Seite 7 von 43 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 852
  1. #121
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich vote für rote flamme! Somit sollte das heute fixiert sein.

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    So, ich war heute den ganzen Tag unterwegs, sodass ich kaum mitlesen konnte. Da ich mich nicht enthalten möchte, entscheide ich mich an dieser Stelle für Line27, der sich bisher noch nicht gemeldet hat.


  4. #123
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich vote auf niemanden

  5. #124
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich vote auf niemanden
    Wolltest wohl nicht der Entscheider sein?

    Ich bin mir sicher, das Hoaroh gerade noch eine liste drin hatte, wo drei Personen nun jeweils zwei Stimmen haben?


    EDIT:


    Kibaku >>> Line27
    Banx >>> Kibaku
    Swok >>> rote flamme
    Nevixx >>> TrueValue >>> Pánthéos >> rote flamme >> niemanden
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Rayxes
    TrueValue >>> Mickie
    Pánthéos >>> Nevixx
    TheRealHook >>> Niemand
    Lositnot >>> Tyki_Mikk
    Kanye
    Rayxes
    gamefreake89 >>> Kanye
    Mickie >>> TrueValue
    Sentinel >>> rote flamme
    Cao Cao >>> Rayxes
    Hoaroh >> Line27
    Kakashi Hatake
    Line27

    2 x Rayxes (rote flamme, Cao Cao)
    2 x rote flamme (Swok, Sentinel)
    2 x Line27 (Kibaku, Hoaroh)
    1 x TrueValue (Mickie)
    1 x Kanye (gamefreake89)
    1 x Mickie (TrueValue)
    1 x Tyki_Mikk (Lositnot)
    1 x Kibaku (Banx)
    1 x Nevixx (Pánthéos)
    1 x Pánthéos (Nevixx)

    @Tyki_Mikk @Kanye @Rayxes @Line27

    Habt ihr tatsächlich nicht abgestimmt? (Bin gerade zu faul alle Seiten durchzugehen^^)

  6. #125
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Nevixx spielt doch mit Absicht so komisch bzw. "schlecht".

  7. #126
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wolltest wohl nicht der Entscheider sein?

    Ich bin mir sicher, das Hoaroh gerade noch eine liste drin hatte, wo drei Personen nun jeweils zwei Stimmen haben?
    Ja, aber als ich die "aktualisierte", gab es noch vor mir Beiträge, die während meines Schreibvorgangs geschrieben wurden. ^^

  8. #127
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ich vote für mich selbst! [B ]Nevixx[/B]

  9. #128
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Lynchschluss!

    Kibaku >>> Line27
    Banx >>> Kibaku
    Swok >>> rote flamme
    Nevixx >>> TrueValue >>> Pánthéos
    Tyki_Mikk
    rote Flamme >>> Rayxes
    TrueValue >>> Mickie
    Pánthéos >>> Nevixx
    TheRealHook >>> Niemand
    Lositnot >>> Tyki_Mikk
    Kanye
    Rayxes
    gamefreake89 >>> Kanye
    Mickie >>> TrueValue
    Sentinel >>> rote flamme
    Cao Cao >>> Rayxes
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Line27

    2 x Rayxes (rote flamme, Cao Cao)
    2 x rote flamme (Swok, Sentinel)
    2 x Line27 (Kibaku, Hoaroh)
    1 x TrueValue (Mickie)
    1 x Kanye (gamefreake89)
    1 x Mickie (TrueValue)
    1 x Tyki_Mikk (Lositnot)
    1 x Kibaku (Banx)
    1 x Nevixx (Pánthéos)

    Niemand gewählt: TheRealHook, Nevixx
    @Kanye und @Rayxes haben heute weder gelyncht, noch einen Beitrag geschrieben, hiermit erhaltet ihr eure erste Verwarnung wegen Inaktivität!

    Lynchpost folgt in wenigen Minuten, it´s gonna be interesting... !

  10. #129
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Fand das 3er Unentschieden viel zu interessant

  11. #130
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Wäre gut, wenn wir heute mal zur Abwechslung uns für eine Person entscheiden können. Das ist ja jetzt wieder wie in den vorherigen Runden, das jeder jeden wählt

  12. #131
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Habt ihr tatsächlich nicht abgestimmt? (Bin gerade zu faul alle Seiten durchzugehen^^)
    Hatte heute Mittag gesagt das ich nicht durchblicke weil ich nicht so sehr einen verdächtigen kann.
    Gut paar hier benehmen sich schon komisch aber das muss ja nicht heißen das diese Mörder sind.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wenn ich wählen soll, daher wähle ich auch heute Niemanden....

    Kibaku >>> Line27
    Banx >>> Kibaku
    Swok >>> rote flamme
    Nevixx >>> TrueValue >>> Pánthéos
    Tyki_Mikk>>> Niemanden
    rote Flamme >>> Rayxes
    TrueValue >>> Mickie
    Pánthéos >>> Nevixx
    TheRealHook >>> Niemand
    Lositnot >>> Tyki_Mikk
    Kanye
    Rayxes
    gamefreake89 >>> Kanye
    Mickie >>> TrueValue
    Sentinel >>> rote flamme
    Cao Cao >>> Rayxes
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Line27

    2 x Rayxes (rote flamme, Cao Cao)
    2 x rote flamme (Swok, Sentinel)
    1 x TrueValue (Mickie)
    1 x Kanye (gamefreake89)
    1 x Mickie (TrueValue)
    1 x Tyki_Mikk (Lositnot)
    1 x Kibaku (Banx)
    1 x Line27 (Kibaku)
    1 x Nevixx (Pánthéos)
    1 x Pánthéos (Nevixx)

  13. #132
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ganz korrekt ist die Liste aber nicht. Nevixx hat ja am Ende für keinen gestimmt. Auch wenn es wohl keinen Unterschied macht, ob Pantheos nun eine Stimme hat oder nicht, da ja andere mehr Stimmen haben. Aber fürs Protokoll
    @Tyki_Mikk

    Achso ok.
    Deine Stimme (auch wenn du für keinen stimmst) zählt nur nicht mehr. Lynchschluss war um 21 Uhr.

  14. #133
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ganz korrekt ist die Liste aber nicht. Nevixx hat ja am Ende für keinen gestimmt. Auch wenn es wohl keinen Unterschied macht, ob Pantheos nun eine Stimme hat oder nicht, da ja andere mehr Stimmen haben. Aber fürs Protokoll
    Als Nevixx für sich selbst gestimmt hat, war die Deadline bereits genauso vorüber wie bei Tyki.

  15. #134
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    1. Lynch

    Ein wildes Durcheinander tobte, als die 19 Personen, Wesen oder womit auch immer man es zu tun hatte, aufeinander losgingen und sich wüste Beschuldigungen an den Kopf warfen. Ausnahmen bestätigten die Regeln, von zwei Leuten fehlte noch jede Spur und manch einer kam schlichtweg zu spät zum Geschehen, als sich der wilde Mob die ersten drei Leute schnappte, von denen nun einer das Zeitliche segnen sollte, besonders einig war man sich nicht gewesen. Rasch wurden die drei Verdächtigen gefesselt und ein Bannkreis um sie herum gezogen, doch wer von ihnen sollte es nun werden? Wer sollte als Erster das Zeitliche segnen? Gerade als man sich darüber Gedanken machte, kam Atropos wie aus dem Nichts daher.
    Was will die spießige Zicke denn nun schon wieder? dachten sie manche.
    "Also bitte, was soll das denn werden, es ist doch noch gar niemand gestorben?!"
    "Wissen wir auch, trotzdem müssen wir einen loswerden!" wurde sie angefahren.
    "Ach, sicher, dass ihr das müsst? Und wenn ich eine Fähigkeit einsetze?"
    "So, welche denn?"

    Atropos aka Das Schicksal (neutral)

    Fakelynch: Der erste Lynch ist ein Fake! Derjenige mit den meisten Stimmen stirbt nicht, stattdessen wird er allerdings gebrandmarkt und startet am nächsten Tag mit zwei zusätzlichen Lynchstimmen auf sich!

    "Ach, das waren also diese blöden Fragezeichen? Also war das alles umsonst und es stirbt überhaupt niemand?"
    "Naja, ganz so ist das jetzt auch wieder nicht. Wer weiß schon, was passiert wäre."
    "Dank dir wissen wir das jetzt nicht."
    "Aber zumindest ist diesmal noch niemand gestorben, bevor wenigstens jeder seine Fähigkeiten einsetzen konnte. Die Medaille hat immer zwei Seiten "
    Schade, ich hätte gerne jemanden sterben sehen... dachten sich manche. Danach schrien drei Leute vor Schmerzen auf, wie von Geisterhand brannten sich Feuermale in deren Rücken.
    "Ich hatte es ja gesagt, es nicht so, dass ich gar nichts geschehen wäre. Drei von euch wurden gebrandmarkt, viel Spaß bei der morgigen Lynchung!"

    Niemand ist gestorben!

    Ihr könnt ab jetzt alle eure Fähigkeiten einsetzen (bis 22.30 Uhr!)

    Rayxes, rote flamme und Line27 wurden von euch gebrandmarkt und starten alle drei morgen mit je zwei zusätzlichen Lynchstimmen auf sich!

    Please don´t kill me, ich musste sowas einfach mal durchziehen...


  16. #135
    Nevixx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ja ne das ist ne witzige Idee

  17. #136
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell


  18. #137
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Das ist ja echt suboptimal gelaufen.

  19. #138
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Also ich wusste ja nur dass es in den Fragezeichen zwei Ausrufezeichen gab, darauf hätte man schließen können dass das uns etwas sagen wollte. Aber mit einer Fakelynch wo gar kein Lynch stattfindet habe ich nicht gerechnet.

    Hilft uns ehrlich gesagt nur nicht gänzlich weiter, folglich sind wir also immer noch am Anfang wenn ich das richtig sehe. Nur mit der anbrechende Nacht wird sich mehr ergeben können.

  20. #139
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Nevixx
    Leere mal deinen Posteingang. Ich habe Informationen, die für dich von Interesse sein dürften...

  21. #140
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nevixx
    Leere mal deinen Posteingang. Ich habe Informationen, die für dich von Interesse sein dürften...
    Abspracherechtouting? @Nico Robin

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...