Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    WhatsApp zeigt erst Nachrichten beim öffnen an S5 Neo Stock ROM

    Hay Leute,

    mein Problem ist: mein WhatsApp kriegt erst neueste Nachrichten, wenn ich es öffne. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei. Den Fehler hatte ich tatsächlich nur mit Tinder bevor ich mein zurückgesetzt werden.

    Ich habe vor paar Tagen mein Handy zurückgesetzt. Also es ist jetzt alles wie auf dem Werkzustand. Ich habe auch keine Apps installiert, die irgendwas damit einstellen würden. Kein Greenify, was es in den Ruhezustand versetzt. Kein Twilight was sich über den Bildschirm legt. Kein Android Assistant oder ähnliches, was mit seinen Rechten Sachen anstellt, die dem User nicht gefallen würden.

    Ich benutze seit dem Kauf die Stock ROM und hab auch kein SuperSU oder irgendwas gemacht. Die Einzige Sache die ich im Verdacht habe ist der Smart Manager. Bei dem hab ich auch ausgestellt, er soll Apps nicht automatisch in den Ruhezustand versetzen. Aber der Smart Manager hatte bei mir schon immer ein komisches Verhalten. Auch wenn er anzeigt er hat eine neue Benachrichtung, öffne ich ihn, geh alles durch, lass alles ausführen - die eine Benachrichtung steht immer noch da. Sieht für mich buggy aus.

    Nachdem ich mich Jahre dagegen gewehrt habe eine Custom ROM Zu benutzen, tendiere ich jetzt jedoch mehr und mehr dazu - für mehr Kontrolle. Am besten wäre es natürlich wenn wir so das Problem lösen könnten. Ich bin kein Cyanogenmod Fan. Gibst irgendwo eine Liste aller Custom ROMs? Wenn man danach googled findet man nur nervige clickbait Websiten, imo.

    Liebe Grüße, danke für jede Hilfe.

  2. Anzeige

    WhatsApp zeigt erst Nachrichten beim öffnen an S5 Neo Stock ROM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    WhatsApp zeigt erst Nachrichten beim öffnen an S5 Neo Stock ROM

    Das gleiche problem hatte ich auch mal,.. und bei mir war tatsächlich der Akku kaputt,...

    Whatsapp hat nix mehr verschickt, Internet ist ständig abgestürzt und Facebook hat sich nurnoch aktualisiert wenn ich das handy komplett neu gestartet habe.

    Keine Ahnung wie sowas durch nen kaputten Akku kommen kann aber vllt ist es bei dir ja genauso.
    Neuer Akku und alles lief wie geschmiert.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    WhatsApp zeigt erst Nachrichten beim öffnen an S5 Neo Stock ROM

    Er meinte ja:
    Zitat Angel Beats Beitrag anzeigen
    Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.
    Von daher schließe ich Akku-Probleme vollkommen aus.
    Hab schon öfter von diesem Problem bei Whatsapp gehört, jedoch nie die Ursache.
    Ich und meine Frau hatten das auch schon mal. Aber warum auch immer hat es sich dann von selbst gelöst.

  5. #4
    Eskild Eskild ist offline

    WhatsApp zeigt erst Nachrichten beim öffnen an S5 Neo Stock ROM

    Energiesparmodus oder Ähnliches läuft auch nicht?!

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    WhatsApp zeigt erst Nachrichten beim öffnen an S5 Neo Stock ROM

    Bei mir geht es jetzt wieder. Ich hatte tatsächlich den Energiesparmodus an, aber auch nachdem ich den ausgemacht habe, war WhatsApp noch im Ruhezustand für einige Stunden. Seit heute geht es auch wieder gut.

    Super guter Energiesparmodus. Genau die eine App, die man immer braucht legen die lahm. War bisher nicht so beim Energiesparmodus.

Ähnliche Themen


  1. WhatsApp - Probleme beim Versenden von Bildern: hallo miteinander, hab mal ein bisschen rumgestöbert, aber keinen passenden threat gefunden, deswegen hab ich jetzt ein neues thema erstellt. ...

  2. TVsim Fehlermeldung beim Öffnen: Hallo, immer wenn ich den TVsim starten will kommt immer diese Fehlermeldung: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen /...

  3. Sicherheitsfrage beim Bilder öffnen: Hallo, seit kurzen kommt bei mir immer, wenn ich ein Bild öffnen will diese Sicherheitsfrage: ImageShack - Hosting :: 64561uk3.png Ich muss da...

  4. Xbox 360 startet erst beim 2. oder 3. mal !!!: Hey leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine xbox 360 elite mit nem YUV Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Wenn ich die xbox anmache...

  5. Schlecht Nachrichten Brawl erst 2008: wiiinsider.de Ich finde das sit ne Schweinerei die Ammis bekommen alles füher auser charged damals muhahaha:happydance:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

custom Rom s5neo