Seite 8 von 60 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1188
  1. #141
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Akuryhs sah sich um. Auf einmal schien sich sexueller Frust breit zu machen. Viele der Männer schienen an den Schmerzen von Blue Balls zu leiden. Und in folge dessen begannen sie Reineke der als einziger keine hatte zu wählen.
    "Mir beginnen bereits, die Weichteile zu schmerzen. Wenn ich denn noch welche hätte."

    Dass von Kakashi noch nichts kam, überrascht mich eher weniger.

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Kakashi
    Kakashi ist doch immer ruhig, und kommt dann am ende mit irgend was an

  4. #143
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    *watschelt durch die Villa und schaut sich die Mädels an die herumwuseln* @MysteryJe92 sieht zum anbeißen aus, da muss ich meine besten Anmachsprüche auspacken denkt sich Rayxes.

    "Hey Süße, ich bin vom TÜV, darf ich deine Hupen testen?"

    Stolz über diesen wahnsinnig guten Anmachspruch ist sich Rayxes schon ziemlich sicher das er bald seine Angelrute auswerfen kann und wartet gespannt auf die Reaktion.
    *Auf den Anmachspruch muss sie keck Grinsen und lehnt sich etwas zu ihm*
    "Es ist traurig, aber das ist der Beste Anmachspruch den ich die Letzten Monate gehört habe"
    *gibt sie dann stolz und etwas zu begeistert zu*


    *kurz darauf beginnen die Leute Anschuldigungen umher zuwerfen und sie ist sich nicht sicher welcher von all den Meinungen sie folgen sollte*
    "Hat denn Niemand irgendwas gesehen? Wir sind doch so viele?"

  5. #144
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Kakashi ist doch immer ruhig, und kommt dann am ende mit irgend was an
    Ohne Fähigkeiten könnte sich das diesmal als etwas schwierig für sie gestalten

    Bitte nicht übel nehmen, aber meinem Geschmack nach sind Foxy und Aku ein klein wenig zu sehr aufeinander fixiert, nicht RP-mäßig bezogen, sondern allgemein.

  6. #145
    Rayxes

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ohne Fähigkeiten könnte sich das diesmal als etwas schwierig für sie gestalten

    Bitte nicht übel nehmen, aber meinem Geschmack nach sind Foxy und Aku ein klein wenig zu sehr aufeinander fixiert, nicht RP-mäßig bezogen, sondern allgemein.
    Ich denke Reineke wird kein Maf sein. Siehe seinen Post bei dem er aussteigen will. Wenn er Maf wäre, würde er seine Kollegen nicht hängen lassen. Bei Aku sag ich vom Bauchgefühl her auch eher Bürger.

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    *Auf den Anmachspruch muss sie keck Grinsen und lehnt sich etwas zu ihm*
    "Es ist traurig, aber das ist der Beste Anmachspruch den ich die Letzten Monate gehört habe"
    *gibt sie dann stolz und etwas zu begeistert zu*
    *packt sie am Hintern und drückt seine Lippen gegen ihre während ihre Zungen sich fast gegenseitig verschlingen*

    "Komm, gehen wir in den Pool und machen da weiter." sagte Rayxes zu ihr und wusste in dem moment immer noch nichts von der Leiche im Pool...

  7. #146
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Wenn man das als spaßige Runde nimmt, die man gemeinsam spielen wollte, kommt das vor. Ich spirl hier nur wegen dem Setting, nicht wegen des Game Plays. Ein wenig Spaß haben, da ist mir am ersten Tag auch egal ob Reineke ein geiler Wolf ist oder nicht. Theoretisch könnten wir auch niemanden wählen und auf das Nachtopfer warten. Da aber irgendwelche Bürger immer quer springen wird das nicht funktionieren.

  8. #147
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ist für heute echt schwer. Bisher gab es ja eigentlich nur RP und was verdächtiges konnte ich da nicht rauslesen.

  9. #148
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Akuryhs
    Ich halte das auch nicht für eine gute Idee da wir dadurch keinerlei Infos bekommen.

  10. #149
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Ist für heute echt schwer.
    Eben....
    Ich dachte das ich mit der Reineke wahl viele anlocken könnte wovon einer der Mörder dann sein könnte, aber bisher hat sich da nichts getan.
    Worauf warten die Mörder, ich mach den ersten zug und wähle Reineke, da würde ich doch auch als Mörder mit gehen oder mich verdächtigen und mich Lynchen...
    Vllt hab ich einfach ein volltreffer mit Reineke gelandet und die Mörder überlegen sich wie sie jetzt handeln sollen??
    Naja ich warte noch ab was noch passiert, daher wähle ich vorerst Niemanden.

  11. #150
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    mal alle aufwecken :




  12. #151
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich wähle mal kakashi da sie aktuell keine Reaktion zeigt.

  13. #152
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "Wow, hier werfen sich die Leute gegenseitig mit Anschuldigungen um sich, wer denn nun der kranke Mörder ist! Ich werde das Ganze gaaaanz gechillt beobachten und schauen, wie sich das entwickelt! ...wo ist dazu mein Popcorn?!"
    *möchte sich jetzt... ach, lassen wir das einfach.*

  14. #153
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Ist für heute echt schwer. Bisher gab es ja eigentlich nur RP und was verdächtiges konnte ich da nicht rauslesen.
    Das sehe ich auch so. Daher kann ich auch eigentlich nur ins Blaue wählen. Ob das so gut ist? Wahrscheinlich eher nicht. Hmm..

  15. #154
    Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "Danke für deine Dienste @Nico Robin" Busch, der jetzt selbst Erstaunt ist über die Ausmaße seines Gliedes, gesellt sich zu @Akuryhs und sagt: "Hey süße, hab gehört @Reineke ist abgehauen da er erkannt hat das er gegen meine ganz offensichtlichen Vorzüge nichts ausrichten kann. Ich hab genau gemerkt welch Sehnsucht du nach meiner Männlichkeit hast und um dir meine Liebe zu beweisen wähle ich zum Lynch meine ehemalige Flamme kakashi Hatake . Die steht irgendwie eh nur regungslos da."

  16. #155
    Rayxes

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Meine Wahl fällt auch erstmal auf Kakashi bis sie sich gemeldet hat. Selbst wenn sie Bürger sein sollte bringt sie uns so nix, also kein wirklicher Verlust, egal wie's ausgeht.

  17. #156
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich wähle auch niemanden, alles andere macht heute echt noch keinen Sinn.

  18. #157
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Da muss wohl mal dringend das Liebesleben aufgefrischt werden
    Das bezog sich doch nur auf den Gesichtsausdruck.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Edit: Wähle Jonny Knox als Nachfolger.
    Ach menno... Ich rieche eine Verschwörung. Oder ist es nur nasses Fuchs-Intimbereichsfell?

    PS: Es ist aber nicht so, als hätte ich es Ihnen nicht gesagt: Diese Versicherung für Spielanführer wäre Gold wert gewesen.

  19. #158
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>>
    Tyki_Mikk >>> niemanden
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>>
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Tyki_Mikk
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>>
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> niemanden
    Reineke >>> Lositnot

    3 x Kakashi Hatake (gamefreake, Busch, Rayxes)
    2 x Lositnot (Reineke, Cloud)
    1 x Reineke (Tyki_Mikk)
    1 x gamefreake89 (Lositnot)
    1 x Tyki_Mikk (Akuryhs)

    Ihr Süßen, es erfreut sowohl Pimp Daddy als auch mich, dass ihr alle wohlauf seid und Spaß habt
    Es bleibt jedem selber überlassen wie er spielt, ob RP angewendet wird oder nicht. RP wird freilich gerne gelesen (siehe Buschy, dieses Böckchen xD), aber ist keineswegs ein Muss oder gar notwendig. Macht einfach euer Ding, aber achtet aufeinander. Daran wäre sowohl Swok als auch mir sehr gelegen. Losi mit seinem Hut und ach, Nico und Banxi mit ihrem Trickster und diesem Skelett (kein Plan was das für ein Ding ist, aber sooo lustig xD)

    Ihr habt das bis jetzt alle so fantastisch gemacht. Es macht sehr viel Spaß das alles zu lesen und Ray du Schlawiner, von wegen Schamesröte, da bricht halb ein Vulkan aus Macht weiter und holt euch durch eure sehr gute Beobachtungsgabe und fähige Diskussionskompetenz den Sieg, irrelevant welche Partei es dann am Ende betreffen wird Swok und ich, wir sind sehr stolz und bedanken uns schonmal vorab für eure Zeit, ist freilich nicht selbstverständlich, da es ja auch eure Privatzeit ist, die ihr hier reinsteckt.



    Daher,...
    Lets pimp this Insi-Ride to the fuckin' end!






  20. #159
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    *[...] ignoriert dafür aber die heißen Bunnies, die Leiche und die durchgeknallten Wölfe.*
    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    [...]und wusste in dem moment immer noch nichts von der Leiche im Pool...
    Da haben wir zwei Gesellen, die merkwürdigerweise die Leiche nicht wahrnehmen... Vermutlich, weil sie den Anblick von Leichen gewohnt sind - als Auftragsmörder der Geilen Wolfsterroristen!?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    ich mach den ersten zug und wähle Reineke, da würde ich doch auch als Mörder mit gehen oder mich verdächtigen und mich Lynchen...
    @Akuryhs hat dich ja gewählt. Sieht bei ihr natürlich nach quid pro quo aus, könnte aber auch eine gute Tarnung sein...

  21. #160
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Regelwerk: bitte vergesst nicht eure Fähigkeiten sowohl an Swok als auch an mich zu schicken, dankesehr!

    Und jetzt weiter pimpen pls xD

Seite 8 von 60 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif