Seite 34 von 43 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 852
  1. #661
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie prima das unterm Strich ist. Flamme war wohl der offensichtlichere Mörder, trotzdem wurde Kakashi gelyncht, obwohl auf der Hand liegt - erst recht dadurch - dass es mit Flamme weitergeht. Wäre heute Flamme gelyncht worden, wäre Kakashi wohl nicht zwangsläufig der Folgelynch gewesen (es sei denn da ließe sich ein ähnlich eindeutiger Verweis finden). Spontan macht das den Eindruck, dass die Mörder lieber Kakashi geopfert haben, damit Flamme noch zumindest eine Nacht bekommt und womöglich für sie hilfreichere Fähigkeiten hat, die er nun noch ausspielen kann. Dann wiederum sehe ich nur Namen, die ich eher Bürgern zuordnen würde, in der Wählerliste von Kakashi...das passt jetzt nicht so richtig zusammen :<
    Ein zweischneidiges Schwert. Ich finde es zumindest gut dass wir ein weiteres Opfer der Bürger vermeiden konnten, denn flamme ist ja immer noch ein offener Mörder. Angenommen es passiert nicht das was du erwartest mit den Fähigkeiten, wäre es doch besser so wie es jetzt ist als das wir einen Bürger gelyncht hätte, weil dann träfe deine Vorahnung mit den Fähigkeiten so oder so zu, nicht?

  2. Anzeige

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    6 Stimmen auf rote flamme. Davon 2 Fakestimmen, 4 gültig. Ergo finden wir unter den Wählern zwei, die nichts gutes im Schilde führen



    Von Mörder zu Mörder, den wir auch noch gekillt haben Also mittlerweile sollte ja absolut klar sein, dass Tyki und ich safe Bürger sind. Gleiches vermute ich für Kibaku, Mickie und Sentinel.
    Wie gesagt, die erste Fakestimme zieht sich schon was (siehe meinen Link) und das ist nicht meine, da ich ja beim besagten Link für Flamme gestimmt habe und die Stimme bei Nevixx war.
    Die zweite Fakestimme kann auch eine negative Fähigkeit sein, die auf einen von uns gewirkt hat. Also kann es auch ganz gut Tyki gewesen sein, vielleicht unwissend, aber möglich. Das meinte ich damit (also das seine nicht gezählt hat)

    Aber bin ja wie gesagt bei True dabei. Er muss Mörder sein.

  4. #663
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die erste Fakestimme zieht sich schon was (siehe meinen Link) und das ist nicht meine, da ich ja beim besagten Link für Flamme gestimmt habe und die Stimme bei Nevixx war.
    Das wirft kein gutes Licht auf @gamefreake89 und @TrueValue.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wusste ich es doch! Ich sagte ja Kakashi gehört zu RF. Und gamefreake hat auch recht mit dem wer er sein könnte aber das hab ich ja gestern schon gesagt. Aber ich werde ja überlesen. Kein Thema :/
    Kannst du das genauer erläutern?

  5. #664
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Wusste ich es doch! Ich sagte ja Kakashi gehört zu RF. Und gamefreake hat auch recht mit dem wer er sein könnte aber das hab ich ja gestern schon gesagt. Aber ich werde ja überlesen. Kein Thema :/

    edit: @gamefreake89 das du denkst ich sei Mörder, macht dich bei mir sehr verdächtig. Sollte dir klar sein!

    edit2: @TheRealHook was genau?^^

  6. #665
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Hinweis: Bitte achtet alle darauf, dass ihr auch genügend Platz in eurem PN-Fach zur Verfügung habt!!
    @Swok @Tyki_Mikk @rote flamme @TrueValue @Kibaku @gamefreake89 @Sentinel @Mickie @TheRealHook @Sleeping Dragon

    Und denkt alle an eure Fähigkeiten!

  7. #666
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Hinweis: Bitte achtet alle darauf, dass ihr auch genügend Platz in eurem PN-Fach zur Verfügung habt!!
    @Swok @Tyki_Mikk @rote flamme @TrueValue @Kibaku @gamefreake89 @Sentinel @Mickie @TheRealHook @Sleeping Dragon

    Und denkt alle an eure Fähigkeiten!
    hab ich doch schon geschickt^^

  8. #667
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wusste ich es doch! Ich sagte ja Kakashi gehört zu RF. Und gamefreake hat auch recht mit dem wer er sein könnte aber das hab ich ja gestern schon gesagt. Aber ich werde ja überlesen. Kein Thema :/

    edit: @gamefreake89 das du denkst ich sei Mörder, macht dich bei mir sehr verdächtig. Sollte dir klar sein!

    edit2: @TheRealHook was genau?^^
    Also True und Gamefreake sind aktuell neben mir mit am meisten genannt worden. Flamme ist klar.
    Du bist gut, Hook und Tyki auch, ebenso Kibaku. Sentinel weiß ich noch nicht, wegen der Fähigkeit.

    Kannst du von all denen vielleicht noch welche ausschließen oder vielleicht sogar stärker verdächtigen? Irgendwelche Infos?

    EDIT: Hoffen wir einfach mal auf Sentinels Fähigkeit. Dann wissen wir bald bescheid, wenn man Plan aufgeht :P

  9. #668
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ein zweischneidiges Schwert. Ich finde es zumindest gut dass wir ein weiteres Opfer der Bürger vermeiden konnten, denn flamme ist ja immer noch ein offener Mörder. Angenommen es passiert nicht das was du erwartest mit den Fähigkeiten, wäre es doch besser so wie es jetzt ist als das wir einen BÜrger gelyncht hätte, weil dann träfe deine Vorahnung mit den Fähigkeiten so oder so zu, nicht?
    Naja, ein Bürger stand heute ja gar nicht zur Debatte, es ging ja eigentlich nur um Flamme und Kakashi. Für die Mörder sollte der Verlust früh klar gewesen sein, es ging nur darum wen sie hergeben. Was mit den Fähigkeiten passiert, weiß ich ja selbst nicht, da ist der Spielraum groß. Viel schlechtere Fähigkeiten als Kakashi kann man kaum haben bzw. die gute war ja verbraucht und Lucifer klingt jetzt schon irgendwie ziemlich böse...wie stark er ist, oder welche Fähigkeiten zu den Seriencharakter passen könnten, keine Ahnung.

    Was die Fake-Stimmen angeht, so stelle ich mir eher die Frage ob die Leute mit diesen Stimmen überhaupt selbst wissen, dass ihre Stimmen nicht zählen. Was wäre denn wenn ein Böser z.B. die Fähigkeit hat, dass er an jedem Tag einen neuen Spieler auswählen kann, dessen Stimme nicht zählt? Dann wählt z.B. ein Guter mit guten Absichten Flamme, aber seine Stimme zählt einfach nicht, was sich die Mörder dann zu nutze machen...

  10. #669
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also True und Gamefreake sind aktuell neben mir mit am meisten genannt worden. Flamme ist klar.
    Du bist gut, Hook und Tyki auch, ebenso Kibaku. Sentinel weiß ich noch nicht, wegen der Fähigkeit.

    Kannst du von all denen vielleicht noch welche ausschließen oder vielleicht sogar stärker verdächtigen? Irgendwelche Infos?
    Sentinel könnte gut sein. Bin mir noch nich ganz sicher. Aber steht bei mir eher positiv dar. Kibaku ist bei mir auch eher Bürger. Hol wirkt auf mich gut. Kann aber nichts genaues sagen. Zu Tyki hab ich so gut wie nichts. Hat er nicht noch die Stimme kurz vor Schluss gewechselt? War für mich komisch. Dich kann ich auch schlecht einschätzen. Aber hätte auf jeden Fall eher Game im Auge. Und immer noch Sleeping Dragon(Der Tod)^^

  11. #670
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Sentinel könnte gut sein. Bin mir noch nich ganz sicher. Aber steht bei mir eher positiv dar. Kibaku ist bei mir auch eher Bürger. Hol wirkt auf mich gut. Kann aber nichts genaues sagen. Zu Tyki hab ich so gut wie nichts. Hat er nicht noch die Stimme kurz vor Schluss gewechselt? War für mich komisch. Dich kann ich auch schlecht einschätzen. Aber hätte auf jeden Fall eher Game im Auge. Und immer noch Sleeping Dragon(Der Tod)^^
    Stimmt, den vergisst man so schnell^^
    Aber Mörder sollte aktuell wichtiger sein, vorallem da wir wissen das Flamme = Lucifer ist, sollte die nächste Wahl klar.
    Warten wir die Nacht ab, vielleicht dann auch die Übernächste schon^^

  12. #671
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Dann wählt z.B. ein Guter mit guten Absichten Flamme, aber seine Stimme zählt einfach nicht, was sich die Mörder dann zu nutze machen...
    Nochmal:

    @Sleeping Dragon Du bist ja die DP. Da es ja momentan ganz gut für die Bürger aussieht: Wer sagt uns, dass wir am Ende nicht wegen deiner Siegbedingung um den Sieg gebracht werden?

  13. #672
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Okay, jemand hätte an dieser Stelle nun eigentlich Post von mir erhalten, aber dessen Posteingang ist immernoch voll. Sollte sich das in den nächsten Minuten nicht ändern, wird derjenige leider keine Nachricht mehr von mir bekommen (und es könnte wichtig sein!)

    Außerdem hat wieder mal nicht jeder seine Fähigkeiten eingesetzt!

  14. #673
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell


  15. #674
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Eigentlich ist die Deadline schon vorüber und ich muss leider sagen, dass manche Spieler mich die Nerven kosten und teilweise aus den blödesten Gründen Möglichkeiten versäumen, ihrer Seite zu helfen.

  16. #675
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Deadline schon vorüber und ich muss leider sagen, dass manche Spieler mich die Nerven kosten und teilweise aus den blödesten Gründen Möglichkeiten versäumen, ihrer Seite zu helfen.
    Dann haben die halt Pech und weiter gehts, würde ich sagen.
    Ist nicht der erste Tag und jeder kennt die Zeiten. Wer nicht kommt zur rechten Zeit...

  17. #676
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Stimmt schon @Swok. Manchmal ist es ja auch ein Notfall, finde bei einem so zeitkritischen Spiel wie Insidious kann man aber auch mal ein Auge zudrücken. Von mir aus können wir noch fünf Minuten warten, aber das muss @Nico Robin wissen.

  18. #677
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Nochmal:
    Naja, ich gehe mal davon aus, dass hier fünf Mörder und drei Drittparteien rumgurken. Banx und Kakashi sind tot, Flamme ist enttarnt, aber muss auch erstmal irgendwie sterben. Dann bleiben noch zwei Mörder, die nicht ganz so klar sind. Die Mörder müssen demgegenüber noch ne Menge Unschuldige töten. Ich schätze das Kräfteverhältnis zwischen Mördern und Bürgern derzeit ungefähr 50:50 ein und denke daher nicht, dass es sich eine Seite leisten kann ihre Zeit und ihre Kapazitäten auf Drittparteien zu verschwenden, denn das könnte am Ende den Ausschlag gegen die eigene Seite geben - zumal man zumindest mit mir dann wohl auch länger beschäftigt wäre und ggf. trotzdem keinen Erfolg verzeichnet oder dann am Ende sieht, dass man sich den ganzen Aufwand womöglich hätte sparen können. Unterm Strich müsst ihr wissen ob ihr euch diesen Luxus leisten wollt, aber wenn dann am Ende die Mörder gewinnen, müsst ihr euch halt echt nicht wundern...

    Fun Fact: Der Beitrag von Kakashi heute Mittag zu den Drittparteien war übrigens der Grund, aus dem ich sie als Lynchalternative vorgeschlagen habe :>

  19. #678
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    drei Drittparteien
    @Nico Robin hat eigentlich klar gemacht, dass es zwei Drittparteien gibt. Ich rechne auch eher mit 4 Mördern, 5 wären doch ganz schön viel. Das rote flamme als nächstes weg muss, ist klar. Trotzdem mach ich mir sorgen, dass wir hier nur gegen uns selbst spielen und du uns am Ende die Zunge raus streckst

  20. #679
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    Also für mich ist im tatsächlich klar das Senti gut ist. Aber Swok eher Mörder. Da Senti auch auf Swok die Fähigkeit eingesetzt hat macht für mich jetzt Sinn.

    Also verdächtig sind Swok,RF. Bei anderen auch noch True und Game macht sich auch unbeliebt.

    So so ich geh jetzt schlafen^^ bis morgen Abend

  21. #680
    Junko Enoshima

    NR III: Supernatural - Between Heaven & Hell

    5. Nacht

    "Pass bloß auf, dass du das Ding nicht mit den Fingern berührst!" sprach eine Person zur anderen.
    Sein Gegenüber hatte eine Zange in der Hand und an deren Ende befand sich ein kleiner, aber tückischer Gegenstand.
    Ein Feuer wurde angezündet und der Gegenstand hineingeworfen und verbrannte dort.
    "Gut so, das Mistding hat schon genug Unheil angerichtet!"

    Spoiler öffnen


    An einem anderen Schauplatz überkam einem Jäger für kurze Zeit ein beinahe euphorisches Gefühl. Es war die Waffe, DIE Waffe mit der man so gut wie jedes dämonische Wesen zur Hölle jagen konnte! Doch die Euphorie wehrte nur einen Augenblick lang.
    "Verdammte Scheiße, keine Munition mehr..."

    Spoiler öffnen


    Während der Jäger noch vor sich hinfluchte, schreckte er blitzschnell herum. Nichts. Ihm war doch so, als hätte er etwas gehört. Doch noch bevor er sich umschauen konnte, packte ihn jemand oder etwas von hinten und brach Sentinel das Genick...
    Spoiler öffnen


    Die beiden Gegenstände wurden nun offiziell aus dem Spiel genommen und aufgedeckt!

    Tyki_Mikk startet morgen mit zwei zusätzlichen Lynchstimmen auf sich!

    Spielerliste:
    Kibaku
    Banx (Mörder, gelyncht an Tag 3)
    Swok
    Nevixx (Bürger, gelyncht an Tag 2)
    Tyki_Mikk
    rote Flamme
    TrueValue
    Pánthéos (Bürger, gelyncht an Tag 3)
    TheRealHook
    Lositnot (Bürger, gestorben in Nacht 2)
    NoWitness (Bürger, gelyncht an Tag 4)
    Sleeping Dragon
    gamefreake89
    Mickie
    Sentinel (Bürger, gestorben in Nacht 5)
    Cao Cao (Drittpartei, gestorben in Nacht 4)
    Hoaroh (Bürger, gestorben in Nacht 3)
    Kakashi Hatake (Mörder, gelyncht an Tag 5)
    Diva (Bürger, gestorben in Nacht 2)

Seite 34 von 43 ErsteErste ... 1424333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Vorabinfos zu NR III Supernaturalidious: Good evening ladies and gentlemen, Dämonen und Dämonenjäger! ;) Auch wenn es noch ein wenig hin ist, könnt ihr euch jetzt bereits für meine neue...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  3. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  4. Forums-Top 20 Rundenzeiten III (Panzer- & Bananen-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...