Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Diablo Immortal

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Vermutlich besser so....

    Jason Schreier: Blizzard stoppt Entwicklung von zwei Warcraft Mobile-Projekten.

    Projekt Neptune: Nach über drei Jahren Entwicklung wird das über 100-köpfige Entwicklerteam bei NetEase aufgelöst. Zwischen Blizzard und NetEase, die bereits an Diablo Immortal beteiligt waren, soll es so große Uneinigkeit bei den Vertragsbedingungen gegeben haben, dass das Projekt jetzt eingestampft wurde. Das Spiel hätte ein Mobile-MMORPG-Spinoff werden sollen, das in einer anderen Zeit spielt, als das große PC-WOW.

    Projekt Orbis: Ebenso wurde die Entwicklung eines Pokemon Go-Klons auf Basis von Warcraft gestoppt. Dieses Projekt war bereits über vier Jahre in Entwicklung.

    https://twitter.com/jasonschreier/st...44102365265921
    https://www.bloomberg.com/news/artic...pute#xj4y7vzkg
    Für den Kunden wahrscheinlich aber nicht für das Studio. Ich meine Diablo Immortal ist jetzt schon ein großer finanzieller Erfolg, trotz der mäßigen Kritik und der PaytoWin Mechaniken.

  2. Anzeige

    Diablo Immortal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Diablo Immortal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ... aber nicht für das Studio.
    Und mit Blizzard und NetEase treffen da vermutlich zwei zusammen, die beide den Hals nicht voll bekommen können und sich aus reiner Gier so in die Haare bekommen, dass sie das Projekt lieber einstampfen, als dem anderen mehr Geld zuzugestehen.

    Ich wüsste nicht, welche Vertrags-Unstimmigkeiten es sonst geben sollte, wenn es nicht ums liebe Geld geht.

  4. #63
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Diablo Immortal

    Wird immer besser...

    Einige Webseiten verkaufen bereits die Premium-Währung von Diablo Immortal und das natürlich deutlich günstiger, als zum offiziellen Preis. Und viele Spieler scheinen davon Gebrauch zu machen.

    Blizzard hat davon Wind bekommen und die Entwicklung gefällt ihnen natürlich gar nicht. Daher haben sie bei entsprechenden Accounts einfach diese "Eternal Orbs" wieder abgezogen. Das Resultat bei den Spielern: Ein dickes Minus auf dem "Orb-Konto". Und solange diese Schulden nicht beglichen sind, hält Blizzard den Account praktisch als Geisel. Denn spielen kann man damit erst wieder, wenn die Orbs offiziell zurückgekauft werden.

    Im gezeigten Beispiel hat ein Spieler jetzt 2,5 Mio. Orbs Schulden... umgerechnet sind das über 35.000 US-Dollar zum offiziellen Preis. Und natürlich ist das Geld für die "inoffiziellen" Orbs auch weg, was hier auch schon über 10.000 Dollar waren.

    Diablo Immortal

    Berichten zufolge scheint das durchaus ein größerer Rundumschlag gewesen zu sein und kein Einzelfall.

    https://www.pcgamesn.com/diablo-immo...hales-orb-debt

  5. #64
    swagni swagni ist offline

    Diablo Immortal

    Oh nein, wie schlimm! Da hatter 10k in den Sand gesetzt weil er beschissen hat. Ich mach gleich einen Spendenaufruf!

    Wer soviel Geld in ein Spiel pumpt gehört besachwaltet.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Immortal: Unchained: Sold Out Sales bestätigen ihren "Souls Like" Shooter Immortal: Unchained. Es erscheint 2018 für Konsolen und PC. 180120 Wie ihr es von den...

  2. Titan Quest: Immortal Throne: Titan Quest: Immortal Throne http://www.forumla.de/bilder/2006/12/341.jpg System: Computer Genre: Action, Add-On, Rollenspiel ...

  3. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  4. Titan Quest immortal throne läuft in Zeitlupe: Moin, hab das Game ma wieder draufgeschmissen und jetzt so dumme Probleme. Game läuft flüssig aber in Zeitlupe. Sonst hab ich dieses Problem nie....

  5. Blade of the Immortal: http://www.youtube.com/watch?v=KWeui3aJ7hY Sieht nicht nur genial aus, sondern ist es auch! Endlich mal wieder ein Anime mit Nüssen. Vergisst...