Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hallo,
    Hab jetzt 3 Stunden versucht das Spiel ans laufen zu kriegen hatte den gleichen Scheiß wir ihr.
    Hab dann alle Fotos, Musik und fast alle Demos gelöscht jetzt läufts erstmal.
    Bin gespannt wie lange!

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    gta fan

    Reden AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hatte auch das Problem, das der Ladevorgang endlos anhielt, einfach der PS3 das Internet kappen und schon läufts wieder... das hätte ich wissen sollen, bevor ich meine ganzen Spielstände gelöscht habe, dachte es läge an fehlerhaften Savefiles T_T

    Lösung: PS3 darf keinen aktiven Internetzugang haben

  4. #43
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    habe das problem auch, habe heute früh nach löschen des weitesten spielstands und vom stromnetz nehmen spielen können, hab jetz grad das gleiche prob. gehabt...habe jetzt die internetverbindung getrennt und alles wunderbar....mieser bug

    mfg

    pza

  5. #44
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Zitat slipper_05 Beitrag anzeigen
    scheißdreck^^ jez hast keine 30sek gedauert. bin im spiel.

    aber das war sicherlich nich das letzte mal das sowas passiert! ich hab immer pech mit meiner ps3 :`(

    trotzdem danke :-)

    das liegt nicht an deine ps3 wenns soviele haben liegt eher am spiel

  6. #45
    edforthewin edforthewin ist offline
    Avatar von edforthewin

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Man muss imer bevor man GTA anfängt zu spielen , sein PSN Account abmelden bei der PS3 , dann funzt wiede ralles

  7. #46
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    so hatte auch das problem: das beim laden das spiel nicht startete. habe dann mal offline das spiel gestartet und siehe da es funktioniert....

  8. #47
    Unregistriert0815

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Also, ich hab das gleiche Problem. Spiel hängt sich beim Laden auf. Vorallem war das toll, wenn man die PS auf "Auto-CD" gestellt hat. Macht keinen Spass, nervt mich schon, dass der Multiplayermodus nicht wirklich funktioniert. Manchmal ging es nicht und jetzt sowas. Das mit den Spielständen hab ich auch schon ausprobiert.... ist aber nur eine kurzfristige Lösung... selbst Neuanfang hat nicht wirklich was geholfen. Paar mal gespielt, dann ausgemacht und wieder versucht... ätsch... so ein Mist... immer halbfertige Spiele auf den Markt werfen. Die Mafiamethoden passen wenigstens zum Spiel... also Fazit: Hilft alles nix, hoffe es kommt ein Patch oder sowas... schön wärs wenn der kostenlos wär

  9. #48
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    an GTA natürlich .. hatte vorher nie das problem

  10. #49
    PoisenPrince PoisenPrince ist offline
    Avatar von PoisenPrince

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    an gta
    zieht mal den lan strecker raus oder macht w-lan aus dann müsste es klappen war bei mir auf jedenfall so

  11. #50
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Also bei mir geht nur dan wen ich die PS3 mit dem ps knopf anmache!!!
    sonst net

  12. #51
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hab ich etwas verpasst, wie lange läd das Spiel denn bei euch?
    Ich habs heut noch nicht gespielt, aber die Woche gings bei mir normal mit dem Starte.

  13. #52
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Bei mir lädt es sich auch manchmal tot.
    Das nervt echt -.-.
    Ich glaube aber das liegt am Spiel und nicht an der PS3.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    einfach bevor du spielst bei PSN ausloggn ;-) dann gehts gleich weiter , zum glück

  15. #54
    DelToro DelToro ist offline
    Avatar von DelToro

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hi alle

    Also versteh ich das Richtig Internetverbindung kappen schon läufts ????????

    Wollte gerade GtA zocken und der hört nicht mehr auf mir die Anzeige ladet anzuzeigen aaaaaaaaaaaaaaaaaa

    So ne scheisse 1 Spielstandt gelöscht für nix kotzt mich das an


    ps Aber wen ich im Singelplayermodus unterwegs bin was hat das dann mit der INet Verbindung zu tun ?

    mfg danke für Antwort

  16. #55
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Der patch der kommt damit das game spielbar ist wird 15€ kosten und kann man nur mit US Kreditkarte bezahlen und wenn man noch ein XBOX Gold Account hat für PS3, und für XBOx natürlich ein PSN Account

    mfg zacax

    [haha...-.-]

  17. #56
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    watt ? wo hastn das her ?

  18. #57
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    es liegt auf jedenfall nichr an der ps3!!!!! alle anderen spiele die ich habe laufen einwandfrei weiter nur bei gta 4 hängts......... hab mich so auf das game gefräut hoffe die beheben das prob bald mit nem patch als download oder so... musste schon 2 mal von vorne beginnen .... nerv.

  19. #58
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    hi
    also habe des gleiche problem das sich der scheis tot läd...bei meinem aktellen spielstand und beim neuem spiel starten...

    hab das spiel sauber gemacht und siehe da auf der ps3 von meinem vater gings...wollte es wieder bei mir reintun und dann gings ned mehr...so ein scheis...

    naja hoffe mal das vvlt pald en patch oder so rauskommt...

    greez

  20. #59
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    also bei mir geht alles
    aber nur wen ich die ps3 mit der ps taste anmach

  21. #60
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    habter mal verscuht die ps vom netz zu nehmen? also i net ausmachen?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia 2.0.1 Spielstart: Mitspieler: Spoiler Herzlich Willkommen in einer neuer Runde zu Mafia! Ich hoffe dieses Spielerlebnis wird sich positiv auswirken und das ihr...

  2. PS3-Logo beim Spielstart?: Hey Leute, bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist...

  3. Fehler beim Spielstart von Sims 2 !! Hilfe !!: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe seit einiger Zeit meine Sims 2 wieder installiert. Nun kommt diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel...

  4. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  5. Wii freezt beim Spielstart und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, Ich hatte letzte Woche ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Wii. Ich habe ein Spiel gestartet (weiß nimmer welches), der Bildschirm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 startet nicht ladebildschirm

gta 4 ladezeiten pc

gta 4 endlose ladezeit

gta iv Ladezeiten

Gta 4 ladezeit