sicherheitsman euch anspricht und euch boxxen will
    geht nun schnell rein und zu den tischen mit personen stellt euch so hin das sicherheitsmann person ihr mit etwas glück boxxt der sicherheitsmann die person entweder macht ihr das mit noch einem oder es klappt beim ersten mal also wenn ihr es gemacht habt und der andere mann geboxxt wurde stehen aufeinmal alle im laden auf ihr müsst schnell raus renen sonst seid ihr sofort tod
    das einfach geil mit glück renen euch so um die 30 russen hinterher mit messern und smgs
    muste so lachen grad bin bis zu autobahn gerant bevor ich ruhe hatte ^^

  18. #517
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Was ich auch immer lustig finde, wenn man nen Taxi klaut, wo hinten noch einer drin sitzt .
    Der brüllt dann immer rum, wenn man mal nen bisschen schneller fährt ... das erinnert
    mich immer total an dieses Video ,,By the Way'' von den ,,Red Hot Chilli Peppers'':


  19. #518
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    Ich hab gegen ganz viele Taxis getreten dann kamen ca. 40 Fahrer raus und wollten mich schlagen dann bin ich auf ein dach von einem auto geklättert und die waren um das auto aufgestellt ähnlich Resinndddd evill xDDD

  20. #519
    konsolenzocker konsolenzocker ist offline

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    das ich ne prostituirte abholen wollte, ich aber sie aus versehen angefahren habe kam sie und tritt mich aus meinem wagen, was ein turismo war!*gecheatet**augenroll*
    sie fährt damit weg, ich stieg in einen anderen wagen und folgte ihr ,drang sind gegen eine wand, sie hatte nicht genug zeit um auszusteigen und ich stieg aus, visierte auf ihren kopf und gab ihr einen headder,
    nun schmiss ich eine granate auf den wagen und der wagen ging in die luft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. #520
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?

    was soll den bitte daran lustig bzw kurios sein?

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 616252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr den Release der Wii vor 5 Jahren erlebt?: Hallo zusammen Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, ist der europäische Wii-Release seit dem 8.12.2011 5 Jahre her. Ich kann mich noch an...

  2. FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!: Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!:

  5. Was war eure schönste Zeit die ihr bisher erlebt habt?: Was war eure schönsten Zeit, die ihr bis jetzt erlebt habt? Schreibt zum beispiel, etwas das euch an die schönen Kindestagen erinnern. Hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige sachen die ihr erlebt hat

Krankenhaus gta 4

gta 4 lustige sachen

lustige schleudernde autos

heftigste was ihr erlebt habt