Seite 2 von 118 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2354
  1. #21
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Club der Toten

    Jaaaa, hallo erstmal, ich weiß nichts ob sie wussten, aber ich wurde von meiner eigenen Gruppe umgebracht. Sie können mich trösten, müssen sie aber nicht!

    Wenigstens ist hier meine Kehle nicht mehr aufgeschlitzt.
    Und nein Danke, ich trinke kein Alkohol!

  2. Anzeige

    AW: Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samyra

    AW: Club der Toten

    "Huhu, jetzt geht die Party los!"

    "Ich habe schon geahnt, dass es heute mich trifft. Immerhin konnte ich noch zwei kurzzeitig retten. Besser als nichts."

  4. #23
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    "Gut, jetzt haben die Mörder so gut wie gewonnen. Wo kommt diese Kreuzfahrt eigentlich an?"

    Tavish schaute Samyra an. "Tja, Madame, ich dachte du hast eine Kalaschnikow bei dir? Geht eben nichts über ein gutes Messer..."

  5. #24
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Club der Toten

    Psychopatt stürmt wütend durch die Tür.
    "Verdammte Vollidioten! Ich sagte denen doch, dass ich unschuldig bin! Aber nein, sie mussten mich ja umbringen.
    Aber naja, deren Verlust. Dafür haben sie jetzt keinen Reporter mehr. "

  6. #25
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Club der Toten

    "Oh man, wie ihr diese Runde abgeloost habt...man will es gar nicht glauben." Big lachte.

  7. #26
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Club der Toten

    "Es wird langsam echt haarig ... ich verfolge das von hier Oben nicht mehr so recht ... ist denn schon ein Mörder gepackt worden ?!?"
    Spidercide legte seinen Detektiv-Mantel in die Ecke.

  8. #27
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Club der Toten

    "Nö. Bis jetzt sind nur Unschuldige abgekackt."

  9. #28
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Club der Toten

    " Hey, so sieht man sich wieder Zimmergenosse "

  10. #29
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Club der Toten

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    "Nö. Bis jetzt sind nur Unschuldige abgekackt."
    "Mies. Die Mörder scheinen immer gerissener zu sein."
    Spidercide setzte sich auf Wolke 7 hin.

  11. #30
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Club der Toten

    "Es ist nur Pech, da sie per Zufall den Detektiv erwischt haben..."

  12. #31
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Club der Toten

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    "Es ist nur Pech, da sie per Zufall den Detektiv erwischt haben..."
    Woher weißt du denn dass es Zufall war?

  13. #32
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Club der Toten

    "Und inwiefern hätten sie wissen können, dass Spidercide der Detektiv ist? Für mich sah's nach einem Glückstreffer aus."

  14. #33
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Club der Toten

    "Ich weiß es nicht, man kann aber nie sicher sein"

  15. #34
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Club der Toten

    "Ich war eh ein Normalo, von mir kannst du nicht viel erfahren."

  16. #35
    Samyra

    AW: Club der Toten

    "Tavish, immerhin bin ich mit meinem Schießeisen später hier gelandet als du mit deiner Nagelfeile."

  17. #36
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Club der Toten

    "Mahlzeit^^"
    Feena betritt den Raum.
    "Bin ich hier im Club der unschuldigen Toten?"

  18. #37
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Club der Toten

    Hey Feena. Ich glaube übrigens auch dass die Rollenverteilung nicht ganz zufällig passiert. Samyra und Spidercide hatten letzte Runde schon Sonderrollen von Unschuldigen, und Psychopatt war ein Mörder.

  19. #38
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Club der Toten

    "Jop,"

    Sie greift in ihre Tasche und zieht das Schneckenhaus hervor, aus dem sich gerade eine Schnecke schälte. "Hallo Gary."

  20. #39
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Club der Toten

    “Ich war Detektiv und jetzt bin ich Normalo.
    Gut dass ich mit dem Versagen dieser Runde nichts zu tun habe!“

  21. #40
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Club der Toten

    He Big ich wollte dich nie angehen, nur halt ein bisschen Spaß treiben

    Ich meine dass ich dich nie verdächtigen wollte, sonern dass es einfach storytechnisch interessant werden sollte

Seite 2 von 118 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote