Seite 28 von 46 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 903
  1. #541
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat dieser jemand ja früh abgestimmt und war dann nicht mehr rechtzeitig online? Kann das sein?
    Früh würde ich es jetzt nicht nennen...aber sicherlich nicht ausgeschlossen, dass derjenige am Ende nicht mehr da war oder die Umwahl zu offensichtlich geworden wäre. Wobei ich gerade tatsächlich glaube, dass nahezu alle Lins und Mayans dich gewählt haben :>

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    dass nahezu alle Lins und Mayans dich gewählt haben
    Hätte sie gemeinsam nicht 9 Stimmen haben müssen?

  4. #543
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Früh würde ich es jetzt nicht nennen...aber sicherlich nicht ausgeschlossen, dass derjenige am Ende nicht mehr da war oder die Umwahl zu offensichtlich geworden wäre. Wobei ich gerade tatsächlich glaube, dass nahezu alle Lins und Mayans dich gewählt haben :>
    Und die Sons? Haben die ihr Mitglied Lositnot versucht zu schützen/retten?

  5. #544
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und die Sons? Haben die ihr Mitglied Lositnot versucht zu schützen/retten?
    Denkbar, wobei Lositnot auch gut Polizist sein könnte, vielleicht war man auch deswegen so scharf darauf ihn zu lynchen, um eben einen Mord abzustauben. In jedem Fall scheinen die Sons aber nicht wirklich mit den anderen Clans zu kooperieren, sofern meine These stimmt...andererseits hatten die Lin jetzt auch nicht viel davon den Mayans zu helfen. Am Ende hätte ja eh nur einer von beiden den Kill bekommen und die vor der Wahl schon dezimierten Lins hätten da dann die schlechteren Chancen gehabt...es hätte ihnen gar nichts gebracht das Mitglied einer feindlichen Gang zu retten.

  6. #545
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Mal noch ein paar meiner Worte nach dem 2. Tag:

    Wahlverhalten:

    Die einzigen, die bisher beide male für das spätere Lynchopfer abgestimmt haben sind:

    - Azathoth
    - Feuerkerk
    - Swok
    - Sleeping Dragon
    - Lositnot

    Bei @Sleeping Dragon bin ich mir aufgrund seines überlebten Mordversuchs relativ sicher, dass er ein Cop ist.
    Bei @Swok ebenfalls. Weshalb? Nun, @Rufflemuffin ist Mayan und hat höchstwahrscheinlich versucht, SD zu killen. Wie ist Rufflemuffin in diese Lage gekommen? Wir erinnern uns an die Regeln:
    Bei jedem Lynch erhält der Bikerclan, der mit den meisten Stimmen auf einem Polizisten war einen verfügbaren Mord. Dabei ist es unwichtig, ob diese Person auch gelyncht wurde.
    Am ersten Tag wurde @Diva gelyncht, sie war ein Gangmitglied. Danach kamen Swok und @Feuerkerk mit 3 Stimmen, @Lositnot mit 2 Stimmen. Rufflemuffin hat für Swok gestimmt, zusammen mit @Kami Burn und @Kibaku. Soweit ich weiß, gibt es die Vermutung von SD und/oder Lositnot, dass Kami Burn mit Rufflemuffin in einer Gang ist - das war zumindest gestern oder so mal deren Stand.

    Demzufolge hätten sie zusammen 2 Stimmen auf Swok und somit den Nachtkill. Swok ist also Polizist.

    Wir haben also 2 fixe Cops (nur als Hinweis für die Biker, die ja Cops lynchen müssen ).

    Lositnot ist aufgrund seiner Spielweise entweder auch Cop oder er ist bei den Samcros. Wieso? Sleeping Dragon meint, dass nahezu alle Mayans und Lians/Lins auf Lositnot gewählt haben. Demzufolge wussten die Samcros, dass sie Lositnot nicht wählen dürfen - klar, weil er einer der Ihren ist. Schon allein dieser Hinweis von SD outet Lositnot also eigentlich als Biker. Oder aber er ist Cop und müsste von den Bikern alsbald möglich versucht werden zu lynchen.

    @NoWitness darf man aufgrund dieses Beitrags
    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich interessant wie sehr Asuda gegen Lositnot hetzt und darauf beharrt, dass wir Losi los werden müssen. Ich finde seine Argumente nicht unbedingt zwingend richtig und befürchte eher, dass Asuda ein Polizist ist, der informationen bekommen hat, was Lositnots Gesinnung (Biker oder Drittpartei) angeht und ihn unbedingt los werden will....
    Auch dass so viele direkt mitziehen bei der Wahl macht mich skeptisch und ich bleibe bei meiner Stimme von gestern auf Asuda.
    durchaus unterstellen, eine Verbindung zu Lositnot zu haben. @Asudas Reaktion darauf war nämlich, sie würde wohl "etwas zu ehrlich" wählen. Mein Gedanke war auch, dass sie sich im Prinzip verraten hat, mit Lositnot zusammenzuarbeiten. Spricht also eher für die Samcros, oder?

    Schauen wir uns doch auch nochmal diejenigen an, die am 1. Tag nicht den Gelynchten gewählt haben und jetzt Rufflemuffin:

    - Shizuko (nicht gewählt > Rufflemuffin)
    - Incandenza (Sentinel > Rufflemuffin)
    - bermudas86 (Feuerkerk > Rufflemuffin)
    - Rayxes (Kami Burn > Rufflemuffin)

    Wieso wählen diese Spieler eine offenkundig geoutete Bikerin? Es ergibt eigentlich wenig Sinn, als Biker einen anderen Biker zu wählen. Vor allem, wenn er bereits indirekt geoutet war. Man verschenkt die Möglichkeit, einen Mord zu erhalten und stärkt die Cops. Als Biker andere Biker abzuwählen, wenn dies absichtlich geschieht, ist einfach Unsinn.

    Könnten wir hier die fehlenden 4 Cops haben?

    Also sind die Cops Swok, Sleeping Dragon, Lositnot, Shizuko, Incandenza, bermudas86 und Rayxes?

    Oder liege ich bei einem falsch - vllt Lositnot - und ich bin der fehlende siebte Cop? Doch wieso würde ich als Cop andere Cops in Verdacht rücken? Vllt habe ich Anhaltspunkte, dass es korrupte Cops gibt, die mit den Gangs zusammenarbeiten...

    Vielleicht hat Asuda Recht, dass es in jeder Gang einen Verräter gibt? Für diese These spräche, dass Lositnot und Sleeping Dragon schon sehr einhellig dergleichen Meinung sind und munter Verdächtige der Lians/Lins und Mayans austauschen. Auch wenn sie keine namen nennen, beide wissen wohl, wen sie meinen. Wenn sie kein Abspracherecht haben, wie sollten sie das dann so genau wissen? Ich glaube nicht, dass sie innerhalb von 2 Tagen auf die gleichen 9 Namen kommen, nur weil sie die Godlords des Insidious sind.

    Die Samcros sollten sich also dreimal überlegen, wie weit sie Lositnot noch trauen können...


    Im Übrigen würde mich die Verbindung zwischen @bermuas86 und @Kakashi Hatake interessieren? Ihr seid doch nicht etwa bei Lositnot in die Lehre gegangen?

  7. #546
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    @Jonny Knox

    Nette Theorie was mich betrifft, aber leider nicht richtig. Aber Teile davon, also was du geschrieben hast, sehe ich auch so. Aber vielleicht bin ich auch gar kein Cop, sondern Manuel Neuer?

  8. #547
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Also, lynchen wir dann morgen Asuda? Er ist ganz offensichtlich Biker und ich habe keine Lust, dass es wieder so ein Theater wie heute gibt.
    Er sollte, genau wie Rufflemuffin, bei den Mayas sein. Die Verbindung zwischen den beiden war ja ziemlich offensichtlich. Je länger wir Asuda am Leben lassen, desto mehr Leute wird er reinlegen. Also bitte, lasst ihn uns einfach so schnell wie möglich aus dem Spiel nehmen

  9. #548
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Nette Theorie was mich betrifft, aber leider nicht richtig. Aber Teile davon, also was du geschrieben hast, sehe ich auch so. Aber vielleicht bin ich auch gar kein Cop, sondern Manuel Neuer?
    Du kannst nicht Manuel Neuer sein, denn der spielt heute Fußball. Oder das, was er dafür hält.

    Wenn ich bezüglich dir falsch liege, hast du eine andere logischere Erklärung, weshalb Rufflemuffin den Nachtkill auf Sleeping Dragon ausführen konnte?

  10. #549
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht Manuel Neue sein, denn der spielt heute Fußball. Oder das, was er dafür hält.

    Wenn ich bezüglich dir falsch liege, hast du eine andere logischere Erklärung, weshalb Rufflemuffin den Nachtkill auf Sleeping Dragon ausführen konnte?
    Wieso bist du so sicher, dass sie alleine so eine Fähigkeit hatte? Sleeping Dragon hat sie gewählt, weil sie sich gestern schon geoutet hatte und er der Reihe nach diese Personen abwählt.

  11. #550
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wieso bist du so sicher, dass sie alleine so eine Fähigkeit hatte? Sleeping Dragon hat sie gewählt, weil sie sich gestern schon geoutet hatte und er der Reihe nach diese Personen abwählt.
    Die entsprechende Regel habe ich ja gepostet. Und den Zusammenhang Killversuch und Mordverdächtige hat SD durch seine unmittelbare Wahl auf Rufflemuffin selbst hergestellt.
    Laut Lositnot und SD hatten sich gestern bereits mehrere Spieler angeblich geoutet. Weshalb hat es also gerade Rufflemuffin getroffen? Eine Erklärung hierfür ist Sleeping Dragon schuldig geblieben. Deshalb ist die naheliegendste, dass er erfahren hat (durch eine seiner Blockfähigkeiten), wer ihn umbringen wollte und dieses Risiko wollte er eliminieren.

  12. #551
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die entsprechende Regel habe ich ja gepostet. Und den Zusammenhang Killversuch und Mordverdächtige hat SD durch seine unmittelbare Wahl auf Rufflemuffin selbst hergestellt.
    Laut Lositnot und SD hatten sich gestern bereits mehrere Spieler angeblich geoutet. Weshalb hat es also gerade Rufflemuffin getroffen? Eine Erklärung hierfür ist Sleeping Dragon schuldig geblieben. Deshalb ist die naheliegendste, dass er erfahren hat (durch eine seiner Blockfähigkeiten), wer ihn umbringen wollte und dieses Risiko wollte er eliminieren.
    Ich denke dennoch, dass auch die anderen Chefs einen Kill haben und dass er Rufflemuffin nur gewählt hat, weil sie sich eben geoutet hatte.

  13. #552
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich denke dennoch, dass auch die anderen Chefs einen Kill haben und dass er Rufflemuffin nur gewählt hat, weil sie sich eben geoutet hatte.
    Genau so ist es auch. Ich hoffe, dass sich die anderen ebenfalls nicht von diesen offensichtlichen Ablenkungsversuchen von Asuda und Jonny Knox ablenken lassen werden

    Dass Asuda bei den Mayas (in Rufflemuffins Gang) ist, ist mehr als offensichtlich. Die anderen Teammitglieder können die Cops wohl sicherlich auch so herausbekommen, durch die ganzen knappen Wahlen und den daraus resultierenden Rettungsversuchen ist das ja nicht wirklich schwer. Die Lins haben sich ja sowieso schon komplett geoutet und die Sons können ja wohl nur aus dem Rest bestehen.

  14. #553
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich denke dennoch, dass auch die anderen Chefs einen Kill haben und dass er Rufflemuffin nur gewählt hat, weil sie sich eben geoutet hatte.
    Wir haben leider viel zu wenig Zeit, um herauszufinden, ob tatsächlich einer der Gangs ihren "Von Beginn an Mord" eingesetzt hat. Deshalb die schnelle Variante: Ich bin mir sicher, dass nicht.

    @Lositnot: Wie hänge ich denn jetzt mit Asudas Ausführungen zusammen? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, was Asuda eigentlich ausdrücken will. Er ändert seine Meinungen häufiger, als ich meine Socken...

  15. #554
    Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Die einzigen, die bisher beide male für das spätere Lynchopfer abgestimmt haben sind:

    - Azathoth
    - Feuerkerk
    - Swok
    - Sleeping Dragon
    - Lositnot
    Und stell dir vor: Das wird Morgen auch noch der Fall sein. So lange es keinen von meinen trifft, ist mir egal wer drauf geht

  16. #555
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich ändere meine Meinungen nicht, ihr könnt mir bloß nicht folgen. Was blöd ist für mich aber es ist nicht gleichzusetzen mit einem häufigen Meinungswechsel.

    Lositnot, Feuerkerk und Diva als Biker gesehen.
    Getestet, wie Rayxes auf eine Swok-Wahl reagiert.
    Die Verbindung zwischen Lositnot und Rayxes erkannt.
    Mit Diva einen Biker abgewählt.
    Hinweise verstreut, um bei meinem Ableben Informationen zu hinterlassen.
    Nacht überlebt.
    Meine Informationen entschlüsselt und gegen Lositnot und Rayxes gegangen.
    Spieler meinen es sei cool blub zu machen und ich habe keine Ahnung, warum ich das mache und nun bin ich hier.

    0 häufiger Meinungswechsel.

  17. #556
    Pánthéos

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    (der Nachtpost wird relativ kurz, weil ich eben bereits auf dem Sofa eingepennt bin. Ich sollte die posts vortippen, aber wer liest sie anyway ^^)

    Aufgrund der ergangenen Rufflemuffin werden alle anwesenden befragt doch niemand scheint etwas gesehen zu haben. So die meisten Rufflemuffin noch haben rumturnen, feiern und saufen haben sehen, schien sie für die meisten von einem auf den anderen Moment verschwunden. Ebenso verschwunden ist ein Polizist der hätte anwesend sein müssen bei diesem Fest, einer der abgestellt und eingeplant war, jedoch wird er als Zeuge nicht aufgefunden. Tyki scheint verschwunden, doch im Gegensatz zu Rufflemuffin kann sich niemand erinnern heute auch nur ein Wort von ihm vernommen zu haben. Und so kommt es das zunächst nach tyki gefahndet wird, bis etwa 3 Stunden später tyki gefunden wird, in seiner eigenen garagey mit einer Kugel im Kopf. Die Waffe ist in der eigenen Hand, die Garage abgeschlossen, es handelt sich offenbar um Selbstmord...

    Am nächsten Morgen ist es dann auch schon soweit das es zu einer feierlichen Verabschiedung eines grossen Polizisten kommt, oder viel mehr, eines Staatsanwaltes! Tyki hat grosses geleistet für den Staat und soll entsprechend geehrt werden.

    So treffen an diesem Tag unzählige Beamte zusammen, verschiedenste Staatsdiener und hochdekorierte Menachen, die sich allesamt von tyki verabschieden wollen.
    Doch diese ruhige beschauliche Feier wird prompt gestört als zwei Geländewagen mit getönten Scheiben amnfriedhof vorbei fahren und sich langsam die Scheiben senken. Durch den Spalt ist niemand erkennbar, lediglich.... Halbautomatische Waffen die auch sogleich beginnen zu schießen und durch die Reihen der Staatsdiener gefeuert werden. Es kommt entsprechend zu vielen verletzten und zu einer grossen Panik. Schüsse in Richtung Autos werden auch abgegeben jedoch wird scheinbar niemand getroffen. Allerdings müssten zwei anwesende Polizisten ihr Leben lassen bei dieser schiesserei... Zwei gute Polizisten....

    Heute sind drei Personen gestorben:
    1. Tyki_Mikk wegen Inaktivität

    2./3. Nevixx / Lositnot wurden umgebracht.

    Rollen:

    Tyki:
    Spoiler öffnen



    Nevixx
    Spoiler öffnen



    Lositnot
    Spoiler öffnen

  18. #557
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    ...Wieso ist Tyki an Inaktivität gestorben? Er hat doch was gepostet oder nicht?

  19. #558
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Nicht ganz was ich erwartet habe aber das ein Polizist Kontakt zu einem Clan hatte stimmte.

  20. #559
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    3 Cops an einem Abend? Das nenne ich mal heftige Scheiße...

  21. #560
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Nur "etwas" schreiben und wählen reicht laut Startbeitrag Regel Nummer 7 nicht. Vielleicht hat er auch seine Fähigkeiten verpennt.

    Edit: Ich wähle Rayxes. Laut der Fähigkeit von Lositnot sollte er der Crew-Chef sein.

Seite 28 von 46 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...