Seite 22 von 31 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 603

Thema: Guild Wars 2

  1. #421
    Stryke89 Stryke89 ist offline
    Avatar von Stryke89

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die auf ein Datum wie Weihnachten oder so achten. Wenn es fertig ist, wird es released werden ganz gleich, wann das sein sollte.
    Es gibt sowieso genug Interessierte xD die Verkaufszahlen werden wohl sau hoch sein :P

    Die Verkaufszahlen waren schon im Vorverkauf Bombe ;D

  2. Anzeige

    AW: Guild Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Weiß jemand, ob die Beta-Charaktere für den richtigen Release gelöscht werden?

    Und hat jemand vielleicht eine grobe Schätzung, wieviel das Spiel kostet, sobald es draußen ist? :/

  4. #423
    Samyra

    AW: Guild Wars 2

    Ich denke schon, dass die gelöscht werden. Sonst hätte ja jeder schon einen hohen Charakter zu Spielbeginn.

    Was den Preis angeht, im Vorverkauf kostet die Digital Standard Edition 54,99 Euro, mit Beta-Zugang: https://buy.guildwars2.com/

    Das Spiel als Vorbestellung listet amazon mit 49 Euro: http://www.amazon.de/Guild-Wars-2-oh.../dp/B0071MEF38

  5. #424
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die Beta-Charaktere für den richtigen Release gelöscht werden?

    Und hat jemand vielleicht eine grobe Schätzung, wieviel das Spiel kostet, sobald es draußen ist? :/
    Wird zu 100% gelöscht.

  6. #425
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass die gelöscht werden. Sonst hätte ja jeder schon einen hohen Charakter zu Spielbeginn.

    Was den Preis angeht, im Vorverkauf kostet die Digital Standard Edition 54,99 Euro, mit Beta-Zugang: https://buy.guildwars2.com/

    Das Spiel als Vorbestellung listet amazon mit 49 Euro: Guild Wars 2 (ohne Beta-Zugang): Amazon.de: Games
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wird zu 100% gelöscht.
    Bin am Überlegen, ob ich es mir vorbestellen soll, oder nicht. Danke.

  7. #426
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Bin am Überlegen, ob ich es mir vorbestellen soll, oder nicht. Danke.
    Also die Betas zu spielen ist echt geil. Aber nachdem ich bereits 2 Betas mitverfolgen und selbst daran teilnehmen durfte, will ich eigentlich gar nicht mehr sehen.
    Möchte mich noch (auch auf den niedrigeren Level-Bereichen) überraschen lassen können.

    Der Vorkauf ist aber, wenn du es dir sowieso kaufen würdest, in dem Fall kein Problem und du bekommst noch ein paar Gratisgegenstände dazu (je nachdem, welche Version des Spieles du dir kaufst mehr/weniger).

  8. #427
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Vorkauf ist aber, wenn du es dir sowieso kaufen würdest, in dem Fall kein Problem und du bekommst noch ein paar Gratisgegenstände dazu (je nachdem, welche Version des Spieles du dir kaufst mehr/weniger).
    Naja, hängt davon ab, finde ich. Wenn das Spiel beispielsweise 40€ beim Release kostet, ist das schon ein Unterschied. Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

  9. #428
    Nevixx

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Naja, hängt davon ab, finde ich. Wenn das Spiel beispielsweise 40€ beim Release kostet, ist das schon ein Unterschied. Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Denke nicht, dass es direkt beim Release gleich billiger wird.

  10. #429
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Guild Wars 2

    wie läuft das ganze jetzt eigentlich ab wenn ich mir über amazon die Standard Edition mit Betazugang kaufe? Bekomme ich dann nur den Zugangscode für die Betawochenenden und wenn das Game draußen ist wird der Betazugang automatisch zu einem richtigen Gamezugang oder bekomme ich von Amazon dann noch nachträglich das richtige Game geschickt?

  11. #430
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie läuft das ganze jetzt eigentlich ab wenn ich mir über amazon die Standard Edition mit Betazugang kaufe? Bekomme ich dann nur den Zugangscode für die Betawochenenden und wenn das Game draußen ist wird der Betazugang automatisch zu einem richtigen Gamezugang oder bekomme ich von Amazon dann noch nachträglich das richtige Game geschickt?
    Soweit ich weiß gibt es bis zum Release keine physische Version von dem Game (selbst wenn du dir die Pre-Release Version im Laden holst, hast du keine CD dabei).
    Aber abgesehen davon kaufst du ja nicht den Betazugangscode, sondern das vollständige Game. Der Code ist sozusagen nur "Bonus", also ich schätze, so wie du schon gesagt hast, dass du mit dem Account ganz normal spielen kannst zu Release.

  12. #431
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gibt es bis zum Release keine physische Version von dem Game (selbst wenn du dir die Pre-Release Version im Laden holst, hast du keine CD dabei).
    Aber abgesehen davon kaufst du ja nicht den Betazugangscode, sondern das vollständige Game. Der Code ist sozusagen nur "Bonus", also ich schätze, so wie du schon gesagt hast, dass du mit dem Account ganz normal spielen kannst zu Release.
    das habe ich mir gedacht, aber das Wichtige ist die Frage ob man den physischen Kram (also echte Hülle, Handbuch und CD) trotzdem noch nachgeliefert bekommt.
    Ist das Game eigentlich an sowas wie Steam gebunden oder kann man es zu einem späteren Zeitpunkt problemlos verkaufen?

  13. #432
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das habe ich mir gedacht, aber das Wichtige ist die Frage ob man den physischen Kram (also echte Hülle, Handbuch und CD) trotzdem noch nachgeliefert bekommt.
    Ist das Game eigentlich an sowas wie Steam gebunden oder kann man es zu einem späteren Zeitpunkt problemlos verkaufen?
    Nope, man kriegt keine CD/Handbuch nachgeliefert, leider.
    Und nein, du darfst laut AGB's deinen Account nicht verkaufen.

  14. #433
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nope, man kriegt keine CD/Handbuch nachgeliefert, leider.
    zu schade, dann werde ich wohl auf die endgültige Realesversion warten müssen, ich finde es bei Games immer schöner wenn man was in der Hand hat und nicht alles digital auf dem Computer ist. Ist das Beiheft von GW2 dann als Datei bei der Vorverkaufsversion dabei oder bekommen Spieler mit Betazugang es garnicht?


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und nein, du darfst laut AGB's deinen Account nicht verkaufen.
    und wenn ich jetzt allein die Hülle, das Handbuch und das Spiel verkaufe? Kann der nächste Besitzer sich dann einen eigenen Account machen oder ist das ganze dann nutzlos für ihn?

  15. #434
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ist das Beiheft von GW2 dann als Datei bei der Vorverkaufsversion dabei oder bekommen Spieler mit Betazugang es garnicht?
    Man kann das Handbuch soweit ich weiß sogar ohne das Game zu kaufen auf der Homepage runterladen... bin mir aber grad nicht sicher.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und wenn ich jetzt allein die Hülle, das Handbuch und das Spiel verkaufe? Kann der nächste Besitzer sich dann einen eigenen Account machen oder ist das ganze dann nutzlos für ihn?
    Wenn du den Code schon benutzt hast, dann ist das alles relativ nutzlos für ihn, ja. Er kann das Spiel dann zwar vermutlich installieren, aber er würde einen Account brauchen um zu spielen.

  16. #435
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Guild Wars 2

    gut das wären alle Infos die ich brauche, danke. Ist echt schade das die Zukunft der PC Spiele so accountgebunden ist, aber was will man machen. Werd aber trotzdem auf die normale Version von Guild Wars 2 warten, bin mal auf die Klassen gespannt.

  17. #436
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Guild Wars 2

    Ich spiele nun schon seit über 10 Jahren mmo`s und die waren schon immer an einen Account gebunden, den man nicht verkaufen durfte.

    Meine mmo-Karriere begann damals mit DAOC. Das war das erste deutschsprachige Spiel dieser Art.
    Und meiner Meinung nach bis heute eines der besten. Damals fragte noch keiner nach "Endcontent". Da war es ganz normal, dass man bis Lvl 50 seine PvE-Storry durchgespielt hat und sich dann in die Grenzgebiete stürzte um den anderen beiden Fraktionen das Leben schwer zu machen. Ich kann mich noch gut an die durchgezockten Nächte erinnern in denen teils über 100 Spieler der 3 Fraktionen gleichzeitig in die Massenschlachten um Burgen, Türme und die Relikte (= Heiligtümer, die der Fraktion die sie besaß Vorteile/Boni fürs PvE brachten) verwickelt waren. Ich habe lange darauf gewartet, dass eines der neuen mmo`s dieses "3 Fraktionen PvP" wieder aufgreifen würde.

    Was ich bisher vom WvWvW von GW2 in den letzten Betaweekends gesehen habe erinnert mich sehr an die Grenzgebietskämpfe von DAOC und ich kann es kaum erwarten, dass es Ende August endlich losgeht.

  18. #437
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat aturo Beitrag anzeigen
    Damals fragte noch keiner nach "Endcontent". Da war es ganz normal, dass man bis Lvl 50 seine PvE-Storry durchgespielt hat und sich dann in die Grenzgebiete stürzte um den anderen beiden Fraktionen das Leben schwer zu machen. Ich kann mich noch gut an die durchgezockten Nächte erinnern in denen teils über 100 Spieler der 3 Fraktionen gleichzeitig in die Massenschlachten um Burgen, Türme und die Relikte (= Heiligtümer, die der Fraktion die sie besaß Vorteile/Boni fürs PvE brachten) verwickelt waren. Ich habe lange darauf gewartet, dass eines der neuen mmo`s dieses "3 Fraktionen PvP" wieder aufgreifen würde.
    Nun, zählt das nicht als "Endcontent"? xD PvP ist nun mal für viele DER Endgame-Content schlechthin.


    Und Mensch, wie wenig hier los ist! Leute, wir (oder zumindest ich) warte auf das Game schon knapp 5 Jahre! xD Wie könnt ihr da nicht "hype" sein, dass es in weniger als 60 TAGEN da ist?!

  19. #438
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und Mensch, wie wenig hier los ist! Leute, wir (oder zumindest ich) warte auf das Game schon knapp 5 Jahre! xD Wie könnt ihr da nicht "hype" sein, dass es in weniger als 60 TAGEN da ist?!
    Die Ruhe vor dem Sturm.

    Ich halte mich jetzt auch lieber zurück und schaue auch in das letzte Beta WE nicht mehr hinein. Sonst hat man einfach schon zu viel gesehen und der "neues Spiel" Effekt ist irgendwie weg. Das wär schade.

  20. #439
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ja genau, das hat mich bei anderen MMORPGs immer irgendwann aufhören lassen. Dieser Zwang zu spielen oder nicht zu spielen, wenn man zahlt will man es schließlich auch nicht ungenutzt verstreichen lassen und dann überlegt man sich jedes Mal doppelt, ob man überhaupt weitermacht.

    Ich hoffe nur, die Bezahl-Items werden nicht zu dominant. Aber angeblich soll man ja auch ohne nichts vermissen, mal sehen.
    Alles was ich in den Stores gesehen hab, kann man auch so erreichen, es sind meist nur Boosts fuer die Ungeduldigen x)

  21. #440
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Guild Wars 2

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Alles was ich in den Stores gesehen hab, kann man auch so erreichen, es sind meist nur Boosts fuer die Ungeduldigen x)
    Bis auf die Charakterplätze, wovon ich mir früher oder später sicher auch einen kaufen werde.
    Während des Schreibens bin ich mir aber plötzlich gar nicht mehr sicher ob man sich nicht auch mit der in-Game Währung Charakterplätze kaufen kann...

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  2. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  3. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  4. Guild Wars: hi leute, wer das spiel kennt kann hier was rein schreiben und was cool wer wenn ihr den namen des carackters rein scheibt das wär cool:D:yeah:

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????