Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Werde am 14.10. wahrscheinlich nicht mitspielen können, weswegen ich den 30.09. bevorzuge.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nevixx

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Registriert seit

    A Game of Insidious: Anmeldethread

    1. TrueValue
    2. Lositnot -> 30.9.
    3. Rayxes
    4.Tyki_Mikk
    5. Kami Burn
    6. Kibaku
    7. Kakashi Hatake
    8. Cao Cao
    9. Busch
    10. TheRealHook -> 14.10 (=> eventuell 17. Sentinel wenn 30.09.?)
    11. NoWitness -> 30.9.
    12. Hoaroh
    13. Nevixx
    14. Mickie
    15. MiZassaro -> 30.9.
    16. Pánthéos
    17. Sentinel
    18. Swok
    @Sleeping Dragon

    Du hast echt viele Spieler hier der Ansturm ist insgesamt ein wenig zurück gegangen. 16 Spieler sind sogar
    überschritten!!!!

  4. #43
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon

    Du hast echt viele Spieler hier der Ansturm ist insgesamt ein wenig zurück gegangen. 16 Spieler sind sogar
    überschritten!!!!
    Ja, ich werde nachher dann mal die ersten Rollen zu Papier bringen. Das Grundkonzept habe ich ohnehin schon länger im Kopf. Auch das Regelwerk werde ich wohl deutlich vor Spielstart schon fertigstellen und zur Diskussion stellen, damit möglich Lücken bereits im Vorfeld ausgebessert werden können.

    Vielen Dank für die Anpassung des Threatitels, Kanye. Du bist natürlich auch gern eingeladen mitzumachen :> Überhaupt könnt ihr euch noch bis zum kommenden Sonntag anmelden, dann wird die Anmeldung geschlossen. Ich finde ja, die 20 Teilnehmer können wir schon noch angreifen!

    Sollte es jetzt nicht noch zu Massenabmeldungen kommen, wird die Runde stattfinden. Vermutlich am 30.09. +/- 1 Tag, nachdem sich mehr Spieler für diesen Termin ausgesprochen haben. Natürlich schade für TheRealHook, den ich nach seinem guten Einstand im letzten Spiel durchaus gern dabei gehabt hätte, aber man kann es nun mal leider nicht allen recht machen und ich richte mich im Zweifelsfall nach der Mehrheit. Vielleicht ist ja trotzdem für den 30.09. noch etwas möglich, sonst halt beim nächsten Mal.

  5. #44
    Rayxes

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    1. TrueValue
    2. Lositnot -> 30.9.
    3. Rayxes -> 30.09
    4.Tyki_Mikk
    5. Kami Burn
    6. Kibaku
    7. Kakashi Hatake
    8. Cao Cao
    9. Busch
    10. TheRealHook -> 14.10 (=> eventuell 17. Sentinel wenn 30.09.?)
    11. NoWitness -> 30.9.
    12. Hoaroh
    13. Nevixx
    14. Mickie
    15. MiZassaro -> 30.9.
    16. Pánthéos
    17. Sentinel
    18. Swok

    Hab mal meinen Wunschtermin angefügt. Der 14.10 würde wahrscheinlich auch gehen, jedoch weiß man ja nie was so in einem Monat sein wird.

  6. #45
    Cao Cao

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    1. TrueValue
    2. Lositnot -> 30.9.
    3. Rayxes -> 30.09
    4.Tyki_Mikk
    5. Kami Burn
    6. Kibaku
    7. Kakashi Hatake
    8. Busch
    9. TheRealHook -> 14.10 (=> eventuell 17. Sentinel wenn 30.09.?)
    10. NoWitness -> 30.9.
    11. Hoaroh
    12. Nevixx
    13. Mickie
    14. MiZassaro -> 30.9.
    15. Pánthéos
    16. Sentinel
    17. Swok

    Ich melde mich ab

  7. #46
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Ey Nevixx, mach mal mehr Werbung hierfür :> Von der 20er-Marke sind wir noch weit entfernt und nur mit 16 Leuten starten mindert halt den Spielspaß, weil sich weniger Wahnsinn einbauen lässt ohne das Balancing komplett zu versauen

  8. #47
    Nevixx

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread


  9. #48
    Kami Burn

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Darf man Rollenwünsche äußern oder ist das random?

  10. #49
    Nevixx

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Darf man Rollenwünsche äußern oder ist das random?
    Wenn du noch zwei Mitspieler findest, darfst du nen Wunsch äußern

  11. #50
    Kami Burn

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn du noch zwei Mitspieler findest, darfst du nen Wunsch äußern
    Wie wäre es mit @Efege und @TheStrongestKaido? :P

  12. #51
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    A Game of Insidious – Regelwerk


    1. Spoiler/Story: Zur Teilnahme an der Runde werden keine konkreten Kenntnisse der Serie benötigt, auch wenn diese natürlich den Spaß an der Runde erhöhen können. Die Story wird - sofern es denn so wirklich eine geben wird - nichts mit der Handlung der Serie zu tun haben, sondern völlig fiktiv in diesem Rahmen stattfinden, sodass auch interessierte Spieler, die nicht gespoilert werden wollen, durchaus teilnehmen können. Die Charaktere entsprechen allerdings natürlich grundsätzlich schon ihren Pendants in der Serie und weisen deren wesentliche Eigenschaften auf, das sollte allerdings nichts sein, was einem nicht sowieso bei der Einführung der Charaktere in der Serie relativ schnell klar wird.
    2. Outingverbot: Es herrscht absolutes Outingverbot, kein Spieler darf zu eindeutige Verweise auf seine eigenen Fähigkeiten oder die Identität eines anderen Spielers, die er kennt, machen. Da die Grenze hier natürlich stets etwas schwammig ist, lege ich hier euren Spielstil und eine daran gemessene Verhaltensänderung zugrunde.
    3. Vorsicht bei Rollenspiel: Es ist davon abzuraten den Namen oder markante Eigenschaften eures Spielcharakters in einem Rollenspiel o.ä. zu erwähnen, denn Teilnehmer, die mit dem Game of Thrones-Universum vertraut sind, könnten daraus eventuell Schlüsse auf eure Gesinnung ziehen (oder zumindest glauben dies tun zu können :>). Grundsätzlich ist Rollenspiel aber natürlich erlaubt und erwünscht.
    4. Chatverbot: Private Absprachen sind nur dem bösen Team erlaubt sowie ggf. Spielern, die ein solches Sonderrecht als explizit erwähnte Fähigkeit besitzen. Ansonsten sind Interaktionen nur im Spielthread vorgesehen. Es herrscht absolutes Chatverbot für Spieler, die über kein Abspracherecht verfügen.
    5. Schweigen nach dem Tod: Teilnehmer, die aus dem Spiel ausgeschieden sind, dürfen nicht mehr im Spielthread schreiben und werden gebeten bis Spielende auch nicht privat mit anderen noch im Spiel aktiven Personen über die Runde zu sprechen (oder das Spiel über den Club der Toten aktiv zu beeinflussen), sofern sie nicht ohnehin schon mit diesen lebenden Spielern ein Abspracherecht besaßen. Ein aus dem Spiel ausgeschiedener Mörder muss also nicht zwangsläufig die Mörderkonferenz verlassen usw. Von meiner Seite aus wird es bis zum Spielende auch keinerlei Auskunft über das Setting geben, also spart euch die Frage besser gleich.
    6. Inaktivität: Von jedem Spieler wird wenigstens ein Mindestmaß an Aktivität gefordert. Aktiv ist für mich ein Spieler, der sich an jedem Spieltag mindestens 1x zu Wort meldet und dabei eine begründete Lynchstimme abgibt. Außerdem sollte jeder Spieler regelmäßig die ihm zur Verfügung stehenden Fähigkeiten einsetzen. Eine begründete Wahl von niemandem zählt trotzdem als Aktivität. Beim ersten Verstoß gegen diese Regel werdet ihr verwarnt, beim zweiten Verstoß werdet ihr aus dem Spiel genommen bzw. durch einen Ersatzspieler ausgetauscht. Sollte ein Spieler durch Inaktivität aus dem Spiel ausscheiden, wird seine Fraktion dafür in in irgendeiner Form entschädigt. Wie ihr jedoch alle wisst, belebt höhere Aktivität den Spielverlauf ungemein, sodass ihr natürlich darum gebeten seid deutlich mehr zu liefern als das absolute Minimum.
    7. Abmeldung: Solltet ihr wirklich an einem Tag mal keine Zeit haben, könnt ihr euch 1x im Spielverlauf im Vorfeld für diesen Tag bei mir abmelden. Im Nachtpost wird dann angekündigt, dass ihr für den Tag entschuldigt seid und ihr erhaltet keine Spielstrafe. Denkt jedoch daran, dass ihr in eurer Abwesenheit trotzdem gelyncht oder ermordet werden könnt und ein Auslassen eurer Wahlstimme und eurer Fähigkeiten dem Erfolg eurer Fraktion ggf. schaden kann.
    8. Wahlstimmen fett markieren: Eure Wahlstimmen könnt ihr bis zum Lynchtermin beliebig oft ändern, gezählt wird sie allerdings nur, wenn sie fett markiert ist. Und ja, das sollte eigentlich auch am Handy gehen, wenn man den Code [b]Text[/*b] ohne den Stern eingibt. Eure komische Liste könnt ihr von mir aus machen, wenn sie euch hilft, aber ich werde sie komplett ignorieren und ohnehin alles selbst zählen.
    9. Kein Lynch am Mittwoch: Da ich an jedem Donnerstag eine Prüfung zu schreiben habe, die wenigstens ein Mindestmaß an Vorbereitung erfordert, findet mittwochs grundsätzlich kein Lynch statt. Der am Dienstag Abend beginnende Tag endet also erst am Donnerstag Abend, sodass dieser eine Tag 48 Stunden dauern wird. Vermutlich werden wir das Problem ohnehin nur 1x haben, aber wer weiß, was ihr alles anstellt :>
    10. Diskussionsstil: Bitte bedenkt bei all euren Handlungen, dass es sich hierbei nur um ein Spiel handelt, das nicht um jeden Preis gewonnen werden muss. Überlegt euch also bitte gründlich ob und inwieweit es erforderlich ist eine andere Person zu provozieren usw. Bitte tragt eventuell vorhandene Differenzen aus vergangenen Spielen oder anderen Forenbereichen nicht in diese Runde hinein und behandelt jeden eurer Mitspieler gleich und fair.


    Sonderregel:

    Zusätzlich zu euren gewöhnlichen Gesinnungen (gut/böse/Drittpartei) wird jeder Spieler zudem eine Loyalität erhalten (z.B. House Stark/House Lannister/Night's Watch). Diese Loyalitäten sind nicht spielentscheidend, können aber z.B. verändern welchen Effekt bestimmte Fähigkeiten auf euch haben. Ebenso sind sie – typisch für Game of Thrones – nicht in Stein gemeißelt und können ggf. von euch selbst oder anderen Spielern verändert werden.

    Ansonsten dürft ihr gern mit allem rechnen, was ihr in Insidious schon erlebt habt. Es wird jedoch wie immer keine Text-Manipulationen in Spielleiterposts geben. Ebenso werden Spieler, die einmal aus dem Spiel ausgeschieden sind, nicht zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehren und ihre aufgedeckte Rolle entspricht auch der Realität. Davon abgesehen ist wirklich alles möglich :>

    Lynch wird voraussichtlich um 20 Uhr sein, Fähigkeitenabgabe ist bis 22 Uhr möglich.


    Das Regelwerk darf natürlich gern diskutiert werden und wird ggf. auch noch ergänzt, falls Lücken bestehen sollten, die dem Spielspaß der Allgemeinheit schaden könnten. Es wird dann natürlich auch noch mal im Startpost der Runde aufgeführt.

  13. #52
    Nevixx

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Gehe damit absolut konform! Müssen morgen mal gucken, wer noch nichts von dieser Runde hier mitbekommen hat! Aber ich denke, dass die meisten der Interessierten schon hier sind.

  14. #53
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gehe damit absolut konform! Müssen morgen mal gucken, wer noch nichts von dieser Runde hier mitbekommen hat! Aber ich denke, dass die meisten der Interessierten schon hier sind.
    Ja, echt etwas traurig, dass das Interesse hier wieder so abgeflacht ist. Ich dachte eigentlich gerade mit GoT könnte man viele Leute erreichen, aber irgendwie habe ich eher das gegenteilige Gefühl mittlerweile. Warum auch immer...

  15. #54
    Nevixx

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ja, echt etwas traurig, dass das Interesse hier wieder so abgeflacht ist. Ich dachte eigentlich gerade mit GoT könnte man viele Leute erreichen, aber irgendwie habe ich eher das gegenteilige Gefühl mittlerweile. Warum auch immer...
    Aber 16 Spieler zusammenzubekommen, ist nicht so schlecht von daher hoffe ich, dass du jetzt nicht demotiviert bist! Wir haben richtig Bock auf die Rund und freuen uns drauf.
    @Jonny Knox @JTG @.max @Diva @Kanye

    Wirklich keine Interesse?

  16. #55
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    @Feuerkerk

    Wäre doch auch was für dich?

  17. #56
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wirklich kein Interesse?
    Ja^^

  18. #57
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber 16 Spieler zusammenzubekommen, ist nicht so schlecht von daher hoffe ich, dass du jetzt nicht demotiviert bist! Wir haben richtig Bock auf die Rund und freuen uns drauf.
    @Jonny Knox @JTG @.max @Diva @Kanye

    Wirklich keine Interesse?
    Danke für die Nennung aber ich setze aus. Tut mir leid.

  19. #58
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Dito. Einmal und nicht wieder. Insidious ist zu viel Stress für meine Seele

  20. #59
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk

    Wäre doch auch was für dich?
    Das Setting macht mich wirklich an, aber ich hab allgemein grundsätzlich zu wenig Zeit und bin speziell ab 6.10. 'ne Woche im Urlaub, was sich mit der Terminplanung für die Runde nicht verträgt. q.q

  21. #60
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber 16 Spieler zusammenzubekommen, ist nicht so schlecht von daher hoffe ich, dass du jetzt nicht demotiviert bist! Wir haben richtig Bock auf die Rund und freuen uns drauf.
    @Jonny Knox @JTG @.max @Diva @Kanye

    Wirklich keine Interesse?
    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Dito. Einmal und nicht wieder. Insidious ist zu viel Stress für meine Seele
    This. Und keine Zeit, zumindest keine, die ich massenhaft mit Insidious verbringen möchte.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer): Winter is coming! Eine Nachricht, die sicher jeden Fan der Reihe begeistern wird: HBO verfilmt die Bestseller-Bücher von George R. R. Martin in...

  2. Game of Thrones: A Telltale Games Series: Die Adaption der bekannten TV-Serie nimmt in Form eines ersten Trailers Gestalt an: https://www.youtube.com/watch?v=k_XZe9e-mik Game of...

  3. Game of Thrones: Welchem Haus würdet ihr am liebsten angehören?: Frage steht im Titel; der Übersicht halber beschränken wir uns mal auf die größeren Häuser/Familien. Dabei bitte weniger beachten, was im Verlauf der...

  4. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  5. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...