Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 182
  1. #41
    kingkrimz kingkrimz ist offline

    AW: Secret Cars GTA 4

    wollte mal fragen ob einer weis wo es das auto Super GTs gibt!
    find das nirgendwo!

    danke schon mal vorab!

  2. Anzeige

    AW: Secret Cars GTA 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat kingkrimz Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen ob einer weis wo es das auto Super GTs gibt!
    find das nirgendwo!

    danke schon mal vorab!
    Im francis airport auf dem mitarbeiterparkplatz stehn so gegen mittags
    manchmal 2 rum.
    achtung polizei verfolgt dich direkt mit 4 sternen wenn du da drin fährst...
    also auto klaun und cu cu

  4. #43
    TomStar TomStar ist offline

    AW: Secret Cars GTA 4

    Also Turismo= Ferrari 360
    Super GT= Aston Martin DB9
    Comet= Porsche 911
    aber wie heißt der Lambo??

  5. #44
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Secret Cars GTA 4

    Infernus? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber von den damaligen sportwagen aus gta fehlt noch der infernus in deiner liste ^^

  6. #45
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat MaChao Beitrag anzeigen
    Infernus? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber von den damaligen sportwagen aus gta fehlt noch der infernus in deiner liste ^^
    Ja stimmt,das schnellste Auto in Liberty City.
    Gibts den?

  7. #46
    TomStar TomStar ist offline

    AW: Secret Cars GTA 4

    Gab doch damals bei Vice City so nen verschandelten Lamborghini Diabolo, denke das könnte diesmal der Murcielago sein.

  8. #47
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Secret Cars GTA 4

    ja der lambo heisst da infernus
    und ist auch der murcielago
    doch von hinten sieht er stark nach nem pagani zonda aus (googelt ma)

  9. #48
    Ruffest Ruffest ist offline
    Avatar von Ruffest

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    sultan rs gibts in alderney hinter ein paar büschen versteckt wenn du auf ner karte guckst zum beispiel die : GTA 4 Liberty City Map
    dann siehst du das da so 3 straßen sind in alderney oben rechts.

    und bei den 3 straßen ist n haus hinter dem in nem gebüsch versteckt der sentinel rs steht ne nette karre wie ich finde
    Es gibt keinen Sentinel RS, oder? Der in Alderney im Gebüsch ist ein Sultan RS, nicht wahr?

    Und Cheetah gibts nimmer?

  10. #49
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Secret Cars GTA 4

    Ne, den Cheetah gibts leider nicht mehr.
    Bin immer am liebsten mit dem Cheetah gefahren, vor allem mit dem FBI Cheetah ...danach mit dem Infernus.
    Ich glaube schon, dass es ein Sultan RS ist.

  11. #50
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat Ruffest Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Sentinel RS, oder? Der in Alderney im Gebüsch ist ein Sultan RS, nicht wahr?

    Und Cheetah gibts nimmer?
    Also er heißt NORMAL Sentinal aber er hat nen dicken spoiler und ne gepimpte motorhaube außerdem ist an seiner heckscheibe was montiert, und er fährt in Little Italy rum, sitzen immer mafiosis drin, also zocken und schnell abhaun^^
    Little Italy findest du auf der map in Algonquin einfach immer die paar blocks abfahren (ist unten bei der freundin Kiki Jenkins)! Hab den Wagen auch musste letztens erst sehr oft ins payNspray rein bis ich meine gewünschte farbe hatte^^ ScHwArZ mit schwarzen felgen und chromumrandung ^^

  12. #51
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Secret Cars GTA 4

    Aber das sind alles keine Secret Cars!!!
    Secret Cars sind richtig versteckte Autos, die was wirklich besonderes sind

  13. #52
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Secret Cars GTA 4

    Kann man die Wagen tunen?so wie in San Andreas?
    Gibts da eine Werkstatt?

  14. #53
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Secret Cars GTA 4

    Nee geht leider nicht. Gibt nur Pay´n´Spray

  15. #54
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Secret Cars GTA 4

    Verdamnt,das war immer so klass.

  16. #55
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Aber das sind alles keine Secret Cars!!!
    Secret Cars sind richtig versteckte Autos, die was wirklich besonderes sind
    Also für mich ist das schon was besonderes wenn du ein Auto hast was du nicht auf der straße immer um dich fahren siehst oder am straßenrand parken!! Außer eben in littel italy .. aber das gebiet ist so groß wie meine fingerkuppe

  17. #56
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Secret Cars GTA 4

    Trotzdem sind es für mich keine SECRECT cars!!
    Das waren für mich die "Easter-Egg-Cars" in den vorigen Teilen

  18. #57
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Secret Cars GTA 4

    Secret Cars sind doch einfach Autos die selten oder nur einmal in der Stadt gibt.Right?

  19. #58
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Secret Cars GTA 4

    Naja....so Secret sind die doch aber auch nicht!!!

  20. #59
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Secret Cars GTA 4

    hihi mit secret cars meint er einfach autos die irgendwo auf der map versteckt sind, irgedwas besonderes halt ^^ zB ein rennwagen oder ein lustiger wagen Aber ich denk er ist uns net sauer wenn wir hier über getunte sentinals oder sonst welche seltene wagen reden :P
    mfg

  21. #60
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Secret Cars GTA 4

    ne bin net sauer ^^
    könnt gern über eure lieblingsautos reden bzw. schreiben.
    schließlich gibt es manche ja nicht überall

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cars 2: Zu dieser Fortsetzung wird es aber nicht vor 2011 kommen. Mehr kann man natürlich nicht sagen :D da es noch überhaupt keine Details gibt aber ist...
  2. Spiele Cars

    Cars: Hallo Ich habe für meinen Sohn zu Weinachten das Spielm Cars gekauft und es wurde mir beim kauf gesagt das man zu zweit spielen kann aber ich...

  3. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/12/79.jpg Titel: Cars

  4. Cars: http://www.forumla.de/bilder/2006/10/25.jpg =o) Genre: Action-Rennspiel System: Nintendo Wii

  5. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/07/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sultan rs in echt