Seite 89 von 118 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2354
  1. #1761
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Habs so verstanden, dass es noch einen Mörder gegeben hat und die Runde deswegen noch weiter geht. Und wenn Kibaku dann nicht der Mörder gewesen wäre, dann hätten die Mörder hier im Club der Toten ganz eindeutig absichtliche Manipulation außerhalb des eigentlichen Threads geführt (was sie aber eigentlich schon ohnehin getan haben...).
    Ach bitte, Bürger haben genau so im Thread Outing betrieben.

    Edit:
    Ach hast eh schon dazu Bezug genommen. Ein gewisses Outing hat den Mördern aber hart geschadet.

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ach bitte, Bürger haben genau so im Thread Outing betrieben.
    Zwei haben sogar bei mir angefragt

  4. #1763
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    @Banx Krauli, wie süß.

  5. #1764
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Banx Krauli, wie süß.
    UND WAS IST MIT MIR?

  6. #1765
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    UND WAS IST MIT MIR?
    Du warst doch nicht Krauli...???

  7. #1766
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Er möchte auch hören, wie süß er war

  8. #1767
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Er möchte auch hören, wie süß er war
    Ich würde aber erzogen, nicht zu lügen. Ja, nicht so gut für Insidious, ich weiß.

  9. #1768
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich würde aber erzogen, nicht zu lügen. Ja, nicht so gut für Insidious, ich weiß.
    http://st.elohell.net/public/chill/d61bd881190eac95d6e24706f2d57142.jpg

  10. #1769
    Banx

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Banx Krauli, wie süß.
    Ohne Fähigkeit wär ich noch unter den Lebenden!:<
    Naja dann wird mal die Hölle aussortiert

    Ansonsten an die Bürger:
    No one in the history of torture's been tortured with torture like the torture you'll be tortured with.
    ~Crowley

  11. #1770
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Noooooot my sooooooooooooon! @Hoaroh


  12. #1771
    Banx

    Club der Toten

    Hello Moose!

  13. #1772
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Club der Toten

    Warum war mir das klar

  14. #1773
    Banx

    Club der Toten

    Iwann mach ich ein eigenes Insidious wo jegliche Scans und Fähigkeiten einem nur falsche Ergebnisse liefern, dann sind gewisse nutzlose Subjekte bei dem Spiel aufgeschmissen weil sie zu dumm sind etwas in Argumente zu packen oder welche zu finden.
    Also kommen sie mit erbärmlichen Floskeln wie "Ich kann nicht sagen warum" oder "das Argument bin ich" welche nur zeigen wie bescheuert sie sind.
    Ja für diese User mach ich ne Runde wo sie wirklich Insidious spielen müssen.


    (ok werd ich nicht da zu faul zum Leiten, doch das Prinzip gefällt mir)

  15. #1774
    Nevixx

    Club der Toten

    @Banx

    Verstehe deinen Missmut und ja, in den meisten Spielen wäre sowas auch Outing. Aber lass uns bis nach der Runde abwarten, bevor Kritik fällt, da das dem laufenden Spiel schaden könnte. Ist ja spannend momentan.

  16. #1775
    Banx

    Club der Toten

    Na gut, das wird mein letzter Post zur Runde, nur sollte ichs nach der Runde vergessen, sag ichs gleich:
    Wegen dem war das jetzt meine letzte Insidious Runde, auf solch eine erbärmlichkeit habe ich keine Lust mehr.

  17. #1776
    Pánthéos

    Club der Toten

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Na gut, das wird mein letzter Post zur Runde, nur sollte ichs nach der Runde vergessen, sag ichs gleich:
    Wegen dem war das jetzt meine letzte Insidious Runde, auf solch eine erbärmlichkeit habe ich keine Lust mehr.
    BaaaaHAAAANX! Sowas will ich von dir nicht lesen. Wenn wieder eine Runde von mir und True ansteht, dann hoffe ich bist du dabei. Deine Kritik bzgl. dem Verhalten habe ich gelesen und finde ich gut, ich denke entsprechende Regelanpassungen kann man sich da gut überlegen.

  18. #1777
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Kommt schon, wartet bis nach der Runde.

  19. #1778
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    @Banx

    Kurz Offtopic mal hier.
    Ich kann mir vorstellen, dass du angefressen bist, aber versuch nicht direkt persönlich zu werden.
    Es ist nur ein Spiel. Natürlich hätte man versuchen können es anders zu lösen, aber es ist nicht das erste Mal, dass es so passiert ist und wird wohl auch nicht das letzte Mal sein.
    Deswegen: keep cool
    Dass du gerade jetzt sauer bist ist verständlich, aber das vergeht auch wieder

    Alles weitere wird nach dem Spiel besprochen^^

  20. #1779
    Pánthéos

    Club der Toten

    Ich verstehe Banx' Kritik aber und muss ihm grundsätzlich auch recht geben, besonders was Fähigkeiten angeht die das Ergebnis anderer Fähigkeiten verfälscht. Das ist ausnahmsweise mal ganz lustig, bei Figuren auf die das wirklich passt und dazu gehört, aber sowas in wirklich jeder Runde zu haben ist zuviel und nimmt damit auch den Reiz an Argumentationen wenn plötzlich kein Ergebnis der Prüfung sicher ist, immerhin wird das dann zum reinen Ratespiel.

    Genauso finde ich Argumente wie "Das wäre Outing" und "Darf ich nicht sagen woher" recht unnötig. Im Prinzip ist das Outing und ich verstehe wenn man daraufhin eine Strafe bekommen würde. Ich wird mich dahingehend mit @TrueValue absprechen ob wir da eine Lösung im Regelwerk finden, denn ich finde so ein Spiel sollte darauf beruhen das man diskutiert und andere Überzeugen kann und nicht weil man am besten pöbelt oder sich indirekt auf seine Fähigkeiten beruft.

  21. #1780
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Club der Toten

    Dieselbe Diskussion - wahrlich bei jedem Spiel Irgendwann ist doch auch mal gut.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Alles weitere wird nach dem Spiel besprochen^^
    This!

Seite 89 von 118 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote