Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mimic182 mimic182 ist offline

    Apps verbinden sich nicht mit Google (Samsung Galaxy S9)

    Hallo zusammen,

    ich hoffe uns kann jemand hier weiterhelfen. Wir sind mittlerweile ziemlich ratlos...

    Meine Frau hat ein Samsung Galaxy S9 bekommen und wir schaffen es nicht Apps wie z.B. Pokemon Go oder Yazio mit Google zu verbinden, damit diese mit Google Fit kommunizieren.

    Wenn wir die entsprechende Funktion auswähle, dann kommt nur ein Ladebild mit einem drehenden Kreis (siehe Bild im Anhang). Mehr passiert dann leider nicht.

    Dies scheint aber nicht nur ein Problem zu sein, welches zu Google Fit gehört. Wenn wir z.B. ihr Samsung Account anmelden möchten und hierfür ihren Google Account für die Anmelde Informationen nutzen, erhalten wir das selbe Ladebild.

    Das Handy haben wir schon mehrfach neu aufgesetzt. Auch haben wir es mit meinem Google Account probiert usw. allerdings bleibt das Problem immer das selbe.

    Im Internet konnten wir leider keine Lösung für das Problem finden. Der Support von Google reagierte leider bis jetzt auch nicht auf unsere Anfrage. Insofern hoffen wir, dass hier vielleicht jemand noch eine Idee hat.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    mimic

    Apps verbinden sich nicht mit Google (Samsung Galaxy S9)

  2. Anzeige

    Apps verbinden sich nicht mit Google (Samsung Galaxy S9)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Apps verbinden sich nicht mit Google (Samsung Galaxy S9)

    Das Einzige was mir dazu einfällt, vl mal über WLAN probieren wenn du das noch nicht gemacht hast.

    Software ist am neuesten Stand? Neuestes Android, etc?

Ähnliche Themen


  1. PS4 lässt sich nicht mit PSN verbinden: Hallo liebe Community, bin gerade dabei meine PS4 nun mal online einzurichten. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich wollte mich unter meinen...

  2. Samsung Galaxy S2 mit FritzBox Fon WLAN 7050 verbinden: Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das machen kann ... Ich steh wirklich wie Ochse vor'm Berg, wie komme ich da rein ?! Wie nur, wie ?! Hilfe !

  3. Xbox-Controller lässt sich nicht mehr mit der Box verbinden?!: Hallo leute, ich habe ein (aus meiner Sicht) kleines Problem: Ich habe heute Nachmittag meinen ROD-Fehler repariert (Handtuch-Trick), die Box...

  4. Samsung Galaxy S2: Bild dreht sich nicht: Hi Leute, normalerweis dreht sich das bild ja immer wenn man das handy bewegt.. Zur seite kippt. Aber seit eben passiert da nix.. Bild dreht...