Seite 113 von 118 ErsteErste ... 93103112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2354
  1. #2241
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Das war offensichtlich nicht das einzige Probleme dieser Runde, vorerst werde ich über den Rest aber lieber noch schweigen...

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Kami Burn

    Club der Toten

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    vorerst werde ich über den Rest aber lieber noch schweigen...
    Und das Ragefest am Ende der Runde kannst du dir eigentlich auch komplett sparen. Wie ich dir in der PN schon schrieb hatte ich meine Gründe das Setting und deren Charaktere so anzupassen dass es stimmt und sich trotzdem noch an den Canon zu halten. Wenn du hieb und stichfeste Beweise willst dass Charakter X kein Heiliger war,dann kann ich das mit Scans aus dem Manga jederzeit belegen. Du dagegen hast hier nur deinen persönlichen Eindruck und guess what: damit kann man auch mal falsch liegen. Und ich bin mir sicher,dass dir deine Mitspieler daraus keinen Strick drehen werden,also versuch erst gar nicht mir daraus einen zu drehen.

  4. #2243
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir sicher,dass dir deine Mitspieler daraus keinen Strick drehen werden,also versuch erst gar nicht mir daraus einen zu drehen.
    Nach den fatalen Folgen, was das nach sich gezogen hat, willst du dir da sicher sein?

    Ich leite dann demnächst mal eine One Piece Runde und stecke einfach mal Chopper zu den Mördern

  5. #2244
    Kami Burn

    Club der Toten

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich leite dann demnächst mal eine One Piece Runde und stecke einfach mal Chopper zu den Mördern
    Merkst du überhaupt noch was? Bist du so von deinen eigenen Eindrücken überzeugt dass du nicht einmal ne simple Faktenlage anerkennst? Sorry,dir ist echt nicht mehr zu helfen.

    PS: mach deine One Piece Runde mit vertauschten Rollen,mir ist das wayne. Ich kann meine Setting Anpassungen zumindest belegen,du deine Chopper steck ich zu dem Mördern Trotzkind Reaktion eben nicht.

  6. #2245
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Welche Faktenlage denn?
    Frag 100 Higurashi-Fans, wie sie den entsprechenden Chara einordnen und 99 von den, werden vermutlich die selbe Einschätzung wie ich abgeben.

    Thx, jetzt halten mich alle deswegen für eine Vollidiotin, weil ich den Anime sogar kenne und "versagt" habe, weil ich es doch besser hätte wissen müssen.

  7. #2246
    Kami Burn

    Club der Toten

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Welche Faktenlage denn?
    Fakten aus dem Canon Manga und VN. Selbst im Anime wird das erwähnt. Nur weil du es beschlossen hast zu ignorieren heißt es nicht dass du Recht hast.
    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Frag 100 Higurashi-Fans, wie sie den entsprechenden Chara einordnen und 99 von den, werden vermutlich die selbe Einschätzung wie ich abgeben.
    Und frag 100 echte Higurashi Fans welche sich mit der Materie beschäftigt haben und die werden dir sagen dass man den Charakter von zwei Seiten beleuchten muss. Einmal von der seines Wesens und von der seiner Stellung in der Takano Mission. Und vom Wesen her stimmt es,dass er eher gut war,ändert aber nix daran dass er seine Befehle hatte und diese zu Beginn auch voll durchziehen wollte bis Takano ihn vor die Wahl stellte. Und zum hundersten Mal: das ist vom Autoren so in Bild und Schrift überliefert. Wenn du daran was ändern willst nerv den Autor auf Twitter.
    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Thx, jetzt halten mich alle deswegen für eine Vollidiotin, weil ich den Anime sogar kenne und "versagt" habe, weil ich es doch besser hätte wissen müssen.
    Hat bis jetzt keiner und ich bin mir sicher es wird auch keiner tun. Aber das ist hier ja gar nicht das Problem,oder? Das Problem ist,dass du mit deiner festgefahrenen Einschätzung nicht richtig lagst und deshalb salty bist.

  8. #2247
    Cao Cao

    Club der Toten

    So, endlich auch mal tot

    Hat auch lang genug gedauert, bis einer von den Mördern mal Erbamen mit mir hatte:


  9. #2248
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Wer an meiner Stelle hier nicht sauer wäre, dem wäre die Runde sowieso total egal. Natürlich wird es mir vorgeworfen werden ("Warum hast du denn ausgerechnet...", "Wie konntest du nur?", "Hättest du doch wissen müssen!", "Wenn du doch eh den Anime kanntest...").

  10. #2249
    Nevixx

    Club der Toten

    Wie kann ein Mensch dermaßen wenig Selbstreflexion besitzen.
    @Rayxes
    Du warst für mich klarer Bürger, schade dass die dich trotzdem gelyncht haben :>

  11. #2250
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Mensch dermaßen wenig Selbstreflexion besitzen.
    @Rayxes
    Du warst für mich klarer Bürger, schade dass die dich trotzdem gelyncht haben :>
    Ich dachte, du hättest mich blockiert?

  12. #2251
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Club der Toten

    Nun beruhigt euch doch mal bitte wieder etwas. Ich kann sowohl Junkos Verwunderung grundsätzlich verstehen, als auch Kamis Rolleneinteilung irgendwo nachvollziehen. Das Problem liegt da ohnehin auf einer anderen Ebene und ist größtenteils Interpretationssache. Dieses Thema sollte dann aber bitte erst nach dem Ende der Runde diskutiert werden.

  13. #2252
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nun beruhigt euch doch mal bitte wieder etwas. Ich kann sowohl Junkos Verwunderung grundsätzlich verstehen, als auch Kamis Rolleneinteilung irgendwo nachvollziehen. Das Problem liegt da ohnehin auf einer anderen Ebene und ist größtenteils Interpretationssache. Dieses Thema sollte dann aber bitte erst nach dem Ende der Runde diskutiert werden.
    Meinst du Rena?

  14. #2253
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Meinst du Rena?
    Nein, eigentlich nicht. Aber ich bin trotzdem traurig, dass Rena tot ist .__.

  15. #2254
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich nicht. Aber ich bin trotzdem traurig, dass Rena tot ist .__.
    Hab jetzt nicht alle Rollen gelesen, welche ausgeschieden sind :> Rika ist glaub auch weg, oder? Die Gesinnungszuteilung halte ich bisher für gut nachvollziehbar und eig. auch richtig, zumindest wenn man das Werk als Ganzes betrachtet. Rika tut mir mehr leid, als Rena :<

  16. #2255
    Cao Cao

    Club der Toten


  17. #2256
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht alle Rollen gelesen, welche ausgeschieden sind :> Rika ist glaub auch weg, oder? Die Gesinnungszuteilung halte ich bisher für gut nachvollziehbar und eig. auch richtig, zumindest wenn man das Werk als Ganzes betrachtet. Rika tut mir mehr leid, als Rena :<
    Nö, Rika müsste eigentlich noch leben oder es ist auch an mir vorbeigegangen ^^ Aber Rika würde mir am zweitmeisten Leid tun! :<

  18. #2257
    Junko Enoshima

    Club der Toten

    Da meine Beiträge im anderen Thread lächerlicherweise wieder gelöscht wurden dann eben hier:

    Es braucht sich niemand mehr wundern, wenn Insidious nun ausstirbt und sich wohl keine zweistellige Anzahl von Spielern mehr finden lassen wird. Sich als Mörder einfach nur aus allem rauszuhalten, von Anfang an die Aktivsten zu killen und die wenigsten Beiträge der gesamten Runde zu schreiben, ist für mich keine Eigenleistung für die man sich selbst feiern muss. So macht Insidious keinen Spass mehr und wird in der Form auch keine Zukunft mehr haben.

    Zumal da diesmal ihnen auch noch etwas in die Karten gespielt hat, über das ich nur den Kopf schütteln kann, weil es einfach nicht passt und dann so verheerende Folgen nach sich gezogen hat *headdesk*

  19. #2258

  20. #2259
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Club der Toten

    Tyki ist nun auch Mörder oder wie?^^ Dann hatte ich ja nach Tag 1 mit 2/3 recht, wenn es so sein sollte :P

  21. #2260
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Tyki ist nun auch Mörder oder wie?^^ Dann hatte ich ja nach Tag 1 mit 2/3 recht, wenn es so sein sollte :P
    War das nicht seit dem 1. Lynch mit Sleeping Dragons Aktion annehmbar und inzwischen schon längst offensichtlich? :>

Seite 113 von 118 ErsteErste ... 93103112113114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote