Seite 115 von 118 ErsteErste ... 95105114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2354
  1. #2281
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wie gut dass wir hier keine Leute aufgrund ihrer politischen Einstellung von irgendetwas ausschließen. Und damit sind wir schon toleranter als das gesamte linke Spektrum.:P
    Oder als jeder x-beliebige AfD-Parteitag.
    Aber genug der Politik. ^^

  2. Anzeige

    Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2282
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ja besonders da Bayern bzw. dessen Spieler wieder versagt haben!
    Anhang 186013
    Irgendwann spielen wir einfach selbst. So viel schlechter kann das dann auch nicht mehr werden. *g*

  4. #2283
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Habe ich nicht gestern schon gesagt, dass @Poseidon Mörder ist?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ah, schreibst du deshalb schon so viel?


    Für mich ist Insidious halt langweilig, wenn ich meinen Blödsinn nicht dazu geben kann. Gerade am Anfang des Spiels. Außerdem generiert es ja auch Aktivität der anderen, wenn man selbst Beiträge schreibt. @Poseidon hat zum Beispiel noch gar nichts geschrieben. Er soll mal auch seinen Teil beitragen. Gerade bei ihm als Neuling, wirkt das dann schon wieder so, als wolle er nichts falsches machen. Und wer hat die meiste Angst, als Neuling etwas falsch zu machen? Diejenigen, die bei der ersten Teilnahme direkt als Mörder ausgewählt wurden...
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie "günstig", dass das "Training" gerade dann zuende war, als ich etwas zu dir geschrieben habe.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Falls es mich erwischt, sollte man sich vllt doch mal Poseidon anschauen. Nachdem er gesagt hat, dass er sich alles durchliest, kam auch nichts mehr von ihm. Was den Verdacht bestärkt, dass er so wenig wie möglich falsch machen möchte.

  5. #2284
    Nevixx

    Club der Toten

    Holy fuck war das spannend, schade, dass ich weg bin xD

  6. #2285
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Club der Toten

    Aber meine inaktivität kam gestern und heute beides durch Football
    Gestern lange Training und heute war ich pfeifen...

  7. #2286
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Aber meine inaktivität kam gestern und heute beides durch Football
    Gestern lange Training und heute war ich pfeifen...
    Kein Problem, sorry noch wegen dem Editieren, ich hatte das alles gar nicht so wahr genommen und ab deiner Frage war mir klar, dass das jetzt blöd von mir und für dich war x) sorry!

  8. #2287
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht gestern schon gesagt, dass @Poseidon Mörder ist?
    Aber hey, wenigtens habe ich mein bestes versucht damit deine Message auch vernünftig ankommt! ...auch wenn ich keinerlei Zitate deinerseits überhaupt verwendet habe. Aber trotzdem war das ein Erfolg.

  9. #2288
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Aber meine inaktivität kam gestern und heute beides durch Football
    Gestern lange Training und heute war ich pfeifen...
    Tja, dennoch aufgrund von falschen Vermutungen zum richtigen Schluss gekommen. So etwas schaffen halt nur Profis wie ich!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kein Problem, sorry noch wegen dem Editieren, ich hatte das alles gar nicht so wahr genommen und ab deiner Frage war mir klar, dass das jetzt blöd von mir und für dich war x) sorry!
    Also ich bilde mir ein, dass deine Stimme schon vorm edit fett war. Aber vllt habe ich den uneditierten Beitrag auch gar nicht gesehen, sondern nur den editieren?
    Aber genau aus solchen Gründen gilt eigentlich, keinen Beitrag zu editieren, in dem eine Stimme abgegeben wird. Egal ob es in den Regeln steht, oder nicht. Und egal ob man die Stimme editiert, oder nur noch auf einen anderen Beitrag etwas antworten will. Zur Not einfach einen Doppelpost machen.
    Sonst man ja auch einen 1,5 Stunden alten Beitrag editieren und alles durcheinander bringen. ^^
    Aber passiert ist ja nicht schlimmes.

  10. #2289
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber hey, wenigtens habe ich mein bestes versucht damit deine Message auch vernünftig ankommt! ...auch wenn ich keinerlei Zitate deinerseits überhaupt verwendet habe. Aber trotzdem war das ein Erfolg.
    Moment, du bist kein Mörder?!

  11. #2290
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Club der Toten

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kein Problem, sorry noch wegen dem Editieren, ich hatte das alles gar nicht so wahr genommen und ab deiner Frage war mir klar, dass das jetzt blöd von mir und für dich war x) sorry!
    Alles gut dafür spiele ich auch zu wenig... Aber gestern wurde mein vote gegen Jonny nicht genommen, weil nicht fett.. da wollte ich deswegen einfach mal nachfragen

  12. #2291
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Moment, du bist kein Mörder?!
    Wieso fragst du?

  13. #2292
    Nevixx

    Club der Toten

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich bilde mir ein, dass deine Stimme schon vorm edit fett war. Aber vllt habe ich den indizierten Beitrag auch gar nicht gesehen, sondern nur den editieren?
    Ich dachte das zuerst auch >.< naja, egal jetzt xD

  14. #2293
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du?
    Ach, ich hätte dich als Mörder gesehen. Aber vllt auch nur der alten Zeiten wegen. xD

  15. #2294
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Club der Toten

    Zumindest habe ich mit meinem Bauchgefühl recht gehabt, nur schade das meine Stimme nicht mehr gezählt hat.

  16. #2295
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Club der Toten

    Bin nun auch offiziell tot Hätte nicht gedacht das sich sterben so seltsam anfühlt.

  17. #2296
    Freddie Vorhees

    Club der Toten

    Rip!
    Ganz ehrlich, ohne die aufdeckerfaehigkeit waeren wir noch da

  18. #2297
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Club der Toten

    Das kann gut sein, oder wir wären in der Nacht gekillt worden. Lässt sich schwer sagen. Nun stirbt die Nacht noch ein Bürger.
    Da warens dann nur noch sieben, die es beim Spiele trieben

  19. #2298
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Hallo, das tollpatschige Postpony gesellt sich dann mal zu euch.

  20. #2299
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Club der Toten

    Na toll, meine letzten Worte waren für den A****. Fail deluxe meinerseits. orz

  21. #2300
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Club der Toten

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Na toll, meine letzten Worte waren für den A****. Fail deluxe meinerseits. orz
    Ich fand sie ziemlich herzergreifend. Ich musste fast ein bisschen weinen. Vllt lag das aber auch nur an der Wimper in meinem Auge...

Seite 115 von 118 ErsteErste ... 95105114115116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote