Seite 18 von 43 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 852
  1. #341
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade schon bei fragen sind: Was ist denn nun mit Kakashi?
    Das werden wir entweder sehen wenn sie tot ist oder das Spiel zuende ist. Ich hab nie gesagt, dass sie Mörder ist, sondern einfach eine Theorie gehabt, die sich nicht bestätigt hat. Meine Unschuld geht doch schon aus den Konversationen mit Nevixx und Lositnot hervor, bei denen ich, aufgrund ihres Verhaltens, komplett falsch lag.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Jetzt sind zwei von drei tot und du erwähnst sie gar nicht mehr, stattdessen bringst du Panth und mich ins Spiel, einer der wenigen der hier auch mal Fragen stellt und nicht nur zu Abstimmung erscheint?
    Irgend einen Nerv scheine ich bei dir ja getroffen zu haben.

    Ich finde z. B. das Verhalten von Rote Flamme auch ein bisschen strange (gerade hinsichtlich des Kommentars mit den "Dämonen", da das den Bürgern klar sein muss), aber der Konsens - ohne große Diskussion - eines Großteils der Mitspieler, ihn zu lynchen lässt mich doch schon sehr aufhorchen.

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das werden wir entweder sehen wenn sie tot ist oder das Spiel zuende ist. Ich hab nie gesagt, dass sie Mörder ist, sondern einfach eine Theorie gehabt, die sich nicht bestätigt hat. Meine Unschuld geht doch schon aus den Konversationen mit Nevixx und Lositnot hervor, bei denen ich, aufgrund ihres Verhaltens, komplett falsch lag.



    Irgend einen Nerv scheine ich bei dir ja getroffen zu haben.

    Ich finde z. B. das Verhalten von Rote Flamme auch ein bisschen strange (gerade hinsichtlich des Kommentars mit den "Dämonen", da das den Bürgern klar sein muss), aber der Konsens - ohne große Diskussion - eines Großteils der Mitspieler, ihn zu lynchen lässt mich doch schon sehr aufhorchen.
    Ne keinen Nerv. Ich finde es nur verwunderlich, dass du vorher mehrmals Kakashi erwähnt hast, und man sie im Auge behalten soll und jetzt wo zwei von drei ausgeschieden sind, wird sie von dir nicht mehr erwähnt.
    Ist doch klar, dass ich da ein bisschen nachbohre.

    Du sagst auch, dass du Flamme verdächtigt findest, ihn aber nicht wirklich lynchen möchtest weil es viele ohne große Diskussion machen wollen?
    Wer sind denn deine heutigen Kandidaten, Panth und ich? Oder hast du noch weitere Verdächtige?

    Würde mich übrigens von allen interessieren, habe irgendwie das Gefühl, dass sich hier nur noch ein kleiner Kreis miteinander unterhält.^^


    Wie wäre es, wenn wir alle mal so eine Auflistung machen? Immerhin müssen wir uns heute für zwei entscheiden:


    Eher Bürger:
    Sentinel
    Cao Cao
    Mickie
    TrueValue
    Kibaku

    Neutral:
    Banx
    Hoaroh
    gamefreake89
    Tyki_Mikk
    TheRealHook

    Drittpartei:
    Rayxes (der Tod)


    Eher Mörder:
    Pánthéos
    rote flamme
    Kakashi Hatake
    NoWitness


    Ausgeschieden (Bürger):
    Nevixx
    Lositnot
    Diva


    Hat sich ein bisschen was getan.
    TheRealHook ist bei mir wieder auf neutral gerutscht. Nicht, weil er mich verdächtigt findet (sonst wäre Cao Cao ja auch wieder neutral), sondern eher deswegen weil er aufeinmal von Kakashi ablässt und rote flamme scheinbar auch nicht mehr wählen möchte, die bei mir aber beide eher zu den Mördern gehören.
    True sehe ich bei mir eher bei den Bürgern, daher rutscht Pánthéos (aufgrund der dreier Diskussion und dem Resultat das Nevixx Bürger war) zu den eher Mördern.
    Mickie und Kibaku rutschen beide aufgrund von Mickies Sprüchen ihm gegenüber (ich denke, ich weiß was sie damit meinte) zu den eher Bürgern.

  4. #343
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du sagst auch, dass du Flamme verdächtigt findest, ihn aber nicht wirklich lynchen möchtest weil es viele ohne große Diskussion machen wollen?
    Ich find ihn auch verdächtig, sag ich doch. Aber wie sich hier alle auf RF einschiessen, ohne irgendeine Gegenstimme, gefällt mir nicht. Du, Gamefreake, CaoCao, Sentinel ... Das wirkt einfach nur danach den Lynch von einem Mörder abzuziehen, erst recht in Kombination mit den zwei zusätzlichen Lynchstimmen, die er ehalaten hat. Damit unterstelle ich jetzt den genannten selbstverständlich nicht, Mörder zu sein. Trotzdem ist da was faul, die Mörder würden doch auch mal was dagegen unternehmen, die Aufmerksamkeit von ihm zu nehmen, wäre er ein Mörder. Tun sie aber nicht.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wer sind denn deine heutigen Kandidaten, Panth und ich? Oder hast du noch weitere Verdächtige?
    Ich werd mich erstmal zurückhalten und das später entscheiden.

    EDIT nachdem du noch was hinzugefügt hast:
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    ...sondern eher deswegen weil er aufeinmal von Kakashi ablässt und rote flamme scheinbar auch nicht mehr wählen möchte, die bei mir aber beide eher zu den Mördern gehören.
    Ich kann die Argumentation nachvollziehen. Ich hab mich einfach am Anfang mit Lositnot und meiner Theorie geirrt. Entsprechend ist die "Kakashi Hypothese" weniger interessant für mich. Ich hab auch x mal gesagt, wie merkwürdig ich das Verhalten von rote Flamme sehe, nichtsdestotrotz gefällt es mir nicht, wie schnell das hier abgenickt wird, das kann sehr gut im Interesse der Mörder sein, von denen noch keiner RF verteidigt hat. Mit Line/Diva war es das gleiche Spiel, sie hat doch auch zusätzliche Lynchstimmen bekommen. Ich will nur verhindern, dass mit RF wieder ein potentieller (!) Bürger gelyncht wird und mich stärker auf die Situation konzentrieren. Er bleibt trotzdem weiterhin weit oben auf meiner Liste.

    Eher Bürger:
    Tyki_Mikk
    Cao Cao

    Neutral:
    Swok
    TrueValue
    Sentinel

    Eher Mörder in absteigender Reihenfolge:
    Pánthéos
    rote flamme

    Zum Rest will oder kann ich jetzt nichts sagen.

    Übrigens: Mit Line wurde das gleich probiert iwe mit RF: Lynchstimmen aus dem off, danach wurde sich ihrer dann "anders" entledigt.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    4 x Diva (2 x Brandmarkung, 2 x ?)

  5. #344
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Heute könnte es sein, dass sich der Lynch und die Fähigkeiten-Deadline leider nach hinten verschieben werden oder ich (was ich aber nicht unbedingt vorhätte) teilweise etwas nach morgen verschieben muss. Sorry, nach den ganzen persönlichen Ärgernissen gestern und überhaupt benötige ich heute nachmittag/abend etwas mehr Reallife.

  6. #345
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Aber wie sich hier alle auf RF einschiessen, ohne irgendeine Gegenstimme, gefällt mir nicht
    Stimmt, das finde ich auch etwas komisch.
    Wenn ein Spieler sowieso von allen Seiten verdächtigt wird und kaum Gegenwehr kommt, dann spricht das entweder dafür, dass a) die Mörder RF aufgegeben haben oder b) mischen sich die Mörder unter den Wählern und wählen ihn gleich mit - wir hätten jedoch den Pech, dass wir dadurch lediglich erneut einen Bürger gelyncht hätten.

    Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Mörder schon sooo früh ihren Teammate opfern.

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Du, Gamefreake, CaoCao, Sentinel
    Nun, gegen einen Pantheos Lynch sage ich auch nicht.
    Unter anderem nannte ich auch einige Punkte die für Pantheos sprechen, dass er sich komisch verhält, wenn man meinen zweiten Beitrag gegen Nevixx liest.

    Nichtsdestotrotz sollten wir die Lage erstmal beobachten, wie es mit anderen Usern aussieht. Wenn man sich zu sehr auf einen Spieler versteift, kann das durchaus vorkommen, dass man andere Hinweise übersieht.




    Edit: Leute, seid ihr womöglich auch für einen Pantheos-Lynch?

  7. #346
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    @Sentinel

    Pantheos steht bei meiner Liste ja auch eher bei den Mördern. Auch wenn es aus der Diskussion zwischen ihm, Nevixx und True im Ausschlussverfahren war. Zusätzlich hat es bei mir dazu beigetragen, dass viele von euch (glaube inzwischen 4/5 Personen) gesagt haben, dass er verdächtigt ist. Denke mindestens einer von euch hat ihn also überprüfen können.

  8. #347
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Oh nein, erst verlieren wir wieder Bürger und dann soll es heute Abend auch noch eine Doppellynchung geben?! :O
    Ach du schreck!

    Also, ich hatte Nevixx auch eher als DP gesehen und nicht als Bürger, allerdings ist dieses Diskussions - hervorrufen und wahllos wählen eigentlich typisch für ihn, weswegen ich ihn auch nicht gewählt habe. Ich finde es aber interessant, dass True bei so vielen jetzt als Bürger relativ sicher ist.... Nevixx hat ihn zwar nicht weiter angeklagt, aber hat meines Wissens nach auch nicht mehr gewusst als wir, und warum sollte er nicht mal den richtigen Riecher gehabt haben und aus Versehen einen Mörder zur Diskussion heraus gefordert haben?! Dann würde das dafür sprechen, dass sowohl Panth als auch True Mörder wären....
    Was mich bei True noch gestört hat, ist dass er uns erzählt hat dass er geblockt wurde, und das begründet hat damit dass die mörder ihn als ersten versucht haben umzubringen und er einfach nur Glück gehabt hat.. Kann es denn nicht sein, dass er nicht direkt geblockt wurde, sondern seine Fähigkeiten eingesetzt hat und die dann geblockt wurden weil die Person auf die diese eingesetzt wurden beschützt wurde oder ähnliches?!
    Ich finde es schwer ihn einzuschätzen...

    Bei Panth stört mich diese Runde auch, dass er sich unglaublich zurückhält, zumindest im Vergleich zu dem was ich von ihm gewohnt bin zu sehen. Da ist dann die Frage, ob er versucht unter dem Radar zu fliegen, dagegen spricht aber dass er dann ein bisschen zu sehr für True eingetreten ist. Ich kann mir allerdings ansonsten nicht wirklich erklären, warum er so unauffällig ist...

    Banx halte ich ihm Moment ebenso wie Sentinel eher für einen Bürger. Beide spielen sehr aktiv und schreiben viele Gedanken hier in den Thread denen ich an sich meistens gut folgen kann.

    Bei den anderen hab ich es im Moment noch nicht zu so vielen Notizen gebracht, deswegen schreib da im Moment noch nichts zu.

  9. #348
    Cao Cao

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Cao Cao hast du denn schon gefunden was du suchst
    Wenn ich wüsste was das sein sollte
    Ansonsten gehört Sentinel aktuell für mich klar zu den Bürgern.
    Suchen wir lieber bei Banx weiter, ich bin mir sicher hier was zu finden
    Pantheos und Co. können wir uns ja am Folgetag widmen.

  10. #349
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Pantheos steht bei meiner Liste ja auch eher bei den Mördern.
    Zudem hatte ich schon gestern folgende Gedanken gehabt: Wenn Nevixx sich als Guter herausstellt, wo Pantheos ihn jedoch von Anfang an verdächtigte, dann dürfte er Mörder sein. Es kam für mich also wirklich darauf an, ob Nevixx nun gut oder böse sei. Und das ist er ja nicht - demnach komme ich zu dem Entschluss, dass es vermutlich Pantheos dafür ist.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Denke mindestens einer von euch hat ihn also überprüfen können.
    Stimmt; völlig umsonst behauptet man auch deswegen nicht, dass er vermutlich böse sei.
    Wir müssen uns das Ganze sowieso anschauen: Falls Pantheos auf einmal doch von der Mehrheit gewählt wird, müssten wir rein theoretisch die Stimmen verteilen, damit die Mehrheit nicht nur ein Spieler wählt.

  11. #350
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Da ich Pantheos auch auf meiner Liste habe würde ich mich einer Wahl an ihm anschließen. Flamme wurde glaube ich gestern von 2 Leuten gewählt, der Rest waren doch nur zusatzstimmen oder? Ich habe noch nie mit ihr zusammen gespielt, daher habe ich bei ihr kein gefühl.

  12. #351
    Banx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Also da wir nun wissen das Lositnot gut war, würde ich mir seine Beiträge nochmal anschauen:
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich wurde leider vorhin abgelenkt, hätte eigentlich für rote flamme gevotet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mörder diese Runde eine komische Strategie probieren und eng miteinander arbeiten. Ich verdächtige True und Pantheos ebenfalls. Swok und Cao Cao verdächtige ich ebenfalls, aber nicht in Kombination mit den ersteren beiden.
    Also wenn ich mir diesen Post anschaue hat er 3 Anhaltspunkte: Rote Flamme, True/Panth oder Swok/Cao

    a)
    Rote Flamme ist schon seit Day 1 in Bedrängnis,ich glaube Sentinel hat es erwähnt: Mörder würden ihn so früh irgendwie schützen, wenn man will würde ich ihn die Runde abwählen, denn ist er Mörder werden wir bei den Nevi-Wählern Mörder finden und wir kommen weiter, also man kann durch seine Lynchung anhaltspunkte finden:

    "6 x Nevixx (Pánthéos, gamefreake89, Banx, TrueValue, Sentinel, Rayxes)" das wurde zu "5 x Nevixx (5 Stimmen + 1 ungültige Fakestimme)"

    Also bei den Fett markierten, würde ich sollte RF Mörder sein, fischen gehen.

    b)True/Panth:
    Seit der Diskussion am Anfang der Runde stehen sie im Fokus, nicht nur der Großteil von uns verdächtigt hier mind. einen Mörder sondern auch Losi.
    Wäre eigentlich dafür einen von hier als 2. Lynchkandidaten zu nehmen (wir sollten sowieso versuchen 2-3 Lynchkandidaten zu haben, so dass die Mörder nicht mit irgendwelchen Umschwenkler das ganze Entscheiden).

    c)Swok/Cao sind laut Losi verdächtig, wenn True/panth gut sind.
    Hier finde ich Cao interessant, der ohne Argumente oder sonstwas mich plötzlich lynchen will.
    Swok ist sehr engagiert und würde ich gemeinsam mit Hook und Sentinel am wenigsten lynchen wollen.

  13. #352
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Pánthéos, gamefreake89, Banx, TrueValue, Sentinel
    Die drei waren übrigens x fach online seither, haben hier mitgelesen aber sich noch nicht einmal zu den Pantheos Vorwürfen geäußert. Muss da erst etwas abgesprochen werden und die Reaktion koordiniert werden? Gamefreake bewerte ich deshalb ab sofort auch mal unter "Neutral".

  14. #353
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ne keinen Nerv. Ich finde es nur verwunderlich, dass du vorher mehrmals Kakashi erwähnt hast, und man sie im Auge behalten soll und jetzt wo zwei von drei ausgeschieden sind, wird sie von dir nicht mehr erwähnt.
    Ist doch klar, dass ich da ein bisschen nachbohre.

    Du sagst auch, dass du Flamme verdächtigt findest, ihn aber nicht wirklich lynchen möchtest weil es viele ohne große Diskussion machen wollen?
    Wer sind denn deine heutigen Kandidaten, Panth und ich? Oder hast du noch weitere Verdächtige?

    Würde mich übrigens von allen interessieren, habe irgendwie das Gefühl, dass sich hier nur noch ein kleiner Kreis miteinander unterhält.^^


    Wie wäre es, wenn wir alle mal so eine Auflistung machen? Immerhin müssen wir uns heute für zwei entscheiden:


    Eher Bürger:
    Sentinel
    Cao Cao
    Mickie
    TrueValue
    Kibaku

    Neutral:
    Banx
    Hoaroh
    gamefreake89
    Tyki_Mikk
    TheRealHook

    Drittpartei:
    Rayxes (der Tod)


    Eher Mörder:
    Pánthéos
    rote flamme
    Kakashi Hatake
    NoWitness


    Ausgeschieden (Bürger):
    Nevixx
    Lositnot
    Diva


    Hat sich ein bisschen was getan.
    TheRealHook ist bei mir wieder auf neutral gerutscht. Nicht, weil er mich verdächtigt findet (sonst wäre Cao Cao ja auch wieder neutral), sondern eher deswegen weil er aufeinmal von Kakashi ablässt und rote flamme scheinbar auch nicht mehr wählen möchte, die bei mir aber beide eher zu den Mördern gehören.
    True sehe ich bei mir eher bei den Bürgern, daher rutscht Pánthéos (aufgrund der dreier Diskussion und dem Resultat das Nevixx Bürger war) zu den eher Mördern.
    Mickie und Kibaku rutschen beide aufgrund von Mickies Sprüchen ihm gegenüber (ich denke, ich weiß was sie damit meinte) zu den eher Bürgern.
    Du hältst Cao für unschuldig, aber warum fällt Banx dann unter "neutral"? Cao scheint sich ihrer Sache mit Banx ja sicher zu sein, d.h. mindestens einer der beiden ist meines Erachtens nicht unschuldig.

  15. #354
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Ach du heilige Kirschtorte, gleich 3 Gute Spieler sind gestorben? Das ist ziemlich hart und ich finde ja dass wir uns mal die Leute anschauen sollten die gegen Nevixx gespielt haben.

    Ich wäre bei einer Pantheos-Wahl nicht abgeneigt.

  16. #355
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Du hältst Cao für unschuldig, aber warum fällt Banx dann unter "neutral"? Cao scheint sich ihrer Sache mit Banx ja sicher zu sein, d.h. mindestens einer der beiden ist meines Erachtens nicht unschuldig.
    Na Cao Cao hat bis jetzt keinen Beweis für Banx Schuld geliefert.
    Und da steht ja jeweils das Wort "Eher" davor. Ganz sicher kann ich mir bei keinem sein. Wir können es gerne mit Banx probieren, wenn ihr euch da sicher seid, aber bis jetzt hat Banx ja nicht so viel geschrieben, woraus man ihm einen Strick drehen könnte, zumindest finde ich aktuell keine Ungereimtheiten bei ihm.
    Neutral ist er bei mir, weil er eben bisher nicht viel hergibt.
    Ähnlich ist es bei dir, Tyki und gamefreake ja auch, bisher kam da noch nicht sooo viel. Deswegen würde ich lieber einen von meiner "eher Mörder" Liste töten, aber da es heute ja eine Doppellynchung gibt, kann ich ja einen von meiner Liste wählen und wenn sich dann genug für Banx noch finden, sehen wir ja ob Cao Cao recht hatte.
    Sollte Banx dann Mörder sein, ist Cao Cao natürlich erstmal safe. Zumindest sehe ich keinen Grund, warum er als Mörder aus dem Nichts plötzlich einen Kollegen an den Pranger stellen sollte.

    Was sagst du denn zu meinen "eher Mördern"?
    Also Pantheos, rote flamme, Kakashi und NoWitness.

  17. #356
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Wie sieht das denn mit True aus? Käme er als Mörder auch in Frage?
    Denn abgesehen davon, dass er mit Nevixx diskutierte, hatte er sonst nicht viel dazu geschrieben. Wenn wir Pantheos heute lynchen und er Mörder sein sollte, sollten wir auch besser True im Auge behalten (weil ich eine Verbindung zwischen den beiden vermute; vor allem auch wegen Nevixx Beitrag gegen Pantheos). Falls das jedoch nicht der Fall ist, können wir True jetzt schon als Mörder vergessen, denn dann würde es kein Sinn ergeben, ihn noch zu beschuldigen.

    Ansonsten sollten wir auch auf rote flamme und gamefreake achten - ganz besonders auf gamefreake, da er mir bislang eine ziemlich passive Haltung zeigt. Das könnte zumindest bedeuten, dass er sich bewusst verdeckt verhält.

  18. #357
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn mit True aus? Käme er als Mörder auch in Frage?
    Denn abgesehen davon, dass er mit Nevixx diskutierte, hatte er sonst nicht viel dazu geschrieben. Wenn wir Pantheos heute lynchen und er Mörder sein sollte, sollten wir auch besser True im Auge behalten (weil ich eine Verbindung zwischen den beiden vermute; vor allem auch wegen Nevixx Beitrag gegen Pantheos). Falls das jedoch nicht der Fall ist, können wir True jetzt schon als Mörder vergessen, denn dann würde es kein Sinn ergeben, ihn noch zu beschuldigen.

    Ansonsten sollten wir auch auf rote flamme und gamefreake achten - ganz besonders auf gamefreake, da er mir bislang eine ziemlich passive Haltung zeigt. Das könnte zumindest bedeuten, dass er sich bewusst verdeckt verhält.
    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Die drei waren übrigens x fach online seither, haben hier mitgelesen aber sich noch nicht einmal zu den Pantheos Vorwürfen geäußert. Muss da erst etwas abgesprochen werden und die Reaktion koordiniert werden? Gamefreake bewerte ich deshalb ab sofort auch mal unter "Neutral".
    Sehe ich ähnlich. Ich mach mal den Anfang:

    Ich wähle Pánthéos. Das ist nicht in Stein gemeißelt, je nachdem was noch passiert.

    Kibaku
    Banx
    Swok
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue
    Pánthéos
    TheRealHook >>> Pánthéos
    Lositnot
    Kanye
    Rayxes
    gamefreake89
    Mickie
    Sentinel
    Cao Cao
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Line27

    1xPánthéos (TheRealHook)

    Da es zu einem Doppellynch kommt, sollten wir die Stimmen möglichst auf 2 Kandidaten begrenzen, sodass der Einsatz von Fähigkeiten limitiert werden kann.

  19. #358
    Banx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Die drei waren übrigens x fach online seither, haben hier mitgelesen aber sich noch nicht einmal zu den Pantheos Vorwürfen geäußert. Muss da erst etwas abgesprochen werden und die Reaktion koordiniert werden? Gamefreake bewerte ich deshalb ab sofort auch mal unter "Neutral".
    Game ist ein sehr guter Insi spieler, den sollte man auf keinen Fall unterschätzen, ich weiß grad nur nicht wie er diese Runde so spielt, erinnere mich jetzt nur an 1 Post der normal/bürgerlich war. Würde da also heute, nicht mitziehen.

    True und Panth kann ich heute mitwählen, muss aber auch etwas schauen wie es bei mir ist, da ich ja nur von mir sicher weiß dass ich Bürger bin und im Zweifelsfall dann doch lieber mich selbst rette, als zu hoffen dass die andere Person am Pranger Bürger ist.


    ---
    Interessant fand ich, wie schnell gestern Leute auf Cao's haltlose Beschuldigungen angesprungen sind, also solltet ihr mich lynchen: Cao Cao, dann Hoaroh und dann Sentinel.

    Letzterer ist allerdings nicht so versessen wie Cao und Hoaroh. Senti ist halt gestern abend auch irgendwie drauf angesprungen, scheint aber normal zu sein.
    Also wenn er dann mit euch Cao und Hoaroh abwählt, würde ich ihn auch wieder lassen.
    Also alles unter dem "---" ist nur für den Fall das Cao tatsächlich den Lynch durchbringt, dass ihr nicht vergesst wer dafür verantwortlich war.^^
    --
    @Hoaroh was findest du an mir denn Verdächtig? Wenn du Bürger bist, ist heute nämlich ein denkbar schlechter Tag um mich zu überprüfen.
    Heute haben wir eine Doppellynchung, wir haben noch keine Mörder gefangen. Wie sinnvoll ist es da deiner Meinung nach mich zu lynchen?

    Also welche Gründe hast du für eine Lynchung an mich + Welche Schlussfolgerungen ausser: Cao ist Mörder (und du auch) würdest du dann haben?

  20. #359
    Banx

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Derzeitiger Lynchstand:
    Kibaku
    Banx
    Swok
    Nevixx
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue
    Pánthéos
    TheRealHook >>> Pánthéos
    Lositnot
    Kanye
    Rayxes
    gamefreake89
    Mickie
    Sentinel
    Cao Cao >>> Banx
    Hoaroh
    Kakashi Hatake
    Line27

    1x Pánthéos (TheRealHook)
    1x Banx (Cao Cao)


    Derzeit würde ich wohl True oder Cao dazu wählen um mich selbst zu retten..

  21. #360
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Derzeit würde ich wohl True oder Cao dazu wählen um mich selbst zu retten..
    Hab ich was verpasst? Du wurdest doch noch gar nicht gewählt.

Seite 18 von 43 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...