Seite 57 von 60 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1188
  1. #1121
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Wenn ich mich recht erinnere war ich der einzige in deiner Runde der überhaupt brutal ermordet wurde!
    Erst von Divas Ledergürtel erdrosselt und dann von Jonny per Kugelschreiber abgestochen.
    You know nothing John swok

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    You know nothing John swok
    Wir sind quitt, es wäre sinnlos diesen Krieg fortzuführen!

  4. #1123
    Nevixx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Jonny Knox @Nico Robin @Cloud

    Gratuliere für die super Leistung! Wir haben das als Team zuerst echt verdammt gut hinbekommen (trotz eigenen Stolperfallen xD ) und schlussendlich konnten wir Jonny als ziemlich Unverdächtigen durchmogeln, wobei seine Beiträge einfach der Wahnsinn gewesen sind und der das Ding wirklich mit einer Meisterleistung nach Hause geholt hat! Bin stolz auf euch Drei und es war auch so lustig.
    @Nico Robin siehste, alles gut gegangen! Ich fand dass du vor allem am letzten Tag, als du gelyncht worden bist, noch einmal richtig schöne Argumente gebracht und Beiträge geschrieben hast. War klasse mit dir @Cloud Du bist so unberechenbar wie immer x) du warst ein gutes Mastermind im Chat und hast den Thread wie immer gut unterhalten @Jonny Knox ganz großes Kino, die letzten Tage noch so gut zu spielen, obwohl so ein langes Spiel doch schlauchen kann, war wirklich eine starke Leistung

    Macht weiter so!

    - - - - -
    @Diva @Swok das Spiel war sehr schön! Ich habe mir zwar zuerst weniger Mitspieler erwartet, aber es war echt mega spannend, eure Entscheidungen sind für mich fair und nachvollziehbar gewesen und eure Beiträge (Nachtpost etc.) waren sowas von witzig. Außerdem wart ihr sehr aktiv als Spielleiter. Auch das Setting war eine mega Vorlage für witziges Rollenspiel. Gerne wieder =)

    - - - - -

    Insgesamt war die Runde echt toll mitanzusehen. Von der Aktivität her bin ich so zufrieden, wie noch in keiner Runde zuvor. Von mehreren Mitspielern sind echt einige sinnvolle Beiträge gekommen, mit guten Überlegungen und tollen Hinweisen. Ich denke hier sollte man niemanden deswegen etwas vorwerfen können. Witzigerweise kritisieren einige Spieler diesen Punkt, welche bereits in anderen Runden recht wenig mitgeschrieben haben. Da sollte man zuerst auf sich selbst mal achten. Also: Aktivität fand ich wirklich sehr gut, vor allem auch, weil der Thread nicht vollgespammt worden ist, von irgendwelchen Idioten!!! (*sich nicht angesprochen fühlt* xD). Ne im Ernst: dadurch, dass man eher längere Beiträge geschrieben hat und nicht den ganzen Tag lang kleine Posts, blieb alles gut übersichtlich.

    Ich finde auch, dass die Bürger toll gespielt haben. Dass zuert Tykii gelyncht worden ist, kann ich ein bisschen nachvollziehen, jedoch wurde dieser Fehler direkt mit zwei Mörder-Lynchungen wieder gut gemacht. Von daher sehe ich keinen Grund, dass das irgendwer kritisiert. Es bliebt echt spannend und die Bürger haben klasse Beiträge geschrieben und haben vor allem beim Voten dieses Mal absolut gefährlich mitgemacht. Wir Mörder hatten einige Mal echt mega Sorgen und Stress, weil alle Bürger so spät gevotet haben, oft auf der richtigen Spur gewesen sind und nicht mehr gewechselt haben. Somit mussten wir echt sehr gut überlegen, für wen wer votet und mit welcher Begründung.

    Das Spiel hielt ich für sehr ausgeglichen und diese Drittpartei mit bermudas hat meiner Meinung nach super gepasst. Glücklicherweise wurde er gelyncht und nicht von uns Mördern getötet (was ich einige Male befürchtet hatte, da meine Kollegen das öfters angesprochen haben xD). Somit konnte ein weiterer Lynch vergeudet werden, selbst wenn es recht knapp gewesen ist.

    - - - - - - -

    Strategie:

    Wir Mörder wollten zu Beginn eigentlich recht unauffällig voten. Somit haben wir alle unsere Stimmen verteilt, zu unterschiedlichen Zeiten gevotet und versucht, nicht auffällig zu wirken. Am 1. Tag ging das ja noch gut. Sogar ein Detektiv ist gestorben! Die Vorlage von Lositnot haben wir sehr gerne angenommen. Doch Lositnots Rache kam schon sehr bald und Nico Robin wurde von allen Seiten angegriffen. Das machte uns einen Strich durch die Rechnung, denn wir wollten erst am 3. Lynchtag aktiv werden und bis dahin unsere Leute retten.

    Dann kam dieser blöde djasklfjasöflkas ***** PIEP ARMOR und hat mich mit Lositnot verkuppelt, wodurch das Spiel für mich zu Ende gewesen ist. Ich hatte keinen Bock mehr xD

    Wir wollten also Nico noch iwie durchbringen, weil ich am 3. Tag mich indirekt als Cop geoutet hätte und gegen Lositnot gegangen wäre. Wäre Lositnot nicht gestorben, dann eben ich, was dasselbe bewirkt hätte. Nur blöd, dass alle auf Nico sind. Ich saß selbst im Kurs und habe kurz vor Ende noch in den Thread geschaut. Cloud stimmt für Lositnot. Da war auch Nico drauf. Ich wusste: wenn wir jetzt Lositnot nicht lynchen, sind wir richtig am *****.

    Hab also kurzfristig noch meine Stimme auf Lositnot geworfen. Ich habe Tyki noch zitiert und ihn angesprochen und gehofft, dass man ihn dadurch für eher schuldig hält, was bei einigen Spielern super funktioniert hat. Lositnot war tot, Tyki wurde am nächsten Tag rausgevotet. Nur bin ich leider mit Lositnot gestorben. Und die Tage danach wurden Nico und Cloud gelyncht.

    Wir haben alles gegeben, damit Jonny einfach nicht mit uns in Verbindung gebracht wird. Er war unser Ass. Und er hat das super hinbekommen.

    Mir war klar, dass Bürger auch bald erkennen werden, dass es eine Drittpartei gibt und man ihn lynchen wird. Daher wollte ich verhindern, dass wir für ihn einen Nachtkill verschwenden. Ich bin froh, dass das geklappt hat.

    Der Rest haben meine Mörderkollegen dann wohl noch besprochen, ich war für mehrere Tage nicht mehr im Chat und wusste von nichts Bescheid.

    - - - - - - -

    Eine klasse Runde! Hat mir mega Spaß gemacht und bis auf die Aktion mit Armor fand ichs super. @Shen Long du wirst sofort geblockt!!!!

    Danke an alle

  5. #1124
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dann kam dieser blöde djasklfjasöflkas ***** PIEP ARMOR und hat mich mit Lositnot verkuppelt, wodurch das Spiel für mich zu Ende gewesen ist. Ich hatte keinen Bock mehr xD
    Leute, bezugnehmend zu diesen Zeilen möchte ich paar Sachen schreiben.

    ICH BIN VERRECKT VOR LACHEN!!!

    Nevi tat mir so leid. Einerseits hat er dann uns SL geschimpft, andererseits wollte er nur noch die Flinte ins Korn werfen. Aber wie er das alles gemacht und geschrieben hat, ich schwöre ich hab mich paar Minuten NICHT MEHR eingekriegt, fragt Knox Ich dachte ich puller mich an, so schlimm hat mein Bauch wehgetan vor lauter Lachen xD

    Vllt hab ich den Chatverlauf noch und mit Nevi seinem Einverständnis würd ich das gern posten
    Woah ne, ich lach jetzt sogar noch wenn ich daran denke xD

    Egal was sich Sheni hier gedacht hat, es war einfach pervers gut @Shen Long

  6. #1125
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Und noch so ein Moment hatte ich als @Tyki_Mikk plötzlich @Kanye zum Anführer machen wollte.
    Mein lieber Junge, was hast du dir bei dieser Aktion bloß gedacht? War das Absicht? War einfach nur göttlich und als @Lositnot dann True vorgeschlagen hatte, ich dachte ich werd nimmer

  7. #1126
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Es gab übrigens auch eine Situation, da hatten die Mörder im CHat darüber diskutiert ob sie nochmal einen Nachtkill Versuch bei bermudas ansetzen.
    Zur selben Zeit hat Sentinel in der Nacht als Arzt aber bermudas geschützt.
    Ich möchte nicht wissen, was im Chat losgewesen wäre, wenn der zweite Nachtkill an bermudas auch nicht funktioniert hätte

  8. #1127
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Es gab übrigens auch eine Situation, da hatten die Mörder im CHat darüber diskutiert ob sie nochmal einen Nachtkill Versuch bei bermudas ansetzen.
    Zur selben Zeit hat Sentinel in der Nacht als Arzt aber bermudas geschützt.
    Ich möchte nicht wissen, was im Chat losgewesen wäre, wenn der zweite Nachtkill an bermudas auch nicht funktioniert hätte
    das wäre was gewesen
    aber wir hatten es schnell verworfen

    wir waren der Meinung das es reichen muss das alle wissen das er 3. Partei ist, den lynch sollten die bürger dann machen

  9. #1128
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und noch so ein Moment hatte ich als @Tyki_Mikk plötzlich @Kanye zum Anführer machen wollte.
    Mein lieber Junge, was hast du dir bei dieser Aktion bloß gedacht? War das Absicht?

    Kanye wäre der perfekte anführer gewesen.

  10. #1129
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Nevixx also habt ihr als Mörder genau das gemacht was ich im Thread beschrieben habe!

  11. #1130
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Und hier auch so ne Art Villadious Soundtrack
    Hab mal paar Songs zusammengefasst die hier so gepostet worden sind, unter anderem bei den Lynch- u. Nachtposts vorgekommen sind. Vielleicht erinnern euch beim Hören die Songs ein bisschen an die Runde ;>
    Viel Spaß!






    1. T-Pain feat. Neyo - Turn All The Light On - https://www.youtube.com/watch?v=iil7NdI2Q9c
    2. Caravan Palace - Lone Digger - https://www.youtube.com/watch?v=UbQgXeY_zi4
    3. Cazzete - She Wants Me Dead - https://www.youtube.com/watch?v=FHccClTAdzc
    4. Cazzete - Beam Me Up - https://www.youtube.com/watch?v=7QODOX7JNLk
    5. ZZ Ward - Put The Gun Down - https://www.youtube.com/watch?v=5chkHjTNFgk]
    6. Sherlock Holmes Series - Intro Song - https://www.youtube.com/watch?v=gzCEIBaV1Es
    7. Natalia Kills - Problem - https://www.youtube.com/watch?v=hqOz3CR8mKk
    8. Marilyn Manson - The Gardener - https://www.youtube.com/watch?v=stxY6YUqqeM
    9. Far East Movement feat. The Cataracs & Dev - Like A G6 - https://www.youtube.com/watch?v=GvgJEznqtms
    10. Christina Aguilera - Not Myself Tonight - https://www.youtube.com/watch?v=wt-tHcQR67Y
    11. Bob Sinclar Feat. Pitbull, Dragonfly & Fatman Scoop - Rock The Boat - https://www.youtube.com/watch?v=aq4AZi8uocU
    12. Rammstein - Pussy - https://www.youtube.com/watch?v=dBZxth7SMmM
    13. Pitbull Feat. T-Pain - Hey Baby Drop - https://www.youtube.com/watch?v=1hr3Inwbdfc
    14. Fleur East - Sax - https://www.youtube.com/watch?v=3JZ4pnNtyxQ
    15. MaxRiven - Rhythm Is A Dancer - https://www.youtube.com/watch?v=aq4AZi8uocU
    16. Dorothy - Raise Hell - https://www.youtube.com/watch?v=rmYyPcEQKU4
    17. Dorothy - Get Up - https://www.youtube.com/watch?v=IS7tvtvrIm8
    18. Beyonce - Haunted - https://www.youtube.com/watch?v=lD4Hrfk4YrA
    19. Fever Ray - If I Had A Heart - https://www.youtube.com/watch?v=9YEyuRlSieg
    20. Psy - Gangnam Style - https://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0
    21. Stereo Palma feat Craig David - Our Love - https://www.youtube.com/watch?v=aDOirEYtTx4
    22. Anton Ishutin - Take Me Away - https://www.youtube.com/watch?v=JWVAou4brdU
    23. Megaherz - Flesh For Fantasy - https://www.youtube.com/watch?v=GEY_nRArp-s
    24. Major Lazer ft. Laidback Luke & Ms. Dynamite - Sweat - https://www.youtube.com/watch?v=ZyuXgWXv9Dg
    25. DJ Snake, Lil Jon - Turn Down for What - https://www.youtube.com/watch?v=HMUDVMiITOU
    26. Diplo & Swick - Dat A Freak - https://www.youtube.com/watch?v=_CvqJAsS-wg]
    27. Jen Titus - O' Death - https://www.youtube.com/watch?v=yWabGQBnzKo
    28. Lucky Charmes - What's Up - https://www.youtube.com/watch?v=FIwKjN6prs0
    29. Ripstar & Nyanda feat. Pitbull - Keep me up all night - https://www.youtube.com/watch?v=FIwKjN6prs0
    30. Fergie - A little party never killed nobody - https://www.youtube.com/watch?v=0ZgjmE6xdaw

  12. #1131
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Vllt hab ich den Chatverlauf noch und mit Nevi seinem Einverständnis würd ich das gern posten
    Woah ne, ich lach jetzt sogar noch wenn ich daran denke xD
    Also ich würde den Chatverlauf gerne mal lesen, wo sich Nevixx darüber aufregt.
    Als ich den Lynchpost gelesen hatte, konnte ich mich nicht mehr vor Lachen einkriegen, dass Nevixx auch erwischt wurde, weil irgendjemand seine Fähigkeit benutzt hatte, damit Nevixx sich in Lositnot verknallt. xD

  13. #1132
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Also erst einmal vielen Dank an Diva und Swok für die Runde. Das Setting war zwar eher nicht so meins und deswegen konnte ich leider nicht so viel RP betreiben (und das obwohl ich es sogar wirklich versucht habe ) aber eure Posts waren wirklich gut und lustig geschrieben, man hat auf jeden Fall gemerkt, dass ihr euch Mühe gegeben habt!

    Herzlichen Glückwunsch an die Mörder und vor allem an Jonny Knox, der hier wirklich sehr gut gespielt hat. Man muss aber auch sagen, dass die Bürger es den Mördern (mal wieder) sehr einfach gemacht haben. Das fängt schon an bei den ganzen sinnlosen Enthaltungen und Sinnloswahlen. Wenn 2 Leute im Vordergrund stehen und beide 4 Votes haben, dann bringt es einem Bürger GAR NICHTS irgendjemanden zu wählen, der vorher 0 Stimmen hatte. Das ist einfach vollkommen schwachsinnig und macht euch meistens auch noch verdächtig. Das tun Enthaltungen übrigens auch und nebenbei schenkt ihr den Mördern so den Lynch... sich als Bürger zu enthalten ist eines der schlechtesten Dinge, die man in diesem Spiel tun kann.

    Das hat sich besonders bei meiner Lynchung gezeigt. Nico Robin hatte die Mehrheit der Stimmen, auf einmal schwenken 100 Leute auf mich um (was ich bereits erwartet hab und wovor ich euch schon gewarnt hab) und was passiert? Nichts, denn die meisten enthalten sich weiterhin oder geben irgendwelche sinnlosen Votes ab, die überhaupt nichts bringen. Und was passiert? Den Mördern wurde somit der Lynch geschenkt. Aber das ist ja nicht einmal das schlimmste. Ich habe das alles doch schon vorhergesagt und sagte euch mehrmals, dass ihr unbedingt Nico Robin als erstes und dann Tyki und Cloud lynchen müsst. Diese Last-Minute Votes waren ja wohl sowas von offensichtlich. Was passiert am nächsten Tag? Nico Robin, die selber zu 100% als Mörderin feststehen müsste, schlägt vor Tyki als erstes abzuwählen (obwohl ich eindeutig Nico Robin gesagt habe). Cloud stimmt ihr zu und wählt ebenfalls Tyki. Zwei der drei Top-Verdächtigen stürzen sich also auf eine Person. Und NIEMAND schöpft Verdacht? Genau aus diesem Grund habe ich euch doch auch empfohlen Nico Robin als erstes zu wählen, am nächsten Tag wäre sie gelyncht worden, während der zweite Mörder der drei sie zu schützen versuchen würde. Somit hättet ihr schon 2 Mörder gehabt und Jonny Knox wäre aufgrund seines Wahlverhaltens sicherlich ebenfalls aufgeflogen. Aber nein, die Bürger ziehen bei Tyki mit, was einfach sowas von extrem lächerlich war. Aber das ist ja nicht alles. Pantheos und Akurhys haben die ganze Zeit bezüglich der Mörder gepostet und richtig gelegen, aber besonders bei Pantheos ist NIEMAND auf die Posts eingegangen. Und dabei war er der einzige lebende Bürger, der noch richtig mitgespielt hat. Der Rest hat anscheinend gar nicht erst mitgelesen und die Hälfte hat sich ja sowieso bei Wahlen enthalten oder hat völlig sinnlose Votes abgegeben.

    Dass die Leute nicht mitlesen zeigt sich auch daran, wie meine Posts als nicht vertrauenswürdig abgestempelt wurden. Jonny Knox und Nico Robin haben behauptet, man könnte meinen Aussagen nicht trauen, weil ich ja manipuliert worden sein könnte. Und das wurde von den Bürgern einfach so hingenommen. Aber wieso habe ich denn dann schon die ganze Zeit gesagt, dass ich Nevixx verdächtige, dass ein Mörder zusammen mit mir sterben wird und auch den Rest mit dem Umschwenken etc richtig vorhergesagt? Wie soll ich von Nevixx manipuliert werden, wenn ich ihn schon die ganze Zeit für einen Mörder halte? Entweder, es wird hier gar nicht richtig mitgelesen (siehe die ignorierten Posts von Pantheos und Akurhys) oder die Leute denken gar nicht mit (siehe den ganzen Rest).

    Und ich muss noch etwas generelles über das Bürgerspiel sagen, beziehe mich aber hier auch direkt auf @Tyki_Mikk:
    Du bist ein sehr motivierter Spieler und liegst auch sehr oft mit deinen Aussagen und Theorien richtig und das sogar, wenn die anderen Bürger dir nicht zustimmen (zum Beispiel in der Dr. House Runde, wo du sehr viele Leute richtig als Mörder verdächtigt hast, während die anderen Bürger sie für unschuldig hielten). Aber du spielst manchmal wirklich zu "egoistisch" als Bürger. Nicht nur du, auch viele andere hier. Als Bürger darf man auf keinen Fall eine Egotour abziehen, man muss die ganze Zeit im Hinterkopf behalten, dass die Bürger als Team spielen müssen. Das bedeutet, dass das Hauptziel eines Bürger nicht die Suche nach den Mördern sein sollte, da dies oft in Egotouren endet, das wichtigste Ziel sollte erst einmal sein, dass man sich nicht verdächtigt macht. Denn wenn sich die Bürger nicht unnötig verdächtig machen, dann fallen die Mörder ja so oder so auf, da sie sich in ihrem Verhalten einfach IMMER eindeutig von einem Bürger unterscheiden. Wenn du für den Großteil der Spieler als unschuldig zählst, DANN kannst du so spielen, wie du es diese und letzte Runde als Bürger getan hast. Aber wenn du es vor dieser "Unschuldsbestätigung" tust, da hast du ja diese und letzte Runde gesehen, was dann passiert. Wenn Bürger sich so verdächtig machen, dann spielt man damit den Mördern perfekt in die Hände, da man die Bürger so komplett durcheinander bringt + ein Bürger gelyncht wird. Die Bürger wurden schon hundert Mal in jeder Runde davor gewarnt, nicht unnötige Umschwenkungen zu machen (und besonders nicht so kurz vor Schluss!) und du hast eine wirklich komplett sinnlose gemacht, bei der du auch noch gar keine Anhaltspunkte bei mir hattest. Man sollte die Meinungen und Votes nicht so oft ändern, das macht einen nur verdächtig und das schlimmste: es irritiert die Bürger. Deswegen, wenn man als Bürger spielt: Achtet immer darauf, was man wie sagt. Denn man muss beachten, dass es bei den anderen Bürgern immer anders ankommen kann, als man beabsichtigt. Als Bürger ist man sehr stark untereinander abhänhig. Deswegen darf man die anderen auf keinen Fall verwirren und durcheinanderbringen. Die Bürgerfraktion sollte als Ziel haben, dass sie sich gezielt und vereint in eine Richtung bewegt und das die Bürger nicht so stark voneinander abweichen und auffallen.

    Und wie schon gesagt: Das ist nicht nur an Tyki gerichtet.

  14. #1133
    Junko Enoshima

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Sorry Losi, aber nur weil du jemanden zu 100 % für einen Mörder hältst, müssen dir das nicht alle automatisch glauben, bei Tyki lagst du da nämlich falsch und so gut du auch spielst, aber manchmal finde ich es schon ein wenig anmaßend...
    Außerdem hätte Nevixx dich doch tatsächlich irgendwie verarschen können

    Die Sache mit dem Überlesen stimmt nicht erst seit dieser Runde, aber hier gebe ich dir recht, das haben auch Aku und Mickie schon angesprochen und ich habe selbst während der Runde schon einmal einen Post gesetzt, wo ich was darüber geschrieben hatte und der nebenbei absolut nichts mit meiner Rolle als Mörderin zu tun hatte.

  15. #1134
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    nett
    was bedeuten die Farben? xD
    Ist das nicht offensichtlich?^^
    Orange für die Anführer-wahl und den Anführer. Türkis für die Stimme des jeweils Gelynchten und schwarz wenn jemand tot ist.am, es gab am Ende viel Schwarz...

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Übrigens hatte ich Pantheos und Banx geprüft.
    Nico fand ich einfach auffällig :x
    Banx war offensichtlich. Bei Panths habe ich es aufgrund eures RP vermutet. Frage: hättest du auch mit ihm ge-RP-t, wenn du ihn nicht überprüft hättest?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Wenn ich mich recht erinnere war ich der einzige in deiner Runde der überhaupt brutal ermordet wurde!
    Erst von Divas Ledergürtel erdrosselt und dann von Jonny per Kugelschreiber abgestochen.
    Jeder bekommt, was er verdient.

  16. #1135
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    @Nico Robin
    Wieso habe ich denn überhaupt vorgeschlagen dich als erstes zu wählen und nicht jemand anderen? Ganz einfach, weil es bei dir nun einmal 100%ig klar war (und das sollte eigentlich auch jedem vollkommem klar gewesen sein) nach der Rettung, dass du eine Mörderin sein musst. Mir war klar, dass ihr versuchen würdet, den Lynch auf jemand unschuldigen umzulenken (in diesem Fall wars Tyki). Doch hätten die Bürger dich zuerst gelyncht und beobachtet, wer dich retten will (Cloud und Jonny Knox), dann hätte man die Mörder schon so gut wie zusammen, nur Jonny konnte sich halt gut tarnen. Und eigentlich hätte man doch schon beim Lynch von Tyki (als du und Cloud auf ihn gegangen seid) checken müssen, dass man da einen Fehler macht...

    Und ja, Nevixx hätte mich verarschen können. Doch da ich im Thread mehrmals geschrieben habe, dass ich Nevixx für einen Mörder halte und sogar seinen Tod prophezeit hab, konnte man das eindeutig ausschließen.

    @Jonny Knox
    Wegen dem Anschreiben: Also eigentlich ist das hier Gang und Gebe, da kannst du auch die anderen hier fragen. Wenn du das aber nicht möchtest, dann mache ich es natürlich auch nicht mehr. Aber inwiefern beeinflusst das denn das Spiel? Ich hab dir ja auch gesagt, dass ich es von Nevixx weiß.

  17. #1136
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    weil es bei dir nun einmal 100%ig klar war (und das sollte eigentlich auch jedem vollkommem klar gewesen sein) nach der Rettung,
    Dazu habe ich eine Frage: Warum war es bei Kakashi nicht klar? Die wurde ja auch gerettet. (und auch so sau knapp)

  18. #1137
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich eine Frage: Warum war es bei Kakashi nicht klar? Die wurde ja auch gerettet. (und auch so sau knapp)
    Naja, einerseits war es der erste Tag, andererseits kamen die Stimmen über mehrere Stunden. Das war ja nicht wirklich eine Rettung. Außerdem hat man ja gemerkt, dass anscheinend beide unschuldig sein müssen. Auf den ersten Tag sollte man nicht so viel geben, da gehts meistens nur ums Raten oder ums Bauchgefühl. Bei meinem Lynch jedoch kamen jedoch in den letzten paar Minuten 3 oder 4 Votes - da war es offensichtlich, dass Nico Robin gerettet werden sollte und somit klar, dass sie eine Mörderin sein muss. Vor allem waren die Votes vollkommen sinnlos und widersprüchlich, besonders die von Cloud und Nevixx. Und Nevixx entpuppte sich dann noch als Mörder.

  19. #1138
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Naja, einerseits war es der erste Tag, andererseits kamen die Stimmen über mehrere Stunden. Das war ja nicht wirklich eine Rettung. Außerdem hat man ja gemerkt, dass anscheinend beide unschuldig sein müssen. Auf den ersten Tag sollte man nicht so viel geben, da gehts meistens nur ums Raten oder ums Bauchgefühl. Bei meinem Lynch jedoch kamen jedoch in den letzten paar Minuten 3 oder 4 Votes - da war es offensichtlich, dass Nico Robin gerettet werden sollte und somit klar, dass sie eine Mörderin sein muss. Vor allem waren die Votes vollkommen sinnlos und widersprüchlich, besonders die von Cloud und Nevixx. Und Nevixx entpuppte sich dann noch als Mörder.
    als Nevi auf dich gevotet hatte, wollten wir dich einfach loswerden xD

  20. #1139
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    hättest du auch mit ihm ge-RP-t, wenn du ihn nicht überprüft hättest?
    Nope

  21. #1140
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen

    @Jonny Knox
    Wegen dem Anschreiben: Also eigentlich ist das hier Gang und Gebe, da kannst du auch die anderen hier fragen. Wenn du das aber nicht möchtest, dann mache ich es natürlich auch nicht mehr. Aber inwiefern beeinflusst das denn das Spiel? Ich hab dir ja auch gesagt, dass ich es von Nevixx weiß.
    Wenn man dann aber erfährt, dass im Prinzip schon seit der 1. Killnacht die Liste der Mörder herumschwirrt, hat man irgendwie auch Schiss, dass diese mal bei jemandem landet, der noch aktiv mitspielt...

    Bei dir war ich mir eh sicher, dass du nichts weitergibst. Zumal ich wusste, das du eh irgendwie alle von uns angeschrieben hast. Außerdem unterstelle ich dir jetzt einfach mal, dass du sowas wie eine heilige Insidious-Ehre besitzt, die dir verbietet, solche Informationen an aktive Spieler weiterzugeben. ^^

    Aber wenn ich von anderen ehemaligen Mitspielern damit konfrontiert werde, dass es eine Liste aller Mörder gibt, die er von jemandem hat und nicht weiß, woher dieser jemand sie hat, dann finde ich das einfach mysteriös. Bin einfach davon ausgegangen, dass das Chatverbot grundsätzlich nicht nur zwischen lebenden Spielern gilt, sondern auch zwischen Toten und Lebenden.

    Dass die Toten untereinander rätseln, wer nun Mörder ist etc., dagegen habe ich ja nichts.

    @Akuryhs: Gut zu wissen. Allerdings hatte ich mir das eh gedacht. Deshalb hatten wir dich glaube ich auch schon vor deinem Banx-Outing auf unserer to-kill-list. XD

Seite 57 von 60 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif