Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Ha, ihr Narren.

    Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige Spielchen über ein paar Krankheiten? Ihr habt uns noch nicht wirklich in Aktion gesehen. Ihr habt noch nie wirklich um euer Leben gefürchtet in Insidious, noch nie wirklich eure Nerven verloren, euren Schlaf reduziert, geweint wie ein Schloßhund.
    Aber all das wird sich ändern. Denn bald wird Insidious in Blut getränkt sein. In viel, viel Blut. Es wird Zeit, dem Ernst des Lebens in die Augen zu blicken. Es wird Zeit zu sterben. Es wird Zeit, dass ihr euch alle gegenseitig auslöscht.


    In The True Panthidious 3 taucht ihr ein in eine völlige neue Welt. Es geht um Rache, Auftragsmorde und blutiges Gemetzel.
    Wenn ihr schon dachtet, die Dr. House Runde wäre verrückt gewesen, dann zieht euch warm an, denn hier versuchen wir uns noch einmal zu toppen.

    Es wird erneut ein brandneues Spielsystem geben, dass im Grundkern noch Insidious ist, aber deutlich abgewandelt. Zusammenarbeit wird der Hauptaspekt in dieser Runde sein, denn ohne diese wird euer Bikerclan komplett zerstört.

    Womit wir schon bei dem Thema der Runde wären: Sons of Anarchy! Für alle Unwissenden, Sons of Anarchy ist eine Serie, die sich mit dem brutalen Leben von Bikerclans beschäftigt, es geht um Auftragsmorde, Drogenhandel und das tägliche Katz und Maus Spiel mit der Polizei. Verrat, Missgunst und Kaltblütigkeit sind hier an der Tagesordnung.
    Ihr wolltet also schon immer mal die Bad Boys sein? Zu cooler Rockmusik Blei in eure Gegner pumpen? Die Polizei vernichten und alle die sich euch in den Weg stellen mit dazu?
    Dann ist das eure Chance!

    Nähere Einzelheiten kommen erst zum Spielstart, um die Spannung zu halten. Pantheos und ich haben uns aber ein tolles System ausgedacht (ganz anders als das DC System in der Dr. House Runde) und freuen uns, es mit euch zu spielen.

    Das Spiel ist diesmal auf genau 18 Spieler ausgelegt. Mehr werden nicht akzeptiert!
    Spielstart ist Mitte April.

    Und nun meine Freunde, startet eure Motoren, fühlt den Fahrtwind und riecht das Benzin, während ihr mit eurer Maschine in den Sonnenuntergang fahrt. Und genießt die Ruhe, denn lange wird sie nicht bleiben.

    Nennungen:

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    1. Diva

  4. #3
    Rufflemuffin

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Bin dabei. Mitte April klingt optimal. Hab die Serie zwar nie gesehen, but fuck it. Für @Pánthéos!

    1. Diva
    2. Rufflemuffin

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bin dabei. Mitte April klingt optimal. Hab die Serie zwar nie gesehen, but fuck it. Für @Pánthéos!

    1. Diva
    2. Rufflemuffin
    Serienwissen diesmal nicht wirklich notwendig. Lust am morden aber schon!

  6. #5
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    1. Diva
    2. Rufflemuffin
    Bäm, oida!


    @TrueValue

    Ist Wissen betreffend der Serie notwendig?
    Kenne nur Bruchstücke und my Love Opie.


    Edit: okay, zeitgleicher Post

  7. #6
    Cao Cao

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Hmm....

    1. Diva
    2. Rufflemuffin
    3. Azathoth

  8. #7
    Rayxes

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    1. Diva
    2. Rufflemuffin
    3. Azathoth
    4. Rayxes

  9. #8
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    1. Diva
    2. Rufflemuffin
    3. Azathoth
    4. Rayxes
    5. Feuerkerk

  10. #9
    Cao Cao

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Die Serie kenne ich zwar nicht, aber ich habe nun schon zu lange gewartet bis sich einer mal wieder erbarmt ein Insidious zu machen

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    1. Diva
    2. Rufflemuffin
    3. Azathoth
    4. Rayxes
    5. Feuerkerk
    6. Kibaku

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    1. Diva
    2. Rufflemuffin
    3. Azathoth
    4. Rayxes
    5. Feuerkerk
    6. Kibaku
    7. Sentinel

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Ich überlege es mir noch. Die Gefahr, wieder Mörder zu werden, ist mir irgendwie zu groß. ^^

  14. #13
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich überlege es mir noch. Die Gefahr, wieder Mörder zu werden, ist mir irgendwie zu groß. ^^
    Und die Tatsache, dass einer für die Mädchen sorgen muss
    Erinnere dich, welches kleine Tohuwabohu wir bei Dr. House hatten xD

  15. #14
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Sorry, hab leider keine Zeit!

  16. #15
    Junko Enoshima

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Wie üblich habe ich keine Ahnung vom Setting, aber das hat mich noch nie gestört

    1. Diva
    2. Rufflemuffin
    3. Azathoth
    4. Rayxes
    5. Feuerkerk
    6. Kibaku
    7. Sentinel
    8. Nico Robin

  17. #16
    Nevixx

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    1. Diva
    2. Rufflemuffin
    3. Azathoth
    4. Rayxes
    5. Feuerkerk
    6. Kibaku
    7. Sentinel
    8. Nico Robin
    9. Nevixx

    Hört sich fantastisch an. Werde zwar nebenbei viel am Lernen sein, aber versuche mich darum zu bemühen, fleißig mitzuschreiben.

  18. #17
    Kami Burn

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Ich melde mich mal unter Vorbehalt an...

    1. Diva
    2. Rufflemuffin
    3. Azathoth
    4. Rayxes
    5. Feuerkerk
    6. Kibaku
    7. Sentinel
    8. Nico Robin
    9. Nevixx
    10. Kami Burn

  19. #18
    Junko Enoshima

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich überlege es mir noch. Die Gefahr, wieder Mörder zu werden, ist mir irgendwie zu groß. ^^
    Was soll ich denn da erst sagen?

  20. #19
    Nevixx

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Btw habe ich nur Gutes über die Serie gehört. Wer Zeit hat => testen!

  21. #20
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread

    Finde ich super cool, dass sich die Sippschaft wieder einfindet
    Andererseits wirds höchstwahrscheinlich wieder so sein, dass am Ende jeder körperlich und mental fertig sein wird

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  2. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  3. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  4. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...