Seite 31 von 46 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 903
  1. #601
    Rayxes

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass du dich hast von mir verunsichern lassen. Du hast kalte Füße bekommen, dass du dich gerade einem anderen Biker als Anführer der Sons bestätigst hast. Deswegen auch die unsichere Frage an mich, ob ich nicht auch falsch damit liegen könnte, dass Biker sich als Polizisten ausgeben könnten.
    Das ergibt keinen Sinn. Wieso sollte man sich an Tag 1 verunsichern lassen? Ich war gar nicht Gesprächsthema und es wurde nichtmal angedeutet das ich im Visier bin. Du versuchst jetzt nur mit alten Beiträgen für Verwirrung zu sorgen, das gelingt dir jedoch nicht.

  2. Anzeige

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Gerade am ersten Tag lässt man sich verunsichern und dann meldet sich auch noch Lositnot bei dir. Das macht die Sache nicht besser. Er ist dafür bekannt Spieler hinters Licht zu führen. Da reicht meine allgemeine Anmerkung bereits völlig aus.

    Gerade weil ich dich nicht angesprochen habe aber du mir diese Frage gestellt hast, ist der entscheidende Hinweis, dass du selbst in der Situation steckst.

  4. #603
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich wähle Rayxes.

    Asuda >>> Rayxes
    Azathoth >>>
    Rayxes >>>
    Feuerkerk >>> Rayxes
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>>
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>
    Incandenza >>> Asuda
    Swok >>>
    Jonny Knox >>>
    Sleeping Dragon >>>
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>>
    Kanye >>>

    2 x Rayxes (Asuda, Feuerkerk)

    1 x Asuda (Incandenza)

  5. #604
    Rayxes

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Hatte Asuda auch schon gewählt.

    Ich wähle Rayxes.

    Asuda >>> Rayxes
    Azathoth >>>
    Rayxes >>> Asuda
    Feuerkerk >>> Rayxes
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>>
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>
    Incandenza >>> Asuda
    Swok >>>
    Jonny Knox >>>
    Sleeping Dragon >>>
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>>
    Kanye >>>

    2 x Rayxes (Asuda, Feuerkerk)

    2 x Asuda (Incandenza, Rayxes)

  6. #605
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Ich wähle ebenfalls Asuda.

  7. #606
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Mit einer Entscheidung zwischen Rayxes und Asuda könnt ihr zumindest nicht viel falsch machen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es eher Sinn macht alle Clans gleich groß zu halten oder zunächst einen komplett auszumerzen.

  8. #607
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Asuda >>> Rayxes
    Azathoth >>>
    Rayxes >>> Asuda
    Feuerkerk >>> Rayxes
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>>
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>
    Incandenza >>> Asuda
    Swok >>>
    Jonny Knox >>>
    Sleeping Dragon >>>
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>> Asuda
    Kanye >>>

    3 x Asuda (Incandenza, Rayxes, Shizuko)

    2 x Rayxes (Asuda, Feuerkerk)


    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hatte Asuda auch schon gewählt.
    Sorry, hatte ich übersehen.

  9. #608
    Kami Burn

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    O wow,drei Cops down....Hurra!? Oh NO!?
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/youdontknowstqgmna1vcr.png

    Naja da es für den heutigen Tag egal zu sein scheint ob man nun Rayxes oder Asuda wählt...hm wähle ich Rayxes.

    Asuda >>> Rayxes
    Azathoth >>>
    Rayxes >>> Asuda
    Feuerkerk >>> Rayxes
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>> Rayxes
    bermudas86 >>>
    gamefreake89 >>>
    Incandenza >>> Asuda
    Swok >>>
    Jonny Knox >>>
    Sleeping Dragon >>>
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>> Asuda
    Kanye >>>

    3 x Asuda (Incandenza, Rayxes, Shizuko)

    3 x Rayxes (Asuda, Feuerkerk, Kami Burn)

  10. #609
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Meine Stimme bekommt Asuda. Auch wenn Losinot ein korupter Cop war. Hat Asuda sehr auf den Abgang von Losinot hingearbeitet. Deswegen wähle ich ihn.



    Asuda >>> Rayxes
    Azathoth >>>
    Rayxes >>> Asuda
    Feuerkerk >>> Rayxes
    Kibaku >>>
    Sentinel >>>
    Kami Burn >>> Rayxes
    bermudas86 >>> Asuda
    gamefreake89 >>>
    Incandenza >>> Asuda
    Swok >>>
    Jonny Knox >>>
    Sleeping Dragon >>>
    Kakashi Hatake >>>
    NoWitness >>>
    Shizuko >>> Asuda
    Kanye >>>

    4 x Asuda (Incandenza, Rayxes, Shizuko, bermmudas86)

    3 x Rayxes (Asuda, Feuerkerk, Kami Burn)

  11. #610
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Eine Frage an folgende User, die immer wieder behaupten, dass Asuda definitiv ein Biker ist: Und wenn es das so sein sollte, inwieweit soll das denn trotzdem relevant sein? In der 1. Phase ist es immerhin wichtig, dass man zuerst die Polizisten ausschaltet. Hätte es demnach keinen Vorrang, erstmal alle Polizisten zu lynchen? Ansonsten verstehe ich nicht, wieso man unbedingt Asuda wählt.

    Es scheint auch so, dass es gewisse Verbindungen zu Rayxes und Lositnot gibt (soweit ich das aus den Beiträgen herauslesen konnte). Für mich wäre es doch demnach relevanter, wenn man zuerst jene lyncht, bei denen es doch wahrscheinlich ist, dass sie Polizisten sind.

  12. #611
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Mit einer Entscheidung zwischen Rayxes und Asuda könnt ihr zumindest nicht viel falsch machen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es eher Sinn macht alle Clans gleich groß zu halten oder zunächst einen komplett auszumerzen.
    Da gibt es aus der Sicht der Polizei, Lin und Mayan keine Frage. Was ist schlimmer?

    5 Spieler, die ihre Wahlen koordinieren können, einen fast vollen Fähigkeitenpool haben und in der Lage sind sich jeden zusätzlichen Nachtmord zu holen

    Oder

    4 Clanmitglieder, wo ein Mitglied ohnehin bei Zeiten abgewählt wird und der noch Polizist sein könnte. Rayxes ist es auf Grund der Fähigkeiten von Lositnot nicht.

    Nach meiner Meinung hätten nur die Sons wirklich Vorteile an meiner Abwahl.

  13. #612
    Incandenza Incandenza ist offline
    Avatar von Incandenza

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Eigentlich stimmt das nicht.

    Aus Sicht der Polizisten ist deine Abwahl nur logisch. Lositnot wird dich gecheckt haben, sonst hätte er gestern nicht so sehr gegen dich gefeuert. Das heißt aus Sicht der Polizei wärst du eine sichere Bank, zumindest angenommen, sie sind sich noch nicht all ihrer Kollegen sicher. Zumal du gestern Lositnot als Polizisten ans Messer liefern wolltest, das Vertrauen der Polizei in dich sollte zumindest ein paar Kratzer bekommen haben.

    Was die Gang-Aufstellung angeht - die Lins stehen mit 4 Mitgliedern gut im Saft, die Sons mit 5 ebenso. Diejenigen, denen der Hintern jetzt wohl auf Grundeis geht, weil sie auf 3 reduziert werden könnten, sind die Mayans. Das ist auch der Grund dafür, dass du alle überzeugen möchtest, dich nicht abzuwählen.
    Es stimmt, dass ein großer Clan natürlich bedrohlich ist wegen seiner Voting-Power und seiner Möglichkeit zur Absprache. Allerdings dürften alle Clans schon einiges an Fähigkeiten verfeuert haben, von dieser Warte aus ist die Bedrohungslage eher mittelmäßig.
    Anders sieht es mit den Nacht-Kills aus. Die könnte man schonmal gut reduzieren, wenn ein Clan ausscheidet.
    Du siehst - das ganze ist ein zweischneidiges Schwert und keineswegs so eindeutig, wie du es hier skizzieren möchtest.

  14. #613
    Asuda Asuda ist offline

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Also erst einmal steht dir das S besonders gut. Das hat man spätestens bei der frühen Wahl auf mich gesehen und vorher schon, da Lositnot für die Sons gearbeitet hat und dich nie erwähnt hat.

    Deswegen versuche ich dich gar nicht zu überzeugen. Was du sagst ist allerdings nicht richtig und sehr wage. Du argumentierst mit "könnten" ihre Fähigkeiten schon eingesetzt haben. Meine Argumente sind alles Tatsachen, die man nicht abstreiten kann und die fest stehen.

    Dein Argument mit den Nachtmorden funktioniert auch nicht. Betrachtet man die vergangenen Nachtphasen, so geht daraus hervor, dass sehr wahrscheinlich bis auf die Partei von Azathoth, alle Nachtangriffe aufgebraucht worden sind. Es kriegt auch immer nur ein Clan bei einer Polizeitabwahl (!) einen zusätzlichen Mord. Wie soll eine Auslöschung eines Clans irgendwas daran ändern? Die Sons kassiert jeden weiteren Nachtmord in dieser Aufstellung.

    Ich meine. Ich rechne damit morgen abgewählt zu werden. Doch ist es jetzt wichtig den Sons Einhalt zu gebieten bevor man sie nicht mehr stoppen kann. Ihr kriegt jetzt schon gegen mich kaum eine Mehrheit hin. Wie wollt ihr das nach der Nacht schaffen, wenn welche von euch sterben und es immer noch 5 Sons mit möglichen Geheimstimmen gibt!

    Rayxes hat Geheimstimmen. Das kann jeder beim letzten Lynch sehen. Ihr habt es mit 6 Stimmen zu tun. Ich will nur, dass meine Partei überhaupt noch eine Chance hat. Den anderen wird es ähnlich gehen.

  15. #614
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Also erst einmal steht dir das S besonders gut. Das hat man spätestens bei der frühen Wahl auf mich gesehen und vorher schon, da Lositnot für die Sons gearbeitet hat und dich nie erwähnt hat.

    Deswegen versuche ich dich gar nicht zu überzeugen. Was du sagst ist allerdings nicht richtig und sehr wage. Du argumentierst mit "könnten" ihre Fähigkeiten schon eingesetzt haben. Meine Argumente sind alles Tatsachen, die man nicht abstreiten kann und die fest stehen.

    Dein Argument mit den Nachtmorden funktioniert auch nicht. Betrachtet man die vergangenen Nachtphasen, so geht daraus hervor, dass sehr wahrscheinlich bis auf die Partei von Azathoth, alle Nachtangriffe aufgebraucht worden sind. Es kriegt auch immer nur ein Clan bei einer Polizeitabwahl (!) einen zusätzlichen Mord. Wie soll eine Auslöschung eines Clans irgendwas daran ändern? Die Sind kassiert jeden weiteren Nachtmord in dieser Aufstellung.

    Ich meine. Ich rechne damit morgen abgewählt zu werden. Doch ist es jetzt wichtig den Sons Einhalt zu gebieten bevor man sie nicht mehr stoppen kann. Ihr kriegt jetzt schon gegen mich kaum eine Mehrheit hin. Wie wollt ihr das nach der Nacht schaffen, wenn welche von euch sterben und es immer noch 5 Sons mit möglichen Geheimstimmen gibt!

    Rayxes hat Geheimstimmen. Das kann jeder beim letzten Lynch sehen. Ihr habt es mit 6 Stimmen zu tun. Ich will nur, dass meine Partei überhaupt noch eine Chance hat. Den anderen wird es ähnlich gehen.
    Azathoth ist also auch bei den Samcros und Rayxes hat Geheimstimmen?

  16. #615
    Pánthéos

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Mal im ernst, wieviel Interesse zeigt ihr an den Geschichten die ich dazu schreibe?

  17. #616
    Rayxes

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Im Nachtpost diese 1 Geheimstimme ist nicht von mir, aber wenn du meinst Asuda.

  18. #617
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mal im ernst, wieviel Interesse zeigt ihr an den Geschichten die ich dazu schreibe?
    Also ich lese sie mir immer durch, könnte ja sein das mein Charakter oder Name drin vorkommt, muss ja wissen was abgeht

  19. #618
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Hm, ich glaube tatsächlich auch, dass eine Asuda-Abwahl für die Polizei den größeren Vorteil hätte. Wenn Lositnot wirklich mit Rayxes zusammengearbeitet hat und der bei den Sons ist, könnten die Sons den Polizisten eher gewogen sein als die anderen Gangs. Ebenso könnte man auf die sterbenden Gangs mehr Druck ausüben, denn die müssten ihre Morde - sofern sie denn noch welche haben oder erhalten - auf die Sons konzentrieren, da diese sonst zu stark für sie werden. Sie hätten dann nicht mehr die Kapazitäten um noch Polizisten anzugreifen oder einen Lynch gegen sie aufzubauen, so ließe sich für Phase 1 noch etwas Zeit schinden, denn ich befürchte fast, dass sobald alle drei Gangs nur noch vier Mitglieder haben sie sich wieder gegen die Polizei zusammenschließen werden. Solange jedoch ein Ungleichgewicht zwischen den Gangs besteht, hilft das der Polizei deutlich mehr. Sollte Asuda heute gelyncht werden, dann wäre es wahrscheinlich sinnvoll dort weiterzumachen und zunächst alle Mayans auszulöschen. Risikoreich ist das zwar auch, aber eine Pattsituation zwischen den Clans schadet der Polizei mehr als starke Sons.

    Ich probiere mal etwas aus und wähle gamefreake. Muss euch nicht irritieren, ist nur ein Test für mich selbst.

  20. #619
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich probiere mal etwas aus und wähle gamefreake. Muss euch nicht irritieren, ist nur ein Test für mich selbst.
    Oh meine erste stimme

    Aktuell würde ich aber eher zu Rayxes Tendieren , Asuda hat durchaus recht ein Toter Sons ist für alle ,außer den Sons , nützlich.
    Die Biker verhindern ein ungleichgewicht zwischen den clans und den Polizisten kann jeder tote Biker recht sein

  21. #620
    Cao Cao

    The True Panthidious 3 – Bikes, Blei und Blut

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Oh meine erste stimme
    Ich will auch :-/

Seite 31 von 46 ErsteErste ... 112130313241 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The True Panthidious 3: Bloody Business Anmeldethread: Ha, ihr Narren. Dachtet ihr wirklich, dass ist alles was Pantheos und ich drauf haben? Eine kleine Runde über Dexter und danach ein paar mickrige...

  2. The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! http://www.premedlife.com/wp-content/uploads/2014/11/house-widescreen-house-md-20369115-500-264.jpg...

  3. The True Panthidious! Part 2 - Anmeldethread: Willkommen, willkommen, in unserer zweiten klinischen Studie zum Verhalten von ahnungslosen, verwirrten und rachsüchtigen Gestalten. Kurz: ...

  4. The True Panthidious! - Anmeldethread: Meine lieben Insidiousfans! Ich und TrueValue tun uns zusammen und erstellen dieses Insidious für euch! Grobe Thematik: Die Fernsehserie...

  5. The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken: Welcome to the True Panthidious! http://www.serienjunkies.de/dexter/dexter.jpg Ein Dienstag Abend wie jeder andere ist eingetreten im...