Seite 55 von 59 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1165
  1. #1081
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wir haben tatsächlich noch gewonnen @Tyki_Mikk @Optimusx3 @Kanye!



    Eidt: morgen werde ich dann auch meine Meinung zu dem Spiel sagen, heute komme ich nicht mehr dazu. Jedenfalls vorab schon mal vielen vielen Dank an @Jonny Knox und @Diva für die, meiner Meinung nach, sehr gute Runde!!!
    @Tyki_Mikk @Optimusx3 @Kanye

    Ihr verzeiht mir doch bestimmt mein kleines Spielchen am Ende? Ich wollte nur nochmal - typisch Insidious - etwas Zwiertracht säen.

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Gutes Spiel von allen Parteien! Danke für die Möglichkeit der Leitung und Auswertung! Es war sehr aufschlussreich und interessant


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ihr verzeiht mir doch bestimmt mein kleines Spielchen am Ende? Ich wollte nur nochmal - typisch Insidious - etwas Zwiertracht säen.

    Ich schwöre, ich war dagegen!!! xD

  4. #1083
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk @Optimusx3 @Kanye

    Ihr verzeiht mir doch bestimmt mein kleines Spielchen am Ende? Ich wollte nur nochmal - typisch Insidious - etwas Zwiertracht säen.
    Deine PN hat dich verraten.

  5. #1084
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ihr verzeiht mir doch bestimmt mein kleines Spielchen am Ende? Ich wollte nur nochmal - typisch Insidious - etwas Zwiertracht säen.
    Alter wtf, hat ja anscheinend geklappt und @Kanye war natürlich der erste der angebissen hat. Typisch!

  6. #1085
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Alter wtf, hat ja anscheinend geklappt und @Kanye war natürlich der erste der angebissen hat. Typisch!
    Ach, das hat doch Spaß gemacht.

  7. #1086
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ach, das hat doch Spaß gemacht.
    Ich wusste es!

  8. #1087
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ach, das hat doch Spaß gemacht.

  9. #1088
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Hatte gewusst das Knox uns hier trollen wollte.
    Aufjedenfall meine Truppe mit @Kibaku @Kanye @Optimusx3 ...
    Ihr habt genial gespielt, dank euch bin ich nun an sogar zwei stufen über @Cao Cao (absofort heißt es Meister für dich wenn du mich ansprichst)
    Auch alle anderen, ihr habt ein tolles spiel gemacht, vorallem die Mörder mit Banx und co, das war eine gute leistung.
    Tyki the King hat wieder zugeschlagen:


    http://i1239.photobucket.com/albums/ff504/MexiCapo87/NA6_zps2q666lzd.png

  10. #1089
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Deine PN hat dich verraten.
    Echt? Kacke. Dachte das festigt nochmal alles.^^

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hatte gewusst das Knox uns hier trollen wollte.
    Sind das nicht diese Bergviecher?

  11. #1090
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Also mir hat die Runde viel Spaß gemacht, auch wenn ich größtenteils die völlig falschen Leute verdächtigt habe und erst gegen Ende die Kurve bekommen habe.

  12. #1091
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Das war wirklich eine tolle Runde. Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie hat sie sich besonders angefühlt. Herzlichen Glückwunsch an die Bürger!

    Anscheinend lag mein Schlangenhirn wieder bei vielen Personen richtig

  13. #1092
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge





    Der Name: Außer das Bibi´s Revenge ist alles gut


    Spielleitung Knox/Diva: Daran habe ich nichts auszusetzen. Die Runde haben sie gut überwacht und geleitet. Das Insidious selbst haben sie gut aufgebaut. Mit der ein oder anderen Fähigkeit sage ich mir zwar, das man hier und dort vielleicht noch mehr oder weniger Voraussetzungen hätte erfüllen können, aber für den Anfang auf jeden Fall sehr gut.
    Als Mörder hatten wir ja dauerhaften Kontakt zu beiden (In erster Linie zu Knox, der nonstop online zu sein schien)


    Ich fand auch das beide uns gut beraten konnten, sobald wir Fragen gehabt haben. War sehr angenehm.




    Die Bürger/Drittpartein


    Als Bürger ist es immer ein wenig problematischer, als wenn man im gegnerischen Team wäre. Der Hauptgrund dafür ist die fehlende Möglichkeit zu kommunizieren.
    Ausgleichen soll sich das mit guten Fähigkeiten und einer deutlich größeren Anzahl als die bestehenden Mörder.


    Wie immer gab es ein paar Differenzen untereinander zu klären. Es wurden Bürger geopfert und letzendlich hat man es dann noch knapp geschafft anhand einiger Spuren zusammen zu funktionieren.


    Auch wenn ich glaube das der ein oder andere das Abspracheverbot nicht ganz so genau nahm, gratuliere ich den Bürgern und der überlebenden Drittpartei für den Sieg.


    Achja, die Drittpartein: Man weiß nie wofür sie eigentlich stehen. Sind es Überläufer, oder Einzelgänger? Sind sie eine Bereicherung oder eine dritte Gefahr?
    Die Drittpartein wurden mit einer Ausnahme recht schnell rausgewählt/umgebracht.
    Dennoch finde ich das auch sie einen guten Job gemacht haben.


    Lositnot:


    Wie immer hervorragend gespielt, trotz der moralisch eingeschränkten Handlungsfreiheit die gegeben war. Gibt keinen unangenehmeren Gegner, wenn man nicht in der gleichen Gruppe ist
    Mir wäre es lieber gewesen ihn gleich in der ersten Runde herauszubekommen. Spricht denke ich mal für sich wie gut ich ihn eigentlich in Insidious finde

    Swok:



    Bedauerlicherweise wieder recht früh ausgeschieden, kann also nicht wirklich ein Urteil fällen.
    Vielleicht mal sich untereinander absprechen woran es liegt, bevor man ihn lyncht.

    Pantheos:



    Zu meiner Überraschung hat Pantheos sich diese Runde auch nicht lange gehalten. Allerdings habe ich ein wenig die Energie vermisst die er sonst immer in ein Insidious gesteckt hat.

    Tyki_Mikk:



    Wie immer gut gespielt. Du hattest recht schnell schon die richtigen Leute im Visier gehabt. Wann fangen die Leute endlich mal an auf dich zu hören.

    Efege:



    Hat mir eigentlich recht gut gefallen, auch wenn die Aktivität recht bescheiden gewesen ist.
    Durchaus noch ausbaufähig und profitiert als Anfänger auch davon das man ihn eher Fehler verzeiht. Das er aber dann noch durch Pech raus fliegt war ein unglücklicher Zufall.



    Nevixx:



    Das gleiche wie bei Losi, nur hat sich Nevixx auch recht schnell erledigt gehabt.
    Tut mir Leid



    Sentinel:



    Auch hier: Gut gespielt. Ich selbst habe in dieser Runde nicht viel mit Sentinel zu tun gehabt, habe ihn auch kaum so beobachtet. Nachdem ich tot war, habe ich mir mehr Zeit genommen und finde das er ganz gut gespielt hat.

    Optimusx3:



    Ein alter Forumlaner mit den ich früher diskutiert habe ist von den Toten auferstanden um an Insidious teilzunehmen. Sehr gewagt, aber für deine erste Runde wirklich gut gespielt.
    Kleinere Fehler wo ich mir denke, das man das in der ersten Runde durchaus verzeihen kann.



    Kibaku:



    Ganz nach seiner Funktion als Luft haben wir als Mörder nicht viel Sinn darin gefunden ihn erst mal umzubringen
    Ne im Ernst, Kibaku hat diese Runde ziemlich gut gespielt. Bis zum Ende durchgehalten und wie ich finde auch sehr gut als Bürger gespielt. Das man da nur denkt du seist ein Mörder


    Nico Robin:



    Ist recht schnell auf mich gekommen. Ich glaub das war nun das dritte mal wo eine Fähigkeit letztendlich zu mir geführt hat. Die spielerische Leistung ist auf jeden Fall nicht zu bemängeln.

    .max:



    Hmm... auch ziemlich schnell gestorben. Kann da leider gar keine Analyse machen.

    Rayxes:



    Ja, Rayxes hat gut gespielt, und ja: Ich fand es nicht witzig mit ihn in einen Topf geworfen zu werden das er oder ich irgendwo im Zusammenhang standen
    Gut gespielt.

    Mysteryje92:



    Meine erste Runde mit Mysteryje. Auch hier habe ich leider recht wenig Notiz von genommen, weil ich mich meistens eher auf die Leute konzentriere die ich schon ein wenig länger kenne und wo ich weiß das ich aufpassen muss. Im nachhinein sehe ich aber das du ganz gut gespielt hast. Schade das du so schnell ausgeschieden bist.


    Kanye:


    Ich persönlich finde das es eine von Kanye´s leistungsstärksten Runden gewesen ist, wo ich dabei war. Gut gespielt auf jeden Fall.














    Die Mörder


    Einfachere Struktur, Nachtkill, monströse Fähigkeiten. Wir sind die Mörder


    Durch unsere Zusammenarbeit hatten wir natürlich einen gewissen Vorteil, wobei ich teilweise auch ein wenig traurig bin das selten alle Mörder zur Absprache zusammen kam.
    Die Zeit lässt es manchmal leider nicht zu und so standen wir ein wenig wie ich finde gegen Ende auf verlorenen Posten. Ein unglückliches überschneiden von zwei Fähigkeiten hat dafür gesorgt das wir uns selbst mit blockiert haben. Die Konzentration war also nicht immer prickelnd. Ansonsten aber finde ich, hat jeder seinen Job so gut gemacht wie es ging.


    Banx:



    Mit Banx hatte ich im Chat am meisten zu tun und auch so fand ich, war er der interessierteste Mörder Er hat viel gefragt aber auch viel selbst in die Hand genommen. Außerhalb des Chats hielt er sich viel bedeckt, was sich auch erstmal als vorteilhaft bewährt hat. Auf jeden Fall eine sehr positive Erfahrung.


    Mickie:



    Hmm... bei dir ist es immer ein wenig schwierig mit der Zeit. Du sagtest selbst das du Wochentags mehr aktiv bist als am Wochenende, also mussten wir uns da ein wenig arrangieren. Vielleicht war das aber auch der Vorteil. Deine Beiträge kamen unverhofft und haben durchaus die ein oder andere Verwirrung gestiftet. Mit Mickie bitte noch mal in einer Gruppe, aber bring bitte mehr Zeit mit
    So wie du spielt meiner Meinung nach kein Mörder, also bist du auf jeden Fall den richtigen Weg gegangen. Danke das ich mit dir zusammen arbeiten durfte.


    gamefreake89:


    Gut gespielt, auch wenn ich ein wenig die Aktivität im Chat vermisst habe, aber das war bei fast allen Mördern so. Arbeit geht nun mal vor. Das Spiel hast du jedenfalls stark angefangen und dich auch sehr gut gehalten. Letzendlich seid ihr alle nach mir drauf gegangen, das heißt wohl ihr habt was richtig gemacht Danke dir für diese Runde.


    Azathoth:


    Wundert mich das meine Masche bis heute noch zieht, also werde ich sie auch in zukünftigen Spielen nicht ändern. Natürlich habe ich mich aufgrund der moralischen Einschränkung auch eher zurückgehalten und mich nur auf die notwendigsten Möglichkeiten zugegriffen.
    Ich habe leider recht schnell die Übersicht verloren im Insidious, wodurch ich anfing zu schlampen. (Auch im Chat) Ich bedanke mich nicht bei mir selbst


    Habe ich noch jemanden vergessen?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ihr habt genial gespielt, dank euch bin ich nun an sogar zwei stufen über @Cao Cao (absofort heißt es Meister für dich wenn du mich ansprichst)
    Kannst du leider vergessen
    Bis her wurde ich in so gut wie jeder Mörderrunde nur dank einer Fähigkeit entdeckt
    Du musst schon etwas mehr leisten als zu cheaten
    Also knie nieder Unwürdiger, oder willst du den Zorn des mächtigsten Outer God´s etwa heraufbeschwören?
    Ach so, Azathoth gibts ja nicht mehr. Egal, Cao Cao reicht auch für dich

  14. #1093
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das war wirklich eine tolle Runde. Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie hat sie sich extrem besonders angefühlt

    Es war Jonny und mein erstes Mal und wir wollten es ganz BESONDERS machen!

  15. #1094
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie hat sie sich extrem besonders angefühlt
    Du hattest auf jeden Fall mal den spektakulärsten Abgang. Den Lynch überlebt und dann von einem Bürger mit einer in der 1. Nacht eingesetzten Fähigkeit gekillt.

  16. #1095
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du hattest auf jeden Fall mal den spektakulärsten Abgang. Den Lynch überlebt und dann von einem Bürger mit einer in der 1. Nacht eingesetzten Fähigkeit gekillt.
    Die Fähigkeitenaufstellung wird sehr interessant

  17. #1096
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Mehr oder weniger gut versteckte Hinweise in Lynchposts und Nachtbeiträgen

    Nun ihr Lieben, ihr habt nach unseren Lynchposts oder Nachtbeiträgen immer ma wieder auf angeblich vorhandene Hinweise verwiesen, die wir angeblich eingestreut hätte.

    Lasst euch gesagt sein, dass wir als verantwortungsvolle Spielleiter, soetwas natürlich ... gemacht haben!

    Und wer wissen will, an welchen Stellen, für den kommt hier nun die Auflösung:


    1. Tag Lynchpost:
    Efege hat Swok den finalen Hantelhieb verpasst. Zuvor hatten wir ihn per Zufall als Leidtragenden von Swoks "Rache des Wurms"-Fähigkeit bestimmt. Da war es doch nur fair, wenn er jetzt zumindest im Text auch für Swoks Tod verantwortlich war, damit es in der übernächsten Nacht auch den Richtigen trifft, oder?

    1. Nacht Killpost:
    Zitat: @Rayxes murmelte leise in seinen Bart: "Na immerhin sind wir gut vor eventuellen Feinden in der Basis geschützt..." --> Natürlich sagt er das, schließlich hatte sich Rayxes als Arzt in dieser Nacht selbst geschützt.

    2. Tag Lynchpost:
    Hinweise auf die Rolle Lositnos gab es bereits bei seinem Lynch, aus dem er als energiehafte Gestalt hervorging. Kenner der Serie hätten hier durchaus auf Daniel Jackson und eine gute Gesinnung Lositnots schließen können. Auch später gab es diese Hinweise immer mal wieder ("schwebender Lositnot", "unsichtbar für andere", "weißer Schimmer" etc.).

    5. Tag Lynchpost:
    @gamefreake89 sagte, nachdem er eigentlich den Abgrund heruntergeworfen wurde: "Nun seht mich doch nicht alle so an, als würdet ihr den Klon eines Toten sehen..." --> Tatsächlich war @gamefreake89 Ba'al, der seinerzeit eine Unmengean Klone von sich erschaffen hat, von denen SG-1 eine Vielzahl umgebracht hat. Es war nie wirklich klar, welches der echte Ba'al war, und welches ein Klon.
    Da ihr jedoch bereits ohnehin schon vom Mördersein gamefreakes überzeugt gewesen wart, dürfte dieser Hinweis nicht ausschlaggebend gewesen sein, so er denn überhaupt aufgefallen ist.

    5. Nacht Killpost:
    1.) Zitat aus dem Post: Während @Sentinel und @Tyki_Mikk fast die gesamte Zeit nahe beieinander gingen, war es vor allem @Mickie, die permanent von der Spitze zum Ende des Tross' hin und her lief. [...] @Sentinel konnte @Tyki_Mikk gerade noch so davor bewahren, vom Feuer des fliegenden Höllenbiests getroffen zu werden. --> @Sentinel hatte seine Schutzfähigkeit auf seine Teammitglieder eingesetzt, von denen nur noch Tyki als "Sam Carter" übrig war. Logisch, dass er ihn dann auch im Post beschützt, oder?
    Mickies "hin und her" rennen war ein - zugegeben sehr dezenter - Hinweis auf Ihre Fähigkeit "Willenlos", mit der sie gewisse Fähigkeiten blockieren konnte. Sie lief natürlich nicht hin und her, um ihre Haare zu trocknen, sondern um alle blockierbaren Fähigkeiten zu erwischen. xD
    2.) Zitat: Nur @Rayxes verkroch sich hinter einen halbwegs stabil aussehenden Mauerrest und traute sich nicht hervor. --> War ein Hinweis darauf, dass Rayxes sich in dieser Nacht selbst vorm Nachtkill geschützt hatte.
    3.) Zitat: @Rayxes, sichtlich verstört, schlug auf @Kibaku ein. "Wieso mussten wir ausgerechnet heute hier her gehen? Wieso nicht morgen, oder gestern!?" --> Hinweis darauf, dass @Rayxes in der 4. Nacht @Nico Robin vorm Nachtkill geschützt hat.
    4.) Zitat: Gestern oder morgen, wäre @Nico Robin auch, um uns alle zu retten, heldenhaft gestorben. Einen Treffer von einem Todesgleiter, kann man gar nicht überleben." --> Hinweis, dass durch die Mörder ein nichtblockierbarer Kill eingesetzt wurde.

    6. Tag Lynchpost:
    1.)Zitat: Neee, das glaube ich nicht. Azathoth gibt es doch gar nicht mehr, und ich glaube nicht, dass die hier im Auftrag von leckeren @Cao Cao-Milchmischgetränken fliegen...", wandte @Mickie ein. --> Das war nur ein Hinweis auf die Umbenennung von Azathoth in @Cao Cao.
    2.) Zitat: @Kibaku hatte derweil noch ganz andere Sorgen. Sein Zelt wurde bei der Explosion komplett zerfetzt.
    "Oh nein, wo soll ich jetzt schlafen? Ich hatte doch mein ganzes erspartes Geld mitgenommen, alles hin!"
    --> @Kibaku, hattest du hier zumindest kurz Angst, dass gamefreake89 wieder nicht lynchbar war? Du hattest ja schließlich dein Haus und Geld verwettet.

    8. Tag Lynchpost:
    1.) Zitat: @Tyki_Mikk wischte den düsteren Gedanken weg, und übernahm die Führung. --> Da @Sentinel Jack O'Neill und damit der Anführer von SG-1 war, übernimmt natürlich das Teammitglied mit dem nächsthöheren Rang das Kommando. Hier war also ein Hinweis für die Rolle Tykis als Samantha Carter versteckt.
    2.) Zitat: Die Mitstreiter waren gleichzeitig beeindruckt, aber auch erstaunt über diese ausführlichen und fachkundigen Ausführungen von @Banx. Entschlossen sich jedoch, nicht weier darauf einzugehen. --> ein kleiner Seitenhieb auf Banx' mehrfach geäußerte Kritik, seine Beiträge würden von den meisten eh ignoriert werden.

  18. #1097
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie immer gut gespielt. Du hattest recht schnell schon die richtigen Leute im Visier gehabt. Wann fangen die Leute endlich mal an auf dich zu hören.
    Das haben sie doch, nachdem du gelyncht und als Mörder geoutet wurdest.
    So einfach sollte man mir auch nicht immer vertrauen... xD



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du musst schon etwas mehr leisten als zu cheaten
    GodTier halt, meine fähigkeiten gehen über das alles hinaus...
    Wie auch immer du als Mörder warst mir schon am ersten Tag in den Augen, nur war ich mir nicht sicher. Erst nach Robin und Lositnot aussage bin ich dann mit gegangen. Du spielst wie immer einfach gut.^^

  19. #1098
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Wer hat mich hier eigentlich gekillt? =/

  20. #1099
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wer hat mich hier eigentlich gekillt? =/
    Da war nur noch @Banx am Leben von den Mördern. ^^

  21. #1100
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das haben sie doch, nachdem du gelyncht und als Mörder geoutet wurdest.
    So einfach sollte man mir auch nicht immer vertrauen... xD
    Das war allerdings Robin und Lositnot zu verdanken Ohne die Beiden wäre ich wohl wieder bis zum Ende drinne geblieben. Zeig etwas mehr Dankbarkeit gegenüber den Bürger die auch was tun
    Wer hat nun eigentlich diese Krüppelfähigkeit mit den drei Lynchnamen gehabt?




    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    GodTier halt, meine fähigkeiten gehen über das alles hinaus...
    Wie auch immer du als Mörder warst mir schon am ersten Tag in den Augen, nur war ich mir nicht sicher. Erst nach Robin und Lositnot aussage bin ich dann mit gegangen. Du spielst wie immer einfach gut.^^
    Zu deinen Bedauern hat erst Lositnot es herausgefunden und dann Robin. Du bist nur auf den Zug des Erfolges aufgesprungen, sowie Kaido auf Nanobots

Seite 55 von 59 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat