Seite 54 von 65 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1288
  1. #1061
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob wir verhindern können, dass jemand gekillt wird?
    Ich glaube dazu besteht eine ungefähre Chance von 25% dass wir einen Kill verhindern können. Die anderen 75% wird jemand von uns gekillt werden.

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube dazu besteht eine ungefähre Chance von 25% dass wir einen Kill verhindern können. Die anderen 75% wird jemand von uns gekillt werden.
    Besser als nichts, oder?

    PS: Wollte ich noch loswerden (falls ich morgen nicht mehr lebe): "Ich trink Ouzo, was macht @Shizuko?"
    Haha, okay, schlecht. Aber man sieht kaum was von ihm.

  4. #1063
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Besser als nichts, oder?

    PS: WOllte ich noch loswerden (falls ich morgen nicht mehr lebe): "Ich trink Ouzo, was macht @Shizuko?"
    Haha, okay, schlecht. Aber man sieht kaum was von ihm.
    Mein verdacht liegt auf Kanye. Wer als 2. dazu kommt bin ich mir noch nicht sicher.

  5. #1064
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Es wird Zeit für die große Offenbarung o/ Es ist nach 22:30 Uhr und ich hoffe, es gibt keine Möglichkeiten mehr Fähigkeiten zu verändern.

    Ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass Mickie eine Mörderin ist. Sie hat sich zweimal im Gespräch widersprochen, wenn ich den genauen Unstand auch nicht erklären kann.

    Jedenfalls. Wenn wir nach Kayne und Mickie nicht gewonnen haben, dann lyncht bitte Jonny Knox. Ich habe im Thread geblufft und Jonny Knox unterstellt mit Mickie Kontakt zu haben. Ich wusste, dass sie gerade mitliest und es sehen wird. Danach habe ich sie in der PN direkt gefragt, ob sie Kontakt zu Jonny Knox hätte. Sie dachte wohl, ich wüsste Bescheid und wollte mich nicht anlügen. Sie hat mir gesagt, sie hat PN-Kontakt!

    Das bedeutet für euch Eingeweihte, wir könnten einen Maulwurf unter uns haben.

    Noch ein zwei Punkte. Jonny Knox hat nicht umsonst mich nach Truevalue, Kayne und Mickie als möglichen Überläufer/Drittpartei aufgelistet. Er weiß bereits, dass es nicht nur vier Mörder sind.

    Nächster Punkt. Jonny Knox hat nur so getan, als hätte er keine Stimme, um nicht wählen zu müssen. Es war offensichtlich, dass wir Truevalue einstimmig abwählen wollen. Ich wette mit euch, es gibt eine Fähigkeit, die einen zufälligen Bürger tötet, wenn der Mafioso, auf die die Fähigkeit angewandt wird, gelyncht wird. Sprich. Einer von den Mördern hat diese Fähigkeit auf Truevalue angewandt, um einen seiner bürgerlichen Wähler zu töten. Deswegen auch die 4 Zusatzstimmen und der Wechsel von Kayne. Auch wussten sie nicht, dass sie Kakashi treffen würden. Pech für sie.

    Also. Warnung.

    Kayne, Mickie und vielleicht Knox sind Mörder! Wenn das Spiel nicht nach Kayne und Mickie vorbei ist ... Würde ich euch dringend zu Knox raten.

    Lasst euch nicht wie in der Playboyvilla täuschen.

    Edit: Die Fähigkeit muss anders funktionieren aber ich glaube Knox nicht, dass er keine Stimme hatte. Er wollte sich vor dieser Fähigkeit die Kakashi Hatake getötet hat schützen.

  6. #1065
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit für die große Offenbarung o/ Es ist nach 22:30 Uhr und ich hoffe, es gibt keine Möglichkeiten mehr Fähigkeiten zu verändern.

    Ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass Mickie eine Mörderin ist. Sie hat sich zweimal im Gespräch widersprochen, wenn ich den genauen Unstand auch nicht erklären kann.

    Jedenfalls. Wenn wir nach Kayne und Mickie nicht gewonnen haben, dann lyncht bitte Jonny Knox. Ich habe im Thread geblufft und Jonny Knox unterstellt mit Mickie Kontakt zu haben. Ich wusste, dass sie gerade mitliest und es sehen wird. Danach habe ich sie in der PN direkt gefragt, ob sie Kontakt zu Jonny Knox hätte. Sie dachte wohl, ich wüsste Bescheid und wollte mich nicht anlügen. Sie hat mir gesagt, sie hat PN-Kontakt!

    Das bedeutet für euch Eingeweihte, wir könnten einen Maulwurf unter uns haben.

    Noch ein zwei Punkte. Jonny Knox hat nicht umsonst mich nach Truevalue, Kayne und Mickie als möglichen Überläufer/Drittpartei aufgelistet. Er weiß bereits, dass es nicht nur vier Mörder sind.

    Nächster Punkt. Jonny Knox hat nur so getan, als hätte er keine Stimme, um nicht wählen zu müssen. Es war offensichtlich, dass wir Truevalue einstimmig abwählen wollen. Ich wette mit euch, es gibt eine Fähigkeit, die einen zufälligen Bürger tötet, wenn der Mafioso, auf die die Fähigkeit angewandt wird, gelyncht wird. Sprich. Einer von den Mördern hat diese Fähigkeit auf Truevalue angewandt, um einen seiner bürgerlichen Wähler zu töten. Deswegen auch die 4 Zusatzstimmen und der Wechsel von Kayne. Auch wussten sie nicht, dass sie Kakashi treffen würden. Pech für sie.

    Also. Warnung.

    Kayne, Mickie und vielleicht Knox sind Mörder! Wenn das Spiel nicht nach Kayne und Mickie vorbei ist ... Würde ich euch dringend zu Knox raten.

    Lasst euch nicht wie in der Playboyvilla täuschen.

    Edit: Die Fähigkeit muss anders funktionieren aber ich glaube Knox nicht, dass er keine Stimme hatte. Er wollte sich vor dieser Fähigkeit die Kakashi Hatake getötet hat schützen.
    @Asuda... Geh bitte ins Bett. Was du schreibst, ist wirklich Blödsinn...

    Wie einige andere auch, hat Mickie mich angeschrieben. Darauf habe ich jedoch - wie bei allen anderen auch! - nicht reagiert. Auf deine PNs habe ich ja auch nicht reagiert, oder? Von einem Kontakt, der auf Gegenseitigkeit beruht, kann also gar keine Rede sein.

    Wo habe ich dich als Drittpartei aufgelistet? Wann war das? Ich erinnere mich wiklich gerade nicht, aber wenn ich das gemacht haben sollte, dann mit Sicherheit bevor ich die 3 Mörder mit ziemlicher Sicherheit vermutet habe.

    [...........] So, habe nochmal nachgeschaut: Du meinst das Danganronpa: Trigger Happy Forumla und willst mir sagen, dass durch dein Stimmverhalten, deine permanent springenden Verdächtigungen und dein Beschützen von TrueValue ein leiser Verdacht gegen dich nicht gerechtfertigt war? Wohlgemerkt wusste ich zu dem Zeitpunkt schon mit fast 100%iger Sicherheit, dass True ein Mörder ist während du ihn verteidigt hast. Natürlich finde ich dich dann latent verdächtig...
    Also komm mir bitte nicht mit diesen alten Kamellen. Bis gerade eben habe ich dich für einen integren Kerl gehalten, der zwar oft daneben liegt, aber sonst aufrecht auf der Seite der Bürger ist.

    Und meine fehlende Stimme: Mir wurde freigestellt, ob ich euch das mitteile. ich kann euch versichern, dass die Geheimstimmen keinesfalls von mir kamen. Und da ich im Lynchpost auch nicht als "Enthaltung" auftauche, ist wohl offensichtlich, dass ich keine Lynchstimme hatte. Bei allen Fähigkeiten, die bisher schon gespielt wurden, glaubst du ja auch selbst nicht, dass eine entsprechende Fähigkeit nicht auf mich angewendet wurden ist, oder?

    Und zur Fähigkeit die Kakashi getötet hat: Woher sollte ich wissen, dass es diese Fähigkweit gibt? Ich weiß nicht mal, wer die jetzt eingesetzt hat... Und wieso sollte die Fähigkeit genau auf mich abprallen, wenn ich eine Stimme abgebe?

    Schaue dir stattdessen - wenn du befürchtest/vermutest, es könnte einen Überläufer geben, meine letzten Beiträge an. Da werden Sie nämlich geholfen.

  7. #1066
    Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    4. Nacht

    So sauer wie diesmal hatten sie Monokuma noch nicht erlebt, als die mittlerweile bereits relativ stark dezimierte Gruppe zurück in ihre Zimmer ging, waren sich fast alle einig, dass der Bär oder eine der Personen, die ihn kontrollierte, in dieser Nacht nach Rache dürsten würde. Selbstverständlich sollten sie Recht behalten und so fehlte auch am nächsten Morgen wieder einer von ihnen, mit einem Strick um den Hals von der Decke hängend wurde Kibaku in seinem Zimmer gefunden. Niemand konnte so richtig um ihn trauern, denn niemand hatte ihn so wirklich gekannt, man durchsuchte seine Sachen und fand einen Ausweis in seiner Hosentasche:

    Spoiler öffnen


    "Was ist das denn?? Das kann doch gar nicht sein, die haben wir doch schonmal kennengelernt!" rief jemand überrascht.
    "Glaubt ihr, das ist irgendsoein abgekartetes Spiel, wo jemand seinen Doppelgänger ermorden lassen hat und in Wirklichkeit noch am Leben ist bzw. war, weil er einer von den Drahtziehern ist?"
    "So ein Unsinn, sowas gibts doch nur in irgendwelchen dummen Videospielen oder Animes!"
    "Leute, dachtet ihr denn wirklich, jemand würde auf seine Tricks hereinfallen? Ich meine, seht euch Kibaku doch mal an, er ist im Vergleich zu dem Ausweis doch relativ..."
    "... fett?"
    "Ja, das auch, aber mal ehrlich, er ist doch noch nichteinmal weiblich!"
    "Stimmt, jetzt, wo dus erwähnst..."

    Und so machten sich die Meisterdetektive auf die Spurensuche, während die echte Kyoko Kirigiri aka Azathoth sich im Jenseits an die Stirn langte. Irgendwer schaffte es schließlich, in das Büro des Rektors einzubrechen und eine geheime Akte von Kibaku mit seiner wahren Identität vorzufinden:

    Spoiler öffnen


    Plötzlich kam ein wütender Monokuma auf die Gruppe zugestürmt.
    "Was denkt ihr da eigentlich, was ihr tut? Aber Schwamm drüber, ich habe euch noch etwas mitzuteilen:

    Sentinel und Jonny Knox starten am nächsten Tag jeweils mit einer zusätzlichen Lynchstimme auf sich!"

  8. #1067
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Tschüss, Kibaku. War eine Freude mit dir.

    Hatte Kibaku denn auch die Fähigkeiten von Azathoth, oder wurde er nur bei Scans als Detektiv angezeigt?

    edit: Frage hat sich gerade mehr oder weniger von selbst beantwortet. Glaube ich.

  9. #1068
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Noch ein Bürger weniger. :C
    Ich weiß nicht so recht was ich von Asudas Post halten soll.

  10. #1069
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Leute,lasst uns morgen auf jedenfall Kanye und Mickie in Angriff nehmen,anschließend können wir uns dann immer noch gegenseitig zerfleischen. Was jetzt zählt ist,dass wir geschlossen vorgehen.

  11. #1070
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Nur weil Nico Robin dich nicht bei Enthaltung auflistet, bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht vielleicht sogar von dir gewollt war oder du diese komische Fähigkeit hattest, die Kakashi Hatake tötete, sie dir aber dafür zum Beispiel deine Stimme kostete.

    Es ist auch ein bewährter Trick schon vorher zu sagen, die Mörder wollen dich schlecht darstellen, sie haben das in Runde X genau so gemacht. Es ist auch schön, dass du darauf hinweist, wie oft ich schon falsch lag. Mörder 1x1. Glaubwürdigkeit herabsenken.

    Ich weiß nicht, wie diese Fähigkeit genau funktioniert aber es sollte offensichtlich sein, dass es zufällig ist, da es gewiss andere Kandidaten neben Kakashi gibt, die mehr als Bürger gesehen werden.

    Bei dir ist etwas faul und selbst wenn dir andere mehr glauben als mir und wir mich nach Kayne und Mickie lynchen. Werden meine Worte hier immer noch stehen.

    An deiner Stimmengeschichte ist etwas faul und ich kann dir jetzt schon sagen. Sie werden dich schon noch lynchen.

  12. #1071
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Jep, wir können noch später über Asuda oder so diskutieren - jetzt ist es erstmal wichtig, dass wir uns um Kanye und Mickie kümmern.

  13. #1072
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ja, lasst uns Mickie lynchen!

  14. #1073
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jep, wir können noch später über Asuda oder so diskutieren - jetzt ist es erstmal wichtig, dass wir uns um Kanye und Mickie kümmern.
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja, lasst uns Mickie lynchen!
    Das sollten wir auf jeden Fall in Angriff nehmen. Allerdings wäre ich zuerst für Kanye. Wer so scharf darauf ist, seine Mörderkollegin zu Lynchen, der hat bestimmt noch eine gute Fähigkeit in der Hinterhand, die er gern einsetzen wollen würde. Außerdem kommt bei der Offenbarung seiner Rolle vielleicht ans Licht, dass seine Fähigkeiten zum Tod von Kakashi und zum Verlust meiner Stimme geführt haben...

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Nur weil Nico Robin dich nicht bei Enthaltung auflistet, bedeutet das noch lange nicht, dass es nicht vielleicht sogar von dir gewollt war oder du diese komische Fähigkeit hattest, die Kakashi Hatake tötete, sie dir aber dafür zum Beispiel deine Stimme kostete.

    Es ist auch ein bewährter Trick schon vorher zu sagen, die Mörder wollen dich schlecht darstellen, sie haben das in Runde X genau so gemacht. Es ist auch schön, dass du darauf hinweist, wie oft ich schon falsch lag. Mörder 1x1. Glaubwürdigkeit herabsenken.

    Ich weiß nicht, wie diese Fähigkeit genau funktioniert aber es sollte offensichtlich sein, dass es zufällig ist, da es gewiss andere Kandidaten neben Kakashi gibt, die mehr als Bürger gesehen werden.

    Bei dir ist etwas faul und selbst wenn dir andere mehr glauben als mir und wir mich nach Kayne und Mickie lynchen. Werden meine Worte hier immer noch stehen.

    An deiner Stimmengeschichte ist etwas faul und ich kann dir jetzt schon sagen. Sie werden dich schon noch lynchen.

    Ich habe doch gar nicht gesagt, dass wir dich lynchen sollten. Dazu besteht auch kein Grund, schließlich bist du ein Bürger...

  15. #1074
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Also zu Asuda's Aussage:

    1. Er hat mich gefragt ob ich mit Jonny in Kontakt stehe. Da habe ich ihm gesagt das ihm eine PN geschrieben habe und sonst keinen Kontakt habe.

    2. Da wo er meint das ich mich widersprochen habe soll stimmt sogar. Es ging um das einsetzten meiner Fähigkeiten. Ich kann sie nur einmal pro Person nutzen. Ich hatte sie auf Kayne, Diva und True...und er wollte wissen auf wen ich jetzt gehe. Da hab ich gesagt Kayne. Aber das ging ja nicht. Habs einfach in dem mom nicht im Blick gehabt und habe auch gesagt das ich meine Notizen nicht hier liegen habe. Ich meine klar, ich liege seit ner Weile im Bett und hatte das nicht hier liegen.

    viek Spaß damit und stürzt euch wie die Wölfe auf mich...

  16. #1075
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Sry für den doppelpost. Ich kann es nicht mehr ändern^^

    so jetzt nochmal zu gestern:

    kibaku war also in der Lage Scans durchzuführen. Da er mich ja auch verdächtigt hatte, hat er mehr ch doch bestimmt gescannt. Dann musste er wissen das ich Bürger bin! ich frage mich dann warum es da noch Zweifel gab? Das macht für mich krinen Sinn.

    Ich hoffe ich breche nun keine Regeln. Ich versuche hier was aufzuführen. Ich weiß über sehr viele Dinge Bescheid. Aber ich kann einiges nicht aufzählen weil es zB zum Öhringen führen würde. Daher konnte ich bei vielen Dingen nicht helfen.
    Asuda und ich hängen durch unsere Rollen zusammen. Ich kenne seine Rolle. Und ich dachte ich kann ihm trauen. Das war aber offenbar ein Fehler. Ich weiß auch das er zusätzlich noch mit einem anderen Spieler in Kontakt steht. Auch durch seine Rolle. Ich hätte dadurch vllt auch längst stutzig werden sollen. Aber ich eig mich in Sicherheit. Dafür muss ich nun offenbar den Preis bezahlen.

    Dann was auch seltsam ist, ist das Asuda gefragt hat ob es 5 mörder gibt? Wie kommt er darauf? Ich dachte 3-4. und ich gehe eig davon aus das wir noch ne drittpartei unter uns haben könnten *zu Tyki guck.*

  17. #1076
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich wähle Kayne​. Mhmm. Vielleicht war ich gestern wirklich übermüdet. Nach Truevalue bin ich etwas paranoid. Ändert aber nichts an Mickie, wenn ich es auch gerne anders hätte. Ich würde mich gerne weiter austauschen und vielleicht gehe ich später noch auf deinen Beitrag ein @Mickie aber ich bin gefühlt immer noch durch. Ich schlafe zu wenig *lacht*

    Aber davon abgesehen. @Jonny Knox Ich lag oft falsch aber vielleicht bin ich auch nicht schlecht, sondern andere spielen einfach gut. Bisher gefällt mir die Runde, auch wurde hier weniger gezickt. Ich denke, Meinungsverschiedenheiten bei dem Spiel sind normal.

  18. #1077
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Was zur?
    Hat eigentlich noch ein Bürger außer mir diesen Beitrag von @Kanye gesehen, bevor er ihn editiert hat? Da hat er nämlich ein GIF gepostet, in dem eine Person eine andere auslacht, und das keine 5 Sekunden, nachdem @Nico Robin den Nachtpost geschrieben hatte. Ich vermute Mal, so schnell kann man das - ohne zu wissen, was kommt - gar nicht erfassen, das Bild heraussuchen und posten.

    Ich vermute daher sehr stark, dass Kakashi durch eine Fähigkeit Kanyes von uns gerissen wurde.

    Erst als Kanye dann den Nachtpost tatsächlich gelesen hat, hat er seinen Beitrag editiert. War ja für die Mörder auch nicht mehr ganz so witzig, dass Kakashi True noch mitgerissen hat.

    Durch die zusätzlichen Lynchstimmen auf @Sentinel und mir müssen wir einfach als Bürger geschlossen abstimmen. Denn bei 8 Leuten hatten die Mörder so schon fix mindestens 3 Stimmen auf einem Bürger...

  19. #1078
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Das habe ich nicht gesehen aber allein durch die Wahlaktion mit Truevalue sollte die Mehrheit in ihm einen Mörder sehen.

    Hätte er wirklich einen Lynchschutz, dann wäre es wohl nicht so wichtig gewesen, dass Truevalue abgewählt wird. Und wenn Jonny Knox recht hat und Kayne der Besitzer der Fähigkeit war, die Kakashi Hatake umgebracht hat, dann hat er sehr wahrscheinlich keine Fähigkeiten mehr die den Lynch betreffen.

  20. #1079
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch ein Bürger außer mir diesen Beitrag von @Kanye gesehen, bevor er ihn editiert hat? Da hat er nämlich ein GIF gepostet, in dem eine Person eine andere auslacht, und das keine 5 Sekunden, nachdem @Nico Robin den Nachtpost geschrieben hatte. Ich vermute Mal, so schnell kann man das - ohne zu wissen, was kommt - gar nicht erfassen, das Bild heraussuchen und posten.

    Ich vermute daher sehr stark, dass Kakashi durch eine Fähigkeit Kanyes von uns gerissen wurde.

    Erst als Kanye dann den Nachtpost tatsächlich gelesen hat, hat er seinen Beitrag editiert. War ja für die Mörder auch nicht mehr ganz so witzig, dass Kakashi True noch mitgerissen hat.

    Durch die zusätzlichen Lynchstimmen auf @Sentinel und mir müssen wir einfach als Bürger geschlossen abstimmen. Denn bei 8 Leuten hatten die Mörder so schon fix mindestens 3 Stimmen auf einem Bürger...
    Nein, war nur überrascht dass ich überlebt habe. Die Geheimstimmen auf TrueValue waren nämlich nicht von mir...

  21. #1080
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Nico Robin Ich weiß nicht, ob du damit sehr in das Spiel eingreifst aber könntest du uns sagen, was mit dieser Fähigkeit passiert, wenn sie unter dem Einfluss von Panth umgedreht wurde? Die möglichen Gegenteile sind manchmal sehr vielfältig.

    "Nachgeahmte Fähigkeiten: Du kannst in jeder Nacht die Fähigkeiten eines Mitspielers kopieren und auf einen weiteren Mitspieler deiner Wahl einsetzen. Kann zweimal auf die gleichen Spieler und auch auf dich selbst eingesetzt werden."

Seite 54 von 65 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content