Seite 86 von 118 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2354
  1. #1701
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Nevixx Ja ne, habe ich jetzt nicht "gegen" uns wahrgenommen. Das Feedback der Teilnehmer nach der Runde wird für uns dennoch wichtig sein.
    Uns sind selbst schon ein paar Dinge aufgefallen, die vllt hatten besser laufen oder von vornherein genauer festgeleht hätten sein können.
    Ist ja unsere erste eigene Runde, da ist uns schon wichtig, was ihr so denkt (nach der zweiten Runde ist es uns dann Wurscht xD).
    Ganz ehrlich: bisher eine grandiose Runde, wie ich finde. Frisch, unverbraucht und spaßig. Man erkennt natürlich als normale Spieler gewissen Tücken nicht und lernt dies eben erst mit dem eigenen Leiten von Spielen "Try and Error". Macht euch keinen Kopf, ich denke es geht allen so, dass diese Runde bisher im Großen und Ganzen sehr sehr gut umgesetzt worden ist!

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Cao Cao

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und bitte seid dann schonungslos ehrlich und offen, wenn ihr uns entgegenschleudert, wie super weltklasse spitzenmäßig wir das alles hinbekommen und geleitet haben.
    Das auf jeden Fall

  4. #1703
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das auf jeden Fall
    Ein Spieler namens "Cao Cao" hat in unserer Runde gar nicht mitgespielt. So, Problem gelöst! *ruhig aufatme*

  5. #1704
    Cao Cao

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ein Spieler namens "Cao Cao" hat in unserer Runde gar nicht mitgespielt. So, Problem gelöst! *ruhig aufatme*
    Das sehen die Screenshots aber anders

  6. #1705
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Club der Toten

    @Nico Robin du hast toll gespielt

  7. #1706
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    Ich hoffe mal, dass die Bürger genug Grips dafür hatten, um etwas bestimmtes zu erledigen...

  8. #1707
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass die Bürger genug Grips dafür hatten, um etwas bestimmtes zu erledigen...
    http://www.dw.com/image/19027015_401.jpg

  9. #1708
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Club der Toten

    @Jonny Knox
    So ähnlich

  10. #1709
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Club der Toten

    hey wo bleibt mein Bier ?

  11. #1710
    Cao Cao

    Club der Toten

    Ich habe auch noch ein paar Tipps zu verschenken, aber man lässt mich ja nicht

  12. #1711
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    hey wo bleibt mein Bier ?
    Für Goa´ulds gibt es hier kein Bier!

  13. #1712
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Club der Toten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    hey wo bleibt mein Bier ?
    Du bist Mod,frag im A/M-Bereich nach

  14. #1713
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Für Goa´ulds gibt es hier kein Bier!
    Ich fühl mich diskrimienirt
    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Du bist Mod,frag im A/M-Bereich nach
    Freibier für den Anime bereich ?

  15. #1714
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Club der Toten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich diskrimienirt

    Freibier für den Anime bereich ?
    Ich hasse Bier.Schmeckt Scheiße
    @Cao Cao ?Gibste mir nen gratis Eistee aus?

  16. #1715
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Club der Toten

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ich hasse Bier.Schmeckt Scheiße
    Für dich finden wir was

  17. #1716
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Club der Toten

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Für dich finden wir was
    Kannst auch gerne die anderen Toten einladen.Selbst Cloudy sollten wir einladen

  18. #1717
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasst es, eure Verdächtigungen oder Entlastungen mit "Ich kann euch nicht sagen warum" zu begründen... Jeder hier weiß, dass das eine ziemlich offensichtliche Umschreibung für "Ich gebe vor, eine Fähigkeit eingesetzt zu haben, aber weil es Outing-Verbot gibt, darf ich das nicht direkt sagen" ist.

    Wer also vor hat, noch einmal "Darf ich nicht sagen" zu schreiben, sollte sich vorher überlegen, wie lange er/sie noch an dieser Runde teilnehmen möchte.
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Darf ich nicht verraten.

  19. #1718
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Club der Toten

    ICh Glaube @Nico Robin ist schon Tot. Woher ich das weiß? Darf ich nicht sagen

  20. #1719
    Cao Cao

  21. #1720
    Nevixx

    Club der Toten

    @Sentinel

    Das wollte ich auch - bis zum Schluss dabei sein >.< war ja meine Siegesbedingung xD

Seite 86 von 118 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote