Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Rotes Gesicht stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache


    Liebe Gemeinde,

    kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox...

    Ich hätte wirklich nicht schlecht Lust, uns mal ein Stargate-Insidious zu spendieren. Da das meine erste Runde als Spielleiter wäre, würde ich es gern relativ klein halten (15 Spieler, wenn nötig wären ein oder zwei mehr auch drin), keine superexperiementellen Elemente einbauen und auf liebe, nette, verständnisvolle und geduldige Spieler hoffen.

    Bevor ich mir zusammen mit @Diva jetzt aber noch mehr Arbeit mache, als ohnehin schon, will ich mal locker abklären

    1.) wann das ganze stattfinden könnte, und
    2.) ob die Spieler überhaupt zusammenkommen.

    Ich hätte in KW 27 und 28 (ab 03. Juli) Urlaub und würde mein Erstlingswerk gern so gut es eben geht zeitlich begleiten wollen, ohne Druck zu einer bestimmten Zeit schlafen gehen, aufstehen, zur Arbeit gehen zu müssen.
    Daher wäre mir diese Zeit sehr recht.

    Nun ist die Frage, ob es über die Sommermonate überhaupt Interesse gibt, zuhause zu hocken und Insidious zu spielen?

    Dies ist noch kein Anmeldethread, da der Start potenziell ja noch in weiter Ferne liegt (relativ gesehen) und bis dahin noch vieles passieren kann. Betrachtet es aber gern als Reservierungs-Thread.


    @Rufflemuffin @Azathoth @Rayxes @Feuerkerk @Sentinel @Nevixx @Kami Burn @bermudas86 @gamefreake89 @Tyki_Mikki @Incandenza @Swok @Sleeping Dragon @Kakashi Hatake @NoWitness @Shizuko @Lositnot @Krankfried @Busch @Mickie @Feena @Asuda @TrueValue @Pánthéos @Cloud @JTG @Kanye @Shen Long @Lana @Nico Robin

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache


  4. #3
    Pánthéos

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Also ich wäre dabei. Habe die Serie damals geliebt

  5. #4
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    von mir aus

  6. #5
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    1. Pantheos
    2. Swok

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    von mir aus
    Freundchen, wenn du mit dieser Einstellung mitmachen willst, kann ich dir echt nur sagen: Cool, dass du dabei bist.

  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Freundchen, wenn du mit dieser Einstellung mitmachen willst, kann ich dir echt nur sagen: Cool, dass du dabei bist.
    Finde ich auch cool

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Finde ich auch cool

  10. #9
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Ja, zu diesem Zeitpunkt sind die Prüfungen vorüber und ich werde wohl Zeit haben; Festival endet glaub auch mit 2. Juli

  11. #10
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    @Nevixx
    Meinst du das Donauinselfest?
    Ich trag dich mal mit Vorbehalt ein?


    1. Pantheos
    2. Swok
    3. Nevixx

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Ich habe auch direkt Anfang Juli Urlaub und daher werd ich leider nicht teilnehmen können^^ aber Danke für die Nennung

  13. #12
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Meinst du das Donauinselfest?
    Southside

  14. #13
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Southside
    Viel Spaß vorab ;-)


    @Mickie
    Wie schade ._.
    Woah, komm bald zurück! >.<


    @Esposito magst du vllt mitmachen?

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Um die Zeit habe ich noch die volle Breitseite Prüfungen. Ich weiß es daher noch nicht.

  16. #15
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Ich wäre auch mit dabei^^.

  17. #16
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Ich hab dann zwar kein Stress vom Studium, aber arbeite in den Sommerferien immer Vollzeit, das heisst für mich wird es wahrscheinlich zu stressig. Aber danke für die Nennung

  18. #17
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Würde als Ersatz mitmachen, wenn ein Spieler fehlen sollte.

  19. #18
    Asuda Asuda ist offline

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Nein aber ich wünsche euch viel Spaß!

  20. #19
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Meine Urlaubsplanung für diesen Sommer ist noch nicht abgeschlossen (um ehrlich zu sein nicht mal angefangen ), aber ich hätte vermutlich Zeit. Habe Stargate nie gesehen - sofern das in der Runde kein Problem darstellt, wäre ich voraussichtlich dabei.

    1. Pantheos
    2. Swok
    3. Nevixx
    4. Tyki_Mikk
    5. Feuerkerk

    Ersatzbank: Shizuko

  21. #20
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache

    Ich wäre dabei

    1. Pantheos
    2. Swok
    3. Nevixx
    4. Tyki_Mikk
    5. Feuerkerk
    6. Kakashi Hatake

    Ersatzbank: Shizuko

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Stargate

    Stargate: Tau'ri aufgepasst! Warner Bros. und Metro Goldwyn Meyer haben sich auf ein Reboot für die große Leinwand geeinigt und die Planungen für eine...

  2. Stargate und Star Trek TNG auf DVD?: Welche dvd ist die beste von stargate sg-1 und Star trek das nächste Jahrhundert welches dvd box lohnt sich am meisten ?

  3. (SG-A) Stargate Server CS:S: http://www.forumla.de/bilder/2011/02/sga_blitzgif-1.jpg Hallo zusammen Ich würde gerne euch ein Stargate Server empfeheln für...

  4. Stargate: Hi wollt mal wissen ob hier auch Stargate fans unterwegs sind :D, ich gucke stargate schon immer gerne, mir gefallen die raumschlachten gut esrecht...

  5. Stargate Worlds: Titel: Stargate Worlds Plattform: PC Publisher: n.n.b Developer: Cheyenne Mountain Entertainment Release: n.n.b