Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 394
  1. #161
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    _________________________________________

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Achso und btw: Hat Yui, oder Samyra nicht gegen die Regel verstoßen?
    Seit 2 Tagen sehe ich hier keinen Post mehr von denen...
    Ich beziehe mich auf die Tage im Spiel.
    Und beide haben an Spieltag 1 geschrieben.
    Sie müssten also heute und morgen ohne sich abzumelden Nichts posten, um aufgrund von Inaktivität gekickt zu werden.

    _________________________________________

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher du das Wissen hast, dass eine Beschränkung einfach bei einer mehrfachen Überprüfung wegfallen würde. Dafür sind diese einfach nicht gemacht Pumpfnuckel. Von Yui und Samyra würde ich gerne auch noch etwas hören, wenn es passt, sie können auch einfach gerade mit etwas beschäftigt sein das unerwartet aufgetreten ist. Holt es aber bitte noch nach, es würde sehr helfen Ich werde Spiderzero wählen um Flagge zu zeigen und mich nicht rauszuhalten, dennoch wäre mir ein anderer Kandidat lieber. Schließlich sind doch gamefreake und er zusammen. Sie sind Trainer und Pokemon.

  4. #163
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich wähle um, ich wähle vorerst niemanden, bei einem Intensiven Gespräch wähle ich erstmal niemanden
    Ich weiß nicht wen ich trauen sollte, aber ich will auch keinen bösewilligen Fehler begehen, deshalb bleibe ich ,,erstmal" bei niemanden

  5. #164
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Sosehr es mich fuchst scheint Meranei unschuldig zu sein...
    Reineke hab ich keine Ahnung
    Verdächtig ist für mich jeder der nix schreibt sowie Esposito. Dabei bleib ich jetzt außer in absoluten Notfällen, wer vertraut mir?

  6. #165
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher du das Wissen hast, dass eine Beschränkung einfach bei einer mehrfachen Überprüfung wegfallen würde.
    Nunja, also die große Beschreibung zu Cell von Dragonball umfasst einen großen Umfang, ich denke nicht, dass sich das Meta nur aus den Fingern gesaugt hat um ne Vertuschungsrolle für die Detektiven zu haben...

    Ich weis auch echt nicht was für spiderzero spricht. Es gibt jedoch eine Menge die dagegen spricht!
    1. Das Pokemon Argument. Gamefreake scheint bisher noch nie ein Spieler gewesen zu sein, der irgendwie rumlügt oder was weiß ich.
    Der eine ist Trainer, der andere Pokemon. Meta hat wohl diese 2 Rollen so ausgewählt, dass sich die beiden finden und sich zusammenschließen (und damit sich damit wenigstens 2 Unschuldige unter sich kennen) ... Das hat ja auch geklappt. Wenn ihr Spiderzero wählt müsst ihr zwangsweise auch Gamefreake wählen...
    Aber das Gamefreake Mörder ist... das wäre so unwarscheinlich, ich habe bereits am ersten Tag mit ihm Kontakt aufgenommen, und er schien mir sehr ehrlich und alles... seine Rolle klingt auch plausibel...
    2. Feena, ich, Nuckel-Cell, Gamefreake, vertrauen alle Spiderzero... Aber ich mein Feena verdächtigt ihr doch nicht, genauso wie mich nicht. Weil ihr wohl ganz genau wisst, dass ihr mich oder Feena momentan nicht im Thread beschuldigen könnt, da wohl zuviele mir gegenüber positiv stehen...

    Ihr (Meranei, Esposito, bermudas <- das sind wohl die hochprozentigen Mörder zurzeit) wollt einfach heute einen Unschuldigen im Thread töten, zusätzlich zu den normalen Mord den ihr ausführen könnt...

    was ich mit dem allem sagen will: Es gibt Personen die viel verdächtiger sind als Spiderzero. Wie gesagt, Meranei (wir wollten ihn doch schon gestern lynchen, schon vergessen?), Reineke (sowieso - ich muss echt weinen. Da gibt es einen Detektiven + einen anderen der die Gesinnung überprüfen kann, und dann wird das einfach abgehackt mit "Ja ne aber Reineke wurde warscheinlich als Böser angezeigt obwohl er gut ist" ) ...

    Edit: Gerne wähle ich auch Esposito. Aber dann soll sich auch eine Mehrheit der Unschuldigen dazuentscheiden... bleibt mir immernoch total unverständlich wieso man nicht den in sich ganze Zeit wiedersprüchlichen und lügenden Reineke (wieso hat er nicht gleich gesagt dass er Cell aus Dragonball ist?)nicht lyncht...

  7. #166
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Reineke hundertpro unschuldig....ganz kauf ich euch das nicht ab.

    Aber egal, wir haben noch knapp anderthalb Stunden. Bis dahin wähle ich einfach niemanden.

  8. #167
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    da feena zu 100% unschuldig ist schlag ich mich auf ihre seite Esposito

  9. #168
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich wähle weiterihn Opyoshi als Killer aus da es mir einfach zu viele umgereinheiten existieren und deswegen wähle ich ihn.

  10. #169
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Gut, dann wähle ich halt auch Esposito.

  11. #170
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ohje ist das anstrengend 3Seiten voller Riesiger Posts nachzulesen x)

    Ich habe zurzeit nur eine Kleine Liste von verdächtigen und in den meisten Fällen ist es auch nur ein Leichtes Bauchgefühl, diese Runde ist noch undurchschaubarer als die davor

    Ich Vertraue mal meinem Bauchgefühl und Feena und Wähle Esposito

  12. #171
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Dann wähl ich auch erstmal Esposito, auch wenn ich mir bei ihm nicht sicher bin, aber besser als das ich als Unschuldiger sterbe...

  13. #172
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich habe sowas von keinen Überblick derzeit.
    Ich wähle Reineke, aufgrund der Tatsache, das Cyan als Spion geschrieben hat, dass Reineke Mörder ist und Feena halt nicht. Ich vertraue ihm da.

    Nuckel-Cell, Esposito und Feena halte ich zurzeit nicht für Mörder. Samyra und Yui hört man gerade nicht viel. Die anderen weiß ich nicht genau, was ich von denen halten soll.
    Wegen Spiderzero wird man von allen Seiten zugetextet. Defenetiv kein Mörder, zu 100% ein Mörder. Zu dem Rest habe ich noch keine Meinung.

  14. #173
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Nur weil die Mehrheit Putin schreit, ist er nicht besser.

    Nach wie vor wähle ich niemanden und trinke Tee.

  15. #174
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich glaube ich genieße auch deinen Tee und wähle vorerst auch niemanden .

  16. #175
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Damit stehen die Mörder fest:
    Alle die Spiderzero wählen, mit Ausnahme von Feena und Yui.

  17. #176
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    wieso sind in deinen Augen alle die Spiderzero wählen, Mörder meranei?

  18. #177
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Alter... sorry Leute, ich meinte, alle die Esposito wählen!

  19. #178
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Mindestens zwei Leute haben mir auch geschrieben, das Spiderzero zu 100% ein Mörder sein sollte. Leider anonym über Spielleiter. Ich bleibe bei meiner Wahl, auch wenn es dazu keinen wirklichen Grund gibt.

  20. #179
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Esposito kann doch auch wirklich ein Mörder sein, oder nicht?
    Er verhält sich schon ziemlich ruhig.

  21. #180
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Esposito kann doch auch wirklich ein Mörder sein, oder nicht?
    Er verhält sich schon ziemlich ruhig.
    NEIN!
    Ich rate allen, die ihn wählen, ihre Stimme umzuändern.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pico boku no pico

boku no pico characters

du bist kein werwolf unterschied mann und Frau

mutenroshi bulma