Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 194
  1. #161
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Leute, ich bitte euch. Kommt doch ein wenig runter! Trinkt jeder erstmal ein Bier oder was auch immer um ein bisschen die Gemüter zu beruhigen! Ich finde es gerade nicht fair für die anderen Mitspieler dass man hier so untereinander angreift. Warum könnt ihr des nicht per PN oder im Chat mit Feena aussprechen! Mir persönlich fällt es gerade schwer irgendwie mich wieder ins Spiel was beizutragen!

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Wegen mir ging nur eine Runde zuvor kaputt und das war RR 2. Und das auch zurecht (Lynch 24h vorverlegt).
    Es tut mir sehr Leid für dich Feena, ich konnte ja nicht wissen das die anderen auch direkt aufgeben. Hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen.
    Ich muss aber auch ehrlich sein: Deine Runde hat mir nicht besonders gefallen. 48h sind fürn Popo, die Rollen waren lahm und langweilig, ok der Zufallsfaktor ist neu aber das kann man auch nochmal verwenden.
    Verständlich, dass du wütend bist.
    lg

  4. #163
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Also um zu einigen Sachen Stellung zu nehmen:


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich hatte nen Plan und der geht jetzt den Bach runter nur weil so ein Typ wie du den Ego Trip ziehen muss.
    Dein Ego trip ist ja nur mit deinen Leuten zusammenspielen zu wollen! Du gibst neuen keine Chance und dass nicht jeder deine Gehirnwindungen hat ist ja wohl klar.
    Ich habe dir gestern schon dazu geschrieben dass du mal mit neuen zusammenarbeiten sollst weil du rummaultest, dass du noch mit keinem Kontakt hattest, was kam zurück: Keine Lust.


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Früher war Insidious ein Spiel mit Spielern die sich alle kannten, die sich untereinander stark ausgetauscht haben (ich hab z.T Stunden mit anderen geschrieben)
    Wenn du eine Insidiousrunde haben willst mit so 6-8 Mitspielern? Mehr findeste nicht von den Anfangsspielern. Und jeder hatte mal seine ersten Runden.
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Kack Rollen, Kack 48h
    Wärste lieber Detektiv? Nun sorry, dass du nicht immer nur die hochklasserollen bekommst. Meinste du bist so beliebt, dass dir jeder nur traumrollen zuschanzt? Na da muss ich dich endtäuschen, jetzt erst recht!

    48 Std?
    Nun jeder hat ein Privatleben, siehste, ich hab auch alles heute verpasst. Und damals bei meiner ersten Runde hat sich auch keiner Beschwert. Das bist eigendlich nur du heute. Such dir Hobbys oder geh was anderes als dein traum arbeiten. Aber auch das bekommste nicht gebacken, oder?
    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    bin auch raus, mir ist irgendwie die lust an dieser runde vergangen, werde auch so schnell nicht mehr mitspielen, bin einfach zu schlecht für das spiel
    Dich möchte ich bitten zu bleiben.

    @all
    Lasst euch nicht von einer beleidigten Leberwurst nicht den Spaß verderben.
    Es kann noch alles drin sein, es liegt aber an euch.

    Zahlenfrist ist vorbei, bis halb kann noch gelyncht werden.

  5. #164
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Nein, ich will nicht Detektiv sein. Aber ich bin wohl zu verwöhnt von anderen Runden wo jede Rolle sehr gut ausgearbeitet war, 3-4 Fähigkeiten hatte mit denen man jeden Tag beschäftigt war und vll noch einen Malus oder zu aktivierenden Bonus. Da wirken deine Rollen einfach mau dagegen.
    48h sind einfach lahm und langweilig und da geht die Action verloren. Sieht Spiderzero u.A auch so.
    Ich gebe vielen neuen eine Chance, habe viel mit Nuckel damals gespielt (der mich dann verraten hat, du Penner ), auch Kakashi und Dr.Cox und viele andere sind mir positiv aufgefallen. Die drei angesprochenen leider nicht. Bei Patricks Verhalten haben viele schon letzte Runde den Kopf geschüttelt und diese machen Dante und Shockwave nur Mist und da hat es mir gereicht. Ich bin momentan nun mal leicht reizbar und die haben es auf die Spitze getrieben. Kommen in ein Spiel und verhalten sich wie Mr. 9mal schlau und vermiesen das Spiel. Jaja, jetzt wirds wieder heißen nur für mich, Ego Tour bla bla bla. Ich bin auch dafür das alle im Spiel bleiben und weiterspielen, das hat Feena verdient. Mich könnt ihr dabei jedoch vergessen. In deiner Runde hast du 3 Inaktive (Krankfried, Oldenzaal (welch Wunder) und Quickinfi), dazu 2 Psychos und einen Nix Checker.
    Da kann man als alteingesessener Spieler schon mal die Beherrschung verlieren.

  6. #165
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    >Spieler spielt zum ersten Mal mit
    >Wird nicht alle Rollen kennen
    >Erbsenhirn, weil er nicht dahintersteigt, wie soll er auch
    >



    In jedem Fall danke ich dir sehr, True. Wieder hast du es geschafft, eine Runde zu vermasseln.

    http://24.media.tumblr.com/c27940027b75c089587c6ea6832b407f/tumblr_mgc6ceNwt91qgf1i8o1_400.gif

  7. #166
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Oldenzaal kann aus privaten Gründen nicht wirklich mitmachen, das wurde mir mitgeteillt weshalb ich ihm vom Postzwang befreit habe.
    Krank hätte nach aktuellem Stand heute seinen Malus bekommen.

    Und wo wir dabei sind: Warum sind die Rollen schleicht gehalten? Warum? Weill die Zusätze durch die Zahlen kommen du Blitzmerker.

    Und Immer warst du Drahtzieher wenn es in einer Runde krieselte: Dies ist der 2. Abbruch durch dich, einmal hing es in der Schwebe, wo du den Leiter erpresst hast, dass ihr Mörder euch Outet und das Spiel sprengt. Ich kann mich nur an negatives erinnern.

    Ich sehe in der Runde keinen Sinn mehr.
    Zu viele Weg, außnahmslos auf guter Seite.
    Ich hoffe du bist Stolz auf dich true.

    Die Guten haben nach aktuellem Stand schon jetzt so gut wie keine Chance mehr.

    Ich hab ja immerhin noch mehr Hintergrundinformationen.
    Ich hoffe, dass du das mit deiner Runde merkst wie viel Stress und arbeit so eine Runde macht.


    Spielende

    Sieger: Die Mörder, das bestimme ich jetzt einfach so, ha.

    So ich muss jetzt erstmal eine Rauchen und die tränen trocknen...

  8. #167
    Rayxes

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Wie wäre es wenn wir die Runde nochmal neustarten? Ohne True, morgen start?

  9. #168
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    In deiner Runde hast du 3 Inaktive (Krankfried, Oldenzaal (welch Wunder) und Quickinfi)
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten?

    Es gibt diese Runde auch Leute mit Gründen, dass sie nicht am Spiel so aktiv teilnehmen wie sonst und auch Leute, die nur Pro Forma dabei sind um Lücken zu füllen.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    dazu 2 Psychos
    Vllt wollen die Leute einfach etwas professioneller wirken und nicht wie die letzten Noobs dastehen?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    einen Nix Checker.
    Kann ich doch nichts dafür, dass ich bei dem Spiel immer hinterherhinke. Mir macht es trotzdem Spaß und ich stehe auch dazu, dass ich in diesem Spiel kein Naturtalent bin. Lasse mich dadurch aber auch nicht die Laune vermiesen, wäre mir zu blöd.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    heißen nur für mich, Ego Tour bla bla bla
    Es ist auch eine Ego Tour von dir gerade. Alle anderen sind immer die schlechten und selbst King-Protz oder wie? Entschuldigung, aber für die Aussagen habe ich keinerlei Verständnis.

  10. #169
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Wäre ich auch dafür, ich möchte das System gerne länger als nur einen Tag in Aktion sehen. Immerhin hat Feena das schon eine Weile ausgearbeitet. Mich würde es freuen.

  11. #170
    Rayxes

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch dafür, ich möchte das System gerne länger als nur einen Tag in Aktion sehen. Immerhin hat Feena das schon eine Weile ausgearbeitet. Mich würde es freuen.
    Ich hoffe du bist dann aber auch dabei - mit richtigem Account.

  12. #171
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Bitte überlege es dir nochmal mit dem Spielabbruch. Ich finde es sehr schade für die anderen Spieler, die sich trotzdem Mühe machen dieses Spiel aufrecht zu halten. Aber wenn dir gerade auf dem Magen schlägt, kann ich es verstehen! Aber bitte überlege es dir! Den anderen zuliebe! *ganz lieb guck

  13. #172
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Eine neue Runde geht nicht mal ebend.
    Alle müssen neue Zahlen schicken, ich muss ca. 100x den Zufallsgenerator bemühen und zum Teil kennt ihr ja auch schon etwas.
    Es ist echt scheiße gelaufen, der Poli ist abwesend, die Mörder haben an tag 1 den Jackpot zur hälfte geknackt
    Heute hätte es einen garantierten Mörderkill gegeben.
    Und um alles neu aufzuziehen fehlt mir die Zeit... Und auch die Lust.
    Ich spiele gar mit den Gedanken meinen acc zu löschen, da mich nur das Spiel hier irgendwie am festesten hielt.

  14. #173
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    OpYoshi fühlt sich angesprochen bei Nix - Checker. Herrlich.
    Dich hab ich gar nicht gemeint aber egal.
    Wieso zur Hölle macht man mit wenn man eh immer inaktiv ist (und das war Oldenzaal IMMER. Er war NIE aktiv, in keiner Runde).
    Deine Runde war sehr schnell voll Feena und viele wollten eig. noch mitspielen. Jetzt hattest du nur Wegelagerer und komische Leute.
    Und Krankfried: Logo können sie nicht wissen was ich mit der Rolle gemeint habe aber jeglicher Versuch von mir ein Gespräch zu starten und es Ihnen klarzumachen wurde nur von arroganten Floskeln abgeblockt. Ego Tour eben.
    Ja Feena, wir Mörder wollten mal die Runde sprengen weil auch da die Unschulldigen einen unfairen Vorteil hatten. Eine Rolle die wir töten wollten (Polizist damals) ist ausgestiegen und der Polizist wurde neu verteilt. Wir tappten also wieder im Dunkeln, obwohl wir vorher mühsam den Polizisten geoutet hatten.
    Nicht gerade fair oder? Das mit RR muss ich wohl nicht erklären. Da war jedem bewusst das es unfair war, nur dir nicht.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das so eine Runde sehr viel Arbeit ist. Ich wollte auch keineswegs das sie abgebrochen wird. Aber naja, war wohl das Beste.
    Der allgemeine Tenor (den ich mitbekommen habe) war sowieso nicht besonders zufrieden. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie scheiße das für dich jetzt ist und wie du dich fühlst aber wie bereits erwähnt, es war nicht meine Absicht. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Bedank dich lieber bei den Erbsenhirnen, denn die hatten ja keinen Grund hinzuwerfen.
    Ich bin jetzt auch raus aus der Sache. Seht in mir den Bösen, macht das ruhig. Irgendwann versteht ihr es vielleicht.

  15. #174
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich gebe vielen neuen eine Chance, habe viel mit Nuckel damals gespielt (der mich dann verraten hat, du Penner )
    Neu aber gut, immerhin bin ich auf den höchsten Plätzen xD.
    Naja schade Feena ich fand deine Idee geil muss ich sagen, auch wenn ich mal wieder als Onehitkill gewählt wurde, hat es mir spaß gemacht nachzugrübeln.
    Schade finde ich es, das Leute einfach aufgeben oder angepisst werden, wenn halt neuere nicht so viel Erfahrung bringen, wie sie es für denen wohl tun sollten
    Ich hoffe ihr hattet spaß am spiel aber noch wichtiger ich hoffe ihr hattet spaß am leben xD ( bin ja früh gestorben)
    Und Feena lass dich nicht unterkriegen, denn du bist ne super Leiterin und deine Runden machen auch immer spaß´, immerhin war deine Runde mal was total neues deshalb bleib uns ja erhalten, du warst immerhin bei meiner Killer-Runde, unsere Team-Leaderin, das beweist wir brauchen dich.

  16. #175
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    @Feena

    Fälle heute lieber keine Entscheidungen mehr
    Ich will dir nichts vorschreiben, nur eben das du es auf morgen verschiebst und nochmal durchdenkst.

  17. #176
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Lasst mich bitte drüber schlafen.
    Momentane Verfassung ist mies³
    Gebt mir bis morgen Abend mal sehen...

  18. #177
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Da verpasst man mal seinen Einsatz und schon geht hier die Sache los ... Ich empfand dieses neue Spielprinzip mal erfrischend und interessant.
    Vielleicht waere es besser bei 0 zu starten und diejenigen ins Boot zu holen, die auch es spielen moechten. Ich waere absolut dabei.

    Ich moechte mich jetzt schon fuer deine Muehe hier bedanken, @Feena. Schlaf einfach einmal drueber

  19. #178
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    OpYoshi fühlt sich angesprochen bei Nix - Checker. Herrlich.
    Dich hab ich gar nicht gemeint aber egal.
    *Strichliste führ*
    Und wieder einer mehr...


    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wieso zur Hölle macht man mit wenn man eh immer inaktiv ist (und das war Oldenzaal IMMER. Er war NIE aktiv, in keiner Runde).
    Es gibt immer noch Leute, die ein Leben außerhalb haben, wenn du bei ihm zum Beispiel sagst, er sei Inaktiv, wären das viele andere auch, weil sie nur zu bestimmten Zeiten online sein können, wegen Arbeit, etc.
    Oldenzaal ist aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ausgefallen und es wurde auch rechtzeitig Bescheid gegeben und er hat es im Thread sogar noch angedeutet. Kann er auch nichts für.
    Wir hatten in den letzten Runden auch immer wieder Leute, die wirklich nur mitgeschwommen sind. Hinter der Hand nennt man es schon das Gamefreake-Syndrom (nicht böse gemeint).

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Der allgemeine Tenor (den ich mitbekommen habe) war sowieso nicht besonders zufrieden.
    Ich war mit dem Szenario sehr zufrieden, natürlich waren die Rollen nicht groß aufgeplüscht, aber das muss ja auch nicht immer sein. Von den 48 Stunden bin ich auch nicht unbedingt begeistert, weil es einen dann so langsam vorkommt, aber im Grunde hat sich da doch auch nichts geändert.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Seht in mir den Bösen, macht das ruhig.
    Gerne, in dem Fall kann ich jeden verstehen, der das tut.
    Finde es immer sehr lustig, wenn Leute nach Teamplay schreien, aber dann selbst daran zu Grunde gehen.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Irgendwann versteht ihr es vielleicht.
    Gab es denn was sinnvolles zwischen den ganzen Seitenhieben gegen andere Mitspieler? Für mich gibt es nichts zu verstehen. Mir tut es einfach nur leid, das du die Mühen der Spielleiterin mit Füßen getreten hast und die Ambitionen der Neulinge zerstört hast.

  20. #179
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Der Punkt ist, dass die Rollen vorher feststehen.
    Deshalb war die Runde and en vorherigen angelehnt.
    Wenn ich z.B. 30 Rollen vorbereite, davon 10 Mörder und nur 12 Mitgemacht hätten und nur 1 Mörder dabei... Ich musste eine Menge finden die hoffentlich voll wird und bei verlust von 1-2 Leuten auch noch verschmerzbar ist.
    Die Rollen sind nicht aufgeplüscht, weil die Plüschung mit den Zufällen kommt.

    Ich hab echt grad keinen Elan nochmal loszulegen... Doch meist sieht man am nächsten Tag klarer...

  21. #180
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Ich habe niemanden gezwungen aufzuhören. Also sucht die Schuld bei anderen, nicht bei mir.
    Und damit bin ich raus.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  2. Zufallsidious Anmeldethread.: Anmeldethread für meine Feenasidiouszufallsrunde. Das Setting ist zwar nicht so bolle aber ich muss mich auch zu sehr auf das drumherum...

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.