Seite 42 von 47 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 933
  1. #821
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nico Robin
    Okay, also was für eine Scheiße ziehst du eigentlich hier ab? Warum behauptest du Mörder zu sein und dass ich mit euch allen richtig gelegen hätte, wenn du offenbar wohl doch kein Mörder bist??? Da ich die PNs an jeden Mitspieler außen eben euch dreien geschickt habe, haben die natürlich auch die richtigen Mörder bekommen und von einem davon habe ich das gerade erfahren!

    Und warum kleben Nevixx und du dann die ganze Zeit so zusammen und spielt so, dass man nur glauben kann, dass ihr die Mörder seid?

    Oder werde ich jetzt etwa, von der anderen Person, die Mörder ist (oder doch nicht ist?), verarscht?

    Falls du (oder irgendwer) das witzig gefunden haben sollte: Nein, war es nicht!!!

    So oder so, das ist doch Bockmist hoch 10, was hier abläuft. Mir reicht es, noch die Zockerspiel-WM und dann bin ich weg.
    @Nico Robin
    Sorry, aber du solltest wirklich keine Runde mehr hier mitspielen. Insidious ist für manche Leute wohl einfach nichts. Scheint nicht gut für deine Psyche zu sein, ehrlich jetzt, also lass es lieber einfach.

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der nicht weiß, wer Mörder ist? xD
    Die meisten hier denken jetzt, dass du, gamefreake und ich Mörder sind

  4. #823
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    An alle , wie ich erfahren habe meint Nico Robin hier Mördernamen per PN verteilen zu müssen um meine Runde komplett nichtig zu machen. BITTE öffnet diese PN nicht wenn ihr aktiv an der Runde weiter teilnehmen wollt, ansonsten muss ich sie leider wegen dieser Manipulation beenden.
    Sollte dieser Fall eintreten, ist das eine Verletzung der allgemeinen Insidious-Regeln und kann auch unter Umständen für den Spieler zum Ausschluss aus dem Insidious Spiel werden. D.h. sie darf auf unbestimmte Zeit in der Regel weder eine Insidious Runde starten noch mitmachen. Offen gesagt, das macht den Spielspass richtiggehend kaputt und finde ich auch nicht in Ordnung. In so einem Fall könntet ihr (natürlich nur wenn ihr wollt) auch einfach melden. Ansonsten ist es alles andere euch überlassen, wie ihr eine Insidious Runde machen wollt. Das am Rande von mir

    MfG

  5. #824
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Lositnot

    Ich glaub, wir sind zu gut für das Spiel xD wirft man uns vor, aufeinanderzukleben... was ist das für ein Vorwurf...

  6. #825
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Btw haben auch alle außer gamefreake, du und ich diese PN erhalten. Danke an das Fairplay von einem bestimmten Spieler hier, der Pantheos und mich über die Aktion von Nico Robin aufgeklärt hat. Und der Rest hat hier wohl irgendwie nichts gemacht und wollte das ausnutzen (sowohl die Mörder, als auch die restlichen Bürger). Irgendwie asozial, finde ich.

  7. #826
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Dann wissen wir btw. aber doch nicht, wer Mörder ist, außer die Mörder selbst? Und ob gamefreake Mörder ist, kann man ja auch nicht wissen. Sie hat einfach das weitergesendet, was du ihr gesagt hast? Könnte selber ja auch noch Mörder sein es ist jetzt halt nur bei dir sicher, aber das war es davor schon ziemlich.

    @Lositnot

    Ey, macht sie dich blöd an, weil du ihr die falschen Namen gegeben hast und sie nur die falschen weitergesendet hat? xD

  8. #827
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dann wissen wir btw. aber doch nicht, wer Mörder ist, außer die Mörder selbst? Und ob gamefreake Mörder ist, kann man ja auch nicht wissen. Sie hat einfach das weitergesendet, was du ihr gesagt hast? Könnte selber ja auch noch Mörder sein es ist jetzt halt nur bei dir sicher, aber das war es davor schon ziemlich.
    Ja, aber jetzt denken ja alle anderen Bürger (außer vielleicht der Detektiv), dass wir drei die Mörder sind. Sogar Swok hat mich angeschrieben und geglaubt, dass ich Mörder sei (und er war der Reporter...).

  9. #828
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ja, aber jetzt denken ja alle anderen Spieler (außer vielleicht der Detektiv), dass wir drei die Mörder sind. Sogar Swok hat mich angeschrieben und geglaubt, dass ich Mörder sei (und er war der Reporter...).
    Ach man, ich glaube, das wäre noch spannend geworden. Auch mich hat sie verwirrt mit ihrem Beitrag hier, aber es war so widersprüchlich zum Rest. Aber ich hatte am 1. Tag schon das Gefühl, dich retten zu sollen.

  10. #829
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Das größte Problem ist wohl, dass jetzt ein Großteil der Spieler keine Lust mehr auf eine weitere Runde haben wird. Womöglich dauert es jetzt wieder ein halbes Jahr oder so, bis die nächste Runde gestartet werden kann :facpalm:

    Dabei hat die Runde hier eigentlich so viel Spaß gemacht...

  11. #830
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ganz ehrlich, wieso schreibt man sich dann überhaupt PNs und antwortet noch darauf, wenn man noch aktiv mitspielt?

    Nonsens ohne Ende.

  12. #831
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also ich habe keine PN bekommen und bin leider sehr entäuscht von Nico robin sowas schadet einfach nur dem Spiel

  13. #832
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich hab die PN nicht gelesen. Weil ich es mir nicht verderben lassen wollte.

    Asozial ist es auf jeden Fall. Ob ich sie jetzt den schlechtesten Menschen auf der Welt nennen würde - eher nicht.

  14. #833
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wieso schreibt man sich dann überhaupt PNs und antwortet noch darauf, wenn man noch aktiv mitspielt?

    Nonsens ohne Ende.
    Das ist nicht so schlimm, das tun die Toten oft nach der Runde und normal gibts hier auch nicht solche Probleme, bisher zumindest. Edit @Diva Wichtig ist, dass die Lebenden keine neue Infos durch sowas bekommen. Aber wenn ich sterbe und unbedingt wissen will, wer Mörder ist, frage ich z. B. den Spielleiter, welcher mir das sogar selbst beantwortet. Oder ich bekomm nach dem Tod von nem Mörder die Nachricht, dass ich gut gespielt habe und ein sorry für den Nachtkill etc.

  15. #834
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Also ich habe zwar die Nachricht gelesen, halte diese aber für unsinnig.

    ja gamefreake halte ich auch für einen Mörder.
    Nevixx weiß ich nicht. Aber eher Bürger.
    Lositnot ist auf jedenfalls Bürger, es sei denn die Mörder haben sich selbst angegriffen.

    Trotzdem finde ich die Nachricht mega a-sozial.

  16. #835
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich hatte auch ohne die pn Lositnot und Nevixx im Auge weil sie mir von Anfang an zusammen gespielt haben. Das war schon seit dem Zweiten tag so und dies hat sich mit Nicos post nicht geändert weil ich sowieso vorhatte Lositnot zuwählen.
    Schade wie es abgelaufen ist, wer hat Nico den eigentlich gesagt das Losi,Nevixx und game mörder sind. Und wer waren die wirklichen Mörder?

  17. #836
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ob ich sie jetzt den schlechtesten Menschen auf der Welt nennen würde - eher nicht.
    This.

    Fand ich nicht okay, Nevilein.
    Nico ist sich sicherlich bewusst, welches Gacksi am Dampfen ist. Aber die Aussage musste nicht sein.

  18. #837
    Junko Enoshima

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Wo ist mein Beitrag?
    @Lositnot fand es unheimlich witzig, mich mit so einer falschen PN, wo er sich als Mörder dargestellt, sein angebliches Mörderteam und ihre Pläne genannt hat, vollkommen unnötig zu provozieren! Und da soll ich die Böse sein, wenn er so eine asoziale Aktion abzieht???

  19. #838
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Ich hab die PN gelesen und daher hatte ich zum Schluss auch auf Nevi gewechselt^^ und weil er mir dann noch "gedroht" hat, hab ich ihn gewählt. War für mich dann ein mehr oder weniger gutes Argument um auf ihn zu gehen.

  20. #839
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Fand ich nicht okay, Nevilein.
    Nico ist sich sicherlich bewusst, welches Gacksi am Dampfen ist. Aber die Aussage musste nicht sein, weißt du.
    Ey, diese Aktion ist nicht zu entschuldigen. Darüber diskutiere ich jetzt auch nicht. Wie man in den Wald schreit...


    Also:

    Wenn das Spiel noch weitergeht. Der Doktor hat jetzt genug Leute, welche ziemlich sicher Bürger sind. Lositnot wäre heute wohl die beste Wahl. Rettet Lositnot vor dem Nachtmord. Ich glaub, dass ich ohne ihm die Runde sowieso aufgeben würde xD

  21. #840
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Spielabbruch




    Ich habe es mir jetzt durch den Kopf gehen lassen, aber es führt für mich kein Weg dran vorbei, ich muss diese Runde abbrechen. Es tut mir in der Seele weh einem Menschen wie Nico Robin auch noch die Genugtuung dafür zu geben dieses Spiel kaputt gemacht zu haben, aber das hat sie. Sie hat, nachdem sie aus dem Spiel ausgeschieden ist (man sollte sich manchmal in Selbstreflektion üben), zunächst hier im Thread und im Club der Toten bewusst versucht das Spiel zu manipulieren, was glücklicherweise unterbunden wurde und man "übersehen" konnte. Jedoch hat sie auch mit Lositnot Kontakt aufgenommen, welcher wie jeder von uns an seiner Stelle mit einem nicht mehr teilnehmenden Mitspieler, über diese Runde unterhalten. Da (glaubte sie) hat sie die Mörder erfahren. Lositnot hatte ihr aber bewusst falsche Informationen zukommen lassen. Als sie diese das erste Mal hat angedeutet hat Lositnot mich auch angesprochen und sich entschuldigt. Die Situation konnte man mehr oder weniger bereinigen, in der Hoffnung diese Person hält sich nun raus. Jetzt jedoch hat sie nahezu jedem Mitspieler eine PN geschickt mit SPielern von denen sie glaubt sie seien die Mörder. Fernab des Wahrheitsgehaltes dieser Angaben, es ist einfach eine absolute Sch**** das man so versucht bewusst das Spiel von einem dutzend Spielern zu zerstören, eine Menge Arbeit durch den Schmutz zu ziehen und alles kaputt zu machen, nur um sein lächerliches Ego zu befriedigen. Nico Robin ist nicht das erste mal durch ihre beschissenen Situationen in Insidious aufgefallen. In wirklich jeder Runde in der sie teilnimmt sorgt sie für Ärger, den meisten brauche ich das nicht zu erzählen. Auch Runden die sie leitet leiden enorm unter ihren seltsamen Anfällen. Von ein paar Spielern habe ich bei ihrer Runde erfahren das sie sich drei mal überlegen was sie in einer PN schreiben um bloß keinen Krieg hier anzuzetteln. Ich finde derartiges traurig, ein bisschen Streit gehört nunmal zu Insidious und auch in den Thread. Wie dem auch sei, diese Person wird in Zukunft nicht mehr an einer Runde teilnehmen in der ich involviert bin. Auch wenn sie (mal wieder) ankündigt das Forum zu verlassen, es ist mir gleich. Sie wird nicht mehr teilnehmen.


    Ich möchte mich nun aber bei allen Spielern entschuldigen für diesen Ablauf, für die Probleme und dieses ewige Hin und her. Es ist schade das diese Runde so enden muss. Ich hoffe wir können das gemeinsam herunterschlucken und gestärkt weiter machen mit den nächsten Runden. Weiter möchte ich auch die drei gravierenden Punkte in der Runde mit euch besprechen und diskutieren:

    1. Der Fokus auf Diskussionen (Mangel an Fähigkeiten, Outing-Regeln)
    2. Auslassen des Lynches und Nachtkills bei Gleichstand (Mörder und Bürgermeinung)
    3. Weglassen von Scan-Blockierungen/Verfälschungen

    Das sind Dinge die ich für die Zukunft im Blick haben möcht efür meine Runden (True Panthidious ausgenommen, weil das werden wie ihr wisst immer sehr experimentelle und verrückte Runden) und deshalb auch entsprechend der Userschaft anpassen. Wie sehr ihr die Dinge, was würdet ihr anders haben und ändern wollen?

    Lasst uns also entsprechende Person hinter uns lassen und nach vorne schauen, was können wir in der Zukunft gemeinsam besser machen?

    Und bitte entschuldigt das Abbrechen, ich sehe nur leider keinen Ausweg hier raus ohne...

    Die Rollen bitte ich die User selber zu posten und vllt was dazu zu sagen diese zu haben. Das gibt was überraschendes, ansonsten poste ich morgen alle Rollen in einem Post, auch die schon offenbarten, für den Überlick.

    Gruß
    Panth


Seite 42 von 47 ErsteErste ... 2232414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...