Seite 22 von 59 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1165
  1. #421
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es könnte eine sehr gute Tarnung für die jetzige Runde sein, daher bin ich da skeptisch was Efege anbelangt.
    Die Neulinge werden allgemein gerne hier unterschätzt, deshalb habt ihr mich in den ersten beiden Runden wo ich Bösewicht gespielt habe auch nicht sofort am ***** gekriegt. Warum soll es bei Efege anders sein?


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Siehe oben, aber nicht nur ich fand das komisch von Tyki und Efege. Ob da was dahinter ist kann ich genauso spekulieren wie die anfängliche gespamme von Azathoth und Pantheos.
    Soweit ich weiß, fange ich in jeder Runde an erstmal zu spamen
    Das tue ich in erster Linie, weil ich eh noch nichts machen kann.
    Und was Pantheos betrifft, so spamt er auch oft unabhängig seiner Gesinnung. Ihn alleine deshalb zu verdächtigen ist nicht ausreichend, zumal ich daran erinnern darf welchen Fehler die Leute vor einigen Runden mit seinen Lynch fast begangen hätten. Wählt weise.

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die Neulinge werden allgemein gerne hier unterschätzt, deshalb habt ihr mich in den ersten beiden Runden wo ich Bösewicht gespielt habe auch nicht sofort am ***** gekriegt. Warum soll es bei Efege anders sein?
    Ich spiele mit Efege das erste Mal in einer Runde mit. Wirklich hilfreich ist er aber momentan nicht, entweder ist er ein Mörder und ist deshalb so gleichgültig oder er behaltet seinen Stil so, agiert aber mehr im Hintergrund? Du hingegen warst ja als Anfänger etwas anders im Vergleich zu Efege.

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, fange ich in jeder Runde an erstmal zu spamen
    Das tue ich in erster Linie, weil ich eh noch nichts machen kann.
    Und was Pantheos betrifft, so spamt er auch oft unabhängig seiner Gesinnung. Ihn alleine deshalb zu verdächtigen ist nicht ausreichend, zumal ich daran erinnern darf welchen Fehler die Leute vor einigen Runden mit seinen Lynch fast begangen hätten. Wählt weise.
    Das ist ja auch nur für's Protokoll. Pantheos verdächtige ich nicht nur aus diesem Grund sondern weil er, als erfahrener Spieler (!) nicht wusste wann der Lynch gestern war. Entweder kann er das damit entschuldigen dass er nicht aufmerksam genug gelesen hat, weil Diva es in fett und in roter Schrift geschrieben hat oder er hat nicht damit gerechnet dass ihn das auch verdächtigen könnte.

  4. #423
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    das Problem ist nur, dass nach meiner Ansicht nur einer von den beiden ein Mörder sein kann und der andere ist unschuldig.
    Warum? Wäre es nicht denkbar, dass beides Mörder sind? Oder dass beide Bürger sind?

  5. #424
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich schreib in den quote
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen


    Siehe oben, aber nicht nur ich fand das komisch von Tyki und Efege. Ob da was dahinter ist kann ich genauso spekulieren wie die anfängliche gespamme von Azathoth und Pantheos.
    Ja, die einzigen Gründe warum ich bei dir stutzig bin sind das nicht umvoten (das eigentliche auf swok gehen ist mir egal) und Max' Fähigkeit, eine etwaige Verbindung zu Rayxes (siehe Nicos post) ist auch noch im Hinterkopf


    Genauso gut könntest aber auch du ein Mörder sein der sich gerade relativ gut als Bürger ausgibt. Aber lassen wir das, ich habe dich (noch) nicht im Visier gehabt und möchte vorerst auch mal weiterhin daran glauben dass du kein Mörder bist. Man kann nicht zu 100% wissen ob der eine Lügt und die andere Person die Wahrheit sagt, außer man hat die nötigen Fähigkeiten dazu. Daher ist es nur verständlich dass ich für dich im Visier stehe, und mehr als dich davon zu überzeugen dass ich nichts von Swoks Unschuld wusste kann ich nicht
    Ja Insidious halt. Man muss halt schaun wie schlussig die Argumente sind, ein bisschen mulmig ist mir bei dir zwar, doch sonst scheint das keiner zu denken und die votes zu splitten bringt sich nichts...


    Entweder Pantheos oder Tyki, einer von beiden würde zum jetzigen Zeitpunkt definitiv meine Stimme bekommen.


    Ich muss später dann meine Eltern zum Flughafen bringen (und um 19 soll ich bei meinen Eltern losfahren, damit sie um 20uhr beim Flughafen sind) Deswegen muss ich jetzt verfrüht voten, ich wollte ja ursprünglich Kiba oder Rayxes wählen, nachm Gespräch mit Kibal bin ich unsicher, also frage ich mal wen @Nevixx wählen würde

  6. #425
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit Efege das erste Mal in einer Runde mit. Wirklich hilfreich ist er aber momentan nicht, entweder ist er ein Mörder und ist deshalb so gleichgültig oder er behaltet seinen Stil so, agiert aber mehr im Hintergrund? Du hingegen warst ja als Anfänger etwas anders im Vergleich zu Efege.
    Gut, wir müssen aber auch berücksichtigen das zwei Bürger schon tot sind und Nummer drei aufgrund von Swoks Fähigkeit schon safe ist, Einen von uns wird es auf jeden Fall treffen. Ich habe mich heute für Efege entschieden, weil es meiner Meinung nach noch zu früh wäre sich auf die richtigen Veteranen zu konzentrieren.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nur für's Protokoll. Pantheos verdächtige ich nicht nur aus diesem Grund sondern weil er, als erfahrener Spieler (!) nicht wusste wann der Lynch gestern war. Entweder kann er das damit entschuldigen dass er nicht aufmerksam genug gelesen hat, weil Diva es in fett und in roter Schrift geschrieben hat oder er hat nicht damit gerechnet dass ihn das auch verdächtigen könnte.
    Naja, Pantheos ist da nicht anders als ich. Wir versuchen gar nicht anders zu spielen wenn wir eine andere Rolle haben.
    Das würde in Zukunft nur sonst zu einfachen Ergebnissen führen, da halten wir es doch lieber spannend beim Insidious und verhalten uns wie immer

  7. #426
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum? Wäre es nicht denkbar, dass beides Mörder sind? Oder dass beide Bürger sind?
    Ich kann dir das nicht beantworten, sorry.
    Für mich ist aber sicher, dass Ray und Aza nicht auf der selben Seite stehen.

  8. #427
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Entweder Pantheos oder Tyki, einer von beiden würde zum jetzigen Zeitpunkt definitiv meine Stimme bekommen.
    Wieso mich??
    Anders als du hab ich Swok aus reiner selbst verteidigung gewählt. Ich hab ihn gefragt wieso er mich gewählt hat und ich bekam keine antwort.
    Wenn mich jemand ohne grund wählt dann ist es klar das ich diesen wähle... Da würde jeder hier genauso handeln.
    Und wieso hast du Swok gewählt??

  9. #428
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Meiner Meinung bringt es hier nichts, über Efege und Swok zu diskutieren. Dieses Gerede davon, wen wie viele Mörder gewählt haben ist reine Spekulation. Wenn beide unschuldig waren, dann könnten sich die Mörder genauso gut einfach rausgehalten haben.

    Nico Robin verdächtige ich mittlerweile nicht mehr so stark. Bei Pantheos bin ich mir auch nicht mehr so sicher, da würde ich lieber erst einmal abwarten. Bei Mickie, gamefreake, Azathoth und noch einer Person habe ich irgendwie ein unruhiges Gefühl...

    Dass Azathoth jetzt Efege wählt, ist komplett sinnfrei und untypisch für ihn. Wahrscheinlich werden die Mörder wieder ihre Stimmen aufsplitten wollen, am Ende wird Efege mit 2 oder 3 Stimmen gewählt werden und wir werden immer noch null weiter wissen...

  10. #429
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Anders als du hab ich Swok aus reiner selbst verteidigung gewählt. Ich hab ihn gefragt wieso er mich gewählt hat und ich bekam keine antwort.
    Einerseits kann diese "Selbstverteidigung" auch nur eine Reaktion darauf sein, das man überführt wurde
    Ich glaube allerdings nicht, das wir bei dir was finden werden.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Für mich ist aber sicher, dass Ray und Aza nicht auf der selben Seite stehen.
    Ich kann nicht mal sagen, ob ich in igrendeinerweise mit Rayxes zusammen genannt werden sollte.

    Ich habe ihn Gestern weder gewählt, noch verdächtigt. Bestenfalls habe ich mich nur beschwert, das ich seine Aktivität nicht mitbekommen habe. Wo steckt also dieser unbekannte Zusammenhang zwischen ihn und mir? Oder darfst du es vielleicht nicht sagen?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Bei Mickie, gamefreake, Azathoth und noch einer Person habe ich irgendwie ein unruhiges Gefühl...
    Wundert mich nicht, immerhin habe ich dich in vergangenen Insidious-Runden immer täuschen können.Ich sehe das mal als Kompliment

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dass Azathoth jetzt Efege wählt, ist komplett sinnfrei und untypisch für ihn. Wahrscheinlich werden die Mörder wieder ihre Stimmen aufsplitten wollen, am Ende wird Efege mit 2 oder 3 Stimmen gewählt werden und wir werden immer noch null weiter wissen...
    Das ist untypisch für mich? Ich wähle in den ersten Tagen nicht selten wilkürlich Leute, die mir persönlich erstmal fragwürdig herüberkommen..
    Wenn du eine bessere Spur hast als ich, kann ich auch gerne von Efege heruntergen, aber so wie es aktuell ist: Keine Chance. Ich meine das da irgendwas im Busch ist

  11. #430
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Lositnot hat heute meine Stimme.

  12. #431
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wieso mich??
    Anders als du hab ich Swok aus reiner selbst verteidigung gewählt. Ich hab ihn gefragt wieso er mich gewählt hat und ich bekam keine antwort.
    Wenn mich jemand ohne grund wählt dann ist es klar das ich diesen wähle... Da würde jeder hier genauso handeln.
    Und wieso hast du Swok gewählt??
    Weil du Efege gestern oft verteidigt hast, als ob du weißt welcher Fraktion er angehört, das ist merkwürdig. Und ja, du hast ihn gewählt aus Selbstschutz, das ist selbsterklärend finde ich, aber durch deine und Efeges plötzliche "zufällige" Wahl auf Swok, worauf erst Optimus und ich auf ihn waren macht es für mich und vllt. Optimus nicht leichter, auch wenn ich natürlich weiß dass er nicht im Fokus ist wie ich es gerade bin.

    Und warum ich Swok gewählt habe hab ich nun oft gesagt: Es hat keine Begründung, typisches first-day-vote halt. Kann ja nicht wissen dass er Bürger war.

  13. #432
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich hab noch ~2 min bevo ich los muss


    Hast ein gutes Gefühl @Nevixx? Sonst geh ich auf Ray

  14. #433
    Nevixx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Gefühl leider nicht, aber er ist anders.

  15. #434
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gefühl leider nicht, aber er ist anders.
    Ok was solls:
    Lositnot

    Glaub eh nicht dass ne Mehrheit bei aufkommt.

    Bin frühestens um 10 rum wieder on, bye

  16. #435
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weil du Efege gestern oft verteidigt hast, als ob du weißt welcher Fraktion er angehört, das ist merkwürdig. Und ja, du hast ihn gewählt aus Selbstschutz, das ist selbsterklärend finde ich, aber durch deine und Efeges plötzliche "zufällige" Wahl auf Swok, worauf erst Optimus und ich auf ihn waren macht es für mich und vllt. Optimus nicht leichter, auch wenn ich natürlich weiß dass er nicht im Fokus ist wie ich es gerade bin.
    Einerseits ja, aber andererseits kann Tyki auch genau so gut im Glauben gewesen sein mit Efege einen unseresgleichen zu verteidigen und ja: Aktuell sehe ich Tyki als einen von uns an. Ich bezweifle allerdings das Efege einer von uns ist. Mörder oder Drittpartei. Was darf es sein?

  17. #436
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Lositnot >>> Azathoth
    Pantheos >>> Sentinel
    Tyki_Mikk >>>
    Efege >>>
    Nevixx >>> Lositnot
    gamefreake89 >>> Tyki_Mikk
    Azathoth >>> Efege
    Sentinel >>> Pantheos
    Optimusx3 >>> Pantheos
    Banx >>> Lositnot
    Kanye >>>
    Kibaku >>>
    Nico Robin >>> Rayxes
    Rayxes >>>
    mysteryje92 >>>
    Mickie >>>

    2 x Pantheos (Optimus, Sentinel)
    2 x Lositnot (Nevixx, Banx)
    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Tyki (gamefreake)
    1 x Sentinel (Pantheos)
    1 x Azathoth (Lositnot)
    1 x Efege (Azathoth)

  18. #437
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Bin gleich am Laptop, dann kann ich was ausführlicheres schreiben.

  19. #438
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Er greift auf zwei Spieler zurück (mich und Mickie) die per se erstmal garnichts miteinander zu tun haben, außer durch Zufall beide Tyki gewählt zu haben.
    Falsch, ich möchte damit nicht im Allgemeinen aussagen dass ihr eine Verbindung habt, sondern das lediglich im Raum gebracht dass ihr zwei für mich im Moment ziemlich verdächtig rüberkommt.
    Sofern das der Fall sein dürfte, dass einer von euch unschuldig ist, würde ich es auch ausschließen dass der andere ebenso ein Mörder ist (dann käme Rayxes für mich noch in Frage, der für mich auch ziemlich passiv spielt).

    Was dich angeht hatte ich ja schon begründet wieso du dich bei mir verdächtig gemacht hast.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Darauf das Argument als erfahrener Spieler müsste ich das wissen... ich habe in den ersten Beitrag geguckt und da stand halt das mit dem 07.07..
    Und genau dem trete ich eher skeptisch gegenüber.
    Ich meine: Es müsste doch schon stark bemerkbar sein, dass die User sich gegenseitig wählen und aktiv mitschreiben. Wieso sollte das bei einem Tag der Fall sein, wo der Lynch noch nicht einmal stattfindet? Und dann auch noch im 1. Tag?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ebenso sollte dir Sentinel auch klar sein das ein erfahrener Spieler nicht so eine stumpfe und dumme Ausrede benutzen würde um seinen Lynchvote zu argumentieren, vor allem dann nicht wenn ich nichtmal einen Grund hatte mich zu verteidigen.
    Nun, ich hatte da eine andere Vermutung: Deine Frage sollte den Anschein erwecken, als solle der Vote lediglich völlig random gemacht worden sein und du dir keine Gedanken deswegen gemacht hast.
    Und ja: Es ist zwar auch wahr, dass ein erfahrener Spieler nicht unbedingt auf solche Ausreden zugreift. Aber genauso gut kann ein erfahrener Spieler genau diese Sichtweise ausnutzen, da andere User das eh nicht für wahrscheinlich halten - eine Möglichkeit, die ich bei erfahrenen Spielern bei dir nicht für ausgeschlossen halte.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das alles lässt mich zu dem Schluss kommen das du auf Teufel komm raus irgendwas gegen einen inszenieren musst um lenken zu können.
    Wie zur Hölle soll ich da was lenken? Und wozu das Ganze denn?
    Also da muss du mir mal auf die Sprünge helfen, da ich mit hier lediglich genauso meine Verdächtigungen begründe wie jeder andere hier auch. Und nur weil du hier die Zielscheibe diesmal bist, musst du hier nicht auf irgendwelche komischen Ideen kommen, dass ich hier nur ablenken würde...

    ____________________

    Leute, wie sieht es denn mit Pantheos aus? Seine plötzliche Reaktion und Vote gegen mich spricht aber schon etwas gegen seine vorigen Beiträge.
    Davor hatte er auch kaum was geschrieben (waren lediglich irgendwelche Memes und sonstiges) und ausgerechnet jetzt geht er dann auf mich ein und unterstellt mir Dinge, die ich angeblich vorhabe? Wie sieht ihr das?

    Was Efege und Tyki angeht, kann ich es gerne nochmal sagen: Ihr zufälliger Vote gegen Swok würde mir einfach zu waghalsig in dieser Situation vorkommen - und vor allem da Tyki bereits ein erfahrener Spieler ist, würde er doch nicht gleich solch einen offensichtlichen Move machen. Und Efege kann man - nach wie vor - absolut nicht beurteilen. Von ihm kam auch in der vorigen Runde nichts mit Substanz - und diesmal ist das ebenso der Fall.
    Sicherlich könnte man ja noch argumentieren, dass er uns deswegen absolut nicht hilfreich ist und allein schon deswegen gelyncht werden soll, aber wieso soll man das ganze Risiko aufs Spiel setzen, wenn noch ein weiterer Bürger stirbt durch Swok' Fähigkeit? Wir würden damit einfach zuviel aufs Spiel setzen, einen random Vote gegen Efege zu starten.

    Lositnot's Wahl gegen Azathoth finde ich jetzt aber auch merkwürdig... Wieso stimmt er denn nicht für User wie Mickie oder Pantheos ab? Davor meinte er ja, dass er Swok wählte weil niemand bei Pantheos mitgezogen ist. Aber jetzt dürfte das wohl anders sein; einige verdächtigen Pantheos mittlerweile auch. Daher dürfte das diesmal keine stichhaltige Begründung sein, wieso er diesmal auch nicht mitzieht.
    Wenn du, @Lositnot, jedoch eine gute Begründung zu Azathoth hast, kann ich mir das Ganze auch gerne erneut überlegen. Aber so kommt mir das Ganze einfach nur zu komisch vor...

    Die restlichen User kann ich auch absolut nicht einschätzen; und Rayxes spielt mir nach wie vor ziemlich passiv.

    Daher werde ich weiterhin auf Pantheos bleiben , da er für mich im Moment die sicherste Wahl ist (wenn möglich auch bei Lositnot).

  20. #439
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Einerseits ja, aber andererseits kann Tyki auch genau so gut im Glauben gewesen sein mit Efege einen unseresgleichen zu verteidigen und ja: Aktuell sehe ich Tyki als einen von uns an. Ich bezweifle allerdings das Efege einer von uns ist. Mörder oder Drittpartei. Was darf es sein?
    Was Tatsache ist erfahren wir dann eh immer erst wenn es zu spät ist. Mir geht es darum dass das "schützen" einfach negativ, gerade am ersten Tag wo noch keine Fähigkeiten eingesetzt werden können, ist. Nur ein Mörder weiß wer was ist, aber nicht andersrum. Deswegen ist es auch ein Verdacht von mir. Entweder haben die beiden miteinander zu tun oder einer von beiden wollen dem anderen ins kalten Becken werfen.

  21. #440
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    ir geht es darum dass das "schützen" einfach negativ, gerade am ersten Tag wo noch keine Fähigkeiten eingesetzt werden können, ist. Nur ein Mörder weiß wer was ist, aber nicht andersrum. Deswegen ist es auch ein Verdacht von mir. Entweder haben die beiden miteinander zu tun oder einer von beiden wollen dem anderen ins kalten Becken werfen.
    Ok, das ist ein Argument. Aber im Falle von Swok, welcher z.B. mit jemanden laut Fähigkeit Kontakt hatte, muss man genau so gut davon ausgehen, das es auch unter den Bürgern kleinere Gruppen geben kann. Wobei andersrum wird es wohl kaum mehr als zwei Leute geben unter den Bürgern die Kontakt haben, oder?

Seite 22 von 59 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat