Seite 82 von 84 ErsteErste ... 6272818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1674
  1. #1621
    Pánthéos

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    2 sind doch "einige". ^^
    Aber okay, es kam mir tatsächlich mehr vor. Lag aber vllt auch an den Diskussionen, dass da die Stimmung nicht so berauschend war, dass ich mir dann eingebildet habe, dass es mehr gewesen wären. Mein Fehler.
    Lass mich raten, die übliche Person hat wieder mal für Stress gesorgt?

    Aber gut, dann lass ich das erstmal mit einer Runde. Falls wieder Interesse aufkeimt hätte ich was in der Hinterhand.

  2. Anzeige

    Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    Junko Enoshima

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, die übliche Person hat wieder mal für Stress gesorgt?
    Aber du hast doch gar nicht mitgespielt

  4. #1623
    Pánthéos

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Aber du hast doch gar nicht mitgespielt
    Tja, nun denk mal nach.

  5. #1624
    Rayxes

    Vorschläge - und Ideenthread

    Ich würd auch gern mal eine Runde leiten. Jedoch ohne große Story und auch eher eine klassische Runde mit wenig Fähigkeiten, etwas großes trau ich mir noch nicht zu. Die Spieleranzahl ist egal, aber zumindest 10 Spieler wären nicht schlecht. Falls jemand mit mir zusammen leiten möchte hät ich auch nichts dagegen. ^^ Würde dann bereits Ende der Woche starten sofern sich bis dahin genug zusammenfinden. Besteht aktuell überhaupt noch Interesse oder ist Insidious nun wieder erstmal für ein paar Monate Tod?
    @MiZassaro @Sleeping Dragon @Nevixx @TrueValue @Jonny Knox @Gyka @Cao Cao @Tyki_Mikk @Lositnot @NoWitness @New Meta Knight @Junko Enoshima @Swok @Reineke Fuchs @AnnaM91VK09 @rote flamme @Kanye @Banx
    @Diva Wenn du hier sowieso schon rumlungerst kann ichs ja mal versuchen.

  6. #1625
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Vorschläge - und Ideenthread

    Interesse ist da. Aber nur zwischen Dezember bis mitte Januar, da ich außerhalb meines Urlaubs es kaum hinbekomme (Wie man ja im Insidious sah)

  7. #1626
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre dabei.

  8. #1627
    Rayxes

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Interesse ist da. Aber nur zwischen Dezember bis mitte Januar, da ich außerhalb meines Urlaubs es kaum hinbekomme (Wie man ja im Insidious sah)
    Ich würde die Runde dann am 16.12. starten, sofern sich bis dahin genug Spieler zusammen gefunden haben.

  9. #1628
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    @Diva Wenn du hier sowieso schon rumlungerst kann ichs ja mal versuchen.
    Ich lungere immer irgendwo herum.
    Was kann ich für Sie tun, Mr. Ray?

    Du weißt wie es bei mir im Moment bezüglich Mitspielen bestellt ist.
    Dir behilflich sein - echt super gern. Bin gern Co-Leiter, also sofern du meine Hilfe annehmen würdest, gell. Aber im Moment ist das so Schrott weil Lappi sowas von komplett am A'rsch. Nimmer normal. Ich hab ihn seit letzter Woche, ich glaube, zum 7ten Mal wieder belebt nur um ihn dann wieder ins Nichts schwinden zu sehen bzw. dass mir die Updates die Platte ständig zerfetzen. Bin daher kaum online und wenn überhaupt nur mitm Handy.

    Danke an Sugar Daddy Knox für den neuen Desktop All in Dingenz PC mit allem drum und dran. Dann hat Diva ne schnellere Kommandozentrale und ich kann besseren Quatsch anstellen. *müahahahahahahaha*

  10. #1629
    Nevixx

    Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre natürlich dabei! Jetzt kommen langsam ja die besinnlichen Tage, da möchte ich morden und lügen!!!

  11. #1630
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich dabei! Jetzt kommen langsam ja die besinnlichen Tage, da möchte ich morden und lügen!!!
    Hast du keine Familie? xD

    Ich wäre dabei, schon allein um zu sehen, wie @Diva sie h wieder verbiegt, um sie Spielleiterkommunikation vor mir geheim zu halten.

  12. #1631
    Nevixx

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hast du keine Familie? xD
    Waren schon letztes Jahr dran xD

  13. #1632
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre dabei, wäre bestimmt wieder eine gute runde.

  14. #1633
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Vorschläge - und Ideenthread

    Wieso hat Kami Burn eigentlich seinen Account gelöscht? Weiß da jemand was? (@Kibaku @Cao Cao)

  15. #1634
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Waren schon letztes Jahr dran xD
    Das erinnert mich an den "Trecker fahrn"-Witz.^^

  16. #1635
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wieso hat Kami Burn eigentlich seinen Account gelöscht? Weiß da jemand was? (@Kibaku @Cao Cao)
    Weil er es so wollte. Die Hintergründe dazu müsst ihr ihn schon selbst fragen

  17. #1636
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre auch dabei

  18. #1637
    Nevixx

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wieso hat Kami Burn eigentlich seinen Account gelöscht? Weiß da jemand was? (@Kibaku @Cao Cao)
    Wissen nicht, wirkte aber schon länger unzufrieden und habe von ihm auch nicht mehr so viel gelesen. Naja, muss man ihn wohl wirklich selbst fragen. An Insidious wollte er aber ohnehin nicht mehr teilnehmen.

  19. #1638
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wieso hat Kami Burn eigentlich seinen Account gelöscht? Weiß da jemand was? (@Kibaku @Cao Cao)
    Er hat seine Gründe dafür. Wie Cao Cao bereits schon schrieb müsst ihr ihn dann irgendwie selber fragen wenn ihr näheres dazu wissen wollt.

  20. #1639
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Vorschläge - und Ideenthread

    Mal einen Vorschlag oder vielmehr Bitte an die Spielleiter: Wäre es möglich, dass man in den Lynchposts und Nachtbeiträgen alle vorherigen Lynch- und Nachtbeiträge verlinkt? Ja, es ist als Spielleiter mehr Arbeit, aber als Spieler sucht man sich immer dumm und dämlich, wenn man alte Lynchstimmen und Fähigkeiten von Toten nochmal nachlesen will.

  21. #1640
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mal einen Vorschlag oder vielmehr Bitte an die Spielleiter: Wäre es möglich, dass man in den Lynchposts und Nachtbeiträgen alle vorherigen Lynch- und Nachtbeiträge verlinkt? Ja, es ist als Spielleiter mehr Arbeit, aber als Spieler sucht man sich immer dumm und dämlich, wenn man alte Lynchstimmen und Fähigkeiten von Toten nochmal nachlesen will.
    Ich mein mich zu erinnern, dass es Spielleiter gab/gibt die es gemacht haben. Manche tuns, manche eben nicht. Hängt von der Zeit ab, da es etwas mûhsam ist. Man könnte aber eine Vorlage erstellen, dann brächte der Spielleiter lediglich Namen, Lynchstimme, kurze Zusammenfassung etc reinschreiben.

Seite 82 von 84 ErsteErste ... 6272818283 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content