Seite 59 von 59 ErsteErste ... 39495859
Ergebnis 1.161 bis 1.165 von 1165
  1. #1161
    Junko Enoshima

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Warum tun plötzlich alle so, als wenn ich das nicht getan hätte? Beispiel:

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    @Kanye, weil es immer einen Mörder gibt, der sich von Anfang an aus allem heraushält und Rayxes war übertrieben zögerlich und abwartend, dann gibt er seine Lynchstimme am Ende noch an Kibaku, obwohl man da genau gesehen hat, dass bereits viele andere Kandidaten mit mehr Stimmen da waren! Für mich ist das eine reine Alibistimme und sein ganzes Verhalten deutet daraufhin, dass er bloß um jeden Preis nicht auffallen will. Alles in allem sehe ich bei ihm geschätzt sogar so ca. eine 50%ige Chance, einen Mörder zu erwischen.

  2. Anzeige

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Ich fand es sehr witzig wie @gamefreake89 und @Banx mich in dieser Runde ständig verteidigt haben oder als Bürger hingestellt haben.

  4. #1163
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich fand es sehr witzig wie @gamefreake89 und @Banx mich in dieser Runde ständig verteidigt haben oder als Bürger hingestellt haben.
    Bitte schön

  5. #1164
    Banx

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich fand es sehr witzig wie @gamefreake89 und @Banx mich in dieser Runde ständig verteidigt haben oder als Bürger hingestellt haben.
    Lag daran dass du mich am ersten Tag verdächtigt hast, nach kurzer Diskussion dann abgelassen hast, hatte mir gehofft so als Bürger durchzukommen... #Jonny-Style

  6. #1165
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Bibi's Revenge

    ich will eben auch noch schnell meinen (kurzen) Eindruck hinterlassen :3
    Ich hab leider einiges um die Ohren (/gehabt) und deswegen bis jetzt noch nichts zu der Runde sagen können D:

    Mein Tod kam dann ja doch relativ schnell (Danke Bruderherz @gamefreake89 xD ), aber dennoch hat es mir Spaß gemacht in dieser Runde eine Bürgerrolle mit Fähigkeit zu besitzen !
    Auch wenn ich 1. Keinen Mörder enttarnen konnte und 2. meine Fähigkeit einmal verfuscht und zweimal geblockt wurde D:

    Meine Vermutungen waren ja gar nicht mal so falsch mit Mickie auf der Verdächtigenliste

    Schade nur das Niemand meinen GANZ subtilen Hinweisen mit dem "Ich SEHE Nevixx als einen der Guten" wahrgenommen hat xD

    Und irgendwann bin ich dann doch zu unachtsam geworden in bezug auf Optimus und das ich nicht glaube das er gescannt hat (Ups ^^")
    trotz allem eine super Runde und großes Lob an unsere Spielleiter @Diva @Jonny Knox

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 39495859

Ähnliche Themen


  1. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) - Anmeldung: http://abload.de/img/starsidious-jk11-logolyutt.png Die Idee, ein Stargate-Insidious zu machen, geistert mir schon lange im Kopf umher - wie man...

  2. stArsidious JK-1 (Stargate SG-1) Reservierung und Terminabsprache: http://abload.de/img/834dfe97507dadb4a6c3dz2awz.png Liebe Gemeinde, kniet nieder vor eurem Gott. *räusper* Ich meine, ich bin's, Jonny Knox......

  3. Revenge of the Warrior: Revenge of the Warrior http://www.forumla.de/bilder/2006/12/69.jpg Titel: Revenge of the Warrior

  4. Burnout Revenge: Ein sooooooooooooooooo schnelles spiel coole strecken bonbastische grafik und pure lust ! ! ! ich liebe das spiel.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

tealc in der tat