Seite 317 von 413 ErsteErste ... 297307316317318327337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.340 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #6321
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5

    Zitat Testo Beitrag anzeigen
    "Laut Rockstar Games Dan Houser sollten sich Fans der Serie vorerst keine allzu großen Hoffnungen machen. So sei man zwar durchaus an der nächsten Konsolengeneration interessiert, mit einer Umsetzung von GTA V für die kommenden Konsolen sei aber nicht zu rechnen. Derzeit sei man noch voll und ganz mit weiteren Arbeiten an der CurrentGen-Version beschäftigt, so Houser."

    schade -_-
    Quelle?
    Ist das die selbe Quelle die weiter oben und im anderen Thread schon gepostet wurde, oder eine neue?
    Sollte es aus dem selben Interview sein, dann wurde dort überhaupt nichts gesagt über GTA5 und Next-Gen.

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6322
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA 5

    Zu den Umsatzzahlen: Die sind natürlich mehr als beeindruckend, doch sollte man nicht vergessen, dass Umsatz nicht gleich Gewinn ist. Ich hab mal in einen anderen Forum gelesen, dass Rockstar pro verkauften Gta 5 nur circa 9 Euro reinen Gewinn macht.

  4. #6323
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: GTA 5

    Ich wollte auch auf die PS4 warten, aber ganz ehrlich, scheißt drauf und holt es für die PS3. Bis es - WENN ÜBERHAUPT - für die PS4 kommt, gibt es sicher genug andere Spiele die man spielen muss!
    Und die Grafik ist bei GTA 5 gut genug! Sehe keinen Grund auf Next Gen zu warten!

  5. #6324
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: GTA 5

    Zitat Testo Beitrag anzeigen
    Derzeit sei man noch voll und ganz mit weiteren Arbeiten an der CurrentGen-Version beschäftigt, so Houser."
    Richtig so! Bin mir sicher, dass Rockstar bereits fleißig am ersten Patch arbeitet.
    Und außerdem, GTA 5 ist jetzt offziell gerade einmal 2 Tage im Handel und schon wird wieder über Teil 6, Next Gen, etc. geredet. Schätzen die Spieler/Journalisten von Heute eigentlich noch die ganze Arbeit, bzw. den ganzen Aufwand von so einem massiven Spiel?

  6. #6325
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: GTA 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Zu den Umsatzzahlen: Die sind natürlich mehr als beeindruckend, doch sollte man nicht vergessen, dass Umsatz nicht gleich Gewinn ist. Ich hab mal in einen anderen Forum gelesen, dass Rockstar pro verkauften Gta 5 nur circa 9 Euro reinen Gewinn macht.
    Nach Abzügen der Händler und Plattformhalter gehen ca. 30-35$ an Take 2 Interactive, davon wird Entwicklung/Marketing abbezahlt, die sind schon in der Gewinnzone.
    800 Million $ Umsatz müssten ca. 13 Millionen Kopien in 24Std. sein.

  7. #6326
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: GTA 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann ist der aber da ordentlich durchgerusht..... Ich finde so sollte man ein Gta auch nicht spielen, man muss es genießen, und die Freiheit auskosten.
    Ja, lt. seiner eigenen Aussage hat er kaum Nebenmissionen gemacht. Viele haben ihn auch gleich dasselbe wie du gesagt, das man ein GTA nicht so spielt. Wieder andere haben dann gesagt, das halt jeder anders ein GTA spielt. Er selbst sagt aber, das er bei so spielen immer erst die Hauptstory durchzockt und dann den anderen kram macht. Naja, jeder wie er mag.

    Ich persönlich spiele lieber so ein mischmasch, also mal Story, mal Nebenmission, mal schei*e bauen, mal Jetski fahren, mal mit nem dicken Auto einfach nur cruisen und Orte entdecken/erkunden oder am Scheißstand abhängen etc.

  8. #6327
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Leider werden Spiele eben viel zu oft durchgercrusht. Ich bin da ehr das Gegenteil. Ich brauche meistens vieeeel länger als die meisten anderen Gamer.

  9. #6328
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA 5

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Leider werden Spiele eben viel zu oft durchgercrusht. Ich bin da ehr das Gegenteil. Ich brauche meistens vieeeel länger als die meisten anderen Gamer.
    Letzten Endes muss es ja jeder für sich selber entscheiden. Die meisten Spiele kann man, wenn man es darauf anlegt, schnell durchspielen.
    Aber pro Charakter zwischen 8 und 10, also nicht ganz 30 Stunden, finde ich absolut in Ordnung. Genauer genommen sogar ziemlich viel für einen schnellen rush.
    Wenn man sich zeit lässt sind es im Schnitt sicherlich 60+ (wie vermutet) und kann das locker auf über 100 Stunden bringen.

    Somit passt meine Einschätzung bis dato.

  10. #6329
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA 5

    Aber durchrushen macht doch absolut kein Spaß ?!
    Also die Spielzeit wird definitiv in Ordnung sein, also nur die Hauptstory !

  11. #6330
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: GTA 5

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Aber durchrushen macht doch absolut kein Spaß ?!
    Also die Spielzeit wird definitiv in Ordnung sein, also nur die Hauptstory !
    So schauts aus. Haben ja Zeit bis zum 29.11. Da könnte man schon auf 100 Stunden kommen!

  12. #6331
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA 5

    so das spiel ist wirklich hammer, macht voll bock. endlich nochmal ein spiel in dem man sich voll verliert und die zeit vergisst.

    bin jetzt bei den ersten trevor-missionen angekommen. der typ ist echt übel.

    was mich übrigens nervt ist, dass die karte nicht aufgedeckt war direkt zu beginn. ist zwar nicht gravierend, aber stört mich bisschen.

    mir ist aufgefallen, dass es kaum
    Spoiler öffnen
    gibt. und die die es gibt
    Spoiler öffnen


    jemand ne ahnung warum? fands immer ganz nett dort.

    boah ey und das fliegen find ich diesmal voll schwer. das steuern der autos hingegen find ich fast schon zu easy. ich wunder mich, dass viele probleme mit dem ausbrechen und der empfindlichkeit haben.

    achso:

    Spoiler öffnen

  13. #6332
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: GTA 5

    @barnetta
    quelle = playstationfront und nicht das selbe interview

  14. #6333
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5

    Sorry ot

  15. #6334
    Bouki Bouki ist offline
    Avatar von Bouki

    AW: GTA 5

    habe ja auch lediglich nur zitiert und nicht behauptet

  16. #6335
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5

    Zitat Testo Beitrag anzeigen
    habe ja auch lediglich nur zitiert und nicht behauptet
    Easy, jede Info ist wichtig

  17. #6336
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: GTA 5

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen, dass es kaum
    Spoiler öffnen
    gibt. und die die es gibt
    Spoiler öffnen


    jemand ne ahnung warum? fands immer ganz nett dort.
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Zwar gibt es sehr viele, aber reingehen kann man nicht (oder besser gesagt in kaum welche)

  18. #6337
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: GTA 5

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ja, lt. seiner eigenen Aussage hat er kaum Nebenmissionen gemacht. Viele haben ihn auch gleich dasselbe wie du gesagt, das man ein GTA nicht so spielt. Wieder andere haben dann gesagt, das halt jeder anders ein GTA spielt. Er selbst sagt aber, das er bei so spielen immer erst die Hauptstory durchzockt und dann den anderen kram macht. Naja, jeder wie er mag.

    Ich persönlich spiele lieber so ein mischmasch, also mal Story, mal Nebenmission, mal schei*e bauen, mal Jetski fahren, mal mit nem dicken Auto einfach nur cruisen und Orte entdecken/erkunden oder am Scheißstand abhängen etc.
    Geil, es gibt sogar einen Scheißstand? Das Spiel wird immer mehr zu SIMS

  19. #6338
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: GTA 5

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Geil, es gibt sogar einen Scheißstand? Das Spiel wird immer mehr zu SIMS
    Wieso wie Sims? Geht man da auch öfters groß auf die Toilette?

  20. #6339
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Was hat es denn mit den Zahlen auf sich? ( Bei der Charakterauswahl )

  21. #6340
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: GTA 5

    Also ich hab mich auch schon ganz verloren in dem Spiel.. Macht wirklich viel Spaß und bietet viel Abwechslung, vorallem auf Grund der Charakterwechsel und ich hab noch nicht Mal Trevor, hab aber auch kaum Missionen gemacht obwohl ich das immer vor hatte, irgendwas hat mich vorher immer abgelenkt.. Wie ein kleines Kind das jede Minute von etwas Neuem abgelenkt wird und alles stehen und liegen lässt

    Naja aber eben hab ich dann auch mal mehrere Missionen in Folge gemacht, muss sagen persönlich gefällt mir die Story und auch der Ablauf der Missionen besser als je zuvor, das reißt richtig mit. Vorallem diese Raubüberfall-Mission die bis ins kleinste geplant ist und man vorher Nebenmissionen machen muss um Ausrüstung oder sonstiges zu besorgen. Einfach Hammer.

    Jetzt hab ich aber mal ein par fragen, da es bei mir noch einige Unklarheiten gibt.

    Undzwar gibt es ja diese Garagen, die großen Garagen, Michael hat eine in Vinewood und Franklin in der Groove Street. Dort kann man viele Autos speichern was ich genial finde, aber es gibt auch die Möglichkeit "spezielle Fahrzeuge" auszuwählen, diese stehen nicht in der Garage selbst, man kann sie aber auswählen und dann damit fahren. Ich weiß aber noch nicht, wieso es spezielle Fahrzeuge sind, was ist da anders? Wie speichert man ein Fahrzeug als "spezielles Fahrzeug" ab? Und warum werden die Autos manchmal beschlagnahmt so dass ich dafür zahlen muss? Bei mit ist z.B. eins dieser speziellen Fahrzeuge beschlagnahmt, ich kann es aber in der Garage nach wie vor auswählen und einfach damit fahren

    Und was macht ihr so um schnell an Geld zu kommen? Hatte ja jetzt erst meinen ersten Raubüberfall, sind die lohnenswert? Verdient man damit schnell Geld oder geht es schneller Geldtransporter zu überfallen oder kleinere Läden?

    Und ab wann kann man die Flugschule besuchen? Franklin und Michael müssen unbedingt mal fliegen lernen..

    @PsychoGamer
    Die Zahlen zeigen an, wieviele Missionen für den Charakter derzeit verfügbar sind.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle