Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 397
  1. #181
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Walt Disneyious

    Sehr schwierige Entscheidung, muss ich sagen. Aber ich wähle schlussendlich schweren Herzens ited. Drittparteien, die nichts über sich verraten sind zu gefährlich. Auf Mörderjagd können wir morgen immer noch gehen.

  2. Anzeige

    AW: Walt Disneyious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    Ich nehme ited!

  4. #183
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    Aus vorbei für heute!
    7x ited
    2x Meranei
    1x Dr. Cox

  5. #184
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Walt Disneyious

    Das heutige Mordopfer wird Reineke sein.

  6. #185
    Samyra

    AW: Walt Disneyious

    Auch gut. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was ited ist, wenn der Lynch klappt. ^^

    /PS: Oh ok... also ist er eher unschuldig. Haben wir noch Retter?

  7. #186
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    tja, wenn reineke heute das opfer ist dann sollten wir mal schauen, wer ihn hätte loswerden wollen...

  8. #187
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Na toll, das mir jetzt gleich alle mit iTed folgen hätte ich nicht gedacht...
    Hoffentlich habe ich mich damit nicht selber in's Bein geschossen...

    Ist jetzt ungünstig, dass wir keinen Retter mehr haben. Wir müssen jetzt öfters Treffer landen. Irgendwelche Prüfer oder so sind auch nicht unter uns?

  9. #188
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Krankfried, ich komme zu dir *tanzt singend herum*

  10. #189
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Vielen Dank Leute, um ein Haar dachte ich schon, ich würde sterben, aber ihr habt mich gerettet.
    Das zwischen Reineke und mir wurde geklärt.
    Unschuldig sind: Kakashi, Feena, Spiderzero (er hat Reineke und Feena verteidigt, obwohl es eine, denke ich, gute Möglichkeit war sie aus dem Verkehr zu ziehen. Deswegen denke ich, er ist unschuldig.)
    Ich bin unschuldig.

  11. #190
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Walt Disneyious

    immer auf die schwachen Währlosen, mh o.Ô ?

    An eurer Stelle würde ich zuerst die Mörder schnappen. In meinen Augen sind sie die Gefährlicheren als Parteilose.
    Aber nun ja. Ihr habt ja schon gewählt.

    Bis zur Lynchung.

  12. #191
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Walt Disneyious

    Tagesende
    Nach dem Erfolg von gestern habt ihr den nächsten an den Tisch gebunden. Ited soll es sein. Ihr befragt sie. Doch sie verneint es. Aber ihr wisst es, dass sie keine Mörderin ist. Ihr möchtet gerne ihre Fähigkeit wissen. Doch sie lächelt Feena und Meranei nur an und biss danach auf eine Kapsel drauf. Sekunden später hörte ihr Puls auf!

    Kurz darauf bemerkt ihr, dass Reineke nicht unter euch war. Samyra meinte: "Er wollte nur kurz auf die Toilette gehen!" Also geht Arrtik und OPYoshi Richtung WC. Vor der Tür ruft ihr nach ihm, doch keine Antwort kommt! Ihr bemerkt das die Türe nicht abgeschlossen ist. Ihr geht rein und seht wie drei Speere aus dem WC ragen, doch von Reineke keine Spur! Arrtik und OPYoshi berichten was geschehen ist und zusammen sucht ihr ihn. Die Sucheging recht schnell denn Reineke lief spielend auf dem Platz mit seinem selbstgemachtem Cape! Als ihr ihn fragte ob er den nicht auf der Toilette war, kam nur eine schlichte Antwort: "Nö, musste dann doch nicht!"

    Reineke wurde vor dem Mord gerettet!

    @Esposito
    @
    Samyra
    @
    Cyanwasserstoff Hexe Malefiz Mörder
    @
    Meranei
    @
    Spiderzero
    @
    Dr. Cox
    @Feena
    @Kakashi Hatake
    @
    KrankfriedKommissar Hunter Polizist gut
    @OldenzaalPluto, gut
    @OPYoshi
    @Nuckel-Cell
    @QuickInfi
    @
    itedPhantom, Parteiloser
    @
    Reineke
    @
    Arrtik

    Spoiler öffnen

    So noch eine Sache hätte ich gerne und zwar wünsche ich mir das die Leute mit ihrem eigene Account und auch selbst vorm PC hocken und nicht ihr Schwester, Bruder, Mutter, Vater oder desgleichen. Überprüfen kann ich es nicht ist aber trotzdem verboten! Deswegen bitte ich euch es fair zu halten! Danke!

  13. #192
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    Zwar keinen Mörder erwischt, aber zumindest einen Parteilose, das ist schonmal besser als einen unschuldigen. Aufgrund von Gesprächen und überlegungen sind für mich zurzeit Samyra, Arrtik und Kakashi am verdächtigsten. Den Rest halte ich eher für unschuldig, weswegen ich sogar glaube das unter den 3 genannten 2 Mörder stecken.

  14. #193
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Walt Disneyious

    Wusste ich es doch...

  15. #194
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Da sind sie doch tatsächlich darauf reingefallen. Warum sollte ich sonst erwähnen, dass ich keine Fähigkeiten habe? Danke für den Leerlauf auf der Seite der Mörder.
    Meine Rolle ist übrigens Morgana Makaber und ich besitze ähnliche Fähigkeiten wie Meranei. Genau deswegen hatte ich ihn auch verdächtigt. Versucht es ruhig weiter.

  16. #195
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Walt Disneyious

    Verdammt, ich habe eine Nachricht bekomme, das meine Fähigkeit zur Überprüfung geblockt ist, seltsam, ich kann doch garnicht überprüfen xD
    Naja die Nacht ging ja noch ziemlich gut aus , auch wenn wir anstelle eines Killers nur eine Drittpartei bekommen haben, aber was solls.

    Achja in Bermudas Text gibt es einen kleinen Hinweis. Es müssen Informationen durchgesickert sein, die nicht hätten durchsickern sollen. Solangsam schließt sich der Pfad der Verdächtigen und überdenkt nochmal eure Kontakte.

    Achja wenn das heute meine letzte Nachricht sein wird viel glück noch xD
    An den 2ten Polizisten gute Arbeit gestern.

  17. #196
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    ufgrund von Gesprächen und überlegungen sind für mich zurzeit Samyra, Arrtik und Kakashi am verdächtigsten.
    wir haben uns doch über unser rl unterhalten...???



    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    An den 2ten Polizisten gute Arbeit gestern.
    da stimme ich zu, endlich mal einer der aufpasst

    da wir wieder nur ne 3. partei erwisct haben und immer noch killer unter uns sind sollten wir aber besser darauf achten, wen wir abwählen, sonnst wirds eng,

    also jeder, der begründeten verdacht bei einem spieler hat soll sich bei feena oder reineke melden (deren unschuld dürfte ja nun sicher sein)

  18. #197
    Samyra

    AW: Walt Disneyious

    Jetzt sind wir wegen ited immer noch nicht viel schlauer, aber immerhin hat sie die Wahrheit über ihre Neutralität gesagt. Bin am Ende gespannt, ob sie uns hätte schaden können, aber sicher ist sicher jetzt.

    Ich wähle heute Arrtik. Ich hatte ihn vorgestern schon im Verdacht, Meraneis Verhalten hat mich dann gestern abgelenkt. Bei ihm hab ich mich aber erstmal umentschieden. Spiderzero oder Arrtik standen auf meiner Liste, ich probiers jetzt mal mit Arrtik.

  19. #198
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Walt Disneyious

    Ich wähle auch ersteinmal Arrtik. Zurzeit glaube ich eher, dass er unschuldig ist, darum geht meine erste Stimme an ihn.

  20. #199
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Walt Disneyious

    Ich vermute... Spiderzero und Quickinfi oder Arrtik könnten Mörder sein. Die ersten beiden decken sich gegenseitig und wir haben keine wirklichen Beweise, ob deren Aussagen auch stimmen. Arrtik scheint mir zwar gegen die Lynchung von OPYoshi gewesen zu sein aber das könnte auch einfach nur aus Sympathie oder Selbstschutz geschehen sein.

  21. #200
    Rayxes

    AW: Walt Disneyious

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    wir haben uns doch über unser rl unterhalten...???
    Ich rede nicht vom Gespräch mit dir, sondern mit anderen unschuldigen.
    @Reineke, so stimmt das nun aber nicht. Nachdem ihr im Thread Herkules erwähnt habt, hat sich kurze Zeit später Quick bei dir oder Feena gemeldet und gesagt das er Herkules wäre. Ob er es aber wirklich ist oder nicht wissen wir nicht, da er auch nur ein Mörder sein kann und somit durch mich ein Alibi hat. Ich kann leider nicht seine Rolle überprüfen und bei einigen wissen wir eben noch nicht welche Rolle sie hat, möglich das auch Arrtik, Samyra oder Kakashi Herkules sind. Ich hab keine lust in eine Falle zu laufen und am Ende auch gelyncht werden nur weil Quick behauptet Herkules zu sein.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung zur Walt disney Fantasyious: Wie gehabt: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.

  2. Walt Disney DVD´s im Real: Hallo, da ich noch auf der arbeit sitze kann ich noch nicht hin fahren. Der Real hat Walt Disney DVD´s im Angebot. weiß jemand welche das genau sind,...

  3. Suche Walt Disney-Filme: Hey, wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach Walt Disney-Filmen. Am liebsten wären mir die Filme der Special Collection. Aber auch...

  4. Das Dschungelbuch (Walt Disney): Das Dschungelbuch (Walt Disney) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/100.jpg Titel: Das Dschungelbuch (Walt Disney)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

verlassener freizeitpark berlin

freizeitpark berlin

klarabella

verlassene freizeitparks

gustav gansverlassener freizeitparkverlassenen freizeitparksberlin verlassener freizeitparkverlassener freizeitpark in berlinturma do patetakater karloMickymausfotosalle micky maus fotoswalt disney polizistenWORT DISNEYkarlo micky maus