Seite 42 von 65 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1288
  1. #821
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Sache, weshalb ich dir auch nicht vertraue, ist der Grund, dass du diesmal - anders als in den anderen Runden - sehr ruhig bist und dich mehr raushältst. Im Normalfall wäre das kein großer Grund, dich direkt zu wählen, aber da jetzt die Sache mit Azathoth und Tyki gekommen ist, kann ich da zumindest einen guten Zusammenhang erkennen hinter deinen Aktionen.
    Achso. Ja das habe ich diesmal so gemacht, weil ich die letzten Runden (woci hcunter anderem auch mal Mörder war) immer in den ersten beiden Tagen gestorben bin und ich diesmal einfach was länger mitspielen wollte. Deswegen wollte ich es diesmal etwas ruhiger versuchen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und warum hat er noch mal eine negative Fähigkeit von dir kassiert? Tykis wurde umgeleitet, wie erklärst du dir dann die Fähigkeit auf Azathoth? Auch umgeleitet?
    Das mit Azathoth verstehe ich wie gesagt nicht. Vielleicht ist es eine Fähigkeit von den Mördern ihren Mord jemanden zuzuschieben. kA.
    Warum steht denn da nur mein Name und nicht von allen Mördern? Ich kann es dir wirklich nicht erklären.
    Ich wollte eine Person daran hindern was einzusetzen, dies wurde aber scheinbar auf Tyki umgeleitet. Demnach dürfte Tyki diese Nacht keine Infos oder sonst was erhalten haben, je nachdem welche Fähigkeiten er hat.

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich habe nicht die Absicht Swok zu verteidigen o.Ä. aber wie oft wurde der Nachtpost schon in vergangenen Runden manipuliert ?
    Das ist doch nun wirklich nicht innovativ. So eine Überreaktion kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Ich denke mit Swok hängt ihr erneut einen Bürger.

  4. #823
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bin lediglich auf die Vergangenheit von Azathoths Beiträge eingegangen und du bist halt auch erwähnt worden dass er sich bei dir unschlüssig war und bei euch beiden einen Mörder bzw. Drittpartei vermutet. Das hat nichts damit zu tun dass ich dir irgendetwas unterstellen möchte.

    Aber deine Reaktion sagt vieles, wird notiert.
    Meine Reaktion sagt aus, das ich mich falsch behandelt fühle. Vor allem weil ich das schon als Angriff gewertet habe Daher weiß ich auch nicht wie ich dich nun einschätzen soll. Ist das ein gutes Zeichen oder eher schlecht. Das weiß ich eben auch nicht.

  5. #824
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Vorallem wenn man den Hintergrund dazu kennt weiß man das es sehr detailliert von erste hand geplant war, da haben Swok und die Mörder eine gute arbeit geleistet.
    Swok ist ein Mörder und ihm zu vertrauen wäre sehr als falsch, daher hoffe ich das man ihn heute rauswählt.
    Ja, da bin ich deiner Meinung. Ihn zu vertrauen wäre mehr als unlogisch und nicht nachgedacht, daher bin ich auch schon kurz davor ihn für heute zu wählen. Allerdings beobachte ich erstmal noch Shizuko und Mickie. Shizuko weil er nicht Swok wählen möchte, warum nicht? Das werde ich noch nachgehen. Mickie ist bei mir weit nach oben gerutscht wegen ihrer Reaktion mir gegenüber.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das mit Azathoth verstehe ich wie gesagt nicht. Vielleicht ist es eine Fähigkeit von den Mördern ihren Mord jemanden zuzuschieben. kA.
    Warum steht denn da nur mein Name und nicht von allen Mördern? Ich kann es dir wirklich nicht erklären.
    Ich kann dir ein wenig aushelfen: Evtl. habt ihr es ja abgesprochen dass nur du Azathoth killst. Oder es ist tatsächlich so das du jemand anderen killen wolltest es aber auf Azathoth umgelenkt wurde. Aufgrund der Anhängsel bedarf es ja keine weitere Vernichtung der Bürger, du bist dann im Fokus und die anderen Mördern planen ruhig weiter, während du alle Aufmerksamkeit hast. Ja, so könnte man denken du wärst Bürger.

    Und deswegen stehst nur du darin, weil die anderen Mörder nichts eingesetzt haben.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Meine Reaktion sagt aus, das ich mich falsch behandelt fühle. Vor allem weil ich das schon als Angriff gewertet habe Daher weiß ich auch nicht wie ich dich nun einschätzen soll. Ist das ein gutes Zeichen oder eher schlecht. Das weiß ich eben auch nicht.
    Achso? Da musst du deine Reaktion bei Swok auslassen, ich habe ihn wiegesagt lediglich auf Azathoths Verdächtigenliste aufmerksam gemacht. Ich weiß ja selbst nicht so richtig wie ich dich einschätzen soll weil du ja sagtest dass du erst heute richtig online sein kannst...

    Daher hast du die Chance mir zu beweisen dass du gut gesinnt bist, in dem du mir sagst wen du alles für verdächtigt hältst und wieso.

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die Absicht Swok zu verteidigen o.Ä. aber wie oft wurde der Nachtpost schon in vergangenen Runden manipuliert ?
    Das ist doch nun wirklich nicht innovativ. So eine Überreaktion kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Ich denke mit Swok hängt ihr erneut einen Bürger.
    Es wäre doch aber irgendwie auch unfair wenn zwei mal hintereinander irgendwas manipuliert wurde? Ich traue dem Anhängsel mehr als sonst irgendwen hier. Daher finde ich das keine gute Begründung Swok nicht zu wählen.

  6. #825
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die Absicht Swok zu verteidigen o.Ä. aber wie oft wurde der Nachtpost schon in vergangenen Runden manipuliert ?
    Mom mal wurden den die Nachtpost überhaupt Manipuliert?
    Ich glaub nicht das dies irgendwie erwähnt wurde.

  7. #826
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es wäre doch aber irgendwie auch unfair wenn zwei mal hintereinander irgendwas manipuliert wurde? Ich traue dem Anhängsel mehr als sonst irgendwen hier. Daher finde ich das keine gute Begründung Swok nicht zu wählen.
    Da hast du wohl Recht. Trotzdem immer noch möglich.
    Ich würde mich halt ungern auf nur einen festbeißen und den Mördern Narrenfreiheit gewähren. Natürlich nur, falls Swok nicht einer von denen ist.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Mom mal wurden den die Nachtpost überhaupt Manipuliert?
    Ich glaub nicht das dies irgendwie erwähnt wurde.
    Muss das erwähnt werden ? Weiß da nicht so genau bescheid.

  8. #827
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Muss das erwähnt werden ? Weiß da nicht so genau bescheid.
    Warum gehst du dann von einer Manipulation aus??
    Es ist schon kein zufall das genau ich und Azathoth da von Swok getroffen wurden, klar ist auch das dies sehr genau geplant war weil sonst der Mörder nie so leicht durchgekommen wäre gestern mit seiner Aktion. Ich kann mir nicht vorstellen das gestern irgendwas manipuliert wurde.

  9. #828
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Kibaku Also ich versuch mal meine aktuellen Ansichten aufzuschreiben^^ Also wenig sagen kann ich zu Kakashi, da war noch nicht so viel. Wirkt eher unbeteiligt. Fast genau wie Shizuko.
    Asuda: Hatte ich schon im Verdacht. Durch das viele Wechseln zB. Aber macht zur Zeit doch nicht den Eindruck als wolle man uns was böses.

    Also Top im Bereich Verdacht ist Swok, wenn alles unmanipuliert ist, dann ist er einer der Mörder oder Drittpartei. Wobei ich nicht weiß was alles unter negativer Fähigkeit fällt^^ Pantheos Fähigkeit mit dem umkehr Zeugs zB ist für mich auch eher eine negative, gut er war eine DP. Aber auch kein Mörder. Und ich habe mir die Rolle angesehen die bekommen habe, als ich den Scan bekam von Aza. Das ist gar nicht seine Rolle. Sondern die von einem anderen und ich weiß nicht vom wem. Sonst hätte ich nun jemanden den ich trauen könnte, da ja Aza weg ist.^^ Dieser Spieler ist gut, aber die Fähigkeit die er/sie besitzt wirkt auf mich auch negativ. Ist vllt Auslegungssache.

    Durch das aggressive Auftreten ist mir noch Tyki aufgefallen, aber ich kann auch da sonst nicht mehr zu sagen. Weil er von sich selbst eig nicht viel schreibt sondern nur auf Aussagen eingeht und und dann draufhaut^^

    Bei Sentinel hatte ich iwo gelesen er sei ein guter. Daher ist er erst noch raus aus der Verdachtsliste.

    Jonny, Kami und du spielen eher solide. Kann ich nicht einschätzen zur Zeit.

    Kanye stand gestern ganz groß im Verdacht, das habe ich gar nicht so richtig mitbekommen warum. Konnte aber eig nichts entdecken was mich dazu bringen würde ihn zu wählen. Oder ich habe es einfach nicht verstanden^^

    True hatte gestern gute Ausssagen getroffen. Aber er hatte mich gewählt. Dadurch hat er sich mir gegenüber verdächtig gemacht. Daher wäre er schonmal auf der Liste der "könnte verdächtig sein" Liste. Aber viel mehr habe ich zu ihm auch nicht.

    Und bei Diva werd ich auch nicht schlau draus. Sie macht halt die ganze Zeit auf Unschuldslamm. Als würde sie ggf etwas verheimlichen um auch nicht in den Fokus zu geraten.

    Also meine Top 3 wären bisher aktueller Stand: Swok, Diva und Tyki.

    Edit:

    unter den Rayxes Wählern waren: Aza, Diva, Swok, Kibaku, Shizuko und Kami. Also Aza war gut. Und die anderen? Da waren doch sicher auch Mörder dabei? Wenn, sagen wir Swok einer ist, war das dann alles? Ich kann mir schon vorstellen das auch noch ein weiterer dabei war. Also ich meine die Wahrscheinlichkeit ist da recht hoch.

  10. #829
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Warum gehst du dann von einer Manipulation aus??
    Es ist schon kein zufall das genau ich und Azathoth da von Swok getroffen wurden, klar ist auch das dies sehr genau geplant war weil sonst der Mörder nie so leicht durchgekommen wäre gestern mit seiner Aktion. Ich kann mir nicht vorstellen das gestern irgendwas manipuliert wurde.
    Ich könnte da jetzt Argumente nennen, warum jeder andere das auch hätte tun können aber ich bin mir nicht so sicher, ob die Fähigkeiten ähnlich verzwickt sind wie bei Meta Knight damals. Allerdings will ich nicht unbedingt weiter darauf eingehen, denn wenn Swok stirbt und tatsächlich Mörder war dann war's das für mich. ^^'

  11. #830
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ihr könnt mich gerne wählen, bringt ja wie gesagt eh nichts dagegen anzureden. Nervt mich halt, dass ich wieder so früh sterben muss, obwohl ich es diesmal ruhig angegangen bin.
    Wie wäre es denn so: Es gibt doch bestimmt welche von euch die Rollen/Gesinnungsscan haben. Lasst mich einen Tag am Leben und überprüft mich in der Nacht, ich habe nichts zu verbergen.
    Und welche Fähigkeit ich habe wisst ihr auch, zumindest Tyki müsste es jetzt wissen.

  12. #831
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Shizuko kommt mir auch schon komisch vor...

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Muss das erwähnt werden ?
    Okay, und woher kommst du zu der Annahme, dass das eine Manipulation war?
    Wenn wir mal davon absehen: Zuerst wählst du direkt Swok und danach nimmst du ihn doch in Schutz, weil da doch nicht was passen kann? Inwieweit kommst du denn auf diese Annahme so plötzlich?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Deswegen wollte ich es diesmal etwas ruhiger versuchen.
    Selbst wenn das so ist, dass du dich bewusst ruhig verhalten hast, macht das immernoch nicht folgende Dinge weg, dass du negative Fähigkeiten an Azathoth und Tyki angewendet hast.
    Und wie schon geschrieben: Es ist sehr unwahrscheinlich dass das Zufall war, oder dass die Mörder das alles nur inszeniert hatten. Dafür war der Move mir hier zu genau. Die Mörder dürften sowas eigentlich gar nicht wissen oder erahnen, dass ausgerechnet du deine Fähigkeiten - auch noch 2 davon - benutzen möchtest, in der Nacht.

    Deshalb: Netter Versuch, aber mich davon zu überzeugen, dass du doch noch gut bist reicht da einfach nicht aus.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich gerne wählen, bringt ja wie gesagt eh nichts dagegen anzureden.
    Genau wegen solchen Aussagen traue ich dir nicht.
    Wegen paar Verdächtigungen an dich möchtest du schon direkt danach kneifen, weil es anscheinend nervt?! Wenn es dich doch so sehr nervt, dass man dich verdächtigt und dran bleibt, musst du es eben weiter versuchen und überzeugender wirken! Aber durch solche Aktionen machst du es dir sogar noch schlimmer, als es bereits ist...

  13. #832
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay, und woher kommst du zu der Annahme, dass das eine Manipulation war?
    Wenn wir mal davon absehen: Zuerst wählst du direkt Swok und danach nimmst du ihn doch in Schutz, weil da doch nicht was passen kann? Inwieweit kommst du denn auf diese Annahme so plötzlich?
    Ich komme zu der Annahme weil es das perfekte Werkzeug für Mörder ist, sich einen Freekill abzuholen und sich eben ein 2. Opfer zu suchen.
    Ich wüsste nicht, wann ich ihn gewählt habe. ^^ In der ersten Nacht hatte ich mich enthalten und in der 2. Nacht habe ich Rayxes gewählt.

  14. #833
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Shizuko kommt mir auch schon komisch vor...



    Okay, und woher kommst du zu der Annahme, dass das eine Manipulation war?
    Wenn wir mal davon absehen: Zuerst wählst du direkt Swok und danach nimmst du ihn doch in Schutz, weil da doch nicht was passen kann? Inwieweit kommst du denn auf diese Annahme so plötzlich?



    Selbst wenn das so ist, dass du dich bewusst ruhig verhalten hast, macht das immernoch nicht folgende Dinge weg, dass du negative Fähigkeiten an Azathoth und Tyki angewendet hast.
    Und wie schon geschrieben: Es ist sehr unwahrscheinlich dass das Zufall war, oder dass die Mörder das alles nur inszeniert hatten. Dafür war der Move mir hier zu genau. Die Mörder dürften sowas eigentlich gar nicht wissen oder erahnen, dass ausgerechnet du deine Fähigkeiten - auch noch 2 davon - benutzen möchtest, in der Nacht.

    Deshalb: Netter Versuch, aber mich davon zu überzeugen, dass du doch noch gut bist reicht da einfach nicht aus.



    Genau wegen solchen Aussagen traue ich dir nicht.
    Wegen paar Verdächtigungen an dich möchtest du schon direkt danach kneifen, weil es anscheinend nervt?! Wenn es dich doch so sehr nervt, dass man dich verdächtigt und dran bleibt, musst du es eben weiter versuchen und überzeugender wirken! Aber durch solche Aktionen machst du es dir sogar noch schlimmer, als es bereits ist...
    Nochmal. Mit Aza habe ich nichts zu tun, da habe ich auch niemanden sonst "angegriffen" oder sonst was. ALleine mit Tyki kann ich nachvollziehen, auch wenn er nicht mein Ziel war.

    Ich habe dir ja schon alles dazu gesagt. DU sagst du glaubst mir nicht. Ich sag wieder dass ich nicht weiß warum mein Name mit Aza da steht.
    Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Mir was aus den Fingern saugen? Ich habe eine Fähigkeit angewandt, und diese Fähigkeit kann gewiss keinen ins Jenseits befördern. Diese Fähigkeit habe ich aber nicht auf Tyki eingesetzt, sondern auf eine andere Person.
    VIelleicht wurde meine FÄhigkeit auch mit wem anderes vertauscht, also die Ziele, kA. Woher soll ich das auch wissen?

    Deswegen weiß ich nicht was du jetzt von mir hören willst? Mehr als sagen dass es nicht stimmt was da steht kann ich auch nicht. Dass ich eine Fähigkeit habe ist wohl klar, die hat hier jeder von uns.

  15. #834
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wann ich ihn gewählt habe.
    Stimmt, das war ein Missverständnis meinerseits, Verzeihung dafür.

  16. #835
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also meine Top 3 wären bisher aktueller Stand: Swok, Diva und Tyki.
    Hehe würde ich als auch als Mörder so schreiben, deine Reaktion gestern am ende hat dich sowieso verdächtigt.
    Bevor wir aber die uns holen packen wir uns Swok damit er nicht wieder Fähigkeiten blockiert....

  17. #836
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hehe würde ich als auch als Mörder so schreiben, deine Reaktion gestern am ende hat dich sowieso verdächtigt.
    Bevor wir aber die uns holen packen wir uns Swok damit er nicht wieder Fähigkeiten blockiert....
    Welche Reaktion? Und warum?

    Edit: und du gehst ja immer davon aus das es keine Manipulation gab im Nachpost. Was macht dich so sicher? Kannst du das begründen? Ich muss sehen das ich hier Leute als Mörder oder DP ausschließen kann. Bzw Leute auch beschuldigeen kann. Dann hilf mir dahinter zusteigen.

  18. #837
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was macht dich so sicher? Kannst du das begründen?
    Weil ihr die Hintergründe dazu nicht kennt.
    Ich wurde perfekt gestern ausgekontert und das war einfach perfekt geplant, das ist kein zufall das jetzt Swok als Mörder darsteht.
    Sentinel hat dazu auch genug geschrieben wieso Swok uns reinlegen will.

  19. #838
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    und du gehst ja immer davon aus das es keine Manipulation gab im Nachpost. Was macht dich so sicher? Kannst du das begründen?
    Wäre es nicht besser, wenn ihr bzw. Shizuko mal begründen könntet, wieso es denn eine Manipulation sei? Es ist ganz gewöhnlich, dass man darauf kommt dass das keine Manipulation sei - auf der anderen Seite ist es schon komisch, sowas zu behaupten.

  20. #839
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Weil ihr die Hintergründe dazu nicht kennt.
    Ich wurde perfekt gestern ausgekontert und das war einfach perfekt geplant, das ist kein zufall das jetzt Swok als Mörder darsteht.
    Sentinel hat dazu auch genug geschrieben wieso Swok uns reinlegen will.
    Ok hmm...ja das kann ich immerhin nachvollziehen. Aber woher weiß ich das ich dir trauen kann? Also klar weiß man ja hier nie -_- Ich habe nur bedenken, weil es auch sein kann das du mit Sentinel zusammen arbeitest zB. Senti geht bei mir zwar als Bürger durch, aber vllt wurde ich da auch irregeleitet. Zumindest muss ich gestehen das du da einen guten Punkt bringst.

    Ich werde dann meine Beobachtungen auch anderweitig noch weiter verfolgen und nicht nur auf dich gucken. Aber man muss hier auch verstehen das ich immer noch vorsichtig bin. Das ist alles einfach so vage.
    @Sentinel also bei mir ist das so, weil ja in der ersten Nacht alles umgekehrt wurde. Daher habe ich nun im Hinterkopf das es alles nicht stimmen muss. Aber klar, das kann falsch sein. Und nur eine einmalige Sache. Panthi ist zwar raus, aber ich habe das Gefühl das es hier viele Fähigkeiten gibt die sowas können bzw sowas ähnliches. Das macht einen einfach bekloppt. Diese Unsicherheit eben...

  21. #840
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser, wenn ihr bzw. Shizuko mal begründen könntet, wieso es denn eine Manipulation sei? Es ist ganz gewöhnlich, dass man darauf kommt dass das keine Manipulation sei - auf der anderen Seite ist es schon komisch, sowas zu behaupten.
    In den letzten Runden in denen ich mitgespielt habe kam es einige Male vor, das Posts verändert wurden, teilweise mit und ohne Hinweis darauf, dass tatsächlich etwas verändert wurde. Deshalb bin ich mir nie so sicher, was bei einer Offenlegung, was für Fähigkeiten welcher Spieler benutzt hat, was dran ist oder eben nicht.

Seite 42 von 65 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content