Seite 412 von 413 ErsteErste ... 392402411412413 LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.240 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #8221
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: GTA 5

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nur dass man bei ordentlichechen f2p games auch ohne echtgeld spass haben kann. In gta kannste ja nichtmal ordentlich rennen fahrenn ohne gutes auto :/
    Bei GTA-Online kannst auch ohne Sharkcards Spass haben. Schliesslich kann man immer noch Rennen fahren, mit Freunden die gigantische Spielwelt erkunden, Überfälle planen und ausführen, diverse Gegner-Modi spielen, Missionen absolvieren und vieles mehr ohne dass dir dabei irgendwelche Grenzen gesetzt werden oder du irgendwie 12 Stunden warten musst, um weiterzuspielen. Nenn mir eine f2p-App, wo du ohne inGame-Geld so ein breites Spektrum an Möglichkeiten und oben drauf so eine gute Grafik hast?

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8222
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: GTA 5

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Bei GTA-Online kannst auch ohne Sharkcards Spass haben. Schliesslich kann man immer noch Rennen fahren, mit Freunden die gigantische Spielwelt erkunden, Überfälle planen und ausführen, diverse Gegner-Modi spielen, Missionen absolvieren und vieles mehr ohne dass dir dabei irgendwelche Grenzen gesetzt werden oder du irgendwie 12 Stunden warten musst, um weiterzuspielen. Nenn mir eine f2p-App, wo du ohne inGame-Geld so ein breites Spektrum an Möglichkeiten und oben drauf so eine gute Grafik hast?
    Außerdem muss man für die richtig krassen Fahrzeuge und Upgrades für diese erstmal Leveln bzw.: entsprechende Missionen spielen und das geht nicht mit Echtgeld

  4. #8223
    Freddie Vorhees

    AW: GTA 5

    Auf der ps3 version musste man nie was leveln als ich aktiv war ausser du meinst das Charakter level.
    Und was genau soll man im mp erkunden wenn man im sp schon zig stunden unfug getrieben hat?
    Rennen konnte man auch vergessen weil keiner custom cars disabled hat. Selbst hosten war sehr Wartezeit intensiv. Die ueberfaelle waren auch der hit wenn man kein komplettes team hatte. Randoms sind wie in jedem spiel unnuetz.Ich habs ca 200h im mp gespielt und da nervt es (Mich)einfach, wenn neuer content wieder hinter einer 10h missionen grind wand versteckt sind. Und da grafik fuer mich kein Argument darstellt, da auch spiele von 2002 noch heute spass machen brauche ich garnicht aufzulisten welche f2p games ihren zweck besser erfüllen. Gta ist zwar die alles in einem loesung, aber dennoch nicht so grandios.

  5. #8224
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    GTA 5

    Die Hoffnung auf eine Singleplayererweiterung können wir wohl nun endgültig begraben.
    In einem Interview mit Rockstar director of design Imran Sarwar auf gameinformer Rockstar Discusses Past, Present, And Future Of Grand Theft Auto Online - Features - www.GameInformer.com äußerte er sich auf eine dahingehende Frage:

    kurz: "Eine Singelplayererweiterung war weder möglich noch notwendig, da GTA5 im Singleplayer bereits extrem umfangreich und komplet war, GTAOnline sowie der NextGenPort sehr viele Resourcen gekostet hat und nun auch noch RedDeadRedemtion2 in Arbeit ist. Für zukünftige Spiele will man aber gern wieder Singleplayer-Erweiterungen machen."


    "No, it was not really a conscious decision, it’s just what happened. We would love to do more single-player add-ons for games in the future. As a company we love single-player more than anything, and believe in it absolutely – for storytelling and a sense of immersion in a world, multiplayer games don’t rival single-player games. With GTA V, the single-player game was absolutely massive and very, very complete. It was three games in one. The next-gen versions took a year of everyone’s time to get right, then the online component had a lot of potential, but to come close to realizing that potential also sucked up a lot of resources. And then there are other games – in particular Red Dead Redemption II. The combination of these three factors means for this game, we did not feel single-player expansions were either possible or necessary, but we may well do them for future projects. At Rockstar, we will always have bandwidth issues because we are perfectionists and to make huge complex games takes a lot of time and resources. Not everything is always possible, but we still love single-player open-world games more than anything. I don’t think you could make a game like GTA V if you did not like single-player games and trying to expand their possibilities! "

  6. #8225
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    GTA 5

    Nicht möglich haha. Mehr brauch ich garnicht lesen.

  7. #8226
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GTA 5

    Wäre ja halb so schlimm, hätten sie nicht vorher damit getönt...

  8. #8227
    Freddie Vorhees

    GTA 5

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Nicht möglich haha. Mehr brauch ich garnicht lesen.
    2k wird halt auch kein geld bereit gestellt haben. Da heisst es dann einfach, mach mal MP Update. Seit der mod Geschichte ist 2k fuer mich unter ea 2010 angesiedelt.
    Weil eine erweiterung als standalone ist immer möglich.

  9. #8228
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    GTA 5

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Nicht möglich haha. Mehr brauch ich garnicht lesen.
    Ja, heißt wohl mit anderen Worten, GTA Online lohnt sich für Rockstar finanziell so viel mehr, dass es für sie Zeitverschwendung gewesen wäre nen SP-Zusatzcontent zu bringen.

  10. #8229
    Banx

    GTA 5

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    kurz: "Eine Singelplayererweiterung war weder möglich noch notwendig, da GTA5 im Singleplayer bereits extrem umfangreich und komplet war, GTAOnline sowie der NextGenPort sehr viele Resourcen gekostet hat und nun auch noch RedDeadRedemtion2 in Arbeit ist. Für zukünftige Spiele will man aber gern wieder Singleplayer-Erweiterungen machen."
    Ist aber auch der einzige Grund warum ich damit leben kann, so als Lichtblick halt RDR2.

  11. #8230
    Banx

    GTA 5

    Kann man eigentlich Basketball spielen? Ich meine das geht nicht.. es gibt aber Basketballplätze.. Ehrlich gesagt schon schwach von R* wenn das wirklich nicht geht.
    In GTA: SA ging es auch... schon krass das ein so altes Spiel mehr Freizeitbeschägtigungen anbot.^^'

  12. #8231
    Freddie Vorhees

    GTA 5

    Is leider echt so.

  13. #8232
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA 5

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich Basketball spielen? Ich meine das geht nicht.. es gibt aber Basketballplätze.. Ehrlich gesagt schon schwach von R* wenn das wirklich nicht geht.
    In GTA: SA ging es auch... schon krass das ein so altes Spiel mehr Freizeitbeschägtigungen anbot.^^'
    Sie werden ihre Gründe gehabt haben, warum sie es nicht mit ins Spiel genommen haben. Denn in der Planung war es. Generell schade, dass es so wenige Aktivitäten im Spiel gab. Bowling wäre cool gewesen, Glücksspiele ... Die Umgebungen dafür waren da, aber mehr auch nicht

  14. #8233
    Banx

    GTA 5

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sie werden ihre Gründe gehabt haben, warum sie es nicht mit ins Spiel genommen haben. Denn in der Planung war es. Generell schade, dass es so wenige Aktivitäten im Spiel gab. Bowling wäre cool gewesen, Glücksspiele ... Die Umgebungen dafür waren da, aber mehr auch nicht
    Ich bin mir zu 98% Sicher dass der Grund GTA Online hieß. :/

    Aber ja Bowling wär auch Cool... Was ist mit Billiard? Weiß das grad gar nicht.. Hab das in SA immer gern am Anfang gespielt um etwas Geld zu machen.

    Und Glückspiel sowieso ja...

  15. #8234
    Freddie Vorhees

    GTA 5

    Nope. Soweit ich weiss.

  16. #8235
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA 5

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zu 98% Sicher dass der Grund GTA Online hieß. :/

    Aber ja Bowling wär auch Cool... Was ist mit Billiard? Weiß das grad gar nicht.. Hab das in SA immer gern am Anfang gespielt um etwas Geld zu machen.

    Und Glückspiel sowieso ja...
    Du meinst, um es später vielleicht innerhalb eines Online-DLCs herauszubringen und um es so zu Geld zu machen? Ich frage mich da halt nur, inwiefern? Soll man dann 500k-Eintrittsgebühren bezahlen, damit man mit seinen Homies den Ball schwingen kann? Oder meinst du, dass man sich mehr auf GTA Online konzentrieren wollte als zusätzliche Singleplayer-Inhalte? Da muss jedoch berücksichtigt werden, dass GTA Online am Anfang weder gut noch füllig war. Zudem war dafür ein eigenes Team zuständig. Ich persönlich kann es mir nicht erklären

  17. #8236
    Banx

    GTA 5

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du meinst, um es später vielleicht innerhalb eines Online-DLCs herauszubringen und um es so zu Geld zu machen? Ich frage mich da halt nur, inwiefern? Soll man dann 500k-Eintrittsgebühren bezahlen, damit man mit seinen Homies den Ball schwingen kann? Oder meinst du, dass man sich mehr auf GTA Online konzentrieren wollte als zusätzliche Singleplayer-Inhalte? Da muss jedoch berücksichtigt werden, dass GTA Online am Anfang weder gut noch füllig war. Zudem war dafür ein eigenes Team zuständig. Ich persönlich kann es mir nicht erklären
    Ne, ich denke wenn ihr Fokus nicht so stark auf GTA Online gelegt wär, hätten sie sicherlich noch mehr SP Inhalte gebracht, wie bei RDR oder GTA4 auch, ich meine sie haben sogar selbst gesagt dass sie wegen GTA Online keine SP-DLC's bringen wie The Ballad of Gay Tony oder The lost and damned.

    Ob da Freizeitaktivitäten dabei wären sei mal dahingestellt, ich denke eben auch wenn die Ressourcen die sie in ein komplettes Extra Team gesteckt hätten nochmal auf den SP konzentriert hätten, man was wäre dann für ein Spiel rausgekommen?

    Sowas wie Basketball, wo sie die entsprechenden Plätze ja zu genüge haben.. also das wirkt sehr nach oh da hatten wir keine Zeit mehr für, da musste etwas wichtigeres gemacht werden.


    Aber ich sollte mich nicht beschweren die GTA:O Zocker mit ihren Extra-Zahlungen finanzieren wohl auch bei GTA den Großteil der Produktion.

    Deswegen bin ich auch selten den Publishern Böse, auch keinem EA, denn die können nur Anbieten wozu es auch eine Nachfrage gibt.
    Ich wünschte mir nur, es wären mehr wie ich so dass die Spiele eher auf mich zugeschnitten sind, als das es immer nur Teilaspekte sind.

  18. #8237
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    GTA 5

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ne, ich denke wenn ihr Fokus nicht so stark auf GTA Online gelegt wär, hätten sie sicherlich noch mehr SP Inhalte gebracht, wie bei RDR oder GTA4 auch, ich meine sie haben sogar selbst gesagt dass sie wegen GTA Online keine SP-DLC's bringen wie The Ballad of Gay Tony oder The lost and damned.
    Das war jedoch eine Entwicklung, die sich mit der Zeit ergab. Ich bin mir sicher, dass sie ganz am Anfang noch die Mentalität hatten, in irgendeiner Form etwas für den Singleplayer herausbringen zu wollen. Sogar das allererste DLC war kostenlos. Aber wie sagt man so schön: Kommt Zeit, kommt Rat. Oder eher die Erkenntnis. Wahrscheinlich haben Basketball und Co. einfach nicht mehr in ihren Produktionsplan gepasst, jetzt aber unabhängig von GTA Online. Ich denke, damit hatte es zu der Zeit nichts zu tun gehabt

  19. #8238
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GTA 5

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass sie ganz am Anfang noch die Mentalität hatten, in irgendeiner Form etwas für den Singleplayer herausbringen zu wollen.
    Der war sogar schon angekündigt, der SP-DLC.

  20. #8239
    Tomyi Tomyi ist offline

    Reden GTA 5

    Hier vermischen sich jetzt munter Online-Abschnitte mit Offline-Singleplayer-Themen...

    Aber spätestens, wenn es ein CASINO in GTA Online geben sollte, hört für mich dann der Spaß auf !!!

    Von Glücksspielen halte ich nämlich so gar nichts...absolut nichts ! Das würde ich im realen Leben nie machen und auch nicht in der virtuellen "Welt"...

    ...und wenn man dann Millionen an virtuellem Geld VERLIERT, wenn man Pech hat - und dann per Shark-Card/Cash-Card (mit echtem Geld) nachkaufen "muss" (oder möchte)...oder tagelange virtuelle, stupide ARBEIT am Hals hat, um sich dann endlich wieder etwas ingame kaufen (oder leisten) zu können, dann zweifel selbst ich an diesem Bezahlsystem...

    Das ist aber nur meine bescheidene Meinung...
    Naja - und von diesen Offline-Experiences halte ich ja nicht so viel...ich spiele hundert mal lieber mit Freunden ONLINE, anstatt so eine Offline-Geschichte abzuarbeiten...

  21. #8240
    Banx

    GTA 5

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Hier vermischen sich jetzt munter Online-Abschnitte mit Offline-Singleplayer-Themen...

    Aber spätestens, wenn es ein CASINO in GTA Online geben sollte, hört für mich dann der Spaß auf !!!

    Von Glücksspielen halte ich nämlich so gar nichts...absolut nichts ! Das würde ich im realen Leben nie machen und auch nicht in der virtuellen "Welt"...

    ...und wenn man dann Millionen an virtuellem Geld VERLIERT, wenn man Pech hat - und dann per Shark-Card/Cash-Card (mit echtem Geld) nachkaufen "muss" (oder möchte)...oder Tagelang virtuelle, stupide ARBEIT am Hals hat, um sich wieder etwas ingame kaufen zu können, dann zweifel selbst ich an diesem Bezahlsystem...

    Das ist aber nur meine bescheidene Meinung...
    Ich persönlich denke nunmal dass der Online Fokus dem SP den Fokus genommen hat, deswegen die Vermischung der Themen da es imo einen Zusammenhang gibt.^^

    Im RL halte ich vom Glückspiel auch nichts, in RDR habe ich das Kartenspielen aber geliebt!
    Blackjack oder Poker mag ich auch, so ein Casino würde ich ingame definit besuchen.

    Und wenn sie es implementieren muss man es ja nicht nutzen, also solange man nicht irgendwie dazu gezwungen wird.
    Und selbst wenn man muss ja nicht sein ganzes Virtuelles Geld ausgeben und wenn das Geld besorgen in einem Spiel sich wie Arbeit anfühlt, dann ist das Spiel vlt nicht ganz so gut wie gedacht?

    Naja und wer Echtgeld für virtuelles Geld, Equipment und co (Mikrotransaktionen) ausgibt der hat meiner Meinung nach nicht verstanden warum man Videospiele spielt und vorallem ist ein Baustein des imo größten Problems in der Gaming Community.
    Ich mein wozu spiele ich ein Game, vorallem einen Modus bei dem der direkte Vergleich allgegenwärtig ist und kaufe mir Vorteile/Leistungen anstatt sie selbst zu erreichen?
    Natürlich darf/soll jeder mit der eigenen Freizeit und dem eigenen Geld machen was man will, den Sinn dahinter sehe ich aber nicht.

    Doch ich bin sowieso eine austerbende Art im Gaming und das die Trends und Entwicklung früher oder später so weit ausarten dass ich keine Games mehr für mich finde, ist denk ich auch unausweislich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle