Seite 49 von 65 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1288
  1. #961
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich wähle auch schon mal TrueValue

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    So also, ich kann Asuda vertrauen. Die Nacht hatte einen guten Effekt für uns beide.(Das kingt iwie total zweideutig^^) Und ich schließe mich bei der Wahl zu TrueValue an.

  4. #963
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Dann springe ich mal mit auf den Train auf. Ich wähle dich, TrueValue!

  5. #964
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Dann springe ich mal mit auf den Train auf
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrnoif4jjap75e1dzsk4.gif
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ux2lhlk056hcr1tae.gif

    Und da sich hier alle Bürger einig zu sein scheinen stimme ich ebenfalls für TrueValue.

  6. #965
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Bisher scheint das ja gut auszusehen, das macht mich aber daher etwas stutzig.

    @Kanye Was hälst du von der Situation? Normalerweise habe ich dich als jemanden in Erinnerung der sehr gute Analyse vorstellt, doch diese Runde ist das kaum der Fall. Das ist relativ untypisch für dich, daher würde ich dich bitten dich zu äußern wie du diese derzeitige Situation siehst?

    @Tyki_Mikk Du hast ja Mickie und Kanye auch sehr stark im Fokus, wie siehst du das momentan? Mickie scheint TrueValue zu wählen, als eine die du sehr stark im Verdacht hattest.

    Außerdem sind mir auch zwei Punkte über die Nacht des Schlafes eingefallen, darauf möchte ich allerdings später eingehen.

  7. #966
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk Du hast ja Mickie und Kanye auch sehr stark im Fokus, wie siehst du das momentan? Mickie scheint TrueValue zu wählen, als eine die du sehr stark im Verdacht hattest.
    Gut das du es ansprichst.
    Ich hab jetzt gewartet und sehe das selbst die leute die ich für Mörder halte True wählen.
    Ich hab ehrlich gesagt angst das sie was in schilde führen und außerdem ist es für mich nicht "so" sicher ob TrueValue überhaupt ein Mörder ist, vllt geschätz 80% das er ein Mörder sein könnte.
    Aber bei Kanye bin ich mir zu 99% sicher das dieser ein Mörder ist, dieses wissen kommt nicht nur von dem wahl mit Pantheos wo ich Kanye und Mickie sehr verdächtig haben sondern auch ein hindergrund geschichte mit mir, Swok und Kanye. Ich bin mir daher relativ sicher das dieser ein Mörder sein könnte.
    Sollte Kanye dann der Mörder sein so wird auch zu 99% Mickie ein Mörder sein, ich finde das wir uns lieber erst um diese Kümmern sollten.
    Seid ihr alle mit dabei? @KakashiHatake , @Shizuka , @Kibaku , @Kami Burn , @Sentinel , @Asuda , @Jonny Knox

    Daher wähle ich für heute Kanye und hoffe das die Anderen mitziehen und ihn statt Truevalue Lynchen...
    Wie sieht die Liste den bisher aus???

  8. #967
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Mickie >>> TrueValue
    Kibaku >>>
    Kakashi Hatake >>> TrueValue
    Kanye >>>
    Tyki_Mikk >>> Kanye
    Kami Burn >>> TrueValue
    Jonny Knox >>>
    TrueValue >>>
    Sentinel >>>
    Asuda >>> TrueValue
    Shizuko >>> TrueValue

    6 x TrueValue (Kami Burn, Shizuko, Kakashi Hatake, Asuda, Mickie, ???)

    1 x Kanye (Tyki_Mikk)

    Ich glaube so sollte der bisherige Stand sein.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Gut das du es ansprichst.
    Ich hab jetzt gewartet und sehe das selbst die leute die ich für Mörder halte True wählen.
    Ich hab ehrlich gesagt angst das sie was in schilde führen und außerdem ist es für mich nicht "so" sicher ob TrueValue überhaupt ein Mörder ist, vllt geschätz 80% das er ein Mörder sein könnte.
    Aber bei Kanye bin ich mir zu 99% sicher das dieser ein Mörder ist, dieses wissen kommt nicht nur von dem wahl mit Pantheos wo ich Kanye und Mickie sehr verdächtig haben sondern auch ein hindergrund geschichte mit mir, Swok und Kanye. Ich bin mir daher relativ sicher das dieser ein Mörder sein könnte.
    Sollte Kanye dann der Mörder sein so wird auch zu 99% Mickie ein Mörder sein, ich finde das wir uns lieber erst um diese Kümmern sollten.
    Interessanter Gedanke. Mein Problem ist hierbei dass meine Spur direkt zu ihm führt, das hängt damit zusammen dass Swok ein interessantes Detail hinterlassen hatte, demnach sehe ich eine Verbindung.

    Es ist außerdem sehr offensichtlich dass hier etwas nicht stimmt. Schließlich wurde Diva (Mein Beileid für sie dass sie nun tot ist) aus dem Spiel geschieden, aber auch NUR das ist passiert. Zusätzlich startet TrueValue mit einer Lynchstimme. Entweder ist es, wie du sagtest, so dass TrueValue DOCH kein Mörder ist, oder aber die Mörder haben TrueValue aufgegeben? Aber dann ist diese zusätzliche Lynchstimme für den Katz.

    Auch sehr auffällig ist hierbei dass kein Mörder ihre Fähigkeit angewendet haben, es ist bis auf dem Mord von Diva und diese Lynchstimme an True nichts passiert. Daher vermute ich dass das eine Falle sein könnte... ähnlich wie Pantheos? Er war auch eine sehr offene Zielscheibe...

    Ich würde bei Kanye mit gehen, allerdings möchte ich auf sein Statement abwarten. Außerdem warum siehst du in Kanye einen Mörder?

  9. #968
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Wieso werde ich andauernd mit Kanye in Verbindung gebracht? Ich hab gar nichts mit ihm am Hut...Da ich ja nun wenigstens einem hier trauen kann und zwar Asuda, habe ich ihm meine Eindrücke geschildert und ich habe ihm gesagt das selbst in Kanye auf der Liste habe. Ihr könnt ihn ja fragen.

    Ohne eine vernüftige Begründung und eindeutigen Zitaten ist das alles Qutasch. Ich werde hier von Tyki immer angegangen und keiner hilft, ihr seht alle einfach nur zu. Für mich hängt ihr alle unter einer Decke. Das heißt das vor allem Tyki und Kibaku zusammen arbeiten. Jonny hängt sich da auch gerne rein...aber Tyki ist für mich hier der schlimmste. Ich sollte meinen Vote auch nochmal überdenken, denn ich glaube da liege ich bei dir besser.

  10. #969
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Interessanter Gedanke. Mein Problem ist hierbei dass meine Spur direkt zu ihm führt, das hängt damit zusammen dass Swok ein interessantes Detail hinterlassen hatte, demnach sehe ich eine Verbindung.
    Könnte auch eine finte sein, umden könnten wir uns auch später kümmern.
    Glaub mir ich würde gerne auch True weghaben aber wieso die eile wenn wir schon einen zu 99% Mörder fest haben?



    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich würde bei Kanye mit gehen, allerdings möchte ich auf sein Statement abwarten. Außerdem warum siehst du in Kanye einen Mörder?
    Es hat was mit Swok und seiner Negativen fähigkeit gegen mich zu tun.
    Dabei hat er auch sozusagen ein perfekten beweis gezeigt das Kanye ein Mörder ist.
    Ich hätte sowieso Kanye gewählt wegen seiner Aktion am tag mit Pantheos, dies mit Swok hat meine Aussage aber bestätigt.
    Ihr müsst mir da vertrauen, ich will jetzt kein Outing betreiben aber auch gegen Swok hab ich gesagt das vorallem das Hindergrund wissen entscheident hier ist.
    Wir sollten uns erst Kanye holen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wieso werde ich andauernd mit Kanye in Verbindung gebracht? Ich hab gar nichts mit ihm am Hut...Da ich ja nun wenigstens einem hier trauen kann und zwar Asuda, habe ich ihm meine Eindrücke geschildert und ich habe ihm gesagt das selbst in Kanye auf der Liste habe. Ihr könnt ihn ja fragen.


    Jeder konnte sehen wie du versucht hast Kanye zu schützen mit deinen Wechsel an Pantheos(Davor sagst auch noch das dies ein fehler wäre aber kurz darauf gibst ihn deine stimme, paar min davor hat Kanye zu Pantheos gewechselt)....

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ohne eine vernüftige Begründung und eindeutigen Zitaten ist das alles Qutasch.
    Das ist eine lüge und zeigt auch das du nur das nicht sehen willst.
    Ich hab ein beitrag dazu verfasst und auch vernüftige begründungen gezeigt.
    Aber darauf bist du nicht eingegangen....

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Für mich hängt ihr alle unter einer Decke. Das heißt das vor allem Tyki und Kibaku zusammen arbeiten.
    Ab hier sollte jeder wissen das Mickie was zuverbergen hat, wenn sie mich und Kibaku verdächtigt...
    Die leute die fast schon sicher als Bürger feststehen, deswegen hat auch Swok mich mit einer Negativen fähigkeit verpasst....
    Und ich war von anfang an nachdem tag gegen Swok und hab jeden gesagt das sie darauf nicht reinfallen sollen.

    Mit Kanye lynch würden wir dann auch eine antwort auf Mickie finden daher hoffe ich das alle heute Kanye wählen...

  11. #970
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wieso werde ich andauernd mit Kanye in Verbindung gebracht? Ich hab gar nichts mit ihm am Hut...Da ich ja nun wenigstens einem hier trauen kann und zwar Asuda, habe ich ihm meine Eindrücke geschildert und ich habe ihm gesagt das selbst in Kanye auf der Liste habe. Ihr könnt ihn ja fragen.
    Tut mir leid, Mickie, aber bisher kommt von dir nichts wirklich hilfreiches. Du erinnerst mich sehr an TrueValue in der Situation, dass du dich dauernd als Bürger hinstellst und nur auf die Vergangenheit eingehst. Mehr als heiße Luft kommt leider nicht von dir. =/

    Ich hab's: Begründe doch mal deine Wahl warum du TrueValue wählst? =)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ohne eine vernüftige Begründung und eindeutigen Zitaten ist das alles Qutasch. Ich werde hier von Tyki immer angegangen und keiner hilft, ihr seht alle einfach nur zu. Für mich hängt ihr alle unter einer Decke. Das heißt das vor allem Tyki und Kibaku zusammen arbeiten. Jonny hängt sich da auch gerne rein...aber Tyki ist für mich hier der schlimmste. Ich sollte meinen Vote auch nochmal überdenken, denn ich glaube da liege ich bei dir besser.
    Möchtest du also damit sagen dass er und ich die verbliebene Mörder sind? Bis auf unsere, anscheinend, offensichtliche Zusammenarbeit hast du wahrscheinlich überhaupt keine Beweise dass wir Mörder sein könnten.

    Gerne kannst du mich eines besseren Belehren, es ist sehr offensichtlich dass du nervös bist weil wir mit Kanye, dir und TrueValue die verbliebene Mörder gefunden haben? ^^ Vergiss nicht, Azathoths Vermächtnis hilft uns hier sehr viel weiter, und du stehst leider auf seiner Liste als Verdächtigen. Bisher haben wir (leider) keinen Grund an diese Liste zu zweifeln.



    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Könnte auch eine finte sein, umden könnten wir uns auch später kümmern.
    Glaub mir ich würde gerne auch True weghaben aber wieso die eile wenn wir schon einen zu 99% Mörder fest haben?
    Nun da mir da eh was falsch vor kommt finde ich hast du recht. Es wäre nicht ideal TrueValue zu wählen. Schauen wir mal ob er was dazu sagen möchte.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Es hat was mit Swok und seiner Negativen fähigkeit gegen mich zu tun.
    Dabei hat er auch sozusagen ein perfekten beweis gezeigt das Kanye ein Mörder ist.
    Ich hätte sowieso Kanye gewählt wegen seiner Aktion am tag mit Pantheos, dies mit Swok hat meine Aussage aber bestätigt.
    Ihr müsst mir da vertrauen, ich will jetzt kein Outing betreiben aber auch gegen Swok hab ich gesagt das vorallem das Hindergrund wissen entscheident hier ist.
    Wir sollten uns erst Kanye holen.
    Nun die Tatsache dass Swok gewaltig gelogen hat und die negative Fähigkeiten auf dich und Azathoth (und damit seinen Tot) gewirkt haben ist sowieso was dran. Ich vertraue dir da erstmal und werde wiegesagt dann bei Kanye mit gehen wenn er sich geäußert hat.

  12. #971
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Jeder konnte sehen wie du versucht hast Kanye zu schützen mit deinen Wechsel an Pantheos(Davor sagst auch noch das dies ein fehler wäre aber kurz darauf gibst ihn deine stimme, paar min davor hat Kanye zu Pantheos gewechselt)....
    Ich schütze niemanden. Höchstens Asuda damit das mal endlich klar wird. Und ich hatte Pantheos ja wie gesagt auch den Tag vorher schon meine Stimme gegeben. Also ist daran gar nichts seltsam. Das ist nur ein offenbar dummer Zufall. Und es waren am Ende auch 3 die fast gleich aufwaren...da gab es nicht nur Kanye mal ganz nebenbei. Was ist denn bitte mit den anderen die gewählt haben?


    Das ist eine lüge und zeigt auch das du nur das nicht sehen willst.
    Ich hab ein beitrag dazu verfasst und auch vernüftige begründungen gezeigt.
    Aber darauf bist du nicht eingegangen....
    Sehe ich nicht so. Zeig mir bitte mal den Beitrag, wenn ich den übersehen haben sollte gut, dann ist das mein Fehler gewesen. Dann schaue ich mir das nochmal an und nehme alles zurück diesbezüglich ermal zurück. Aber das sagt mir grade nichts. Daher sage ich ja auch das es keine Begründung gab^^


    Ab hier sollte jeder wissen das Mickie was zuverbergen hat, wenn sie mich und Kibaku verdächtigt...
    Die leute die fast schon sicher als Bürger feststehen, deswegen hat auch Swok mich mit einer Negativen fähigkeit verpasst....
    Und ich war von anfang an nachdem tag gegen Swok und hab jeden gesagt das sie darauf nicht reinfallen sollen.
    Wieso fast sicher feststehen? Für mich steht hier gar nichts fest. Bei dir bin ich mir mega unsicher, bei Kibaku hatte ich ja eig ein eher gutes Gefühl. Das hatt eich ja schon gesagt. Aber wenn ihr so zusammen abhängt kommt mir das auch spanisch vor!
    @Kibaku

    Tut mir leid, Mickie, aber bisher kommt von dir nichts wirklich hilfreiches. Du erinnerst mich sehr an TrueValue in der Situation, dass du dich dauernd als Bürger hinstellst und nur auf die Vergangenheit eingehst. Mehr als heiße Luft kommt leider nicht von dir. =/

    Ich hab's: Begründe doch mal deine Wahl warum du TrueValue wählst? =)
    Ich hab ja auch kaum gute Hinweise die etwas wirklich nützliches erbringen würden. Ich kann mir auf einige Dinge keinen Reim machen. Nur das ich weiß das mit Asuda alles gut ist. Man kann ihm trauen. Außerdem steige ich ja bei einigen Sachen nicht hinter, das habe ich dir aber schon geschrieben. Falls du dich erinnerst

    Meine derzeitige Wahl auf True ist in zusammenarbeit mit Asuda. Wir hoffen darauf den richtigen zu erwischen.

    Möchtest du also damit sagen dass er und ich die verbliebene Mörder sind? Bis auf unsere, anscheinend, offensichtliche Zusammenarbeit hast du wahrscheinlich überhaupt keine Beweise dass wir Mörder sein könnten.
    Das weiß ich ja nicht, ich kann es nur vermuten. Wie gesagt bei dir dachte ich eig nicht das du Mörder bist, aber ich dachte es bisher bei Tyki. Ich fühle mich halt von ihm angegriffen, ist doch klar das ich ihn da verdächtige.

    .. es ist mir im Grunde genommen egal ob ich verdächtigt werde, so ist das Spiel, klar. Ich hatte nur den Eindruck es gibt keine Beweise. Ich sagte ja grade zu Tyki ob er mir nochmal den Beitrag zeigen kann, den er mir geschrieben hat. Ich bin daher einafch verwirrt und fühle mich ünfair behandelt. Klingt wahrscheinlich wieder wie ne Ausrede, aber so ist es tatsächlich.

    Was mit Kanye und True ist, weiß ich nicht. Sie wurde hier sehr ins Visier genommen. Und ich kann dem auch iwo folgen. True ist eh ein guter Spieler bei dem weiß man nie. Wissen wir alle. Ich brauche hier oft nie nachzufragen, warum man zB auf die beiden kommt. Da es recht ausführlich beschrieben wurde. Ich habe das im Hinterkopf.Der Verdacht erhärtet sich eben, auch durch die Fähigkeiten von uns. Irgendwer weiß dann immer noch ein Fünkchen mehr. Daher bin ich auch bereit mitzuvoten, auf die beiden. Weil es sonst kaum wen gibt. Außer Tyki^^ Aber da bin ich eben offensichtlich die einzige. Liegt auch eben daran das ich voll in seinem Schussfeld stehe...vllt lasse ich mich davon blenden, aber ich bin dennoch skeptsich.

    Boah so viel geschrieben...das mache ich nie wieder

  13. #972
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich kann übrigens bestätigen, dass sich Mickie durchaus Gedanken macht und sie bisher die Wahrheit sagt.

    Ich denke auch, ich habe inzwischen eine leichte Ahnung, warum Tyki gerade Kayne bevorzugt. Ich kann seine Gedanken nachvollziehen. Wir haben leider schon angekündigt, wen wir wählen werden und es ist nicht unwahrscheinlich, dass ein Mörder einen Lynchschutz besitzt.

    Ich werde auf Kayne​ wechseln. Truevalue und er sollten ohnehin beide Mörder sein.

  14. #973
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich gebe Asuda da volkommen recht unt entscheide mich auch auf Kayne um.

  15. #974
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Off-Topic: bin erstmal höchstwahrscheinlich nicht mehr on bis heute Abend. Weiß nicht wann ich nochmal on komme. Nur zur Info an euch

  16. #975
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Öhm okay...warum switchen jetzt auf einmal alle auf Knaye um?

  17. #976
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich muss mich mal auf paar Aussagen stützen, da ich mir nun die Zeit genommen habe mir den Thread komplett durchzulesen, dabei haben sich einige Gedanken mit den Aussagen vertragen.

    Zuerst Mal möchte ich Kanye dazu bringen dass er sich äußert. Es ist einfach untypisch für ihn dass er sich so gut wie kaum meldet und nicht seine Gedanken freien Lauf lässt. Wenn er wenig Zeit hätte würde er es uns bestimmt mitteilen.

    Nun, wie dem auch sei. Das Thema soll Kanye sein. Mir sind bei den Beiträgen von TrueValue einige Punkte aufgefallen. Zuerst mal das hier:

    Um ehrlich zu sein sind unter meinen Verdächtigen Mickie, Kanye und Shizuko.
    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Es ist nur eine These von mir und eine rein rhetorische Frage: Was ist wenn das die Wahrheit ist? Er war hier "ehrlich" wie er es selbst betont hat. Als Mörder hätte man normalerweise paar Bürger rausgefischt die dann im Fokus geraten würden. Was ist aber wenn er als Mörder (das sich mehr und mehr bestätigt hat) sich seine eigene Kollegen rausgepickst hat? Zu riskant? Ja, es ist riskant. TrueValue schätze ich aber wie in den letzten Runden als jemanden ein der gerne auf Risiko spielt und gerne den einen oder anderen Weg zum Sieg nutzen wird.

    Für weitere Brainstorming nehme ich Bezug zu diesem Zitat, vielleicht wird das etwas klarer warum wir Kanye in den Fokus rücken soll:

    So jetzt mal ganz abseits von dieser Runde sondern generell:

    Ich finde es einfach zum kotzen, dass immer wieder die als "beste Spieler" anerkannten Spieler in der ersten Nacht dran glauben müssen. Haben die Mörder immer so große Angst vor ein bisschen Herausforderung? Das nimmt einfach den Spielspaß. Klar, keiner will der erste sein, der rausfliegt, aber es sind einfach viel zu oft dieselben.
    Ich weiß, ich habe mich da schon öfter drüber aufgeregt, aber es ist eben einfach immer das Gleiche!
    Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt denken das ist gespielt bla bla, ist es aber nicht, ich finde es einfach arm.

    Zurück zur Runde:

    Ich bin auch von dem Fähigkeitenkram dingens da betroffen. Sehr, sehr bitter. Ich habe eine Theorie: Alles, was man auf eine Person eingesetzt hat, wurde stattdessen von der betroffenen Person an den Verursacher eingesetzt. Als Beispiel: Spieler A nimmt Spieler B die Lynchstimme weg, stattdessen hat nun Spieler B Spieler A die Lynchstimme entzogen.
    Total bescheuert.
    In dieser frühen Phase des Spiels einen Doppelmord anzusetzen ist entweder unverhinderbar in den Fähigkeiten eines Spielers eingebaut, oder, wahrscheinlicher, von den Mördern inszeniert. Die nutzen aus, dass niemand sich so wirklich verdächtig gemacht hat.
    Ich konnte trotz diesem Fähigkeitenkram heute Nacht etwas mehr Klarheit erreichen und werde nun versuchen diese im Chat zu bestätigen.
    Unter den gamefreak Wählern sehe ich auch maximal einen Mörder. 5 Stimmen sind nicht gerade viel und wenn die Mörder schlau waren haben sie sich schön zurückgelehnt, während wir uns gegenseitig zerfleischt haben. Mit etwas Pech ist Sentinel auch gut, sodass wir nun gar keine Infos haben.
    Vermutlich sind unter den 1 Stimme Wählern oder Nichtwählern mehr Mörder, als unter den Sentinel und gamefreak Wählern.
    Für gut befinde ich vorerst Sentinel und Asuda.
    Eher komisch kommt mir Kanye vor, der sich mal wieder komplett zurückhält. Und wir alle wissen, ein stummer Kanye ist meist in Mörderkanye.
    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Kanye ist still, die ganze Zeit schon. Hier und da schreibt er mal kurz was hin, aber den typischen Analytiker-Kanye fehlt hier komplett jede Spur.

    Kanye steht auf Azathoths Liste, welches wir unbedingt als Vorlage im Hinterkopf behalten müssen.

    Es kann in sofern nicht von Belangen sein, da:

    -Nevixx ihn von allen am meisten verteidigt hat
    -Nevixx eine Fähigkeit hat, mit der er mit einer bestimmten Person Abspracherecht hat

    Reicht für mich als Zusammenhang.
    Wer den Block eingesetzt hat, sehen wir erst noch. Sentinel wird es nicht sein.


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ohne tatsächliche Fakten die sich im Zuge unserer Fähigkeiten hätten ergeben können, würde ich das mit Senti-Schwenti nicht für bare Münze nehmen. Ist nur meine Einschätzung, btw.
    Richtig, und genau deshalb würde ich aus Prinzip schon von Sentinel absehen ihn zu wählen, und eher jemanden wählen bei den nicht so viel Unklarheit herrscht.
    Aber nein, man wählt den User wo man aktuell noch am rätseln ist. Großer Fehler.

    Aktuell für mich unschuldig sind:

    -Sentinel
    -Tyki_Mikk
    -evtl. Asuda

    Für mich am verdächtigsten:

    -Rayxes
    -Pantheos

    Relativ verdächtig:

    -Mickie
    -TrueValue
    -Kanye

    Vermutlich Bürger:

    -Kami Burn
    -Kibaku
    -Jonny Knox
    -Kakashi Hatake
    -Swok

    Der Rest ist für mich eher unbekannt.
    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Man könnte echt meinen dass True versucht hatte Azathoth nachzuahmen in dem er die verdächtigt die Azathoth verdächtigt hat. Azathoth war ein bestätigter Bürger der uns helfen konnte die Mörder zu enttarnen bzw. uns auf dem Weg zu leiten.

    Daher ist es so wichtig dass wir diese Liste nehmen bzw. abarbeiten müssen! Und deswegen nenne ich keinen Kakashi, keinen Sentinel, keinen Kami Burn, keinen Jonny, keinen Asuda die als mögliche Mörder in Frage käme, weil die Liste uns weiter hilft. Natürlich, Swok war am Ende ein Mörder, aber fragt euch mal warum Mickie und Kanye noch am Leben sind, und True hin und wieder auch Shizuko ins Spiel bringt und keine Kakashi oder Asuda? Zufall?

    Erinnert ihr euch als TrueValue gesagt hatte dass er Bürgern nützliche Informationen zu reicht? Wenn die beiden noch leben kann das ja keine nützliche Information sein...

    Sehr interessant auch:

    Jetzt mal ernsthaft, weil mich das langsam nervt: Das versucht ihr in fast jeder Runde mich mit der Begründung zu lynchen und habt mich deshalb in einer früheren Runde auch gelyncht, natürlich umsonst. In der Regel gehe ich auch nicht mal darauf ein, weil es mittlerweile jeder wissen könnte. Ich bin in den meisten Runden am Anfang passiv und werde dann aktiver, wenn ich Leute besser beurteilen kann. Zugegeben versuche ich als Mörder natürlich mich ähnlich zu verhalten. Könnt ihr davon halten was ihr wollt.
    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Wann wird das wohl sein? Na bis am Ende fast keiner mehr übrig ist. Geht euch ein Licht auf? Mickie macht das gleiche. Wir denken sie sind ruhige Bürger, die dürfen wir bloß nicht wählen. Auch auffällig wie beide "genervt" davon sind wenn man die darauf anspricht wie ruhig die sich verhalten, wobei man bei Mickie das etwas verstehen kann.

    Ich sehe Ähnlichkeiten, starke Ähnlichkeiten sogar. Beide stehen sie auf Azathoths Liste, beide hat TrueValue versucht anzuprangern oder zu wählen. Mickie kann das bestätigen dass sie ohne Begründung von TrueValue gewählt wurde.

    Daher sollten wir uns Kanye vorknöpfen.

    PS: Während ich diesen Beitrag geschrieben habe hoffe ich dass wir uns einig sind mit Kanye. Wenn er sich bis am Abend nicht meldet werde ich ihn auch wählen.

  18. #977
    Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Mickie >>> TrueValue
    Kibaku >>>
    Kakashi Hatake >>> TrueValue >>> Kanye
    Kanye >>>
    Tyki_Mikk >>> Kanye
    Kami Burn >>> TrueValue
    Jonny Knox >>>
    TrueValue >>>
    Sentinel >>>
    Asuda >>> TrueValue >>> Kanye
    Shizuko >>> TrueValue

    4 x TrueValue (Kami Burn, Shizuko, Mickie, ???)
    3 x Kanye (Tyki_Mikk, Asuda, Kakashi Hatake)

  19. #978
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Truevalue hat in Privatgesprächen Kakashi Hatake, Mickie und eben Kayne als mögliche Mörder genannt. Wenn wir annehmen, dass er als Informant der Bürger lange überleben wollte, dann sollten unter diesen Leuten wenigstens ein Mafiamitglied sein.

    Ich halte da eben auch Kayne für den wahrscheinlichsten Kandidaten.

  20. #979
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    What the..? Ich finde True definitiv gefährlicher als Kanye.
    Kanye ist möglicherweise auch Mörder aber genau weil er eben weniger aktiv scheint ist er doch die kleinere Gefahr ?
    Oder sehe ich das falsch ?

  21. #980
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    What the..? Ich finde True definitiv gefährlicher als Kanye.
    Kanye ist möglicherweise auch Mörder aber genau weil er eben weniger aktiv scheint ist er doch die kleinere Gefahr ?
    Oder sehe ich das falsch ?
    Trotzdem ist True nicht ganz sicher während wir mit Kanye einen sicheren mörder hätten. Mit Kanyes wahl würden wir außerdem den letzten mörder finden.
    Also bitte wählt heute kanye raus, die ruhigsten sind die schlimmsten....
    Vertraut mir da einfach bitte.

Seite 49 von 65 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content