Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 540
  1. #401
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der letzten Lynch-Aktion, was spricht für mich?
    Deine letzten Beiträge, deine Fixiertheit auf Rayxes, weil Pánthéos ihn doch angeblich geprüft haben soll (was ich für unwahrscheinlich halte), die Situation beim Lynch, wo du offenbar gerettet werden musstest, dein inkonsequentes Verhalten bezüglich True...

  2. Anzeige

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Azalein, ich würde Risiko gehen und entweder True oder Ray wählen. Tendenz steigend auf True.
    Hahaha.... ich habe Rayxes vorhin schon gewählt, aber es mussten alle ja Pantheos wählen. Zum Glück habe ich dieses mal nicht gesagt das ihr ihn nicht wählen solltet.
    Kann ich niemanden dieses mal die Schuld geben


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn wir verlieren, dann ist dem so. *seufz*
    Hmm... ich kann nur mit einen Sieg leben

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Das mit der verdeckten Rolle ist einfach Mumpitz.
    Sehe ich auch so. Das hat mich schon im Dr. House Insidious tierisch aufgeregt

  4. #403
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hahaha.... ich habe Rayxes vorhin schon gewählt, aber es mussten alle ja Pantheos wählen. Zum Glück habe ich dieses mal nicht gesagt das ihr ihn nicht wählen solltet.
    Kann ich niemanden dieses mal die Schuld geben
    Du, ganz ehrlich, Ray wurde von mir auch gewählt. Warum Swok zu nem Umschwenker ausgerufen hat ist mir schleierhaft, aber seis drum.

    Hmm... ich kann nur mit einen Sieg leben
    Dann versuchen wir eben zu siegen.

  5. #404
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, ob der Wutausbruch von True nur geschauspielert oder echt war

    Meiner Meinung nach machen wir weder bei ihm, noch bei Krankfried etwas falsch.

    Übrigens, noch ein kleiner Denkansatz:
    Ohne Grund werde ich wohl nicht blockiert worden sein, also muss ich irgendwem bereits auf den Schlips getreten sein! Was also habe ich bisher gemacht? Ich habe beim ersten Lynch direkt für True abgestimmt und hatte dann öffentlich angekündigt, beim zweiten Tag für Azathoth abzustimmen und habe ihn auch im Thread verdächtigt. Entweder True oder Aza könnte der Rollenblocker der Mörder sein!

    Rayxes dagegen habe ich bisher immer verteidigt und kann auch nur wirklich davon abraten, ihn zu wählen! Bitte hört in dieser Hinsicht auf mich, Rayxes ist nur das Bauernopfer, das von den richtigen Mördern als Lynchkandidat aufgebaut wird!!

  6. #405
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, ob der Wutausbruch von True nur geschauspielert oder echt war

    Meiner Meinung nach machen wir weder bei ihm, noch bei Krankfried etwas falsch.

    Übrigens, noch ein kleiner Denkansatz:
    Ohne Grund werde ich wohl nicht blockiert worden sein, also muss ich irgendwem bereits auf den Schlips getreten sein! Was also habe ich bisher gemacht? Ich habe beim ersten Lynch direkt für True abgestimmt und hatte dann öffentlich angekündigt, beim zweiten Tag für Azathoth abzustimmen und habe ihn auch im Thread verdächtigt. Entweder True oder Aza könnte der Rollenblocker der Mörder sein!

    Rayxes dagegen habe ich bisher immer verteidigt und kann auch nur wirklich davon abraten, ihn zu wählen! Bitte hört in dieser Hinsicht auf mich, Rayxes ist nur das Bauernopfer, das von den richtigen Mördern als Lynchkandidat aufgebaut wird!!
    Dann würde ich mit dir gegen True mitgehen, wenn es notwendig ist. Wie gesagt, die laienhafte Verteidigung von Rayxes ist ein Fragezeichen bei mir, und der Punkt, dass er den Panth-Lynch ablehnte, spricht für ihn, den habe ich gar nicht bedacht.

  7. #406
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Riskant, ich stecke leicht in der Zwickmühle^^

    Es gäbe auch eine Konstellation ohne Krankfried, das wären dann: True, Nevixx und Aza.

    Aber ich sehe eine 50:50 Chance, dass entweder Krankfried oder True ein Mörder sein muss! Nur leider haben wir nicht mehr viele Chancen, es kann immernoch sein, dass es beide sind, aber mal allgemein an alle: Beim wem würdet ihr denn nun eher mitziehen, bei True oder bei Krankfried?

  8. #407
    Asuda Asuda ist offline

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Und solch ein Verhalten macht Insidious kaputt. Ich kotze, wenn ich sowas lesen muss. Es geht hier ums gewinnen meine Gute, gewinnen! Und ich hab keinen Bock wegen solchen Leuten wie dir zu verlieren, denen alles scheiß egal ist und die einfach ins Blaue hinein voten, weil , ist halt so. Man man man.
    Ich bin raus hier. Wählt mich morgen ab und fertig. Keinen Bock mehr mit solchen Menschen zu spielen. Ich racker mir doch nicht den ***** ab, versuche zu analysieren etc, nur damit solche Menschen wie du kommen und alles zunichte machen, weil es ihnen einfach egal ist, was passiert. Mir ist es eben nicht egal.
    Deinem Ehrgeiz in allen Ehren. Du wirst andere Spieler wenig bis gar nicht in ihrer Spielweise beeinflussen können, außer sie wollen das oder übernehmen aus eigener Motivation gewisse Dinge. Du kannst gerade Unmut verspüren, dass geht in Ordnung, doch hoffe ich auf deine weitere Teilnahme und auf die Einsicht, dass dieses Spiel viele Gesichter und Stile hat und du mit diesen Aussagen nicht weit kommst. Ich habe deine PN gelesen und das rechne ich dir auch an. Nun liegt es an dir, ob du Spaß haben möchtest oder/und mit anderen Spaß hast und dir trotzdem Mühe gibst

    Achtet bitte ein bisschen auf Formulierungen, damit kann man auch durchaus trotzdem Kritik üben. Danke <3

  9. #408
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen

    Übrigens, noch ein kleiner Denkansatz:
    Ohne Grund werde ich wohl nicht blockiert worden sein, also muss ich irgendwem bereits auf den Schlips getreten sein! Was also habe ich bisher gemacht? Ich habe beim ersten Lynch direkt für True abgestimmt und hatte dann öffentlich angekündigt, beim zweiten Tag für Azathoth abzustimmen und habe ihn auch im Thread verdächtigt. Entweder True oder Aza könnte der Rollenblocker der Mörder sein!
    1. Habe ich dich beim ersten Lynch gewählt: Grund: Du hast nichts geschrieben (Das du keine Zeit hattest, sei dir mal verziehen) Es gab für mich aktuell niemand anderen den ich eher in Richtung Mörder einschätzen würde. Du warst der Unglücksrabe, wie es auch Gamefreake im letzten Insidious gewesen war.
    Das du daraus schon ziehst, das ich ein möglicher Mörder sei kannst du mir ja sicherlich erklären
    Natürlich fühlt man sich auf den Schlips getreten, wenn man auf der Lynchliste steht. Das hast du mit deinen Aussagen und deiner Wahl am Folgetag auch zum Ausdruck gebracht. Ich dachte du behältst den Kurs bei, bekommst aber anscheinend nun kalte Füße

    2. Ich sehe auch keinen Sinn dahinter einen Block auf dich anzuwenden, da du ohnehin schon in manchen Blickfeld hier gelangt bist.
    In der letzten Runde wurden meine Fähigkeiten gegenüber Mickie auch geblockt, aber letzendlich stellt es sich heraus das es Pantheos war

    Wenn es dir nur darum geht von meiner Liste der Verdächtigen zu kommen, dann liefere Beweise.

  10. #409
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn es dir nur darum geht von meiner Liste der Verdächtigen zu kommen, dann liefere Beweise.
    Falsch! Es geht mir nicht darum, bei dir von der Verdächtigenliste herunterzukommen, sondern vielmehr darum, dich auf die Listen der anderen Mitspieler hinaufzubekommen, da du, wie du eigentlich bemerkt haben müsstest, immernoch einer meiner Hauptverdächtigen bist!

  11. #410
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Falsch! Es geht mir nicht darum, bei dir von der Verdächtigenliste herunterzukommen, sondern vielmehr darum, dich auf die Listen der anderen Mitspieler hinaufzubekommen, da du, wie du eigentlich bemerkt haben müsstest, immernoch einer meiner Hauptverdächtigen bist!
    Ich frage mich allerdings weshalb ich einer deiner Hauptverdächtigen bin. Du hast keinen nachvollziehbaren Grund. Ist es dein Bauchgefühl, oder nimmst du mir die erste Wahl übel? Oder habe ich auf einmal deine Fähigkeiten geblockt? Kannst du es beweisen, darfst aber darüber nicht schreiben?

  12. #411
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Du spielst weniger so wie in meiner Runde, wo du Bürger warst, sondern eher so, wie ich dich als Mörder aus der One Piece Runde in Erinnerung habe! Außerdem stehen nunmal andere Leute bei mir gar nicht im Verdacht, natürlich kann ich damit auf die Schnauze fallen, aber das ist nunmal das Risiko, das man bei diesem Spiel eingehen muss.

    *in die Hände klatsch*
    So, nachdem ich nun genug teilweise interessante Reaktionen hervorrufen und mir das alles nochmal ein wenig durch den Kopf gehen lassen konnte, würde ich nach meiner kleinen Analyse behaupten, unsere sicherste Wahl für den nächsten Lynch wäre dann vermutlich Krankfried.

    *auf weitere Rückmeldungen wart*

  13. #412
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Du spielst weniger so wie in meiner Runde, wo du Bürger warst, sondern eher so, wie ich dich als Mörder aus der One Piece Runde in Erinnerung habe! Außerdem stehen nunmal andere Leute bei mir gar nicht im Verdacht, natürlich kann ich damit auf die Schnauze fallen, aber das ist nunmal das Risiko, das man bei diesem Spiel eingehen muss.
    Kann ich nicht behaupten, da ich in jeder Runde meiner Meinung nach anders gespielt habe. Vergleich mal die One Piece Runde mit der Dr.House-Runde.
    Und dann die Resident Evil-Runde mit der Danganronpa-Runde.
    Bei mir steht so gesehen gar keiner wirklich in Verdacht, da ich diese Art des Spiels nicht gewohnt bin. Ich kann hier erst meine Schlüsse nach einen Lynch ziehen, wenn die Wahl offiziell ist.

    Gut, Risiken sollte man schon eingehen. Nur sollte man vermeiden es blind zu zu tun.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    *in die Hände klatsch*
    So, nachdem ich nun genug teilweise interessante Reaktionen hervorrufen und mir das alles nochmal ein wenig durch den Kopf gehen lassen konnte, würde ich nach meiner kleinen Analyse behaupten, unsere sicherste Wahl für den nächsten Lynch wäre dann vermutlich Krankfried.

    *auf weitere Rückmeldungen wart*
    Häh? U.a. meine Reaktion hat dich auf Krankfried gebracht?

  14. #413
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Du spielst weniger so wie in meiner Runde, wo du Bürger warst, sondern eher so, wie ich dich als Mörder aus der One Piece Runde in Erinnerung habe! Außerdem stehen nunmal andere Leute bei mir gar nicht im Verdacht, natürlich kann ich damit auf die Schnauze fallen, aber das ist nunmal das Risiko, das man bei diesem Spiel eingehen muss.

    *in die Hände klatsch*
    So, nachdem ich nun genug teilweise interessante Reaktionen hervorrufen und mir das alles nochmal ein wenig durch den Kopf gehen lassen konnte, würde ich nach meiner kleinen Analyse behaupten, unsere sicherste Wahl für den nächsten Lynch wäre dann vermutlich Krankfried.

    *auf weitere Rückmeldungen wart*
    Ich glaube Krankfried und True sind eine gute Wahl. Wir sollten uns von den beiden (oder auch Aza?) nicht dazwischenfunken lassen. Es kann nicht sein das Krank einfach so gerettet wurde ohne Hintergedanken. Ich glaube Swok wollte damit Reaktionen beobachten und die Maf hat die Chance ergriffen um ihren Kollegen zu retten, den sie eigentlich schon aufgegeben haben.

    Meine aktuelle Liste wäre:
    Krank, True und Nevixx
    oder
    Krank, True und Aza

    Wie gesagt wäre morgen das klügste sich erstmal um Krank zu kümmern. Danach sehen wir weiter.

  15. #414
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen

    Krankfried, True, Nevixx
    Krankfried, Nevixx, Aza
    Krankfried, True, Aza


    Krankfried wäre hier die Konstante, [...] Was haltet ihr davon?
    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)


    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Meine aktuelle Liste wäre:
    Krank, True und Nevixx
    oder
    Krank, True und Aza

    Wie gesagt wäre morgen das klügste sich erstmal um Krank zu kümmern. Danach sehen wir weiter.
    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)


    Sehr interessant wie sich das ein bisschen gleicht, ihr 2. Warum bloß? Also nicht nur ein bisschen. Ziemlich stark sogar

    Zum Protokoll, meiner einer hatte Krankfried heute schon gewählt.
    Könnte gut möglich sein, dass ich da wieder auf Ray umschwenke. Oder leider auch auf Nico. Dass sich die Liste so gleicht kann irgendwie kein na ja... Zufall sein? oder sehe ich das komplett falsch?

    Oder aber Nico wird irgendwie gelinkt. Mal schauen was noch so für Reaktionen kommen.

  16. #415
    Rayxes

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)




    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)


    Sehr interessant wie sich das ein bisschen gleicht, ihr 2. Warum bloß? Also nicht nur ein bisschen. Ziemlich stark sogar

    Zum Protokoll, meiner einer hatte Krankfried heute schon gewählt.
    Könnte gut möglich sein, dass ich da wieder auf Ray umschwenke.
    Weil das zurzeit am schlüssigsten ist. Oder willst du bloß wieder mit auf die Liste?
    Mittlerweile bist du aber wieder runter, da die anderen doch verdächtiger wirken, besonders da du wohl Bayonetta bist kannst du gar nicht böse sein, nur sexy und frech

  17. #416
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Weil das zurzeit am schlüssigsten ist. Oder willst du bloß wieder mit auf die Liste?
    Du kannst mich auf jede x-beliebige Liste packen, ich hab da kein Problem mit.

    Schlüssig? Ernsthaft? Das ist dein Argument bezugnehmend zu 2 fast identischen Listen, obwohl in keinem Post ansatzweise irgendein Bezug dazu genommen wurde außer von Nico?

    Mittlerweile bist du aber wieder runter, da die anderen doch verdächtiger wirken, besonders da du wohl Bayonetta bist kannst du gar nicht böse sein, nur sexy und frech
    Ich werde die Äußerung deinerseits aufgrund des Passus des Outings weder verneinen, noch bejahen.


  18. #417
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    @TrueValue

    Ich als ehrgeiziger Spieler kann dir gut nachempfinden. Aaaaber genau jetzt brauchen wir dich. Ich werde dich nicht lynchen lassen, im Gegenzug brauchen wir aber deine Hilfe. Einfach hier aufzugeben ist vollkommen falsch und hilft uns nicht weiter.

    - - - - - - - - -

    @Nico Robin

    Ich würde sehr gut aufpassen. Du stellst hier bereits ein fixes Mörderteam zusammen, laut welchem Krankfried, ich, True und Azathoth Mörder sein müssen. Du hast Leute wie Kami Burn und Kibaku schon komplett außen vor gelassen, welche bisher absolut nichts bürgerliches beigetragen haben. Ein falscher Lynch heute kann das Spiel bereits entscheiden, je nach Fähigkeiten, die es gibt.

    Krankfried und True sind keine Mörder. Mich wundert es umso mehr, dass du zwei Tage lang ruhig warst, da du keine Zeit hattest und gestern plötzlich so dermaßen auspackst. Zuerst wählst du zwei Mal jemanden, ohne dass du dich mit uns kurzschließt, dann gibst du jenen die Schuld, welche für Pantheos gewählt haben, obwohl du selbst sagst, dass Rayxes unschuldig ist. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn Rayxes Bürger ist, warum hätten dann deine Mörderverdächtigen (True, Krankfried und ich) in letzter Minute alle Stimmen auf Pantheos gepackt?

    Nehmen wir an, wir lynchen Krankfried und er ist Bürger: was ist dann deine Ausrede? Dann muss es True sein? Und wenn True Bürger ist?

    Krankfried bisheriges Lynchverhalten, seine Argumente und seine Beiträge sind alles andere als die eines Mörders. Ich kann beim besten Willen nicht herauslesen, warum er Mörder sein sollte. Selbst der gestrige Vote war zum Eigenschutz und durch meinen Fehler passiert.

    True spielt aufrichtig. Man merkt es True doch an, wenn er etwas stellt und ausheckt. Er reagiert immer so emotional, wenn er Bürger ist und ihm keiner glaubt. Und auch schon zuvor passte die Aktion gegen mich zu keinem True-Mörder.

    - - - - - - - - -

    Für mich stehen nach wie vor Nico Robin, Rayxes und Azathoth im Fokus.

    Nico Robin hat bereits zwei Mal aus heiterem Himmel ohne Absprache gewählt, packt jetzt aus, nachdem sie eine Angriffsfläche gegen Krankfried und True findet und bringt Argumente, welche für mich reichlich zu wenig sind. Z. B. kann auch ein Bürger oder eine Drittpartei eine Blockfähigkeit besitzen. Außerdem kann das auch gelogen sein. Das spricht vielleicht auch dafür, dass sie jemand für einen Mörder hält, wie True z. B. Wir wissen außerdem definitiv nicht, wen Pantheos in der 1. Nacht gecheckt hat. Er war von Rayxes dermaßen überzeugt, dass ich nicht ganz glauben will, dass da nichts ist. Vor allem als er dann am zweiten Tag nicht mehr locker gelassen hat. Nico hätte am 1. Lynch sich übrigens ganz locker lässig Krankfried anheften können. Wäre True gelyncht und getötet worden, wäre Krankfried wohl eher in den Vordergrund gerückt.

    Rayxes wurde von Pantheos als Mörder gesehen. In Insidious ist es ein fataler Fehler, einem Detektiven, welcher sich sicher ist, gar nicht zu glauben. Rayxes war für mich zunächst auf der Liste, die Paranoia mit Pantheos-Drittpartei hat gestern leider ne schöne Scheiße gebracht. Nichtsdestotrotz kann ich mir hier gut einen Mörder vorstellen. Vor allem könnten die Mörder bald gewinnen: Nico schützt plötzlich Rayxes und geht gegen Bürger? Ein Team gut möglich!

    Azathoth: sorry, ich kann mit dir in dieser Runde nichts anfangen. Du, Kami Burn oder Kibaku könnten fantastische Mörder sein, welche hier untertauchen, in diesen Diskussionen.

    - - - - - - -

    Es wäre hilfreich, wenn jeder Mal seine Verdächtigen mit Begründung nennt. Auch @Kami Burn @Kibaku @Azathoth

    Und wir müssen heute uns irgendwie einig werden. Lasst euch nicht von den Mördern verwirren. Überlegt für euch selbst, was Sinn ergeben würde und wen IHR selbst als Mörder sieht. Sonst hat die Liste nämlich auch keinen Sinn.

  19. #418
    Nevixx

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zusammenfassend mit der aktuellen Liste

    1. Nevixx ...
    4. Diva -> eher neutral, mehr Drittpartei als Mörder
    5. Kibaku -> komplett neutral, wirkt passiv und zurückhaltend, könnte aktuell Bürger als auch Mörder sein
    6. Kami Burn -> siehe Kibaku
    7. Rayxes -> durch Pantheos Verdacht + Teambildung Nico Robin + Lynch 1. Tag eher Mörder
    8. Azathoth -> siehe Kibaku, ein bisschen mehr Mörder, da Gefühl
    9. Krankfried -> Bürger (offenes Spiel, aufrichtige Beiträge, hilfreiche Beiträge)
    10. Nico Robin -> versteckte Lynchungen + Ausnutzen von Angriffsfläche nach einem schlechten Lynch der Bürger (zuvor ruhig) + Teambildung Rayxes
    12. TrueValue -> aufrichtiger True, emotionaler True = Bürgertrue

  20. #419
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du hast Leute wie Kami Burn und Kibaku schon komplett außen vor gelassen, welche bisher absolut nichts bürgerliches beigetragen haben.
    Entschuldige? Das muss dann also heißen ich habe nur mörderliches oder drittparteiisches beigetragen oder wie darf ich deine Unterstellung verstehen? Ich bin schon seit einige Tage für Krankfried, mehr kann ich nicht machen. Ich habe meine Liste vorgestellt die erstmal rein aus dem Bauchgefühl erstanden ist und über die Tage habe ich mir auch Gedanken zum Verlauf gemacht. Ja, Pantheos war ein Bürger, ich habe ihn falsch eingeschätzt.

    Solangsam mache ich mir aber Gedanken ob dein Zoff am Anfang mit TrueValue nicht nur gespielt war und ihr zwei unter einem Hut steckt. Das fängt schon damit an dass ihr euch nach dem kurzen Disput beide als Bürger sieht. Außerdem habe ich deine Aktion wie Swok überhaupt nicht verstanden dass ihr so kurz vor dem Lynch verhement Pantheos wählt und andere ebenfalls dazu manövieren wolltet.

    Du kannst dich ja erstmal dazu äußern, anstelle so einen Märchen auszudenken.

    Hier, gerne nochmal für dich meine Liste die ich anfangs postete:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Persönlich kann ich aus der Wahl noch nicht viel rausschätzen. Meine Liste sähe vorerst wie folgt aus:

    Eher Bürger:

    - TrueValue
    - Swok
    - Rayxes
    - Nevixx

    Unsicher:

    - Kami Burn
    - Nico Robin
    - Diva
    - Azathoth

    Möglicherweise Drittpartei/Mörder

    - Pantheos
    - Krankfried

    Irgendwo bei "Unsicher" könnte sich ja noch den einen oder anderen Mörder bzw. Drittpartei befinden, das ist erstmal nur vom Bauchgefühl herausgelistet. Pantheos Reaktion gestern als ich ihn "unbegründet" gewählt hatte war schon interessant, deshalb würde ich ihn wählen. Aber ich halte ihn mehr für eine DP als für einen Mörder, deshalb werde ich möglicherweise bei Krankfried mitziehen.
    Möglicherweise halte ich dich für eine eventuelle Drittpartei, Nevixx. Diva könnte dann die dritte Drittpartei sein, dann würde ich sagen dass ich Kami mittlerweile als Bürger einschätze. Trues trotzige Reaktion gestern ist Mördertypisch, daher kommt er erstmal runter von meiner Bürgerliste und sehe in ihm einen möglichen Mörder. Wer so leicht aufgibt kann kein Bürger sein, außer man spielt für sich alleine...

    Aza spielt meiner Meinung nach eher bürgerlich. Das mit Rayxes könnte ich für eine Art Risiko gesehen haben, dass zwei seiner Kollegen auf ihn gewählt haben und er gestern fast draufgegangen ist. Das ist aber nur ein rhetorischer Gedanke von mir.

    Ich halte also Rayxes, True und Krankfried für ein mögliches Mörderteam. Wie auch schon in den vorigen Tage bin ich dafür Krankfried heute abzuwählen.

  21. #420
    Junko Enoshima

    AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Spiel)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Könnte gut möglich sein, dass ich da wieder auf Ray umschwenke. Oder leider auch auf Nico. Dass sich die Liste so gleicht kann irgendwie kein na ja... Zufall sein? oder sehe ich das komplett falsch?
    Solltest du nur tun, wenn du unbedingt verlieren möchtest! Rayxes hat das zwar wohl von mir abgeschrieben, aber das heißt ja nicht, dass wir mit Krankfried auf einer falschen Spur wären.

    Nevixx wird mir allerdings auch immer verdächtiger, normalerweise waren in den vergangenen Runden, in denen ich Bürgerin war, meistens die Personen, die mich für den Lynch aufbauen wollten, dann auch tatsächlich Mörder!

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AA#1 - Asuda Asylum - Der kleine Traum (Blitzrunde): Ich grüße euch! Jetzt habe ich von mehreren Teilnehmern der kommenden Runde gelesen, dass sie jetzt Zeit haben und diese Woche spielen wollen. Gut....

  2. Im Traum einen Wirbel auf der Hand: ich habe heute einen komischen traum gehabt es war unglaublich am anfang, war der wirbel so klein das ich es nicht mal sehen konnte aber dann wurde...

  3. ~Posting-Spiel~ Unsere kleine Geschichte^^: Moin! :D Ich hab in nem Forum mal dieses spaßige Spiel entdeckt: Ich fang mit einem Satzanfang an und ihr müsst ihn fortsetzen! Dabei muss übrigens...

  4. Spiel für kleine Schwester: Hallo Meine kleine Schwester wünscht sich zum B-day ein Spiel es soll um Tiere handeln, auf Ds natürlich ^^ Wenn jemand sowas findet bitte mit...

  5. Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1033.jpg Titel: Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salz streuen gif