Seite 51 von 59 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1165
  1. #1001
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich werde ebenfalls für Mickie voten.
    Denn jetzt versucht sie sich nur aus der Lage zu befreien (nebenbei spielt sie noch die beleidigte Leberwurscht... Kann sie anscheinend gut ), indem sie User wie Tyki nochmal ins schlechte Licht bringt. Ihr Hauptargument ist jedoch:

    Tyki solle Gamefreake kurz vor dem Lynch versucht haben zu retten.
    -> Dieses Argument ist hinfällig, da kurz davor Jonny Knox mit einem Beitrag kam, wo man sich als Außenstehender evtl dachte "Wie? Ist die Wahl auf Gamefreake doch nicht gut?". Aber da er das kurz danach korrigierte, kam Tyki damit auch nicht mehr an.
    Wieso Tyki so gehandelt hatte, lag wahrscheinlich deswegen daran, da er was schlimmes vermutete.

    Deswegen eine angebliche Verbindung zu Tyki Mikk und Game zu finden (und ich meine: Wie kommt man, nach all den ganzen Situationen, wo Gamefreake ständig versuchte, dass man Tyki lyncht, immernoch auf so einer Idee? Are you serious, Mickie?) ist aus meiner Sicht völlig sinnfrei.

    Aber wie @Kibaku es schon schrieb: Das war wohl wieder eine typische Mördertaktik.

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Und wieder widersprüchliche Argumente xD das was bei mir verdächtig sein soll, machen einige andere auch. Aber ich soll ein Mörder sein. In dem Post von Jonny steht das ich Ray geholfen habe Game zu lynchen. Ist aber offenbar egal. Aber das was mit Tyki in dem Post steht ist natürlich nicht egal und zählt als Argumemt xD

    und kp warum hier immer wieder einer iwas von beleidigt schreibt?! Dümmster Schwachsinn ever.

    hmm einstimmig...das wird interessant...

  4. #1003
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Das man mir überhaupt ein verbindung mit Game zumutet ist auch eine sache. Und das ausgerechnet von den zweien wo ich stark vermute das diese Mörder sind.
    Meine wahl diesen Tag ist ganz klar,ich wähle Mickie für heute. Das wissen ihre Rolle würde uns weiter helfen.

    Tyki_Mikk >>>Mickie
    Sentinel >>>Mickie
    Optimusx3 >>> Mickie
    Banx >>> Mickie
    Kanye >>> Mickie
    Kibaku >>>Mickie
    Mickie >>> Mickie

    7 x Mickie (Optimus, Kanye, Mickie, Banx,Tyki_Mikk,Sentinel,Kibaku)

    Ps: Sollten wir nicht wieder die Lynchstimmen mehr aufteilen.

  5. #1004
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hmm einstimmig...das wird interessant...
    http://1.bp.blogspot.com/-uHF-2_uM-QM/VjHQ3SEbhuI/AAAAAAAAEck/cKGzCHTRQWQ/s400/%25E4%25B8%258B%25E8%25BC%2589.jpg



    Kim Jong-Un wäre neidisch!

  6. #1005
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge


  7. #1006
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Merkwürdig warum es so still ist. Ob das ein gutes Zeichen ist?

  8. #1007
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich fänd's ja lustiger, wenn noch mehr geschrieben würde.^^

  9. #1008
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich fänd's ja lustiger, wenn noch mehr geschrieben würde. ^^
    Sind ja alle irgendwie verhindert... =/

  10. #1009
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Nun ich bin trotzdem sehr auf das Ergebnis gespannt. ^^

  11. #1010
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich auch, ich hoffe wir legen mit Mickie richtig.

  12. #1011
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Unglücklich stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    -LYNCHSCHLUSS-

    Tyki_Mikk >>>Mickie
    Sentinel >>>Mickie
    Optimusx3 >>> Mickie
    Banx >>> Mickie
    Kanye >>> Mickie
    Kibaku >>>Mickie
    Mickie >>> Mickie

    7 x Mickie (Optimus, Kanye, Mickie, Banx, Tyki_Mikk, Sentinel, Kibaku)



  13. #1012
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich fänd's ja lustiger, wenn noch mehr geschrieben würde.^^

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich bereit Fragen zu beantworten, Gründe/Handlungen von mir zu erläutern aber was ausser der Tyki-Wahl findet ihr denn so verdächtig? Vlt. kann ich euch ja erklären warum/wieso ich etwas so gemacht habe, das ist zumindest das einzige was ich jetzt tun kann.
    Ich kann da alleine leider nichts gegen machen, abgesehen von Kanye und einmal Kibaku wurde ich von den restlichen Teilnehmern ignoriert.

  14. #1013
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich fänd's ja lustiger, wenn noch mehr geschrieben würde.^^
    Das habe ich mir auch gewünscht. Aber da kam einfach 2 Tage kaum was. Aber Hauptsache man kann das nutzen um jemanden zu lynchen xD und dann selber nix mehr sagen^^

  15. #1014
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gewünscht. Aber da kam einfach 2 Tage kaum was. Aber Hauptsache man kann das nutzen um jemanden zu lynchen xD und dann selber nix mehr sagen^^
    Wir besprechen das mal nach der Runde und ändern vllt das Regelwerk dementsprechend um.

  16. #1015
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Lynchpost 7. Tag

    Was bisher geschah...

    Nur noch 7 Kadetten waren übrig, nachdem gestern @geamefreake89 und @Rayxes verloren gegangen sind.
    Würde man die Goa'uld auf P3X-888 enttarnen können, oder würden sie mit zurück auf die Erde kommen...?


    Und so geht es weiter...

    Der Verlust von @Rayxes war schwer zu verdauen. @Mickie, die zuvor noch maßgeblich am Lynch von @gamefreake89 beteiligt war, saß bekümmert auf ihrer Feldpritsche und klickte sich durch die Abschiedsvideos, die Präsident Jonny Knox für Rayxes' Ehrung aufwendig hat produzieren lassen.

    "Schon Schade, oder?", @Sentinel war unbemerkt zu ihr ins Zelt geschlüpft und setzte sich neben sie auf die Liege.

    "Ja, total", antwotete @Mickie. "Die Verluste der letzten Zeit... Ich sage dir ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich dem Druck noch standhalte."

    @Banx, der beim Vorbeigehen @Sentinel und @Mickie reden hörte, trat ebenfalls ins Zelt.

    @Mickie fuhr fort: "So viele Tode und ich habe das Gefühl, dass alle immer mir die Schuld dafür geben. Dabei bin ich doch eine von euch!"

    @Banx, der die aufkommende Tragweite dieses Gesprächs sofort erkannte, simste alle anderen an, dass sie bloß schnell ins Zelt von @Mickie kommen sollten.

    "Aber", setze Mickie fort, "alle, die bisher gestorben sind, waren doch auch meine Freunde. Und selbst die, die diese Goa'uld -Krankheit oder so hatten, die waren doch auch Menschen!"

    @Optimusx3 nickte zwar zustimmend, sah jedoch eine Sache anders: "Wenn wir einen Goa'uld entdeckt, dann müssen wir handeln. Egal, wie lieb wir den Menschen davor hatten."

    @Mickie, die die Hoffnung gehegt hatte, sie könne Ihre Mitstreiter davon überzeugen, dass es einen anderen Weg geben sollte, mit dem Problem umzugehen, fasste für sich einen Entschluss.
    "Wenn das so ist, dann bin ich dafür, dass wir als nächstes mich lynchen. Ich weiß, ihr anderen schaut schon seit einiger Zeit auf mich. Und das, obwohl ich mir nichts zuschulden kommen lassen habe. Zumindest nicht mehr als andere. Und wenn es so weitergeht, wie bisher, dann werden wir uns doch heute sowieso jemanden greifen, den wir umbringen, oder?"

    @Kanye und @Optimusx3 konnten den unterschwellig hypnotischen Einfluss von @Mickie nicht widerstehen und pflichteten ihr bei. "Wenn du etwas brauchst, dann frag uns. Wir tun alles für dich."

    Auch @Banx, @Kibaku, @Sentinel und @Tyki_Mikk waren hin und weg von @Mickies Ausstrahlung.

    "Nun, da ja sowieso alle für meinen Tod sind, würde ich vorschlagen, dass wir es hinter uns bringen, oder?", sagte @Mickie erwartungsvoll.

    Sie legte sich in die Camp-Badewanne und ließ die anderen 6 Wasser einlassen und Blüten in selbiges streuen.

    "Nun dann. Macht es gut, liebe Freunde. Behaltet mich in guter Erinnerung..."
    Sie rutschte mit ihrem Körper nach vorne, sodass ihr Kopf unter Wasser geriet. Die anderen traten rings um sie und blickten von oben auf Ihren Körper hinab.
    @Micke lächelte. Sie konnte gehen, wie sie es wollte.

    Als die letzten Luftblasen die Wasseroberfläche erreichten, schaute sie noch immer alle mit weit geöffneten Augen an.



    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen: Lynchwahl Tag 7



    Es beginnt die 7. Nacht...



    Lynch Tag 1 Swok: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Kill Nacht 1 .max: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 2 Lositnot (überlebt): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Kill Nevixx: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Zusatz Efege (Swoks Fähigkeit): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 3 Pánthéos: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    3. Nacht - Kill mysteryje92: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 4 Azathoth: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    4. Nacht - Kill/Tod Lositnot: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 5 gamefreake89 (überlebt): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    5. Nacht - Kill Nico Robin: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 6 gamefreake89: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    6. Nacht - Kill Rayxes: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 6 Mickie: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

  17. #1016
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Yes baby!!!!!
    Dachte es wird nichts nachdem wir keine Mörder gefunden hatten. Jetzt läuft es gut.

  18. #1017
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Na kommt schon Ladies, zeigt was ihr noch alles könnt!





  19. #1018
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Die 7. Nacht

    Als die letzten Luftblasen die Wasseroberfläche erreichten, schaute @Mickie noch immer alle mit weit geöffneten Augen an.

    Keinen Moment später, schauten sich alle anderen 6 verwirrt an. Was war hier gerade passiert? Wieso haben sie tatenlos zugesehen, wie Mickie sich mit ihrer Hilfe quasi selbst gelyncht hat.

    @Kibaku war der erste, der wieder klare Gedanken fassen konnte.
    "Also es waren jetzt bereits 3 Goa'uld, die wir aufdecken und töten konnten. Wenn wir jetzt noch einmal alles auf eine Karte setzen, und erneut auf den Hügel gehen und das Gerät suchen, dass für die vertauschten Erinnerungen verantwortlich ist, dann können wir den Spuk bald ein für alle Mal beenden."

    Er wies @Sentinel an, alle aufzumunitionieren und abmarschbereit zu machen.

    Im Schutz der Nacht machten sich die nun auf 6 Mann dezimierte Gruppe erneut auf den Weg über die Anhöhe. An der Stelle, an der @Nico Robin sich vor 2 Nächten geopfert hat, hielten sie sich kurz inne. Keine Al'kesh zu hören.

    "Da wissen wir nun ja, wer für den Verrat verantwortlich war", merkte @Banx an.

    @Optimusx3 und @Kanye leiteten die Vorhut an und gaben grünes Licht.
    "Wir haben einen geheimen Eingang gefunden. Er dürfte zu einem unterirdischen Gebäude führen", sagte @Kanye.

    @Kibaku nahm sich @Sentinel zur Seite: "Also @Sentinel, wie sieht dein Einsatzplan aus?"

    "Ich gehe voran und lenke die Gegner ab. Ihr durchsucht derweil Stück für Stück die Örtlichkeit. Wir müssen deses Gerät jetzt finden. Es ist die Chance, wir müssen sie nutzen!", schwor er die Teammitglieder auf diesen schweren Einsatz ein.

    Alle anderen nickten zustimmend.

    Am Geheimeingang angekommen, riss @Sentinel die Türen auf und erschoss die ersten beiden Jaffa, die Wache gestanden hatten.
    "Okay, ich gehe hier rechts, der Rest links."

    @Sentinel als "Einsamer Wolf" und das andere Grüppchen schlichen sich heimlich vor, nur selten lief ihnen Jaffa über den Weg, die sie entweder umgehend konnten, oder still und leise umbrachten.

    @Kanye jedoch, ging es nicht schnell genug: "Hey @Kibaku, wäre es nicht cleverer, wenn wir uns auch aufteilen? Bisher ist der Widerstand nicht so massiv, dass wir nicht alle einzeln losgehen könnten?!"

    @Kibaku schaute in die Runde in wildentschlossene Gesichter. "Na gut, teilen wir uns auf. Aber merkt euch, welchen Weg ihr gegangen seid. Treffen in einer Stunde wieder hier. @Banx, markiere die Position sicherheitshalber mit einem GPS-Signal."

    @Banx tat, wie ihm befohlen, danach zerstreuten sie sich in alle Gänge.

    Tyki_Mikk war es, der an der Tür eines Wartungsraums einen Grundriss des Komplex' bemerkte und abfotografiert. Per WhatsApp schicke er das Foto an alle.

    Einige Minuten später, erreichte @Sentinel ein Funkspruch: "Hier @*Störgeräusche*. Wir treffen uns da, wo ich auf dem neuen Foto das "x" auf dem Bild markiert habe."
    @Sentinel war froh, denn er war bereits ganz in der Nähe.

    Als er um die letzte Ecke bog, bemerkte er, genau an der Stelle, an der sein Handydisplay das "x" anzeigte, noch einen Jaffa, der jedoch offenbar mit einem Goa'uld redete. Es war der erste, den sie hier getroffen haben. Womöglich der Vorsteher dieser Einrichtung! @Sentinel wollte gerade sein Funkgrät benutzen, als die tiefe Stimme des Goa'uld sprach: @Sentinel. Sentiiiineeeel. Endlich stehen wir uns gegenüber."

    Der Jaffa trat zur Seite und gab den Blick frei auf einen großen Körper, dessen Kopf von einer großen, das Gesicht verdunkelnden Kapuze gekrönt war.

    @Sentinel: "Du... ich kenne dich, du bist doch A..." "...vada Kedavra!", beendete der furchteinflößende Goa'uld @Sentinels Satz und ließ ihn somit augenblicklich tot umfallen.



    Die Mörder haben @Sentinel gekillt, er war einer von den Guten.

    Spoiler öffnen: Rolle von Sentinel



    Es beginnt der 8. Tag...


    Teilnehmerfeld zur Lynchwahlvorlage:

    Tyki_Mikk >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>




    Lynch Tag 1 Swok: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Kill Nacht 1 .max: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 2 Lositnot (überlebt): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Kill Nevixx: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    2. Nacht - Zusatz Efege (Swoks Fähigkeit): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 3 Pánthéos: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    3. Nacht - Kill mysteryje92: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 4 Azathoth: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    4. Nacht - Kill Lositnot: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 5 gamefreake89 (überlebt): stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    5. Nacht - Kill Nico Robin: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 6 gamefreake89: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    6. Nacht - Kill Rayxes: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    Lynch Tag 6 Mickie: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge
    7. Nacht - Kill Sentinel: stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

  20. #1019
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Na kommt schon Ladies, zeigt was ihr noch alles könnt!




    Morgen ist Banx dran?

    http://37.media.tumblr.com/0339a7fb5bcea4bdafa1d36c2c08fbd3/tumblr_msoa2cohRC1rey868o1_500.gif

    Mist Sentinel ist weg, war wie erwartet ein guter...

  21. #1020
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Harry Potter, ich packs nicht!


    @Jonny Knox falsches Setting, Bubu



    Tyki_Mikk >>>
    Optimusx3 >>>
    Banx >>>
    Kanye >>>
    Kibaku >>>

Seite 51 von 59 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat