Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR #2 Anmeldung

    Also ich waere bei einem Neustart gerne wieder dabei

  2. Anzeige

    AW: RR #2 Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: RR #2 Anmeldung

    Ich auch

  4. #63
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: RR #2 Anmeldung

    Ja ich auch, aber bitte schnell starten.
    Eine Woche ist zu lange, dann wird auch sehr viel schulisches auf mich zukommen.

  5. #64
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: RR #2 Anmeldung

    vorallem vor dem stress in der zeit vom 24. sollte die runde fertig sein

  6. #65
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: RR #2 Anmeldung

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    vorallem vor dem stress in der zeit vom 24. sollte die runde fertig sein
    Ich werde keine neuen Runden starten. Vorhin hätte ich durchaus noch Lust gehabt. Aber von der anfänglichen Freude ist nichts mehr übrig geblieben. Gar nichts. Für die Interessierten tut es mir Leid, auch wenn ihr es als dahergesagt abfertigen werdet. Schließlich bin ich gerade eingeschnappt...ich hätte es als traurig beschrieben aber man kennt mich ja dafür auch gut genug.

    Wer der Sprache Englisch mächtig ist und Allstar gerade keine Runde spielt.

    mafiascum.net

    Der Bereich hier ist jetzt Reineke-frei. Punkt. Das was ich lesen durfte reicht mir. Seid stolz auf euch. Ich habe mir Mühe beim Führen und Ausarbeiten gegeben und versucht es richtig ausklingen zu lassen aber jetzt lasst mir meine Ruhe... bitte.

    Wenn ich noch ein Kommentar darüber lese, welche Absichten ich bei Gesprächen gehegt haben soll oder in welcher Gefühlslage ich mich offenbar befinde... es tut mir weh.



  7. #66
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: RR #2 Anmeldung

    echt schade reineke... Und total lächerlich so im kindergarten niveau zu reagieren passt doch garnicht zu deinem alter. Hat vll. Jemand anders lust den führungsposten zu übernehmen? Oder vll. Eine @Allstar runde

  8. #67
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: RR #2 Anmeldung

    TEN-HUT. Eventueller Spielleiter meldet sich. Ich möchte anmerken, dass ich zumeist nur abends online bin.

  9. #68
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: RR #2 Anmeldung

    @Reineke bitte starte eine neue runde
    fehler passieren jeden und im internet gibt es immer leute die wegen jeden schrott gleich die keulen auspacken also nimm es dir nicht zu arg zuherzen

  10. #69
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: RR #2 Anmeldung

    @Reineke : Viele von uns waeren sehr erfreut, ueber eine moegliche Runde .
    Ich gehoere zu ihnen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung: Hallo, heute hat mein Cousin als ich nicht da war, an meinem PC sich ihrgendwo Registriert. Die Seite sollte Kostenpflichitg sein. Er hat gesagt er...

  2. Anmeldung: Hallo, wie kann man bei XP Home Edition einstellen, dass man kurz vor dem Anmelden Strg + Alt + Entf drücken muss ? Ich hab schon den...

  3. Anmeldung PSN: Also ich hab mir vor ein paar wochen die Ps3 Geholt und hab auch schon internet verbindung aba wen ich mich bei PLAYSTATION@NETWORK Anmelden will...

  4. Anmeldung Tot???: Hab ein Problem, kann mich nicht anmelden. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch??:eek:

  5. your psp-anmeldung: Tach Ich wollt mich vor ein paar tagen auf der seite your psp anmelden. Und da Konte ich leider nicht alles ausfüllen, hab die psp nämlich bei...