Seite 56 von 60 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1188
  1. #1101
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Streber.
    Eher schlechtes Gedächtnis.
    @Krankfried: Danke für deinen Beitrag.

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eher schlechtes Gedächtnis.
    @Krankfried: Danke für deinen Beitrag.
    Nimm's nicht so ernst, so eine Tabelle täte mir auch sehr gut.

    Ich glaube, die klaue ich.

  4. #1103
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Nimm's nicht so ernst, so eine Tabelle täte mir auch sehr gut.

    Ich glaube, die klaue ich.
    Ich verrate aber nicht, wie ich die gemacht hab. Nänänänänänääääää

  5. #1104
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich verrate aber nicht, wie ich die gemacht hab. Nänänänänänääääää
    Uh, Excel? :x

  6. #1105
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Momentan habe ich 3 Theorien.

    1. Mystery: Durch das Wahlverhalten was Banx nochmal schön zusammengefasst hat, eigentlich die logische Wahl für heute, weil sie beim Lositnot Lynch zusammen mit allen anderen Nico Robin beschützt haben könnte. Wäre zumindest die offensichtliche Lösung.

    2. Mickie: Die stille Killerin, die sich aus allem raushält und versucht unauffällig hintenrum zu gewinnen. Möglich, aber weniger wahrscheinlich als 1.

    3. Jonny: Der Mann mit dem niemand rechnet, der wenn er wirklich ein Wolf wäre hier die Performance seines Lebens abliefert. Da ist aber mein einziger Hinweis, dass er bisher wirklich noch nie für einen Wolf gevotet hat (bermudas mal außen vor). Deswegen steht er bei mir auch nur auf Platz 3.
    Damn, leider richtig eingeschätzt, aber falsch reagiert . War auf jeden Fall überragend gespielt.

  7. #1106
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Uh, Excel? :x
    Verdammt, wodurch habe ich mich verraten?
    Zum Glück habe ich während der letzten 8 Tage besser gespielt.

    @Shen Long: Zum Glück haben dich die Damen gestern gelyncht. Das kam mir sehr gelegen. Zum einen ein Zweifler raus, zum anderen gute Vorlage, um gegen Mytserje92 oder Kakashi Hatake zu gehen.

  8. #1107
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Diva @Swok. Tolle Runde! Ich fand es ganz gut mal zur Abwechslung eine Runde mit nicht ganz so vielen Fähigkeiten zu haben.

    Muss euch als Spielleiter sehr loben! Ich war ja eigentlich nur Zuschauer, aber fand es lustig wie ihr mich ins Spiel eingebunden habt. Habe mich dadurch auch ein bisschen als Teil des Spiels gefühlt. Ihr habt auch immer wieder super Texte zu den Lynch -und Nachtposts geschrieben und euch zwischendurch an (RPG-) Smalltalk beteiligt und damit eine tolle Spielatmosphäre geschaffen und Swok hat seine ganzen Fantasien mal 'ausleben' dürfen :>. Das fand ich nebenbei auch sehr schön an dieser Runde, dass sehr viel RPG praktiziert wurde.

    Kompliment an den letzten Mörder @Jonny Knox, dass er so lange alleine durchgehalten hat, sehr gut gespielt! Trotz der Lynchwahlen, die dich etwas verdächtig gemacht haben, hast du genug Vertrauen aufgebaut um nicht gelyncht zu werden und wurdest am Ende sogar Anführer. Das zeigt wieder einmal, dass man niemals ein Gefühl der Sicherheit entwickeln sollte, auch wenn der Großteil der Mörder bereits abgewählt wurde.

    Das ist eigentlich mein Hauptkritikpunkt bei den Bürgern, dass ihr am Ende nicht wie zu Beginn oder in der Mitte des Spiels das Spiel analysiert habt und versucht habt den Mörder zu finden, da war das Engagement bezüglich der Mördersuche vom Gefühl her noch etwas höher. Das liegt natürlich auch an den Personen die aus dem Spiel ausgeschieden sind und dass man zum Ende hin manchmal weniger Zeit/Motivation hat, wenn das Spiel lange läuft. Das verstehe ich und da ist der Siegeswille meist bei den Mördern höher. Wenn man so lange als Mörder überlebt hat, will man das Ding schließlich für seine Gruppierung gewinnen. Die Bürger hatten bei Jonny ja auch Verdacht und hätten vielleicht mehr auf ihr Bauchgefühl hören sollen, aber am Ende ist man immer schlauer und kann das als wertvolle Erfahrung verbuchen. Aus Fehlern lernt man schließlich.

    Bei den Mördern fand ich es spannend zu sehen, wie ihr auf den frühen Verdacht bezüglich Nico Robin reagiert habt. Ich glaube ihr habt ein wenig zu sehr versucht sie zu retten, ich hätte in der Situation wohl eine andere Alternative präferiert. Aber es spricht für euren Teamgedanken, dass Nevixx sich nicht zu schade war, gleich zu Beginn mit Lositnot zu sterben (dass muss er gehasst haben, mit Lositnot verkuppelt worden zu sein) und ihr alles getan habt, um ihren Lynch hinaus zu zögern. Ich glaube das hat Cloud etwas den Kopf gekostet.

    Für Nico ein kleiner Nachteil, dass sie in der Runde zuvor schon Mörderin war. Glaube sie hätte es sonst leichter gehabt, unter dem Radar zu bleiben.

    Danke an euch alle, war eine schöne Runde!



    Moment, das war es noch nicht?

    Kommen wir nun zum Negativen: Bei so viel Lob, muss natürlich auch Kritik sein, wo kämen wir denn sonst hin?

    Dass aktive Spieler von ausgeschiedenen Spielern oder Unbeteiligten (wie im Thread schon angesprochen) angeschrieben werden, ob sie Mörder sind, geht gar nicht. Auch dass nach dem Tod noch versucht wird im Spielthread Informationen zu hinterlassen, obwohl der Tod feststeht, finde ich sehr, sehr unfair den Mitspielern gegenüber (Dazu zähle ich auch die Mörder)! Dazu ist vor dem Tod genügend Spielzeit vorhanden gewesen. Damit kann man anderen das Spiel echt kaputt machen.

    Ein paar Mitspieler waren auch etwas ungeduldig und hatten zu großes Bedürfnis über die Runde im Club der Toten zu sprechen. Das ist nachvollziehbar, aber das Problem ist, dass man damit ob bewusst oder unbewusst die Runde beeinflussen kann, selbst wenn man denkt, dass das Geschriebene harmlos war.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein, es ist also nicht alles schlecht. Aber lasst uns bitte daran arbeiten, dass diese Dinge nicht mehr passieren!

  9. #1108
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Möchte mich nochmal entschuldigen das ich eher weniger lange Beiträge geschrieben habe
    Ich wurde in der Arbeit unvorhergesehen gebraucht und hätte sonst ausschweifendere Beiträge verfasst und auch versucht mehr auf ältere Beiträge einzugehen :3
    Aufjedenfall hat es echt spaß gemacht! Ich hätte mir zwar einen Sieg für uns Bürger gewünscht, aber trotzdem Respekt an die Mörder und an Jonny
    Really good Game
    @Diva Jaaaa der liebe Game versucht meinen Freund, meinen anderen Bruder und mich schon seit einem Jahr zu den “Profi-Runden“ zu überreden. Haha, wie genau er das meint und an was er das ausmacht... @gamefreake89 x3?
    Jetzt hatte ich endlich mal ein wenig Zeit am Mann und dachte “gut, dann holen wir mal den Forumla Acc wieder raus“ und jetzt halt ich den mal eine ganze Weile Aktivität

  10. #1109
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das war unter anderem der Grund warum wir keine Regel einführen wollten betreffend Inaktivität (haha, einführen okay back to basic xD). Ich verstehe den Standpunkt der Bürger, für mich nachvollziehbar. Aber man weiß nie wie die Würfel am Ende tatsächlich fallen, verstehst In den letzten 10 Minuten hätte sonstwas passieren können und schwuppsiwupps, hätten die Bürger gewonnen Und das wäre dann auch super cool gewesen. Wie man es dreht und wendet, vordergründig ist einfach (für Swok und mich), dass ihr Spaß hattet :> Und euch wohl gefühlt habt.

    Und ich kann euch verraten, dass es für Knox nicht gerade einfach war seine Rolle zu "halten" - besonders gegenüber dir und @Banx nicht Er hatte zwar die Mörderrolle, aber das Herz eines Bürgers - sehr schwer alles auf einer Linie zu halten

    @Mickie
    Deine Überlegungen waren fast alle richtig, Hut ab! Das nächste Mal vertrau deinem Bauchgefühl, denn damit liegst du sehr oft richtig!
    Danke Diva <3 wenigstens eine das auch so sieht. Ich hatte da Gefühl das niemand meine Beiträge gelesen hat. Eig ist da keiner drauf eingegangen. Ich wurde quasi ignoriert. Sehr toll war dann, als andere meine Theorien genommen haben, gepostet haben und die anderen dann erst reagiert hatten, so als wäre das was ganz neues. Ich kam mir echt blöd vor. Auch wenn Jonny ein Wolf war, aber er hat mich wenigstens am Spiel teilhaben lassen. Hat so wenigstens am Ende noch Spaß gemacht

  11. #1110
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige Bekloppte, der so eine Übersicht für sich selbst macht, um bei den Wahlen den Überblick zu behalten?




    Oder gibt es da ein besseres System?
    Wieso bin ich wie bermudas orange? Dachtest du ich sei drittpartei?

    Ich bin so amateurhaft und such mir die lynchpost raus, manchmal kopier ichs mir in ne Word-Datei.

    Also die lynchungen.^^

    Ich denke aber dass du es nicht so gemeint hast...

    -----
    Abschließend noch @Pánthéos
    Ich hab länger als Du überlebt

  12. #1111
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Meine Nico Robin Wahl hat mich den Kopf gekostet. Was mich noch interessiert. Welchen Text wollte Pantheos denn zum sterben haben?

  13. #1112
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Banx: Orange war für den Anführer.

  14. #1113
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Meine Nico Robin Wahl hat mich den Kopf gekostet. Was mich noch interessiert. Welchen Text wollte Pantheos denn zum sterben haben?
    Ich glaube, er wollte dass sein Tod (also der Text) auf das Video aufbaut wo Opie zusammen geschlagen wird.
    Diva hatte es aber falsch verstanden und dachte er wollte nur das Video haben und da hatte ich schon geschrieben, dass er von einem Wolf in zwei Teile naja... ihr kennt die Geschichte^^

  15. #1114
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Jonny Knox bravo das war eine fantastische Performance.

  16. #1115
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige Bekloppte, der so eine Übersicht für sich selbst macht, um bei den Wahlen den Überblick zu behalten?




    Oder gibt es da ein besseres System?
    nett
    was bedeuten die Farben? xD
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Bei den Mördern fand ich es spannend zu sehen, wie ihr auf den frühen Verdacht bezüglich Nico Robin reagiert habt. Ich glaube ihr habt ein wenig zu sehr versucht sie zu retten, ich hätte in der Situation wohl eine andere Alternative präferiert. Aber es spricht für euren Teamgedanken, dass Nevixx sich nicht zu schade war, gleich zu Beginn mit Lositnot zu sterben (dass muss er gehasst haben, mit Lositnot verkuppelt worden zu sein) und ihr alles getan habt, um ihren Lynch hinaus zu zögern. Ich glaube das hat Cloud etwas den Kopf gekostet.
    wir hatten am Anfang eine Strategie fertig und auf einmal kommt Armor und macht alles kaputt
    Nevi wollte so nicht mehr weiterleben, also haben wir ihn sterben lassen
    aber wir hatten wirklich viel zu Lachen
    Humor hatte Armor xD

    das ich gelyncht wurde war sogar absicht
    ich und Robin standen eh schon in verdacht
    und dadurch das wir so offensichtlich Mörder waren, ist Jonny von allen ignoriert worden xD
    dadurch haben wir es auch geschafft das die Bürger Tyki_Mikk lynchen ^^
    @Nevixx sag doch auch noch was, wie war deine 1 Tag beziehung? xD

  17. #1116
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Meine Nico Robin Wahl hat mich den Kopf gekostet. Was mich noch interessiert. Welchen Text wollte Pantheos denn zum sterben haben?
    Du bist immer so hartnäckig auf mich gegangen und ich hab dich auch sofort durchschaut, als du scheinbar mystery gewählt hast, da habe ich dir das keine Sekunde lang abgekauft und sofort gewusst, dass du sowieso wieder auf mich umschwenken wirst! Erstens wurde das allmählich zu lästig und zweitens hatten wir schon das Gefühl, dass du Detektiv sein könntest

  18. #1117
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich habs euch allen gesagt, euch gewarnt. Lest Mal meine Beiträge, ich hatte nahezu alle Mörder genannt xD
    Kein Wunder das man mich so schnell gekillt hat
    @Swok
    Du wirst sicher noch an einer meiner runden teilnehmen. Glaub mir ich lass mir was einfallen.

  19. #1118
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habs euch allen gesagt, euch gewarnt. Lest Mal meine Beiträge, ich hatte nahezu alle Mörder genannt xD
    Kein Wunder das man mich so schnell gekillt hat
    @Swok
    Du wirst sicher noch an einer meiner runden teilnehmen. Glaub mir ich lass mir was einfallen.
    Also ich habe deine Beiträge gelesen, nur Pech für dich, dass ich sie aus denke ich mal verständlichen Gründen lieber unter den Tisch fallen lassen habe
    Das war aber eben das Problem, was auch @Mickie, die in dieser Runde echt gut dabei war, hatte.

  20. #1119
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Übrigens hatte ich Pantheos und Banx geprüft.
    Nico fand ich einfach auffällig :x

  21. #1120
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich habs euch allen gesagt, euch gewarnt. Lest Mal meine Beiträge, ich hatte nahezu alle Mörder genannt xD
    Kein Wunder das man mich so schnell gekillt hat
    @Swok
    Du wirst sicher noch an einer meiner runden teilnehmen. Glaub mir ich lass mir was einfallen.
    *räusper*
    Wenn ich mich recht erinnere war ich der einzige in deiner Runde der überhaupt brutal ermordet wurde!
    Erst von Divas Ledergürtel erdrosselt und dann von Jonny per Kugelschreiber abgestochen.

Seite 56 von 60 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif