Seite 44 von 59 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1165
  1. #861
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Bevor man mich jetzt stark verdächtigt:

    @Lositnot*wurde durch einen Fähigkeiteneinsatz von @Sentinel*aus der 1. Nacht getötet.
    Wie man lesen kann, war das eine Fähigkeit, die ich früh einsetzte. Alles andere darf ich nicht verraten wieso und weshalb.

    Nichtsdestotrotz seid ihr bei mir falsch.
    Wir sollten uns daher weiterhin auf die möglichen Verdächtigten konzentrieren.

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Naja, ich verstehe nicht, warum man als Bürger gleich zu Beginn des Spiels eine negative Fähigkeit auf einen Mitspieler einsetzt, der potentiell so hilfreich für die Guten sein kann.
    Andererseits hatte ich ihn nach dem 1. Tag auch unter Verdacht und ich würde Sentinel erstmal die Gelegenheit geben, uns seine Unschuld zu beweisen, indem er z.B. weitere Mörder abwählt, ich würde sowieso erstmal sagen, dass wir gamefreake loswerden sollten. Und vielleicht sollten wir mal schauen, ob Losi in der 2. Nacht bezüglich der Fähigkeiten etwas aufgefallen ist. Das war übrigens auch die Nacht, in der ich von irgendjemanden blockiert worden bin!

  4. #863
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Nochmal: Weitere Details darf ich nicht verraten! Selbst eine kleine Erklärung dazu wäre schon Outing! Daher geht es nicht, sorry.

    Setzt weiterhin auf Gamefreake! Diesmal sah es ziemlich schlecht aus, aber wir können es noch packen.

  5. #864
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Unter gamefreake, Mickie, Sentinel und Banx vermute ich ebenfalls noch ein paar Mörder. Aber erst sollten wir uns auf Azathoth und Kanye fokussieren.
    Das hat Losi nach der 2. Nacht geschrieben, als er seine "Schönling"-Fähigkeit zum ersten Mal einsetzen konnte!

    Selbst würde ich nach gamefreake am ehesten mittlerweile Mickie und Banx als übrige Mörder vermuten.
    Bei Kanye bin ich mir nicht sicher, bei Sentinel glaube ich eher an einen Bürger, der sich einfach bloß geirrt hat.

  6. #865
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Nun, durch die Fähigkeit Azathoth' können wir ungefähr wissen, dass Kanye doch unschuldig ist.
    Daher sollten wir uns womöglich wirklich um Gamefreake vorerst kümmern.

    Wie sieht es denn mit Mickie aus? Sie ist seit dem absolut ruhig geworden... Sie sollten wir auch besser beobachten.

  7. #866
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Wahrscheinlich war das eine Fähigkeit welche sentinel an tag 1 einsetzen musste .
    Weswegen er in meinen Augen wahrscheinlich unschuldig ist

  8. #867
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Hmm für mich hat sich gestern gamefreak verdächtig gemacht vor allem wenn ich mir ansehe wie verbissen er war auf tyki , wärendessen er Azathoth schützte fand ich recht komisch , auserdem vermute ich eine Verbindung zwischen gamefreak und Azathoth und deswegen wähle ich Gamefreak


    Ps: wenn ich zusätzlich noch verdächtige ist banx am anfang dachte ich er sei ein Bürger aber seit gestern hab ich ein schlechtes gefühl bei ihm.Ich denke man sollte ihn im auge behalten.

  9. #868
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    So, da bin ich wieder! Jetzt kann ich wieder mehr schreiben. Ich habe mehrere Seiten nicht gelesen und werde es auch nicht mehr schaffen denke ich. Ich habe eben die Lynchposts und Nachtkillposts gelesen. Ich weiß ich konnte bisher nicht viel beitragen um die Mörder zufassen( hatte ja angekündigt das ich von Freitag bis Sonntag so wie nichts machen kann). Ich habe gesehen das wir 2 DPs und erst einen Mörder haben.

    Ok, laut Losi sind Rayxes, Optimus und Nico gut. Ich denke ich kann mich an euch halten. Bei Nico war ich mir ja schon letzte Woche sehr sicher das sie ein Bürger ist. Das scheinst sich nun definitiv zu bewahrheiten.

    Bei den letzten Post haben viele gamefreake im Verdacht. Den hatte ich schon gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm. Was macht ihn denn so verdächtig? Ich würde da gerne wieder reinkommen ins Spiel^^

    Losi ist nun ein Opfer von Sentinel geworden. Kann jemand was zu ihm sagen? Er sagt er sei kein Mörder aber tötet einen von uns. Kann das überhaupt sein? Und warum dann in der Nacht und nicht zum Lynpost zB? Ich finde das im mom noch verwirrend.

  10. #869
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    So, da ist ja mal so einiges passiert, klasse dass wir mit Aza nun einen Mörder erwischt haben, nun kann man endlich Erkenntnisse ziehen!
    Anonsten natürlich kacke dass ich jetzt so im Rampenlicht stehe, natürlich verständlich aber dennoch kann ich nur beteuern dass ich zu den guten gehöre und versuchend dass so gut es geht ohne Outing zu beweisen.

    Warum ich dagegen bin nur bei den Nicht-Azathoth wählern zu fischen ist ganz offensichtlich:
    Azathoth ist erst der erste Mörder den wir erwischten, 1 Mörder zu opfern ist doch nichts ungewöhnliches? Das hatten wir schon öfter und wär ich Mörder hätte ich Aza von anfang an abgewählt (an dem Tag), denn es war schon früh abzusehen dass Azathoth gelyncht, sorry so blöd bin ich nicht ihn dann SO zu verteidigen.
    Ich mein spätestens als der Lynch dann durch ist und auf das Ergebnis gewartet wird, warum noch so viel aufmerksamkeit erregen wenn ich nicht wirklich unsicher war?

    Alle ehemaligen Leiter von Runden von mir dürften wissen wie unentschlossen ich immer bin.

    Nicht destotrotz vermute ich mindestens 1 Mörder bei den Nicht-Aza-Wählern, das sehe ich auch so.

    Weshalb ich heute Gamefreake89 abwählen werde.

    Ganz einfach: Zwischen Kanye und Gamefreake89 wer ist da verdächtiger und damit eine höhere Wahrscheinlichkeit ein weiterer Mörder zu sein? Genau Game.
    Wer hat es perfekt drauf jemanden bis zum ende zu verarschen? Genau Game. Zumal, sollte er Mörder sein, ich mich damit zumindest etwas reinwaschen kann.^^'


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Das hat Losi nach der 2. Nacht geschrieben, als er seine "Schönling"-Fähigkeit zum ersten Mal einsetzen konnte!

    Selbst würde ich nach gamefreake am ehesten mittlerweile Mickie und Banx als übrige Mörder vermuten.
    Bei Kanye bin ich mir nicht sicher, bei Sentinel glaube ich eher an einen Bürger, der sich einfach bloß geirrt hat.
    Schönling sagt einem aber auch nur dass man eine Fähigkeit eingesetzt hat und nichts mit Gesinnungen, was also gegen mich als Mörder spricht, dass obwohl Lositnot diese Fähigkeit hatte er gegen Ende hin andere verdächtiger fand.

    Ich mein schau mal:

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    gamefreake, Kibaku und Kanye sollten unsere nächsten Lynchkandidaten sein.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wieso zur Hölle seht ihr Kanye jetzt plötzlich wieder als unschuldig? Schon allein, dass er IMMER NOCH Walls of Texts über diese komplett irrelevante Swok-Wahl postet, macht ihn verdächtig.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ab jetzt bitte kein Theater mehr, wie in den letzten Tagen, lasst uns morgen einfach einheitlich gamefreake abwählen und dann sehen wir weiter.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Sollte jemand eine negative Fähigkeit abbekommen haben, dann sagt mir bitte bescheid.
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Rayxes, Optimus und Nico Robin sind für mich auf jeden Fall unschuldig. Sollte ein Bürger hier eine negative Fähigkeit abbekommen, dann könnt ihr euch bei Kanye oder Mickie bedanken, denke ich mal. Denen würde ich es auf jeden Fall zutrauen und sie werden ja nicht umsonst schon seit längerem verdächtigt.

    Wenn wir uns also nach Lositnot richten, wären nach Gamefreake immernoch 3 andere Spieler interessanter: Kanye, Mickie und Kibaku.

    Bei letzterem gab es beim Lynchverhalten auch eine Auffälligkeit: Er wollte klar anfangs Tyki abwählen, hat auch danach mit Sentinel darüber diskutiert und ist recht schnell auf Aza umgeschwenkt. Das würde ich auch eher einem Mörder zuschreiben, der sich noch schnell aus der Schussbahn holt.
    (Klar die Aktion ansich [Mörder abwählen] ist bürgerlicher als mein auf Tyki beharren, doch woher soll ein Bürder genau wissen wer Mörder ist und wer nicht? Ich hab ja schon gestern gesagt dass ich für mich mehr Schlüsse ziehen kann wenn ich tyki lynche (zumal ich dort eher einen Mörder erwartet habe), das hast du auch schon diese Runde gemacht und du bist ja auch so ziemlich safe ein Bürger.


    Übrigens ist Tyki imo mit Losi's ableben und Gesinnung aus meinem Schussfeuer raus.


    Ansonsten bin ich bereit Fragen zu beantworten, Gründe/Handlungen von mir zu erläutern aber was ausser der Tyki-Wahl findet ihr denn so verdächtig? Vlt. kann ich euch ja erklären warum/wieso ich etwas so gemacht habe, das ist zumindest das einzige was ich jetzt tun kann.

  11. #870
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war das eine Fähigkeit welche sentinel an tag 1 einsetzen musste .
    Weswegen er in meinen Augen wahrscheinlich unschuldig ist
    Echt? Deswegen bin ich wahrscheinlich unschuldig? Hm, I see...
    Gerade bei einer Aktion wie diese müsste man mich doch erst recht verdächtigen, da Lositnot - einer der Guten - durch einer Fähigkeit von mir gekillt wurde. Und jetzt kommst du an und meinst plötzlich, dass ich wahrscheinlich unschuldig sei, nur weil ich die Fähigkeit am 1. Tag verwendet habe? Natürlich, das macht ja auch Sinn!

    Dieser Move widerspricht so stark deinen vorigen Aktionen, wo du Tyki aus irgendwelche Gründe - die noch nicht einmal nachvollziehbar waren - stark verdächtigt hattest; vor allem hast du ihn noch mehr als Azathoth verdächtigt. Gerade diese Nachricht müsste bei dir doch nen Klick machen, aber doch schreibst du das einfach so ab.

    Also ich werde auf jeden Fall Gamefreake wählen.

    Im Übrigen kommt mir Mickie auch komisch vor. Aber dazu schreibe ich noch später was.

  12. #871
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Das ich immer verdächtig werde Find ich spannend. Ich hätte auch gerne mal gewusst warum. Ich habe keinen von uns Bürgern in Bedrängnis gebracht oder ans Messer geliefert oder sonst was ähnliches. Ich habe keinen Bürger gelyncht. Ihr dürft mich gerne korriegieren falls das nicht stimmen sollte. Meine Fähigkeiten sind definitiv keine die negative Auswirkungen haben, wie Losi es vermutet hat. Ich stelle mich auch nie gegen andere Bürger queer, sofern sie denn Bürger seien. Desweiteren hieß es doch am Anfang es sind 1/3 der Spieler Mörder oder? Das heißt es gibt noch 5, wenn das stimmt. Wir sind grade noch 10. Das heißt die Hälfte von uns ist gefährlich. Vor allem auch immer noch ganz toll das Bürger andere Bürger killen -_-

  13. #872
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich werde heute ebenfalls für gamefreake89 voten.

    Mehr kann ich erst am Abend dazu schreiben. Macht bis dahin keinen Unfug, ich denke mit gamefreake haben wir einen sicheren Mörder.

  14. #873
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich schließe mich da auch an. gamefreake89 da sind sich viele recht sicher. Übrigens zum Abend hin werde ich wieder ruhiger...

  15. #874
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Was mir am Nachtpost noch auffällt, ist dass der normale Mord offenbar nicht stattgefunden hat. Lositnots Tod ist wohl eher außerhalb der Reihe zu sehen, da bereits an Tag 1 mit einer Fähigkeit entschieden.

    Gamefreake, Mickie, würde ich als nächste lynchen. Außerdem verdächtig sind Kibaku, Banx & Sentinel.
    Bei Nico, Rayxes, Optimus und Tyki bin ich jetzt nach den letzten Ereignissen relativ sicher, dass es Bürger sind.

    Also heute Gamefreake.

    Tyki_Mikk >>>
    gamefreake89 >>>
    Sentinel >>> gamefreake89
    Optimusx3 >>> gamefreake89
    Banx >>> gamefreake89
    Kanye >>> gamefreake89
    Kibaku >>> gamefreake89
    Nico Robin >>>
    Rayxes >>>
    Mickie >>> gamefreake89

    6x gamefreake89 (Optimusx3, Banx, Sentinel, Kibaku, Mickie, Kanye)

  16. #875
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Glaube auch, dass wir mit gamefreake diesmal die beste Wahl treffen.

    Danach wird es etwas schwierig, Banx fand ich in seinem letzten Beitrag eigentlich schon überzeugend und Kanye hat ja selbst geschrieben, dass es NICHT die Fähigkeit von Aza war, durch die er die Doppelstimme erhalten hat. Andererseits hatte Losi Kanye so richtig unter Verdacht und das bei der letzten Abstimmung, wo er erst so getan hat, als wenn er Aza abwählen wollte und dann von niemanden auf Tyki umgeschwenkt ist, kam mir selbst total merkwürdig vor. Außerdem denke ich manchmal, dass er sich bei mir anbiedern will, damit ich ihn für unschuldig halte. Bei der Wahl zwischen Pánthéos und Losi hatte ich z.B. noch geschrieben, dass ich nicht hoffe, dass Kanye seine Doppelstimme auf Losi setzt und dann setzt er sie tatsächlich auf Pánthéos, da hatte ich den Eindruck, dass er das nur gemacht hat, um bei mir gut dazustehen. Es war ja auch egal, denn Pánthéos und Losi waren beide keine Mörder.

    Was dann einen vierten Verdächtigen angeht, bin ich noch ganz schön unschlüssig, vermute hier momentan entweder Mickie oder doch Kibaku.

    EDIT: Kanye schließt mir zu viele Leute als Mörder aus und das auch noch recht plausibel.

    Das wird noch eine harte Nuss, auch wenn ich denke, dass wir mit gamefreake richtig liegen

  17. #876
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich steige um auf Mickie denn hab mir nochmal die letzen Beiträge anschaut und fand es sehr komisch das Mickie Azathoth statt Tyki wählte und das obwohl Tyki beschuldigte er sei ein Mörder.daher wähle ich bzw endscheide ich mich für Mickie

  18. #877
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    Ich steige um auf Mickie denn hab mir nochmal die letzen Beiträge anschaut und fand es sehr komisch das Mickie Azathoth statt Tyki wählte und das obwohl Tyki beschuldigte er sei ein Mörder.daher wähle ich bzw endscheide ich mich für Mickie
    ICH habe Tyki beschuldigt ein Mörder zu sein? In welchem Paralleluniverum war das denn? Ich habe nur geschrieben das ich bei ihm nicht so genau weiß wie es da aussieht lol und Kanye habe ich für einen Bürger gehalten. Also war doch klar das ich dann auch Aza nehme, da sich bei ihm viele sicher waren einen Mörder zu teffen. Und dann hielt es für ne gute Idee auch ihn zu voten.

  19. #878
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ICH habe Tyki beschuldigt ein Mörder zu sein? In welchem Paralleluniverum war das denn? Ich habe nur geschrieben das ich bei ihm nicht so genau weiß wie es da aussieht lol und Kanye habe ich für einen Bürger gehalten. Also war doch klar das ich dann auch Aza nehme, da sich bei ihm viele sicher waren einen Mörder zu teffen. Und dann hielt es für ne gute Idee auch ihn zu voten.
    nicht du, tyki hat dich beschuldigt du seist ein mörder
    Und trotzdessen obwohl er dich beschuldigte hast du azatoth ohne einen richtigen grund aus gewählt.

  20. #879
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    nicht du, tyki hat dich beschuldigt du seist ein mörder
    Und trotzdessen obwohl er dich beschuldigte hast du azatoth ohne einen richtigen grund aus gewählt.
    Achso er, sry dann hab ich das nicht richtig verstanden. Ja aber das ist doch kein Grund jemanden zu wählen? Ich wurde in vielen Spielen schon verdächtigt aber diesen Spieler zu voten macht doch keinen Sinn, vor allem wenn da ein Kandidat steht bei dem man sich recht sicher war. Oder findest du nicht auch? Mein Grund war ja, das viele die als Bürger zählten, vor allem Nico, dazubeigtragen haben ihn zu wählen. Es macht einfach Sinn. Ich kam ja nicht ganz mit in den letzten 3 Tagen und habe viel verpasst. Ich habe ja auch einen vote verpasst. Nun kann ich aber wieder mehr dabei sein.

    Klar kann es sein das ich vllt verdächtig bin oder scheine. Aber es macht doch Sinn gemeinsam die Mörder zu suchen und zu raus zu wählen. Das ist das, wir hier machen müssen. Also wenn Aza fast sicher als Mörder gilt und Tyki nicht, dann nehme ich doch Aza. Und es war auch richtig. Wenn Tyki ein Bürger ist, was ja glaub ich soweit ich weiß auch schon recht sicher ist!? Dann hätte ich dazu beigetragen einen von uns zu töten. Wäre ja ein totaler Fail gewesen...verstehst du? Ich emfpand das als richtig und sinnvoll...

  21. #880
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne mal gewusst warum.
    Oh, und das liebend gerne:

    - du hast anfangs ziemlich aktiv gespielt und irgendein Zeug geschrieben und auf einmal mittendrin bist du fast nur inaktiv, schreibst kaum was, usw.
    - dann gehst du plötzlich auf einige Dinge ein (beispielsweise die Aktion mit mir und Lositnot) und verdrehst das Ganze auch noch
    - du wurdest hier schon von einigen stark verdächtigt (darunter gehören Nico Robin und Co) und trotzdem gehst du darauf fast nie ein

    Und auch abseits dieser Punkte ist mir aufgefallen, dass du dich ganz bewusst von den anderen distanziert hast, um ja nicht aufzufallen. Bei einigen hast du sogar gar nicht gestimmt. Siehe hier:

    Tag 1:
    5x Swok (Kibaku, Optimusx3, Efege, Tyki_Mikk, Lositnot)
    3x Efege (Banx, Nico Robin, Swok)
    2x Tyki_Mikk (Pánthéos, .max)
    2x mysteryje92 (Nevixx, Kanye)
    1x Kanye (mysteryje92)
    1x Nevixx (Mickie)
    1x .max (gamefreake89)
    1x Banx (Azathoth)
    1x Kibaku (Rayxes)
    1x Pánthéos (Sentinel)
    Tag 2:
    3 x Lositnot (Nevixx, Banx, Kanye)
    3 x Pantheos (Optimusx3, Sentinel, Lositnot)
    1 x Rayxes (Nico Robin)
    1 x Tyki (gamefreake89)
    1 x Sentinel (Pantheos)
    1 x Efege (Azathoth)
    1 x Mickie (mytseryje92)
    Und du hast nicht gestimmt:
    @Tyki_Mikk @Efege @Rayxes @Mickie
    Tag 3:
    9x Pánthéos (Optimusx3, Tyki_Mikk, Sentinel, Banx, Kanye x2, Kibaku, mysteryje92, Nico Robin)
    2x Lositnot (Azathoth, Mickie)
    1x Azathoth (Rayxes, Lositnot -> kein Stimmrecht)
    1x Tyki_Mikk (gamefreake89)
    Oh, diesmal hast du aber doch gestimmt. Aber man merkt: Du hast dich wieder von den anderen distanziert und Lositnot gewählt.

    Tag 4: Komischerweise habe ich dazu kein Endergebnis gefunden, aber dort hast du diesmal Azathoth gewählt. Sprich, du hast dich der Mehrheit angeschlossen.

    Sind das immernoch kaum Punkte gegen dich? Also da bin ich mal ganz stark gespannt, wie du dir das Ganze erklären kannst und was für Erklärungen aus deiner Richtung kommen. Zum Beispiel wieso du dich ständig enthaltest, wieso du anfangs zwar stark aktiv warst, aber doch plötzlich schwach wurde, wieso du manchmal nicht mitgewählt hast und wieso du ständig User wählst, die scheinbar irgendwelche random Votes darstellen?

    Mir ist zudem auch aufgefallen, dass du ausgerechnet erst dann aktiv wirst, wenn man dich verdächtigt. Sonst warst du immer wieder still und hast bei einem Tag noch nicht einmal gewählt! Wieso denn das überhaupt? Macht dich das auf irgendeiner Art und Weise nervös, wenn man dich jetzt ins Visier hat? Wenn du immerhin schon die Zeit gefunden hast, dich hier rechtzufertigen, dann kannst du auch auf all die ganzen Punkte eingehen.

    Wenn du all das Ganze logisch beantworten kannst, dann überlege ich mir das noch.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen von uns Bürgern in Bedrängnis gebracht oder ans Messer geliefert oder sonst was ähnliches.
    Das ist eine falsche Aussage.
    Denn wie man oben sehen kann, hast du durchaus einen Bürger gewählt und dich sogar enthalten.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Desweiteren hieß es doch am Anfang es sind 1/3 der Spieler Mörder oder?
    Wo wurde das denn behauptet?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das heißt die Hälfte von uns ist gefährlich.
    Genau da wird es lächerlich, denn jetzt versuchst du dass sich die User allesamt gegen sich stellen.
    Das ist mal wieder so ein typischer Move, um hier nochmal für Verwirrung zu sorgen. Du kommst noch nicht einmal mit richtigen Kandidaten an - in den meisten Fällen heißt es von dir, dass es hier noch Leute gibt, die dies und das tun können. Vor allem im jetzigen Stand ist das einfach eine schwache Aktion.

Seite 44 von 59 ErsteErste ... 243443444554 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat