Seite 20 von 139 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2779
  1. #381
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich denke, ich habe Swok und mich erfolgreich verwirrt. Ich hatte bei seinem richtigen Beitrag Kibaku und Kami Burn als Nachopfe vertauscht. Witzig. Jetzt hatte er den Fehler auch.

    Wenn Swok aber ein Krankheitsverursacher ist, ist der Beitrag eine Topaussage. Bisher glaube ich allerdings nicht daran.

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Swok 24? Ok ich hatte iwie 15 im Kopf^^ ja gut dann kommt ja hin...

    Jemanden für heute zu wählen fällt mir auch schwer...das was Cloud geschrieben hat, das man Swok lynchen sollte wenn er jetzt Anführer wird, habe ich auch gelesen. Mich hat eig gewundert das daruf niemand reagiert hatte...

    Edit: Wieso hat Kami 7 DC? Ich dachte Kibaku ist verwundet?
    Jetzt habe ich mich wohl vertan, die ganezn Leute mit ihren K
    Meine Kibaku, ich werde es ändern^^

  4. #383
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Also momentan sehe Ich Dr. House eher zu den Bürgern. Da er zum einen der Protagonist ist. (In der Dexter Runde war Dexter auch ein guter!) Ich denke eher das die guten Dr. House schützen müssen. Scheidet er aus haben die Bürger es schwer die Krankheiten zu bekämpfen, oder ggf. das Spiel ist vorbei! Das Augenmerk sollte eh sein die Krankheiten zu beseitigen. Leider habe ich noch null Ahnung wenn ich da verdächtige.

    Das mich Reineke wählt bin ich ja schon gewohnt.

  5. #384
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Also ich vertausche hier aber auch einiges, weil mir hier einfach zu viele Fuchs Bilder sind

    Was ist mit @Nevixx? er ist so still^^

  6. #385
    Pánthéos

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!


  7. #386
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich vertausche hier aber auch einiges, weil mir hier einfach zu viele Fuchs Bilder sind
    Sind doch nur Zwei :>
    @Reineke Der Rest des Beitrags war nicht als Befehl formuliert, sondern im klassischen "Würde". Mich ärgert es nur einfach, wenn man in diesen Runden Inaktivitätswahlen vorschlägt, wo die Leute, wenn sie Inaktiv sind doch sowieso sterben. Wir sollten unser Augenmerk einfach darauf richten die Mörder zu finden.

  8. #387
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Also momentan sehe Ich Dr. House eher zu den Bürgern. Da er zum einen der Protagonist ist. (In der Dexter Runde war Dexter auch ein guter!) Ich denke eher das die guten Dr. House schützen müssen.
    jup hab ich auch schon gesagt ^^

    ich glaub das House die meisten heilfähigkeiten hat
    bzw. der einzige ist der bestimmte dinge verhindern kann

  9. #388
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Würde gerne ja noch die Meinungen von z.B. @Nevixx und @Lositnot hören, auch @Kanye und @Kibaku , die ja beide angegriffen wurden.

  10. #389
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Würde gerne ja noch die Meinungen von z.B. @Nevixx und @Lositnot hören, auch @Kanye und @Kibaku , die ja beide angegriffen wurden.
    vermutest das im Bericht von den etwas genaueres steht? o.o

  11. #390
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Ich habe zwar die Serie nicht so verfolgt. Aber ein paar Folgen habe ich mal angeschaut und es war ja so, das er ja immer die Einfälle was der Patient hat. Oder vertue ich mich gerade?

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  12. #391
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar die Serie nicht so verfolgt. Aber ein paar Folgen habe ich mal angeschaut und es war ja so, das er ja immer die Einfälle was der Patient hat. Oder vertue ich mich gerade?

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
    es ist er so das House nur fälle annimmt die ihn interessieren
    und Patienten er als Versuchskaninchen benutzt.

    ... ich würde ihn nicht als Arzt haben wollen

  13. #392
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    vermutest das im Bericht von den etwas genaueres steht? o.o
    Von wem genau sprichst du jetzt?^^

  14. #393
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Die nicht mehr heilbaren Spieler mögen mir verzeihen, aber könnte es eventuell (ist nur eine Vermutung!) sein, dass es unter den Verseuchten vllt einen Mörder gibt?
    Oder wäre das sehr abwegig?
    Ich mein, in den letzen Runden haben sich Mörder ebenfalls an den Pranger gestellt, so dass der Verdacht von ihnen abgelenkt wird.
    Warum sollte es hier anders sein?
    Und was ich mich ebenfalls gefragt habe, vllt hat eine Krankheit von vornherein einen festgelegten DC? Oder ist das ebenfalls viel zu abgespaced vom Gedankengang her?
    Ich kann mir nach wie vor keinen Reim hier machen, daher warte ich noch mit dem Vote und schaue was sich noch so ergibt.

    @Cloud

    ich glaub das House die meisten heilfähigkeiten hat
    bzw. der einzige ist der bestimmte dinge verhindern kann
    Woher verflixt nomma weißt du sowas?
    Ist es denn überhaupt bestätigt, dass er mitspielt?
    Oder willst du mich nur noch mehr verwirren XD

  15. #394
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich wurde doch gar nicht angegriffen... ^^ Da stehen Kanye, Kami Burn und Reineke als angegriffene. Irgendjemand muss Kami durch mich verwechselt und so für Verwirrung gesorgt haben.

  16. #395
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich wurde doch gar nicht angegriffen... ^^ Da stehen Kanye, Kami Burn und Reineke als angegriffene. Irgendjemand muss Kami durch mich verwechselt und so für Verwirrung gesorgt haben.
    Du stehst im Nachtpost. Allerdings stand da erst Kami Burn (siehe edit).

  17. #396
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Kibaku In Post Nummer 327 von Panthi steht das du angegriffen wurdest. Das habe ich mir auch notiert...jetzt bin ich verwirrt^^

  18. #397
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich wurde doch gar nicht angegriffen... ^^ Da stehen Kanye, Kami Burn und Reineke als angegriffene. Irgendjemand muss Kami durch mich verwechselt und so für Verwirrung gesorgt haben.
    Oh bitte sag mir nicht, dass das ne Fähigkeit war.

    Weil wenn dem so war, dann boah bitte nicht :<


    @Pánthéos

    Aufklärung pls?

  19. #398
    Rayxes

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Geändert von TrueValue (vor 11 Stunden um 23:13 Uhr) Grund: Korrektur, zwei Namen vertauscht.

    Kibaku wurd angegriffen, stimmt schon so. Ich verwechsel die beiden auch immer.

  20. #399
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    meine persönliche Aktuelle einschätzung:
    Bürger :
    ++ : gamefreake89()
    + : Kanye,Reineke(die zwei wurden von Krankheiten angeriffen was darauf hindeutet das sie gut sein könnten)
    Neutral : Cloud,Tyki_Mikk,Mickie,Rayxes,NoWitness,Kibaku(er wurde zwar von einer Krankheit angegriffen aber da er auch der erste Swok wähler war schieb ich ihm auf neutral),Sentinel,bermudas86,Diva,Kakashi Hatake,Akuryhs,Lositnot,Sleeping Dragon,Kami Burn,Shen Long
    - : Swok(wurde früh mit meheren Bürgermeister stimmen bombadiert ),Nevixx(zweiter Swok wähler),Azathoth(hat kurz nach Nevixx Swok gewählt),JTG(hat stark für jonny geworben ),Jonny Knox(JTG Hat stark für ihm geworben),
    - - :
    Krankheiten

  21. #400
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Thx @Rayxes!

Seite 20 von 139 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund