Seite 23 von 24 ErsteErste ... 313222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 461
  1. #441
    Pánthéos

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, eine richtig elegante Lösung gibt es dafür nicht, sonst würden wir das auch gar nicht diskutieren müssen. Bei komplett Inaktiven reagiert meist der Spielleiter mit Austausch oder Zwangslynchung. Bei denjenigen, die sich im Rahmen der Regeln kaum beteiligen, muss man halt die wenigen Reaktionen und Wahlstimmen werten, die zumindest nach einigen Tagen auch schlüssig sein können. Oftmals läuft es allerdings auch am Ende auf das Ausschlussprinzip hinaus, sprich dass sich sämtliche aktive Spieler schon recht klar im Camp der Guten positioniert haben und nur noch der Inaktive als Mörder übrig bleibt. Und doch, ich würde solche Leute durchaus auch scannen. Wir haben ja in Metas Runde zu Beginn auch eher die unauffälligeren Spieler geprüft und die aktiven erst gegen Ende oder gar nicht, weil sie da schon tot waren :>
    Heißt aber im Umkehrschluss: "Wenn du lange überleben willst, ist das sicherste die Schnauze zu halten und nahezu nichts zu tun."

  2. Anzeige

    AW: Eightidious - Val Verde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wir haben ja in Metas Runde zu Beginn auch eher die unauffälligeren Spieler geprüft und die aktiven erst gegen Ende oder gar nicht, weil sie da schon tot waren :>
    Wir mussten aber auch die Unschuldigen finden; wir haben also darunter keine Mörder gesucht.

  4. #443
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Außerdem sieht das Ding super eklig aus :<
    Ja, es sieht furchtbar ekelhaft aus, was es auch sein soll. Im Film von 2011 wird ein vermeintlich verwundeter Polarforscher von zwei Kollegen in die gute Stube geschleppt, da trennt sich auf einmal sein Arm ab und wird zu einer Art Facehugger, aus seinem Bauch wächst ein peitschenartiger Tentakel, der mal eben zwei Leute umbringt, und dann lässt sich dieses Polarforscher-Ding statt seiner abgetrennten Gliedmaßen ein paar Spinenbeine wachsen und assimiliert einen Verwundeten wahrlich von Angesicht zu Angesicht, was dann zu diesem Doppelgesicht führt.

    Ist ein äußerst delikater Film, auch wenn die 1982-Version mit Kurt Russel nach wie vor die beste ist.

  5. #444
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ja, es sieht furchtbar ekelhaft aus, was es auch sein soll. Im Film von 2011 wird ein vermeintlich verwundeter Polarforscher von zwei Kollegen in die gute Stube geschleppt, da trennt sich auf einmal sein Arm ab und wird zu einer Art Facehugger, aus seinem Bauch wächst ein peitschenartiger Tentakel, der mal eben zwei Leute umbringt, und dann lässt sich dieses Polarforscher-Ding statt seiner abgetrennten Gliedmaßen ein paar Spinenbeine wachsen und assimiliert einen Verwundeten wahrlich von Angesicht zu Angesicht, was dann zu diesem Doppelgesicht führt.

    Ist ein äußerst delikater Film, auch wenn die 1982-Version mit Kurt Russel nach wie vor die beste ist.

    Okay.
    Ich hoffe mal, dass der Film nicht mal ansatzweise den Bildern in meinem Kopf entspricht.
    Falls doch, dann... *üah* *doppel-üah*

  6. #445
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Eightidious - Val Verde

    @Sleeping Dragon

    Ich konnte es mir aber auch erlauben so zu spielen, da ich gehofft hatte dass mich jemand auf Rolle und/oder Gesinnnung überprüft. :P Und gelyncht werden konnte ich auch nicht solange lositnot und Kanye am Leben waren, von daher hatte ich erstmal keine Sorgen.^^

  7. #446
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    ...Was soll denn jetzt der Schwachsinn wieder?

    @Sleeping Dragon
    Kannst du mir mal bitte sagen, was ich diese Runde denn gemacht haben soll? Wo habe ich denn für Streit gesorgt oder angegeben? Eher bist du hier der Angeber, "Lositnot und Swok waren doch Mörder, das war doch sooo offensichtlich, ich hätte alles so viel besser gemacht" blablabla. Schau dir mal die Spieler an, die uns verdächtigt haben: Diva, Tyki und Rayxes, alles Spieler, mit denen wir NICHT in Kontakt standen. Der einzige Spieler, der uns verdächtigt hat, obwohl er mit uns in Kontakt stand war gamefreake und da haben wir uns ja beide gegenseitig gleichzeitig enttarnt. Aber jeder von ihnen hielt Swok für 100%ig unschuldig, also kann es ja nicht so offensichtlich gewesen sein. Du kannst diese Runde, die zu 80% aus Chat und PN bestand, als "Mitleser" doch gar nicht richtig beurteilen, trotzdem redest du so herablassend über das Spiel und ihre Spieler. Da stellt sich die Frage, wer denn hier der eigentliche Angeber ist. Du hast ja anscheinend nicht einmal begriffen, dass True und ich gar nicht zusammengehört haben und ER der ALLEINIGE Grund am Beinahe-Crash der Runde war. Er ist doch derjenige, der hier negative Bewertungen verteilt hat etc (auch an mich!), der andere Spieler abgeschreckt hat und was weiß ich. Also mach mir doch bitte keine Vorwürfe, wenn gar nicht verstanden hast, was hier vor sich ging...

  8. #447
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ist ein äußerst delikater Film, auch wenn die 1982-Version mit Kurt Russel nach wie vor die beste ist.
    Einer meiner Lieblings Horror Filme

  9. #448
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Einer meiner Lieblings Horror Filme
    Heilige Kuckucksuhr!
    Hätte ich das bloß nicht angeklickselt... wah. Waahaaaa.

  10. #449
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    ...Was soll denn jetzt der Schwachsinn wieder?

    @Sleeping Dragon
    Kannst du mir mal bitte sagen, was ich diese Runde denn gemacht haben soll? Wo habe ich denn für Streit gesorgt oder angegeben? Eher bist du hier der Angeber, "Lositnot und Swok waren doch Mörder, das war doch sooo offensichtlich, ich hätte alles so viel besser gemacht" blablabla. Schau dir mal die Spieler an, die uns verdächtigt haben: Diva, Tyki und Rayxes, alles Spieler, mit denen wir NICHT in Kontakt standen. Der einzige Spieler, der uns verdächtigt hat, obwohl er mit uns in Kontakt stand war gamefreake und da haben wir uns ja beide gegenseitig gleichzeitig enttarnt. Aber jeder von ihnen hielt Swok für 100%ig unschuldig, also kann es ja nicht so offensichtlich gewesen sein. Du kannst diese Runde, die zu 80% aus Chat und PN bestand, als "Mitleser" doch gar nicht richtig beurteilen, trotzdem redest du so herablassend über das Spiel und ihre Spieler. Da stellt sich die Frage, wer denn hier der eigentliche Angeber ist. Du hast ja anscheinend nicht einmal begriffen, dass True und ich gar nicht zusammengehört haben und ER der ALLEINIGE Grund am Beinahe-Crash der Runde war. Er ist doch derjenige, der hier negative Bewertungen verteilt hat etc (auch an mich!), der andere Spieler abgeschreckt hat und was weiß ich. Also mach mir doch bitte keine Vorwürfe, wenn gar nicht verstanden hast, was hier vor sich ging...
    Naja, die Parallelen in euren Verhaltensweisen waren in den letzten Runden allerdings unverkennbar. Ihr könnt nicht immer reihenweise die Leute aufs Übelste hintergehen und dann in der nächsten Runde wieder erwarten, dass sie euch sofort alles glauben. Stattdessen geht ihr dann aber sofort an die Decke, wenn nicht sämtliche Spieler euren Befehlen Folge leisten. Ihr spielt beide scheinbar nur komplett für euer Ego und wenn euer Spiel nicht so läuft wie es soll, dann werft ihr einfach hin so wie du in Metas Runde oder TrueValue hier. Euer Umgang mit den Mitspielern ist mitunter einfach unter aller Sau und mit der Art und Weise wie ihr vorgeht - so erfolgreich das mitunter sein kann - vergrault ihr einfach nach und nach die Spieler, sodass hier womöglich bald wieder keine Runden mehr zustandekommen. Jetzt hat beispielsweise Busch keine Lust mehr, Diva will nach ihrer ersten Runde nicht mehr weitermachen, Haruka habt ihr längst vertrieben und so einige andere Spieler sind zuletzt auch nicht mehr hier aufgetaucht. So ziemlich jede Runde hier endet im Streit oder muss so einen im Spielverlauf überstehen und praktisch immer ist zumindest einer von euch beiden an diesen Eklats beteiligt, weil entweder ihr selbst in die Luft geht oder andere Spieler es wegen euren Verhaltens tun. Das müsste euch doch irgendwann mal zu denken geben. Es mag ja sein, dass ihr bessere Spieler seid als so manch ein anderer, aber das heißt doch längst nicht, dass man keinerlei Rücksicht auf die anderen nehmen muss. Wenn die eine Argumentation fehlschlägt, dann müsst ihr es eben mit der nächsten probieren und nicht einfach schmollen und andere Spieler als zu blöd für das Spiel zu bezeichnen, zumal ihr dann oft genug trotz dieses großspurigen Auftretens am Ende falsch liegt. So funktioniert das einfach nicht. Und wenn man sich nicht den Ruf aufgebaut hätte ein extrem verschlagener und hinterhältiger Spieler zu sein, dann wäre es für euch vielleicht auch noch deutlich leichter andere Spieler auf herkömmlichen Wege zu überzeugen. Ihr braucht auch gar nicht erst mit dem Finger auf den jeweils anderen zeigen, weil der ja gerade soo viel schlimmer gewesen ist. Die Beschwerden hat es definitiv zum Auftreten von euch beiden gegeben. Es wäre also schön, wenn sich hier alle mal wieder vertragen würden und sich in Zukunft in ihren Aktionen und Reaktionen etwas mäßigen würden, damit es hier auch in Zukunft weiterhin Runden geben wird und diese auch etwas entspannter verlaufen können.

  11. #450
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nicht immer reihenweise die Leute aufs Übelste hintergehen und dann in der nächsten Runde wieder erwarten, dass sie euch sofort alles glauben.
    Das war meine erste Mörderrunde seit 2,5 Jahren. Wo hab ich also "reihenweise die Leute aufs Übelste hintergangen"? Und verstehe ich es gerade richtig, dass du dich darüber beschwerst, dass man als Mörder Leute reinlegt? Wenn du damit meinst, dass ich angeblich geschworen haben soll, was Nevixx hier meinte: Wie ich schon gesagt habe, das stimmt 100%ig nicht! Ich schwöre in Insidious generell NIE und gebe auch keine Versprechen ab, völlig egal, ob ich unschuldig oder böse bin!
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Stattdessen geht ihr dann aber sofort an die Decke, wenn nicht sämtliche Spieler euren Befehlen Folge leisten.
    Zeig mir mal bitte, wo ich das gemacht haben soll. Egal in welcher Runde.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ihr spielt beide scheinbar nur komplett für euer Ego und wenn euer Spiel nicht so läuft wie es soll, dann werft ihr einfach hin so wie du in Metas Runde oder TrueValue hier.
    Ob ich nur für mein Ego spiele (was für ein Schwachsinn...), das kannst du ja die Leute fragen, die mit mir zusammen gespielt haben. Nevixx, Nico Robin, Kanye und Swok. Die werden es dir sagen können. Und wo habe ich denn Metas Runde hingeworfen? Ich habe doch die ganze Zeit versucht die Leute zu beruhigen, als sie sich gestritten haben und mehrmals gesagt, dass ich die Runde sehr gut finde. Wenn du damit meinst, dass ich davon abgewichen bin Azathoth als erstes zu lynchen: Als ich das vorgeschlagen habe, hat sowieso niemand auf mich gehört, also habe ich erstmal das mitgemacht, was die anderen Bürger vorhatten. Was hätte ich denn sonst tun sollen? Außerdem ist das auch kein "hinwerfen" einer Runde.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Euer Umgang mit den Mitspielern ist mitunter einfach unter aller Sau und mit der Art und Weise wie ihr vorgeht - so erfolgreich das mitunter sein kann - vergrault ihr einfach nach und nach die Spieler, sodass hier womöglich bald wieder keine Runden mehr zustandekommen.
    Wo bin ich denn schlecht mit den anderen Spielern umgegangen? Zeig mir das mal.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Jetzt hat beispielsweise Busch keine Lust mehr, Diva will nach ihrer ersten Runde nicht mehr weitermachen, Haruka habt ihr längst vertrieben und so einige andere Spieler sind zuletzt auch nicht mehr hier aufgetaucht.
    Das mit Busch und Diva ist nicht meine Schuld. Und Haruka ist einfach nur generell so drauf, die ist nicht nur in Insidious grundlos so ausgetickt. Und ich wiederhole, es war völlig grundlos. In der Borderlandrunde war ich doch viel schlimmer, als in der Dexter-Runde, aber dort hat sie mich dann komischerweise nicht so angegriffen wie in der letzteren. Weißt du wieso? Weil wir in der Borderlands-Runde die gleichen Meinungen hatten. Also kannst du ja noch einmal darüber nachdenken, bei wem hier der Fehler lag.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    So ziemlich jede Runde hier endet im Streit oder muss so einen im Spielverlauf überstehen und praktisch immer ist zumindest einer von euch beiden an diesen Eklats beteiligt, weil entweder ihr selbst in die Luft geht oder andere Spieler es wegen euren Verhaltens tun.
    Abgesehen von der Borderlands-Runde, welche meine erste seit ungefähr 2 Jahren oder so war und wo ich mich erst einmal wieder einspielen musste: An welchem Streit war ich denn sonst schuld? Und vor allem in der NMK-Runde war ich ganz sicher nicht an einem beteiligt, geschweige denn der Verursacher von einem.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn die eine Argumentation fehlschlägt, dann müsst ihr es eben mit der nächsten probieren und nicht einfach schmollen und andere Spieler als zu blöd für das Spiel zu bezeichnen, zumal ihr dann oft genug trotz dieses großspurigen Auftretens am Ende falsch liegt.
    Wo habe ich einen Spieler als zu blöd bezeichnet oder geschmollt? Oder verwechselst du mich auch hier mit TrueValue? Scheinst du ja wohl öfters zu machen...
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich nicht den Ruf aufgebaut hätte ein extrem verschlagener und hinterhältiger Spieler zu sein, dann wäre es für euch vielleicht auch noch deutlich leichter andere Spieler auf herkömmlichen Wege zu überzeugen.
    Wie schon gesagt, erste Mörderrunde seit über 2 Jahren, also weiß ich nicht, von was für einem "Ruf" du da redest oder was du mit "herrkömmlichen Wegen" meinst.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Die Beschwerden hat es definitiv zum Auftreten von euch beiden gegeben.
    Dann zeig mir mal, wer sich diese Runde über mich beschwert hat.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Es wäre also schön, wenn sich hier alle mal wieder vertragen würden und sich in Zukunft in ihren Aktionen und Reaktionen etwas mäßigen würden, damit es hier auch in Zukunft weiterhin Runden geben wird und diese auch etwas entspannter verlaufen können.
    Das brauchst du nicht mir zu sagen. Eher bist du doch derjenige, der hier einen Streit provoziert mit deinem möchtegern-psychologischem Auftreten und deiner Angeberei. Denn ernsthaft, ich habe nicht die geringste Ahnung, wieso du das alles über mich sagst und wie du darauf kommst.

  12. #451
    Junko Enoshima

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich möchte da ungern mit hineingezogen werden, ich kann nur sagen, dass ihr alle beide sehr gute Mitspieler seid und will mich da auf keine Seite schlagen. Es hat mit euch beiden immer sehr viel Spaß gemacht, mich mit euch abzusprechen und persönlich kann ich über keinem von euch was schlechtes sagen, deswegen finde ich das ziemlich schade, dass ihr euch nun gegenseitig so angreift

  13. #452
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wie ich schon gesagt habe, das stimmt 100%ig nicht! Ich schwöre in Insidious generell NIE und gebe auch keine Versprechen ab, völlig egal, ob ich unschuldig oder böse bin!
    Doch hattest du, aber vllt habe ich den Kontext falsch im Kopf. Ich habe dich vor meinem Tod gefragt, ob du nicht Mörder bist. Du meintest sowas wie "Ich schwöre"... und dann kam vllt "ich habe den Medi Kit vergessen weiterzugeben".

  14. #453
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Eightidious - Val Verde

    Offengestanden möchte ich dir überhaupt nichts beweisen, Lositnot, sondern lediglich meine Einschätzung zur Gesamtsituation hier abgeben. Und du reagierst eigentlich auch genauso so wie ich es erwartet habe, nämlich total uneinsichtig und mit maßlosen Übertreibungen, was eben genau die Art von Reaktion ist, die die Leute hier nervt. Naja, wenn du der Meinung bist, dass kein Fehlverhalten deinerseits vorliegt, dann mach ruhig so weiter und lebe mit den Konsequenzen. Ich hoffe mal, dass sie dann nur persönlicher Natur sein werden und nicht das gesamte Spielinteresse hier wieder lahmlegen werden, aber mehr als freundlich darauf hinzuweisen kann und möchte ich auch nicht tun. Wenn man hier bei dir wie im Spiel auch nur gegen Wände redet, hat das ohnehin keinen Sinn. Naja, immerhin stellst du dich der Situation und schweigst die Angelegenheit nicht tot so wie gewisse andere Personen es scheinbar vorhaben. Es wird auf Dauer aber nicht funktionieren, denn das gleiche Problem wird sich auch in Zukunft in so ziemlich jedem weiteren Spiel erneut reproduzieren, wenn man nicht darüber redet.

  15. #454
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    @Nevixx
    Ja, genau das war es. Das habe ich aber auch wirklich vergessen. An diesem Abend gab es ziemlich viel Theater wegen einigen Sachen und wir Mörder wären mehrmals fast so richtig aufgeflogen, deswegen habe ich es vergessen, ihn in der ganzen Hektik weiterzugeben.

    @Sleeping Dragon
    Wenn du deine Aussagen nicht beweisen kannst, dann brauchen wir das auch nicht weiter auszuführen.

  16. #455
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Es war wahrlich niemals meine Absicht, dass sich User wegen diverser Äußerungen meinerseits hier an die Gurgel gehen, es tut mir ehrlich leid. Wirklich.

    Ich fand es nur persönlich sehr schade, dass man hier eine einzige und recht simple Tatsache vergessen hat - nämlich dass das alles nur ein Spiel ist, mit coolem Setting und wundervollen Ideen. Für mich war diese Runde ein kleiner Film in meinem Kopf xD

    Irrelevant ob man sich real kennt oder ein kompletter Neuling ist, man hat sich gemeinsam auf ner "nigelnagelneuen" Fläche eingefunden und zwar für eine Sache - nämlich Spaß haben. Und -wie in meinem Fall- etwas Neues zu erlernen. Durch den Chat konnte ich Freake, Swoky, Bermudas und das verrückte Huhn Nevixx besser kennenlernen. Und freilich den Spielleiter Krankfried. Hätte durch dieses Insidious die User nie so auf dem Radar gehabt , weil wir uns höchstwahrscheinlich in komplett unterschiedlichen Forumbereichen bewegen. Krankfried hat mir unter anderem leicht na ja "Angst" gemacht, so doof das nun auch klingt, I'm sorry Onkel Freddy xD Aber durch den Chat habe ich erfahren, was für ein *hüstels* junger *räusper*, belesener und freundlicher User er ist.

    Wäre das mit Insidious nie gewesen, hätte ich diese Erfahrungen mit den vielen Usern nie gemacht.

    Und genau darum geht es in Insidious - zumindest lt. den ganzen Threads die ich mir durchgelesen habe.
    An dieser Stelle mal ein heeeeftiges Kompliment an die Spielleiter. WAS für ABGEFAHRENE IDEEN!!! MEINE FRESSE >__<

    mMn kann man zusammendfassend sagen, dass Insidious die User zu einer Einheit verbindet, es ist eine gemeinsame Plattforum und es wäre doch sehr schade, wenn man diese Spielidee in eine komplett andere Richtung manövriert, nämlich dass es die User bzw. uns die Community entzweit. Dafür ist Insidious bestimmt nicht gedacht.

    Freilich soll man Sachverhalte und Dispute klären.
    Und wenn mal die Leidenschaft mit einem durch geht, dann ist das selbstverständlich ebenfalls in Ordnung.
    Ich denke aber bzw bin überzeugt, dass wir doch alle erwachsen genug sind diese auf einer sachlich-konstruktiven Ebene zu besprechen. Zumindest hoffe ich das.

    @Lositnot

    Ich bedanke mich recht herzlich.
    Aber deswegen schrieb ich die Zeilen nicht

    Einfach weil es mich interessiert (vllt kann ich ja noch was lernen ) - warum genau diese "Art" der Spielweise bei dir? Ich mein, machst Du das nach nem gewissen Plan? Freake hat mir mal gesagt er macht sich eine Liste mit diversen Punkten bezugnehmend zu den Usern Machst Du das auch?

    @gamefreake89

    Vielen Dank btw


    @bermudas86

    Ich danke dir!

  17. #456
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Heilige Kuckucksuhr!
    Hätte ich das bloß nicht angeklickselt... wah. Waahaaaa.
    Alles mit echten Spezialeffekten, ohne irgendeine digitale Nachbearbeitung gemacht.

    Ich musste vor zwei Wochen kurz dran denken, als ich selber jemandem auf der Brust herumgedrückt habe, da verzieht man dann doch schnell das Gesicht.

  18. #457
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich musste vor zwei Wochen kurz dran denken, als ich selber jemandem auf der Brust herumgedrückt habe, da verzieht man dann doch schnell das Gesicht.
    omg,... das tut mir leid Freddy =/

    Woah ich könnte das nicht. Ich würde schreiend rauslaufen, weil sich Realität mit Fiktion schneidet und sich quasi einen sehr üblen "Spaß" erlaubt.


    Edit:

    Was ich eh mal fragen wollte - eigentlich die ganze Zeit
    Kannst du mal kurz erzählen, so wie es sich für nen Regisseur gehört *müahaha*, wie Du zu dem ganzen Setting / den Ideen / den Fähigkeiten gekommen bist?

    Wie lange hast du für die Erstellung der Runde gebraucht? @Krankfried

  19. #458
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich glaube, ich sollte mal etwas zur Runde schreiben.
    Erst einmal vielen Dank an @Krankfried und meine Kollegen @Kanye und @Swok ! Die Runde schien für einige Mitspieler und Mitleser wohl sehr verwirrend gewesen zu sein, was wohl daran lag, dass die Runde diesmal zu 80% aus Chat und PN bestand. Es war schön, das Spiel mal wieder auf diese Art und Weise zu spielen, das haben wir ja schon lange nicht mehr gemacht. Auch, dass es diesmal weniger Spieler gab war eine nette Abwechslung. Leider hatte das zur Folge, dass sich einige Spieler nicht so richtig in das Spiel einfinden konnten und auch die Aktivität im Thread niedriger als in den letzten Runden war, aber das war ja eine logische Konsequenz. Diese Runde war auf jeden Fall meine spaßigste Mörderrunde überhaupt, was auch eindeutig an meinen Kollegen lag

    Wir haben schon an Tag 1 versucht den Verdacht auf True zu lenken, der sich ja sowieso schon bei einigen verdächtig gemacht hat. Den Anführertitel wollten wir nicht, weil er diese Runde ohnehin nicht so wichtig war, stattdessen wollten wir mithilfe von Swoks Fähigkeit eine Stimme auf True umlenken, damit am Ende er der Anführer und durch die Aktion noch weiter verdächtigt wird. Leider hat das jedoch nicht geklappt, da True seine Stimme am Ende doch noch umgeschwenkt hat, aber zumindest hat ihn auch diese Aktion für viele verdächtig gemacht, also haben wir nochmal Glück gehabt. Nachdem er NoWitness zur Zielscheibe gemacht hat und es klar wurde, dass die beiden irgendwie zusammenhängen müssen, wollten wir NoWitness umbringen und das ganze dann True in die Schuhe schieben. An dem ersten Tag hat mich auch Nevixx angeschrieben und wir sind miteinander in Kontakt gekommen. Da es klar war, dass True und NoWitness irgendwie in Kontakt miteinander stehen müssen, haben wir seine Fähigkeit auf Pantheos umgeschwenkt und NoWitness geblockt, damit sie auch sicher stirbt. Nach dem Nachtpost haben wir dann so getan, als würden wir True für einen Bürger halten, doch in Wahrheit haben wir uns schon diese Theorie ausgedacht, die besagte, dass True NoWitness gekillt hat, weil er ihr es nicht verschweigen könnte, wenn er Mörder wäre. Wir haben nur auf den richtigen Moment oder darauf gewartet, dass noch ein anderer Bürger auf sowas kommt. Nevixx hat ja vor der Nacht gesagt, dass ich zu 100% ein Mörder sein muss, wenn er diese Nacht sterben sollte. Ich habe ihn angeschrieben und ihm gesagt, dass ich nicht glaube, dass er das ernst meint und er wohl einen Schutz oder sowas haben muss und er damit nur bezwecken will, dass die Mörder ihn angreifen und eine Nacht verschwenden. Dem hat er dann zugestimmt und mir seitdem vertraut. Nach dem Nachtpost hat sich True durch sein Outing usw. nur noch verdächtiger gemacht und das war ein guter Moment, um mit unserer Theorie anzukommen. Ich habe True angeschrieben und mit ihm über die Vorfälle gesprochen. Was danach passierte (WhatApp-Geschichte usw.), habe ich hier ja schon bereits geschrieben. Jedenfalls hat er mich nach dem Gespräch für unschuldig gehalten und meinte, er könne es vollkommen nachvollziehen, wenn ich ihn abwählen sollte. In dieser Nacht hab ich auch den Medi-Kit bekommen und wir waren uns sicher, dass er von Nevixx stammen musste. Wir haben schon am ersten Tag den Beschluss gefasst, dass wir True lynchen werden. Die Umstände dafür waren sehr günstig. Nachdem mir Nevixx so sehr vertraut hat, war es auch klar, dass er sterben muss, bevor er irgendwann einen Verdacht gegen mich entwickelt, schon allein wegen dem Medi-Kit, den ich natürlich an meine Mörderkollegen weitergeben wollte.

    Am 2. Tag kam dann auch Pantheos mit einer ähnlichen Theorie wie wir an, also sah es danach aus, dass True wohl auf jeden Fall gelyncht wird. An dem Tag haben Nevixx und ich dann sehr viel zusammengearbeitet und er hat mir seine Rolle verraten. Er meinte auch, dass er True auf jeden Fall für einen Möder hält und dass er befürchtet, dass er wohl sterben wird, da er True ebenfalls seine Rolle geoutet hat. Dann hab ich ihm gesagt, dass wir ihn dann zumindest heute noch am Leben erhalten müssen, morgen könne er ja dann geschützt werden und dann könnte er mit seiner Fähigkeit NoWitness und noch eine andere Person wiederbeleben. Uns wurde dann aber klar, dass Nevixx mich dann auf jeden Fall verdächtigen wird, wenn True sich nach dem Lynch als unschuldig entpuppt. Wir würden ihn zwar ebenfalls in der Nacht killen, aber dann hätte Nevixx ja noch bis zum Nachtpost Zeit gehabt, um mich zu belasten. Und dann würde ich ja zu 100% als Mörder feststehen und am nächsten Tag abgewählt werden. Deswegen haben meine Mörderkollegen und ich dann abgemacht, dass wir True erst morgen und heute mich lynchen. Ich würde so als unschuldig dastehen, Nevixx würde mir bis zu seinem Tod vertrauen und wir könnten mit seiner Hilfe noch diese "Connection" errichten, die uns dann bis zum Ende des Spiels helfen kann. Dann habe ich Nevixx gesagt, dass True und die anderen Mörder ihn auf jeden Fall für ungefährlich halten müssen, damit er überleben kann. Ich sagte ihm, dass wir am besten mich lynchen, da ich dank seinem Medi-Kit ja sowieso geschützt bin. Wenn er True so noch vor dem Lynch rettet, würde er ihn für seine Marionette halten und ihn am Leben lassen. Nevixx hatte dann noch die Idee, dass er True sagt, dass er mit seinen Fähigkeiten gelogen hat und er das in Wahrheit gar nicht kann, damit er von den Mördern für ungefährlich gehalten wird. Nevixx war also sowas wie ein Doppelagent, der so getan hat, als würde er mit True zusammenarbeiten und in Wahrheit hat er mit mir zusammengearbeitet. Wir haben ständig nur darüber gesprochen, wie wir ihn retten können, wie wir True loswerden können und was True und die anderen Mörder vorhaben oder mit ihren Aktionen bezwecken wollen. True war also eine Art "Feindbild" und Nevixx hat mich als seinen Partner und Beschützer gesehen, weswegen er mit dann komplett vertraut hat. True hat sich mit seinen Aktionen (wie zum Beispiel "wir lynchen Lositnot, aber ich weiß, dass er unschuldig ist") nur immer weiter verdächtig gemacht. Nachdem Pantheos dann angefangen hat True zu vertrauen (weil dieser ihm irgendwie auf ihre Freundschaft versprochen haben soll, dass er unschuldig ist) hat sich dann der Verdacht natürlich auch auf Panth ausgeweitet. Das alles hat uns dann natürlich perfekt in die Hände gespielt. Nevixx und ich haben dann beschlossen, dass wir auch andere mit ins Boot holen und über unseren Plan aufklären müssen. Er hat Busch, Swok und Kanye vertraut und ich wollte mit gamefreake noch einen weiteren Bürger, der uns dann später unterstützen würde, einweihen. Er hat Swok und Kanye dann auch angeschrieben und danach hielt er sie erst recht für unschuldig. Nachdem mein fehlgeschlagener Lynch eintrat, haben wir das dann auch gemacht und Busch, gamefreake, Swok und Kanye eingeweiht (die letzteren beiden wussten natürlich schon über alles bescheid, aber das wussten die anderen ja nicht ). Das war dann natürlich die perfekte Grundlage für das restliche Spiel. Durch Nevixx habe ich dann auch die Rolle von Panth erfahren, der sie True verraten hat und True hat sie dann Nevixx verraten. Vor seinem Tod hat dann Nevixx durch Kakashi von diesem erfahren und dadurch wussten meine Kollegen und ich, dass Kakashi der Reporter ist. Dann haben Nevixx und ich beschlossen, dass wir Kakashi ebenfalls einweihen, falls er wirklich sterben sollte, da dies ja ein Beweis für ihre Unschuld wäre. Nach der Nacht hätten wir dann natürlich wieder die perfekte Möglichkeit dafür, True lynchen zu lassen. Doch fast wären wir komplett aufgeflogen. True hat mehrmals die Regeln gebrochen und Krankfried wollte ihn bestrafen, wovon ich ihn aber abhalten wollte, da dies ja dann ein Beweis für seine Unschuld und somit eher ein Nachteil für uns, als für die Bürger wäre. Als True aber weitergemacht hat und die Runde kurz vor dem Crash stand, wurde True dann disqualifiziert. Wir haben erst erwartet, dass das wohl das Ende unseres Plans bedeutete, aber glücklicherweise ist doch noch alles gut gegangen. Wir haben Trues Fähigkeit wieder umgeleitet, damit Nevixx nicht gerettet werden kann. Pantheos hat mich am nächsten Tag angeschrieben, wir haben uns beide gegenseitig als Mörder beschuldigt. Als ich ihm aber dann zeigte, dass ich seine Fähigkeit kenne, hat er mir seine Rolle geoutet und mir vorgeschlagen, dass er heute jemanden rettet und mir so seine Unschuld beweist. Er hat mich gefragt, ob ich der Reporter bin oder ihn kenne. Das tat ich natürlich auch. Wir haben dann Kakashi eingeweiht und mit ihr abgemacht, dass sie uns das Mordopfer verrät. Das haben meine Kollegen und ich dann mit der "Connection" besprochen und sie haben zugestimmt, gleichzeitig haben sie ihn aber weiterhin verdächtigt. Das war natürlich die perfekte Möglichkeit dafür, um ihn, wie True, zum Sündenbock zu machen und lynchen zu lassen. Meine Kollegen und ich haben dann abgemacht, dass wir heute seine Fähigkeit umleiten und er würde dann somit als Mörder feststehen, da er sein Versprechen nicht halten konnte. Am Abend wurde es dann aber klar, dass Busch jemanden killen kann. Wir waren uns nicht sicher, ob er Panth oder mich umbringen wird, deswegen haben wir abgemacht, dass wir Panths Schutz auf mich umleiten. Durch Divas Fähigkeit wurde Panth dan natürlich noch stärker verdächtigt und Busch hat ihn mit in den Tod genommen. Da Kakashi gestorben ist, wurde es klar, dass es einen Verräter in der Connection geben muss (lustigerweise gabs ja gleich 3, bzw mit gamefreake sogar 4 ) und wir wollten Swok, der lynchsicher war, zum nächsten Sündenbock machen. Pantheos war ja schon tot, also mussten wir unseren Plan umändern. Ich habe mit gamefreake, dem letzten überlebenden "Bürger" geschrieben. Er hat sich ziemlich komisch verhalten und uns wurde klar, dass er wohl wahrscheinlich der Drittparteiler sein muss, vor dem wir schon das ganze Spiel Angst hattet. Er meinte zu mir, dass er mir vertraut und beim Lynch von Swok mitmachen wird, gleichzeitig hat er zusammen mit Swok Pläne geschmiedet, wie er mich hintergehen kann und hat sich bei Swok klar als Drittparteiler geoutet, da er meinte, ohne seinen Tod können die Bürger nicht gewinnen. Das haben Kanye und ich dann natürlich von Swok erfahren. Da ich an dem Tag gleich zweimal überprüft wurde, sah es nicht danach aus, als könnten wir Swok lynchen und dann durch meinen Doppelkill das Spiel gewinnen. Also haben wir abgemacht, dass wir gamefreake blocken und dann lynchen. Hatte zwar nicht ganz so viel Stil wie ersteres, aber naja Selbst, wenn ich gelyncht worden wäre hätten wir noch gewonnen, denn ich hätte jemanden mit in den Tod genommen und durch den Nachtkill hätten wir dann gesiegt. Das ganze Outing der Bürger hat uns natürlich sehr dabei geholfen

  20. #459
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    omg... das liest sich wie ein Krimi

  21. #460
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Btw ich dachte es sei nicht erlaubt die Rollen bekannt zu geben? Bin ich etwa die einzige in der Runde die keinen Plan hatte wer was ist?

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 313222324 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eier wir brauchen eier

oliver kahn wir brauchen eier

kahn eier gif

oli kahn eier

eier olli kahn

oliver kahn eier

Wir brauchen Eiereier kahnolli kahn eierkahn eiereier wir brauchen. mehr eierkahn: eier wir brauchen eierolli kahn gif eier