Seite 10 von 60 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1188
  1. #181
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal auf full Risiko und wähle Nico Robin für heute.
    Ihr verhalten gegenüber Kakashi ist sehr merkwürdig.
    Ich denke das wir durch ihre Wahl mehr herrausfinden könnten.
    Was bitte ist denn merkwürdig? Dass ich sie wählen würde oder dass ich das noch nicht bereits getan habe?
    Ich habe meine Gründe doch sowieso schon genannt bzw. sind es dieselben, wegen denen sie bisher schon die ganzen Stimmen bekommen hat. Nur befürchte ich, dass man mir dann dafür gleich persönliche Racheaktionen wegen der letzten Runde als Beweggründe unterstellen könnte.

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich selbst halte @Jonny Knox für verdächtig, da er gestern sich selbst nicht gewählt hat, wobei in dieser Runde die Anführerrolle als Bürger doch sehr viel Wert wäre. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum man dann für niemanden votet.
    Weil ich das grundsätzlich so mache (siehe Dr. House Runde). Für mich sind die Reaktionen der anderen bei der Anführerwahl viel wichtiger, als dass meine Stimme am Ende vllt doppelt zählt. Außerdem, frag doch mal @Swok, wieviel es bringt, sich selbst zu wählen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nö, das bildest du dir nur ein.
    Du bist auf einer Party, feierst ganz schön mit den Bunnies und plötzlich kommt mal eben so ein Skelett vorbei, welches sprechen kann und du würdest in so einem Moment KEINE Angst haben? Vor so etwas Unnormales?
    Es sind doch alle zugedröhnt wie sonstwas. Das sind doch nur Halluzinationen.

  4. #183
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Hm, gut, dann werde ich meine Stimme auf Gamefreake ändern.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es sind doch alle zugedröhnt wie sonstwas. Das sind doch nur Halluzinationen.
    Hahaha, das könnte man sich bei so einem Moment auch wirklich denken. xD

  5. #184
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Kakashi Hatake
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin>>>gamefreake89
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Nico Robin >>> gamefreake89
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> niemanden
    Reineke >>> Lositnot

    4 x Kakashi Hatake (gamefreake, Busch, Rayxes, MysteryJe92)
    4 x gamefreake89 (Lositnot, Nevixx, Tyki_Mikk, Sentinel)
    2 x Nico Robin (Akuryhs)
    2 x Lositnot (Reineke, Cloud)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)

  6. #185
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Also ich frage mich woher Tyki diese Sicherheit hat dass Kakashi Bürger ist? So früh im Spiel?

  7. #186
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich woher Tyki diese Sicherheit hat dass Kakashi Bürger ist? So früh im Spiel?
    Ist das nicht merkwürdig das gleich soviele Kakashi wählen??
    Ich könnte mir einfach vorstellen das paar Mörder das ausnutzen wollten und sie gleich Lynchen wollten, das kommt mir halt so vor.
    Von Kakashi haben wir bisher kaum was gesehen, warum wählen dann direkt viele leute sie??
    Ich kann mir vorstellen das mindestens einer der Kakashi wähler ein Mörder ist.

  8. #187
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich frage mich auch, was plötzlich alle gegen gamefreake haben? Vor allem wollten Tyki und Sentinel erst beide mich wählen und schwenken dann fast gleichzeitig auf freake um.

  9. #188
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, was plötzlich alle gegen gamefreake haben?
    Weil er einfach so Kakashi gewählt hat ohne irgendeine guten Grund.
    Wenn man genau betrachtet hat Game das als Mörder in den letzten runden immer gemacht.
    Das wir zu game umgestiegen sind geht vorallem darum das man Kakashi schütz die wahrscheinlich von den Mördern als erstes gelyncht werden sollte.

  10. #189
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ist das nicht merkwürdig das gleich soviele Kakashi wählen??
    Ich könnte mir einfach vorstellen das paar Mörder das ausnutzen wollten und sie gleich Lynchen wollten, das kommt mir halt so vor.
    Von Kakashi haben wir bisher kaum was gesehen, warum wählen dann direkt viele leute sie??
    Ich kann mir vorstellen das mindestens einer der Kakashi wähler ein Mörder ist.
    Naja ganz ehrlich? Wenn sie nicht den 1 Post gesetzt hätte, hätte ich sie auch gewählt.
    Ja klar noch hat sie eine verständliche Ausrede doch ich wette sie wird auch diese Insidious Runde nicht sonderlich Aktiv sein, darauf könnt ich wetten.^^

    Also lieber jemanden jetzt lynchen den man später vergisst, weil die User die tatsächlich am Spiel teilnehmen sich durch posts verdächtiger machen als durch die inaktiven durch nicht posten.

    Allerdings : Benefit of the doubt: Mal schauen vlt. kommen ja so 1-2 Beiträge pro Tag


    Was findest du denn an Nico verdächtig? Und was an Gamefreake?


    Edit:
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, was plötzlich alle gegen gamefreake haben? Vor allem wollten Tyki und Sentinel erst beide mich wählen und schwenken dann fast gleichzeitig auf freake um.

    Tyki hat offen zugegeben dass er Kakashi retten will, weil er es auffällig fand, dass sie so viele gewählt haben und sich unter ihren Wählern Mörder befinden können.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

    Ich persönlich glaube die Mörder werden sich auf Kakashi und Gamefreake/Robin aufteilen.

  11. #190
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was findest du denn an Nico verdächtig? Und was an Gamefreake?
    An Gamefreake hab ich das jetzt geschrieben, bei Nico robin war ich mir sicher das sie ein beitrag gegen Kakashi geschrieben hatte, vllt habe ich das auch verwechselt.
    Übringes finde ich diese aussage mit das sie nicht zu Aktiv wäre eher schwach, letzte Runde haben die Bürger dank Kakashi profitiert und gleich zwei Mörder entarnt.
    Solang sie aktiv mitliest wieso nicht??

  12. #191
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, was plötzlich alle gegen gamefreake haben? Vor allem wollten Tyki und Sentinel erst beide mich wählen und schwenken dann fast gleichzeitig auf freake um.
    Sentinel habe ich eh schon im Verdacht, das wir mir jetzt allerdings nicht aufgefallen vom zeitlichen Punkt her. *vermerk*

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Weil er einfach so Kakashi gewählt hat ohne irgendeine guten Grund.
    Wenn man genau betrachtet hat Game das als Mörder in den letzten runden immer gemacht.
    Das wir zu game umgestiegen sind geht vorallem darum das man Kakashi schütz die wahrscheinlich von den Mördern als erstes gelyncht werden sollte.
    Inaktivität als Grund kann ich schon nachvollziehen und ich denke, dass es weder für uns noch für die Mörder schön ist, wenn jemand zu lange inaktiv bleibt. Nichts desto weniger, finde ich persönlich das vorerst keinen Grund, jemanden deshalb zu wählen. Per se nachteilig auslegen, würde ich das den Wählern aber auch nicht.

  13. #192
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, was plötzlich alle gegen gamefreake haben?
    Weil er bereits am Anfang direkt Lositnot wählen wollte.
    In einer Runde konnten die Mörder direkt Lositnot töten, diesmal jedoch scheint das nicht zu klappen (bestimmt weil die Mörder die entsprechenden Fähigkeiten nicht haben), deshalb versucht man also, ihn zu lynchen.
    Wieso sollte denn sonst Gamefreake einfach so auf Lositnot draufgehen? Ich vermute deswegen, dass Gamefreake einen Spieler loswerden möchte, der denen schon beim Beginn sehr gefährlich werden kann.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Vor allem wollten Tyki und Sentinel erst beide mich wählen und schwenken dann fast gleichzeitig auf freake um.
    Da Tyki häufiger mit seinen Vermutungen recht hatte, vertraue ich ihn da auch erstmal - vor allem was Gamefreake betrifft, den ich auch davor verdächtigte.
    Dich verdächtige ich, weil du ganz plötzlich Kakashi wählst aufgrund Inaktivität. Ich würde es nachvollziehen, wenn man einen User nach paar Tagen deswegen wählt, aber sowas direkt beim ersten Lynchtag durchzuziehen, ist da für mich sehr übertrieben.

    _________
    @Jonny Knox:

    Ich konnte dafür begründen, wieso ich das geschrieben hatte - wenn man nicht vollgedröhnt ist, ist das nicht unwahrscheinlich, wenn man nen lebenden Skelett sieht und alles andere vom Umfeld vergisst.

  14. #193
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich habs wohl verdient gewählt zu werden, da ich bis jezt nichts beigetragen habe, aber da ich nicht sterben will wähle ich aus selbstschutz gamefreake89

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>> gamefreake89
    MysteryJe92 >>> Kakashi Hatake
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin>>>gamefreake89
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Nico Robin >>> gamefreake89
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> niemanden
    Reineke >>> Lositnot

    4 x Kakashi Hatake (gamefreake, Busch, Rayxes, MysteryJe92)
    4 x gamefreake89 (Lositnot, Nevixx, Tyki_Mikk, Sentinel)
    2 x Nico Robin (Akuryhs)
    2 x Lositnot (Reineke, Cloud)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)

  15. #194
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sentinel habe ich eh schon im Verdacht, das wir mir jetzt allerdings nicht aufgefallen vom zeitlichen Punkt her. *vermerk*


    Inaktivität als Grund kann ich schon nachvollziehen und ich denke, dass es weder für uns noch für die Mörder schön ist, wenn jemand zu lange inaktiv bleibt. Nichts desto weniger, finde ich persönlich das vorerst keinen Grund, jemanden deshalb zu wählen. Per se nachteilig auslegen, würde ich das den Wählern aber auch nicht.
    edit:
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    An Gamefreake hab ich das jetzt geschrieben, bei Nico robin war ich mir sicher das sie ein beitrag gegen Kakashi geschrieben hatte, vllt habe ich das auch verwechselt.
    Übringes finde ich diese aussage mit das sie nicht zu Aktiv wäre eher schwach, letzte Runde haben die Bürger dank Kakashi profitiert und gleich zwei Mörder entarnt.
    Solang sie aktiv mitliest wieso nicht??
    Ja, stimmt! Nur wissen müsste man, ob sie hier auch eine "tragende Rolle" hat.

  16. #195
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    An Gamefreake hab ich das jetzt geschrieben, bei Nico robin war ich mir sicher das sie ein beitrag gegen Kakashi geschrieben hatte, vllt habe ich das auch verwechselt.
    Übringes finde ich diese aussage mit das sie nicht zu Aktiv wäre eher schwach, letzte Runde haben die Bürger dank Kakashi profitiert und gleich zwei Mörder entarnt.
    Solang sie aktiv mitliest wieso nicht??
    Zu Game: hatte ich dann nach dem post gesehen^^'
    Macht es dir Spaß luft durchzulesen? Oder hast du lieber RP Beiträge? Oder generell Vermutungen von den Usern?

    Dann weiters: Ja hat sie, doch dank fähigkeiten, gerade diese Runde gibt es sehr weniger davon, wer sagt dass sie diesesmal eine hat?
    Wieviel nützt uns jemand, der dann nur still mitließt und evntl. mitvoted? evntl. auch dagegen, die inaktiven kommen dann ja oft mit so Beiträgen mti "ich hab jetzt keine Zeit, sorry aber wen sollte ich wählen?" Da ist man dann fein raus aber was bringt uns das? Und als Bürgerin wird sie durchwegs ein Gefahrenpool bleiben weil man einfach keine Ahnung bei ihr hat.

    In der Resident Evil runde war ich im "Finale" mit 3 anderen Usern, eine Inaktive und einer der halb inaktiv war am anfang und sich hin und wieder der Wahl enthalten hat, ich hatte so ziemlich keine Anhaltspunkte und bin dann dem User auf dem leim gegangen der brav aktiv war und gepostet hat, weil dieser einfach am meisten am Spiel teilgenommen hat.


    ABER du hast recht damit dass die Welle gegen Kakashi sehr plötzlich kam und auch suspekt ist, weswegen ich da auch nicht gewählt habe.

    Lange Rede Kurzer Sinn: Das generelle Wählen von Kakashi oder verdächtigen an Tag 1 finde ich vollkommen legitim und verständlich, wie es aber abgelaufen ist: finger weg.

    Edit: @Sentinel: Game hatte losi gewählt? Weißt du wo, den Beitrag fände ich interessant, ich meine Game war derjenige der mit der Kakashi-Wählerei begann, Losi wollte ja Game aus dem NICHTS wählen, Begrundung war: In den letzten Runden wollte er immer gelyncht werden

    Das ist praktisch der Grund warum alle auf Game legen, da gehe ich sicher nicht mit, ist mir zu wenig.

  17. #196
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    gamefreake89 >>> Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake >>> gamefreake89
    MysteryJe92 >>> Kakashi Hatake
    Tyki_Mikk >>> Nico Robin>>>gamefreake89
    Mickie >>>
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> gamefreake89
    Rayxes >>> Kakashi Hatake
    Sentinel >>> Nico Robin >>> gamefreake89
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Nico Robin
    Jonny Knox >>> Sentinel
    Cloud >>> Lositnot
    Nevixx >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>
    Shen Long >>> niemanden
    Reineke >>> Lositnot


    5 x gamefreake89 (Lositnot, Nevixx, Tyki_Mikk, Sentinel, Kakashi Hatake)
    4 x Kakashi Hatake (gamefreake, Busch, Rayxes, MysteryJe92)

    2 x Nico Robin (Akuryhs)
    2 x Lositnot (Reineke, Cloud)
    1 x Sentinel (Jonny Knox)

  18. #197
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich halte es für einen großen nachteil für die Bürger wenn ein Spieler Inaktiv ist.
    Er bringt sich nicht ein bringt also auch kein Fortschritt bei der Mörderjagt.Gleichzeitig verhindert die Inaktivität eine Vernünftige einschätzung seiner Person weswegen sich unter inaktiven Mörder verstecken können

    Ich wunder mich das Plötzlich mehere Spieler versuchen kakashi zu retten, auf mich wirkt es fast so als hätte ich einen Lucky shot

  19. #198
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Lucky Shot

    RP:



    /RP

  20. #199
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Pimp-Daddy Swok betrat den Saal, doch von fickerei war keine Spur mehr zu sehen, dafür aber heftige Diskussionen.
    Er beobachtete, wie die notgeilen Schweinchen sich gegenseitig verdächtigten ein Wolf zu sein.
    Er blickte auf seine Uhr "Eine Stunde noch bis zur Entscheidung" , dabei fiel ihm auf, das @Pánthéos , @Nico Robin , @Banx und @Mickie noch keine Entscheidung getroffen hatten.
    Hoffentlich vergessen sie es nicht...

  21. #200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Pimp-Daddy Swok betrat den Saal, doch von fickerei war keine Spur mehr zu sehen, dafür aber heftige Diskussionen.
    Er beobachtete, wie die notgeilen Schweinchen sich gegenseitig vorwerfen ein Wolf zu sein.
    Er blickte auf seine Uhr "Eine Stunde noch bis zur Entscheidung" , dabei fiel ihm auf, das @Jonny Knox , @Pánthéos , @Nico Robin , @Banx und @Mickie noch keine Entscheidung getroffen hatten.
    Hoffentlich vergessen sie es nicht...
    Ich habe bereits für Sentinel gestimmt.

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif