Seite 37 von 59 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1165
  1. #721
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Sry wird direkt erledigt...
    Kaido hatte mein postfach zugespammt damals, hab vergessen die 10+ Nachrichten zulöschen... xD

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, weil ich ihn gewählt habe. Genauso wie er auch Nevixx und Banx beschuldigt hat.
    Ich habe zuerst überlegt ob Lositnot vielleicht die fehlende Rolle zu Swok ist, aber da dieser tot ist könnte er mit ihn nicht mehr zusammenarbeiten.
    Davon mal abgesehen das er ihn selbst rausgelyncht hat.
    Die Frage ist nun also ob das Zusammenspiel zwischen dieser Fähigkeit und den Block im Zusammenhang stehen oder reiner Zufall sind. Es wird wohl kaum unter uns Bürgern zwei Paare geben die Abspracherecht haben. Drittpartein schließe ich nach dem letzten Typen nun auch aus.

    Wenn die beiden Fähigkeiten bewusst zusammengespielt wurden, wird Lositnot zu 100% ein Mörder sein.
    Da er allerdings heute nicht zur Auswahl steht, haben wir die Qual der Wahl.

    EDIT:

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich darf man sich enthalten.
    Hat sich erledigt.

  4. #723
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich glaub ich werde Azathoth wählen allein wegen den verdacht von nico robin aus wähle ich ihn , denn ehrlich gesagt kann ich mir bei kayne und tyki zum derzeitigen stand nicht vorstellen das sie mörder sind.

  5. #724
    Rayxes

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Wow, genau die drei die ich aktuell sm verdächtigsten halte können gelyncht werden. Vermute unter allen dreien Mafiosis. Grade wenn Aza wirklich einer ist hat er das Gefühl nur bestärkt, als er meinte "ich vermute unter den beiden Bürger" und hat damit im Grunde schon seine Kollegen geoutet. Mehr dazu morgen, gehe nun erstmal pennen.

  6. #725
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werde Azathoth wählen allein wegen den verdacht von nico robin aus wähle ich ihn , denn ehrlich gesagt kann ich mir bei kayne und tyki zum derzeitigen stand nicht vorstellen das sie mörder sind.
    Und wenn Nico Robin schlussendlich mit Lositnot zusammen arbeitet? Irgendeiner wird mir ja die Blockade angehängt haben.
    Ich hindere euch nicht daran mich zu lynchen, denn einen werdet ihr heute auf jeden Fall umlegen.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Grade wenn Aza wirklich einer ist hat er das Gefühl nur bestärkt, als er meinte "ich vermute unter den beiden Bürger" und hat damit im Grunde schon seine Kollegen geoutet. Mehr dazu morgen, gehe nun erstmal pennen.
    Vergiss nicht das du derjenige bist der mit mir zusammen verdächtigt wird
    Und klar, Kanye und Tyki_Mikk sind meine Kollegen Glaubst du wirklich das zwei Mörder unter uns drei sind? Oder gar drei Mörder?
    Dann macht es doch wohl eher Sinn einen auf jeden Fall zu lynchen und einen zumindest mit einer Fähigkeit zu töten, sollte ein Bürger diese Möglichkeit haben.
    Ich sage euch, hier greift ihr maximal in einen haufen Scheiße rein.

  7. #726
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wow, genau die drei die ich aktuell sm verdächtigsten halte können gelyncht werden. Vermute unter allen dreien Mafiosis. Grade wenn Aza wirklich einer ist hat er das Gefühl nur bestärkt, als er meinte "ich vermute unter den beiden Bürger" und hat damit im Grunde schon seine Kollegen geoutet. Mehr dazu morgen, gehe nun erstmal pennen.
    Wenn du alle drei verdächtigst, würdest du dann auch Kanye vor Azathoth lynchen?

  8. #727
    Rayxes

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wenn du alle drei verdächtigst, würdest du dann auch Kanye vor Azathoth lynchen?
    Lieber zuerst Aza, damit man auch Gewissheit über Nico hat, die mit ihrer Fähigkeit dann evtl. noch weitere Mafs aufdecken kann bzw. Bürger für sicher zu erklären, aber wenn die Mehrheit für Kanye ist dann hätte ich damit auch nicht so die Probleme.

  9. #728
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    So sieht es für heute also aus... nur drei können für den Lynch heute gewählt werden? Ich glaube nicht dass die Fähigkeit von Lositnot stammen könnte, eher dachte ich da entweder an Rayxes (alleine seine Aussage dass er ausgerechnet diese drei am meisten verdächtigt) oder Nico Robin die ja sowieso versteift auf Azathoth geht. Meine Wenigkeit würde da Tyki-Mikk nicht ganz außen vor lassen, ich habe bei ihm kein gutes Gefühl.

    Ich werde erstmal nachdenken und das weiterhin beobachten bevor ich auf einen der Züge mit raufspringe. Und mysterys Verlust ist natürlich mal Obermist!

  10. #729
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Von den dreien würde ich am ehesten Tyki Mikk wählen. Auch wenn alle drei nicht unverdächtig sind

  11. #730
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wenn du alle drei verdächtigst, würdest du dann auch Kanye vor Azathoth lynchen?
    Was spricht denn gegen Kanye?

    Der kommt mir von den dreien am bürgerlichsten vor.

    Ist bemüht Mörder zu finden und versteift sich nicht auf einzelne Kandidaten, zumindest nicht wenn sie ihm Gründe nennen die plausibel sind.


    Ich werd mir noch überlegen wen ich lynche.

    Rayxes sein Hauptgrund für Aza ist sehr verlockend kann aber auch gehörig nach hinten losgehen.

    Allein zwei Szenarien:
    1) Rayxes ist der Mörder der jetzt die Gunst der Stunde nutzt um Aza zu lynchen, der dann ja Bürger wäre (wenn Robin da wirklich mit einer Fähigkeit arbeitet)

    2) Robin ist Mörder und hat eine ähnliche Fähigkeit wie Swok:
    Sie nennt zwei Bürger und lässt uns einen Lynchen, danach ist der andere safe ein Mörder! Ups doch nicht (2 Bürger weg) dann lynchen wir Nico! und dann lynchen wir die und bekommen noch einen Malus? Das wär zur derzeitigen Lage einfach nur katastrophal.

    Aber selbst wenn sie Recht hat und einer von beiden ein Mörder ist, können wir immernoch nicht auschließen was mit ihr und Rayxes ist.

    Bisher kam sie mir aber nach Kanye am bürgerlichsten vor, weswegen ich Szenario 2 nicht für Realistisch erachte.

    Tyki muss ich mir genauer anschauen, so genau weiß ich nichts über ihn, ausser dass er zu den Panth-Wählern gehörte, was nicht wirklich negativ/positiv auszulegen ist.


    Dadurch dass Mysteryje eine Scanfähigkeit hatte, kann ich nun auch ihr Misstrauen gegenüber Opti verstehen, der in meinen augen mit am sichersten zum abwählen wär.

    Also ich schau mir das noch an und werde dann abstimmen, wohl zwischen aza und tyki.

  12. #731
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ja, Optimus ist bei mir allmählich auch ein wenig ins schlechte Licht gerückt, stimmt zweimal hintereinander als einer der Ersten für Pánthéos ab und dann das mit mystery.

    Was ich nicht verstehen kann, warum Aza und Kanye plötzlich nicht abstimmen wollen, würde mein Name da auf der Liste stehen würde ich doch auf jeden Fall einen der beiden anderen Leute abwählen.
    Abgesehen von der Ray/Aza-Sache solltet ihr euch in dieser Runde allerdings lieber nicht zu sehr auf mich verlassen, ich muss leider sagen, ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr und ich befürchte, dass das wohl auch bisher meine schlechteste Bürgerrunde ist.

  13. #732
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Von den dreien würde ich am ehesten Tyki Mikk wählen.
    Hm, und wieso Tyki? Von den dreien sehe ich ihn am ehesten als Bürger.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ja, Optimus ist bei mir allmählich auch ein wenig ins schlechte Licht gerückt, stimmt zweimal hintereinander als einer der Ersten für Pánthéos ab und dann das mit mystery.
    Nun ja, so wie ich das immernoch betrachte scheint es da wohl einen Grund für Pantheos gegeben zu haben. Aber ich bezweifle ehrlich gesagt dass Mystery da irgendetwas herausgefunden hatte; sein Hauptargument war für den Verdacht Optimus, dass dieser vermutlich mit seiner Anmerkung lügen würde. Und wäre Mystery sich sicher, hätte sie ihn doch gleich gewählt, oder etwa nicht? Deswegen denke ich mal, dass das eher eine Vermutung war von ihm.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Ray/Aza-Sache solltet ihr euch in dieser Runde allerdings lieber nicht zu sehr auf mich verlassen, ich muss leider sagen, ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr und ich befürchte, dass das wohl auch bisher meine schlechteste Bürgerrunde ist.
    Nun, allerdings kann man - aus meiner Sicht - durchaus damit anfangen.
    Im derzeitigen Stand würde Azathoth am besten in Frage kommen von den drei.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Rayxes ist der Mörder der jetzt die Gunst der Stunde nutzt um Aza zu lynchen, der dann ja Bürger wäre (wenn Robin da wirklich mit einer Fähigkeit arbeitet)
    Wenn es sich ohnehin herausstellt, dass Azathoth Bürger ist dann steht Rayxes auch stark in meinem Verdacht.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bisher kam sie mir aber nach Kanye am bürgerlichsten vor, weswegen ich Szenario 2 nicht für Realistisch erachte.
    Jep, da stimme ich dir zu - auch das halte ich für unwahrscheinlich bislang.
    Denn Nico Robin spielt diesmal ziemlich neutral, offensiv und versucht kaum zu provozieren. Zudem kommt es auch dazu, dass sie - wie in ihren sonstigen Mörderrollen - sonst eher passiv spielen würde. Aber hier scheint das nicht wirklich der Fall zu sein.

  14. #733
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, und wieso Tyki? Von den dreien sehe ich ihn am ehesten als Bürger.
    Weil er sich mit einer schwachen begründung sehr stark für den Pantheos vote ausgesprochen hat.Es ist ja sehr wahrscheinlich das Pantheos zum Zeitpunkt des Votes ,siehe dazu seinen Post ,keiner Fraktion angehörig war. Somit war der Lynch aus sicht der Mörder auf alle fälle vom Vorteil.Unter den Vielen Stimmen können sie sich verstecken und es besteht keine gefahr das einer ihrer Kollegen erwischt wird.Ich vermute das Tyki deswegen versucht hat Leute davon zu überzeugen bei Pantheos zu bleiben und auch deshalb einer der Ersten war welcher versuchte Pantheos der Mörder seite zuzuschreiben.
    Deswegen glaube ich das unter den Drei am ehesten Tyki der Mörder ist, obwohl ich zugeben muss das auch Punkte gegen die anderen beiden Sprechen und meine Argumente stark Spekulativ sind.

  15. #734
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    So sieht es für heute also aus... nur drei können für den Lynch heute gewählt werden? Ich glaube nicht dass die Fähigkeit von Lositnot stammen könnte, eher dachte ich da entweder an Rayxes (alleine seine Aussage dass er ausgerechnet diese drei am meisten verdächtigt) oder Nico Robin die ja sowieso versteift auf Azathoth geht. Meine Wenigkeit würde da Tyki-Mikk nicht ganz außen vor lassen, ich habe bei ihm kein gutes Gefühl.
    Ich schließe Robin zumindest mit dieser Lyncheinschränkungfähigkeit aus. Grund dafür ist das sie über gänzlich andere Fähigkeiten verfügt, zumindest wenn ich berücksichtigen muss das sie zwischen mir und Rayxes einen Täter für absolut hält. Oder sie hat die Information von jemanden erhalten, aber da würde mir nur Swok mit seiner Fähigkeit einfallen mit jemanden zu kommunizieren. Da Swok allerdings keine Scan-Fähigkeiten hatte, wäre das dann lediglich eine Einschätzung.
    Wie passt eine Scanfähigkeit mit einer solch mächtigen Fähigkeit zusammen?

    Rayxes schließe ich hier auch aus, zumal er nicht mit den Einschätzungen von Lositnot konform ging. Der einzige der wirklich mich, Kanye und Tyki verdächtigt hat, war Lositnot. Natürlich kann auch jemand einfach nur sich an Lositnot seinen Aussagen gerichtet haben und diese Fähigkeit dann aktiviert haben. Ich bezweifle es.
    Ich bin mir absolut sicher das es die Fähigkeit von Lositnot ist.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehen kann, warum Aza und Kanye plötzlich nicht abstimmen wollen, würde mein Name da auf der Liste stehen würde ich doch auf jeden Fall einen der beiden anderen Leute abwählen.
    Abgesehen von der Ray/Aza-Sache solltet ihr euch in dieser Runde allerdings lieber nicht zu sehr auf mich verlassen, ich muss leider sagen, ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr und ich befürchte, dass das wohl auch bisher meine schlechteste Bürgerrunde ist.
    Weil zumindest ich davon ausgehen muss, das diese Fähigkeit keinen Mörder erwischen kann. Ich schließe Kanye als Mörder aus, und Tyki? Weiß ich ehrlich gesagt nicht da seine Aktivität recht bescheiden ist. Ich bezweilfe zudem das man sich hier einfach eine Fähigkeit ausm vorherigen Insidious abgeschaut hat.

    Zum Thema: "Würde mein Name darauf stehen". Du musst bedenken das wir bisher NUR Bürger und Drittpartein gelyncht haben und bisher auch nur Bürger und Drittpartein und somit alle Mörder sich noch bester Gesundheit erfreuen. Wir können uns keine weiteren Verluste mehr so leichtfertig leisten. Wir wissen nicht mal ob diese Fähigkeit dafür sorgt das wilkürlich zumindest ein Mörder unter uns drein ist. So unsinnig wie sich das vielleicht anhören mag: Die Erfolgswahrscheinlichkeit einen Mörder zu erwischen wird höher sein, wenn alle Teilnehmer zur Lynchwahl stehen. In der jetzigen Runde haben die Mörder rein gar nichts zu befürchen, da es nicht um ihren ***** geht. Wir können keinerlei Schlüsse aus dieser Runde ziehen, weil den Mörder egal sein kann wer gewählt wird, sollte unter uns sich keiner befinden. Ansonsten wird wohl einfach nach dem "Opfer-Prinzip" gehandelt und die Verwirrung ist nur noch größer. Diese Fähigkeit hat meiner Meinung nach die Situation nur erschwert.

  16. #735
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Etwas anderes, als zu hoffen, dass unter den 3 Namen wenigstens mindestens ein Mörder dabei ist, können wir aber doch eh nicht tun? Und einer von denen stirbt am Ende des Tages sowieso. Außerdem hat uns dieses Stimmensplitting bei den ersten Abstimmungen überhaupt nicht weitergeholfen. Da ich in dieser Runde sowieso keine Ahnung mehr habe und es wohl nicht nur mir so geht, finde ich die Situation nicht schlimmer als zuvor.

  17. #736
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Wo hab ich Tykki denn verdächtigt? Wieso erzählt man hier mal wieder irgendetwas, was nicht stimmt? Ganz im Gegenteil, ich habe die ganze Zeit gesagt, dass wir ihn und Efege außen bor lassen sollen...

  18. #737
    Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wo hab ich Tykki denn verdächtigt? Wieso erzählt man hier mal wieder irgendetwas, was nicht stimmt? Ganz im Gegenteil, ich habe die ganze Zeit gesagt, dass wir ihn und Efege außen bor lassen sollen...
    Du hast Recht und hier habe ich mich auch ein wenig verguckt. Du meintest in einen Zusammenhang Sentinel, nicht Tyki.

    Dennoch kannst du mir sicher zwei Fragen beantworten:

    Warum hast du Tyki denn für diese Fähigkeit mit ausgewählt?
    Du leugnest ja nicht mal das du es warst.

    Wenn du Tyki nie verdächtigt hast, warum ziehst du es denn hier in Betracht? Oder willst du sagen das es der heilige Geist gewesen ist?

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Diese Runde ist übrigens mal wieder unspielbar. Die Bürger stimmen wieder alle in den letzten paar Minuten ab und spielen den Mördern damit in die Hände. Keine Ahnung, ob die Aktion von Tykki irgendeine lächerliche Mördertaktik ist, oder ob er diesen Schwachsinn ernst meint...
    Warum heißt es von deiner Seite auf einmal immer "Ja, ich weiß nicht was ich zu Tyki sagen soll", oder gibst vor das er seine Handlung nicht so meint wie er es tut?
    Kennst du seine Rolle gut? Tyki kann durchaus Insidious gut spielen, also hat er solche Fehler eigentlich gar nicht nötig. Alles was verdächtig war hast du statt mit einen "Was solls" abgetan.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Zu den Aktionen von Tykki und Banx weiß ich jedoch nicht wirklich, was ich sagen soll...
    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Etwas anderes, als zu hoffen, dass unter den 3 Namen wenigstens mindestens ein Mörder dabei ist, können wir aber doch eh nicht tun? Und einer von denen stirbt am Ende des Tages sowieso.
    Das ist richtig und so sehe ich es auch kommen. Wenn es euch weiterhilft dann wählt heute einen von uns raus. Entweder hilft es uns weiter, oder es hilft den Mördern weiter.


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Außerdem hat uns dieses Stimmensplitting bei den ersten Abstimmungen überhaupt nicht weitergeholfen. Da ich in dieser Runde sowieso keine Ahnung mehr habe und es wohl nicht nur mir so geht, finde ich die Situation nicht schlimmer als zuvor.
    Sie hat uns nicht weitrgeholfen, weil wir zu unorganisiert gewesen sind. Ich habe immer andere gewählt als der Hauptkader.
    Manchmal lohnt es sich da anzufangen zu suchen, wo sich eben nicht die Leute verdächtigt verhalten. Das waren alles Fehlgriffe.

  19. #738
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Irgendwie hab ich das Gefühl wir verlieren diese Runde richtig hart. Die Mörder spielen meiner Meinung richtig gut und verdeckt, ich bin selbst überfragt wer in Frage käme, obwohl wir eine hohe Chance haben einen der Mörder zu erwischen.

    Was für mich verdächtigt erscheint ist dass Sentinel Tyki beschützt oder zumindest gamefreake befragt warum ihn. Tyki spielt für mich jetzt nicht unbedingt wie ein Mörder, aber auch nicht wirklich wie ein Bürger.

    Da wir nun wissen dass Optimus wohl kein Scanner, bzw. nicht der Scanner ist für den wir halten da mystery schon eine war, sollten wir auf das Gespann Tyki, Sentinel und Optimus achten, denn die ersten zwei verteidigen Optimus immer recht positiv, zumindest ist das mein Gefühl. Ich vermute daher erstmal dass sich unter den dreien, den wir heute wählen müssen, mindestens ein Mörder, höchstens zwei (je nachdem ob wir 4 oder 5 Mörder im Spiel haben) befinden, während die anderen sich weiterhin verdeckt halten. Optimus könnte als Neuling eine perfekte Tarnung haben weil viele ihn erstmal nicht für einen Mörder halten. Ich halte diese Denkweise langsam für keine gute Idee...

  20. #739
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Weil er sich mit einer schwachen begründung sehr stark für den Pantheos vote ausgesprochen hat.
    Das ist eine klare lüge, endweder hast mein beitrag nicht gelesen oder du versuchst bewusst gegen mich zu hetzten, den ich hatte gute gründe wieso ich gegen Pantheos gewählt habe.



    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich vermute das Tyki deswegen versucht hat Leute davon zu überzeugen bei Pantheos zu bleiben und auch deshalb einer der Ersten war welcher versuchte Pantheos der Mörder seite zuzuschreiben.
    Was schwachsinn ist, ich hätte auch still sein können und Lositnot wäre gewählt worden..
    Und ich bezweifle das Lositnot nach den aktionen ein Mörder sein könnte, es wird klar gegen ihn und mich gehetzt.
    Und das ich Pantheos als Mörder gesehen habe lag vorallem an die aussage von Optimus der eine andeutig in dieser richtung gemacht hat.



    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Deswegen glaube ich das unter den Drei am ehesten Tyki der Mörder ist, obwohl ich zugeben muss das auch Punkte gegen die anderen beiden Sprechen und meine Argumente stark Spekulativ sind.
    Wenn ich ein Mörder bin wieso bin ich jetzt neben Kanye und Azathoth der gewählt werden soll??
    Ich kann mir vorstellen das die Mörder jetzt versuchen werden gegen mich zuhetzten und ihren freund aus der Gruppe zuretten.

  21. #740
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich habe die Fähigkeit nicht eingesetzt -.-
    Die Fähigkeit wird wohl von einem Bürger eingesetzt worden sein, der mir vertraut, denn von der Mörderperspektive aus macht es keinen Sinn. Ich wäre heute vermutlich eh gelyncht worden und so hätten sie einen Bürger rauskicken können. Wieso haben sie die Fähigkeit also nicht für später aufgespart? Und wenn es die Fähigkeit ist, die Kanye beschrieben hat, wieso wurden dann nur auffällige Spieler gewählt? Dann müsste einer von ihnen ja ein Mörder sein, aber dann hätten sie doch einen der unauffälligeren Mörder für den Lynch auswählen können, denn jeder dieser drei Spieler wurde bereits mehrmals verdächtigt (besonders Azathoth und Tykki).

    Lasst uns heute bitte endlich Azathoth oder Kanye abwählen... anscheinend wird grad versucht, auf Tykki abzulenken. Oder kauft hier jemand das gestrige Theater von Azathoth und Kanye ab?

Seite 37 von 59 ErsteErste ... 17273637384757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat