Seite 46 von 47 ErsteErste ... 2636454647 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 933
  1. #901
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: kannst du gerne so handhaben. Ich selbst spreche gerne noch mit z. B. nem Losi-Mörder nach meinem Bürger-Tod über die Rolle und diskutier über Geschehenes. Und ich nehme diese Infos auch mit ins Grab, oder zumindest bis die Runde vorbei ist. Das ist für mich eigentlich selbstverständlich, da ich ja sonst das Spiel kaputt mach.
    Ja, aber wie man sieht, geht es leider nicht allen so. Mir ist natürlich bewusst, dass das hier eine unrühmliche Ausnahme war.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich persönlich zumindest schreibe nach meinem Tod immer noch gerne mit anderen Spielern um mir einen Überlick zu verschaffen. Es bedarf auch einfach Anstand das man nicht weiter in die Runde eingreift und bisher hat das auch immer funktioniert. Man muss nicht alles immer überregulieren oder abschneiden. Wenn sich alle wie halbwegs Erwachsene benehmen, was sie in der Regel hier tun, dann gibt das keinerlei Probleme. Und ich zumindest werde das, nur weil Nico mal wieder (!) am Rad drehen musste, nicht meine Spiele oder die Spieler einschränken.^^
    Naja, zwischen bereits Toten Spielern, sehe ich das auch weniger kritisch, sofern dessen Rollen ohnehin bekannt sind. Aber wenn man einen Mörder kennt, da gelyncht, dann gehört es sich imo nicht, bei diesem zu fragen, wer denn die anderen Mörder sind.

    (PS: Nagelt mich nicht auf diese Aussage fest, sollte ich jemals dergleichen bei euch versuchen oder schon versucht haben. Neugier is a bitch! )

  2. Anzeige

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Können wir uns, zumindest für die zukünftigen Runden, einigen, dass wir - irrelevant ob Infos richtig oder falsch sind - nicht schreiben, wenn wir noch aktiv mitspielen?

    Es ist kein Verlangen meinerseits, sondern eine wirklich höfliche Bitte und ein Appell an alle Insidious Spieler.

    Ich bedauere Nicos Sperre, sehr sogar. Wir hatten in der Vergangenheit auch oft nen üblen Hickhack miteinander und ich kenne ihr Temperament, aber ob eine Sperre gerechtfertigt ist,... die Beurteilung oblag nie mir, auch wenn ich die Situation verstehe.

  4. #903
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, zwischen bereits Toten Spielern, sehe ich das auch weniger kritisch, sofern dessen Rollen ohnehin bekannt sind. Aber wenn man einen Mörder kennt, da gelyncht, dann gehört es sich imo nicht, bei diesem zu fragen, wer denn die anderen Mörder sind.

    (PS: Nagelt mich nicht auf diese Aussage fest, sollte ich jemals dergleichen bei euch versuchen oder schon versucht haben. Neugier is a bitch! )
    Eben genau das, Neugier is a Bitch. Ich sehe auch nicht das geringste Problem nach den Rollen zu fragen und auch mit den Mördern zu diskutieren per PN. Es führt auch nicht zu Problemen, wenn man sich vernünftig verhält. NR war nun eine sehr unangenehme Ausnahme, die glücklicherweise nicht mehr vorkommen wird, entsprechend brauche zumindest ich so eine Regel nicht. Soll doch Spaß machen das ganze und nicht in Regeln erstickt werden.

  5. #904
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Kein einziger Mitspieler trägt schuld daran, der eine PN bekommt. Warum auch? Selbst wenn man sich nicht beeindrucken lässt, dieses Wissen kann man nicht wieder löschen. Und es ist in jeder Runde so, dass tote Mitspieler oft erfahren, wer die Mörder sind. Von daher hätten die Informationen ganz locker stimmen können. Die Schuld ALLEN Spielern zu geben ist gewaltig übertrieben. Was konnte eine Rufflemuffin dafür? Oder ein Sentinel? Oder ich? Nichts. Und der Abbruch war nicht verhinderbar. Sobald Informationen über andere Spieler von ausgeschienen Spieler an bestimmte noch aktive Spieler gelangen, ist es meiner Meinung nach vorbei. Die Infos könnten stimmen oder auch nicht. Aber man lässt sich davon beeinflussen, indirekt auf jeden Fall. Und sowas kann man dann auch nicht mehr ignorieren. Wie auch? Ich kann ja auch keine Serie erneut schauen und so tun, als ob ich noch nie was davon gesehen habe. Geht nicht.

    Diese Sache war nicht im vorhinein zu verhindern. Wie auch? Sowas erwartet man auch nicht. Sorry, ich bin gänzlich anderer Meinung als du.
    Das ist ja gerade das Problem. Es gab kein "Wissen", weil sie keines hatte und ihre Motivation sowieso unklar war (vllt. wollte sie den Mördern helfen, weil die "doofen" Bürger den Sieg aus ihrer Sicht nicht verdienten?). Dass ausgeschiedene Spieler etwas über das Setting erfahren, ist mir neu, denn dazu müsste der Leiter oder halt die Mörder etwas ausplaudern. Zumindest bei mir würde es sowas nicht geben, egal ob ich spiele oder leite. Wenn ich ausgeschieden bin, stelle ich vielleicht Mutmaßungen mit anderen Ausgeschiedenen meiner Partei an, aber ich gehe vor dem Spielende doch nicht auf die Gegenpartei zu. Und als Leiter diskutiere ich das Setting auch nicht mit den Spielern, allein schon weil mir dafür jegliche Zeit fehlen würde. Nico Robin ist auch nicht erst vor wenigen Stunden aus dem Spiel ausgeschieden, sondern vor mehreren Tagen. Die Regelverstösse haben da schon begonnen, reagiert hat aber niemand.

    Wenn Nico Robin Detektiv gewesen wäre und mit dem letzten Lynch erst gestorben wäre, könnte ich deine Argumentation nachvollziehen. Dann wäre es nicht verhinderbar gewesen, aber so habt ihr euch einfach zu leicht einschüchtern und emotionalisieren lassen. Auch aus scheinbar aussichtslosen Situation kann man in Insidious noch etwas machen. Du erinnerst dich doch sicherlich noch an die letzte Runde von Meta, als manche Bürger schon aufgegeben hatten, weil die Bösen anscheinend zu mächtig waren? Als Pantheos uns das Angebot gemacht hatte mit ihm zu gewinnen? Wir haben uns für die Bürgerseite entschieden, die Sache durchgezogen und das Spiel mit den Bürgern gewonnen. Letzte Runde habe ich die Rolle von Rayxes übernommen, die seit Tagen geoutet war und keine Fähigkeiten mehr hatte, was ich beides vorher wusste. Die Situation war wirklich bescheiden, trotzdem habe ich die Runde mit den Mördern gewonnen. Meine Güte, ich will hier sicherlich nichts schön reden, aber wo war denn euer Kampfgeist? Wenn ich Lositnot richtig verstanden habe, waren die Vermutungen von Nico Robin ohnehin ziemlich weit weg von der Realität. Klar, es ist ein doofes, unvorhergesehenes und nicht regelkonformes Ereignis, aber wenn es ohnehin inkorrekt war, baut es ins Spiel ein und versucht es zum Vorteil eurer Partei zu nutzen. Oder lasst den Spielleiter verkünden, dass die zugeschickte Kombination in dieser Form inkorrekt ist, dafür gibt es dann eine z.B. eine Bonusfähigkeit für die Mörder. Das Spiel muss erst abgebrochen werden, wenn sämtliche Spieler in den Thread schreiben, dass die Runde abgebrochen werden muss, denn wenn ihr aufhört zu spielen, bleibt dem Leiter auch gar keine andere Wahl mehr. Hier wirkte es fast so, als wären einige von euch fast dankbar, dass die Runde abgebrochen werden musste und das kann einfach nicht sein. Mag sein, dass Nico Robin die Runde trotz allem unterm Strich mitentschieden hätte, aber das letzte Wort ist erst gesprochen, wenn der letzte Bürger/Mörder gefallen ist. Gewöhnt euch bitte bitte bitte diese weinerliche Mentalität ab, denn sonst werdet ihr in Zukunft wenig Freude an Insidious haben. Das war nicht der erste krasse Regelverstoss hier und ich befürchte es wird auch nicht der letzte bleiben. Ich würde euch alle bitten euch da ein dickeres Fell wachsen zu lassen und euch nicht so schnell den Spaß verderben zu lassen.

    Und da schließe ich mich persönlich auch ehrlich gesagt mit ein, denn vorhin war ich wirklich drauf und dran meine Runde abzusagen, weil ich einfach keine Lust darauf habe extrem viel Zeit und Arbeit in die Entwicklung eines Spiels zu stecken und dann wegen sowas hängengelassen zu werden. Aber gut, mit den letzten Anmeldungen ist die Runde gut gefüllt und ich werde noch einmal alles aufbieten, was ich habe, um euch eine spannende, kreative und (im positiven Sinne) wahnsinnige Runde zu bieten. Euch würde ich daher darum bitten die Regeln und eure Mitspieler zu schätzen und pfleglich zu behandeln, denn wenn dort etwas ähnliches wie hier geschehen sollte, werde ich sicherlich nie wieder irgendeinen Aufwand für Insidious betreiben, denn auch meine Geduld hat irgendwann ein Ende. Dieses Spiel funktioniert unterm Strich nur auf Vertrauensbasis und wenn wir einander diesbezüglich nicht vertrauen können, wird es auch immer wieder Ärger geben. Allerhöchste Priorität genießt hier die Funktionalität des Spiels, euer möglicher Sieg ist lediglich zweitrangig, denn zumindest für mich ist er nichts wert, wenn er durch Regelverstösse oder das Betreten von Grauzonen zustande kommt.

  6. #905
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Auf Ruffle wäre ich aber auch wirklich null gekommen. Sie hat wirklich sehr gut gespielt, Mickie und Gamefreake (wobei man das bei ihm erahnen konnte) ebenso.
    Sorry, aber dann hast du wohl nicht richtig aufgepasst (wie wohl die meisten hier).

    Mickie war total offensichtlich. Sie hat sich die ganze Zeit als der Detektiv ausgegeben, obwohl wir alle uns doch sicher waren, dass NoWitness der Detektiv sein muss. @Nevixx hat dazu auch eine perfekte Begründung abgegeben, wieso NoWitness die Wahrheit sagen muss.

    gamefreake war auch mehr oder weniger offensichtlich...
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Es kam wieder zu einem Unentschieden. Kann es daran liegen, dass einige der Mörder während des Lynches offline waren? Mickie und gamefreake vielleicht?
    Und ich verstehe nicht, wieso jetzt so viele Spieler sagen, dass er gut gespielt hätte, denn er war wirklich extrem inaktiv. Ich bin mir zwar zu 100% sicher, dass das keine Absicht von ihm, sondern einfach nur Zeitmangel war, aber trotzdem. gamefreake ist eigentlich einer der besten Spieler hier in Insidious, da kann man nicht wirklich sagen, dass diese Runde hier eine gute Leistung von ihm war.

    @Rufflemuffin war tatsächlich sehr, sehr gut. Aber gegen Ende konnte man bereits so viele Spieler für 100%ig unschuldig erklären, dass man sie schon allein aufgrund des Ausschlussprinzips als Mörder hätte sehen müssen. Gegen Ende wurden ihre Beiträge zwar immer auffälliger, aber das ist bei Mördern ja völlig normal und das kann man sich in einer späteren Spielphase ja auch erlauben. Aber wie schon gesagt, sie hat großartig gespielt und sehr gute Posts geschrieben. Ohne das Ausschlussprinzip wäre es um einiges schwerer gewesen, sie zu fassen Ich hoffe mal, dass du in Zukunft öfters Mitspielen wirst, würde mich persönlich sehr freuen

    Die Bürgerfraktion hingegen war diesmal leider extrem enttäuschend. Viele waren inaktiv, viele haben den größten und sinnlosesten Schwachsinn seit langem geschrieben und ich habe das Gefühl, viele wussten nicht einmal, was für eine Runde das hier ist Nevixx, Swok und Poseidon fand ich sehr gut. NoWitness war auch sehr gut, aber ich bin mir sicher, hätte sie mehr Zeit für die Runde gehabt, wäre sie sogar noch besser gewesen, denn leider hat sie ja ein paar wichtige Deadlines verpasst.

    Trotzdessen bin ich mir sicher, dass die Bürger die Runde ohne die Aktion von Nico Robin 100%ig gepackt hätten. Ich hatte vor, auf jeden Fall auf gamefreake umzuschwenken und Nevixx wäre da 100%ig mitgezogen (bzw. hätte er ja nicht wirklich eine andere Wahl gehabt, da er sonst gelyncht worden wäre ). Nur dank Nico Robin hat Sentinel auf einmal mit seinen komischen Posts angefangen und alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen und nur deswegen wurde er schlussendlich gelyncht.

    @Poseidon hat wirklich großartig gespielt, vor allem für seine erste Runde. Habe deine Posts immer gerne gelesen und ich hoffe, dass du in Zukunft auch noch weiterhin mitspielen wirst

    @Sleeping Dragon @Jonny Knox @Diva
    Habt ihr meinen Beitrag gelesen? An allem ist einzig und allein Nico Robin schuld, sonst niemand. Wenn überhaupt noch jemand weiteres Schuld daran hat, dann ich, aber selbst das nicht wiklich. Es war bisher immer völlig normal, dass man nach seinem Tod noch mit lebenden Spielern schreibt und man ihnen seine Mörderkollegen verrät. Noch NIE ist etwas passiert. Und Jonny, du sagst zwar, dass man sich das bei Nico hätte denken können, aber nein, das konnte man nicht. Sie hat mir sogar selbst schon einmal ihre Mörderkollegen verraten, nachdem ich gekillt wurde und ich habe auch nach meinem Tod noch mit ihr über die laufende Runde geschrieben. Sowas ist hier bei uns im Forum völlig normal, wurde schon immer so gemacht und wird auch in Zukunft so gemacht werden. Wer hätte gedacht, dass jemand ein Online-Spiel so ernst nimmt, dass so ein Scheiß abgezogen wird Sowas hätte man wirklich nicht vorhersehen können, besonders, weil Nico Robin und ich uns bis jetzt eigentlich gut verstanden haben. Allen anderen Spielern hier vertraue ich immer noch zu 100% (ok, nicht allen, aber den meisten ). Ich lasse mir das nicht von einer einzelnen Person kaputt machen.

    Zum Schluss noch einmal ein Dankeschön an @Pánthéos . Die Runde hat besonders am Anfang extrem viel Spaß gemacht und es tut mir Leid, dass sie trotz deiner Bemühungen abgebrochen werden musste. Aber zumindest hast du es geschafft, uns das Prinzip der klassischen Runde wieder schmackhaft zu machen und ich bin mir sicher, dass wir diese in Zukunft dank dir noch öfters spielen werden

  7. #906
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    . Euch würde ich daher darum bitten die Regeln und eure Mitspieler zu schätzen und pfleglich zu behandeln, denn wenn dort etwas ähnliches wie hier geschehen sollte, werde ich sicherlich nie wieder irgendeinen Aufwand für Insidious betreiben, denn auch meine Geduld hat irgendwann ein Ende.
    Es lief doch sonst alles super, keine Sorge! Ich denke, das Problem wird es bei dir in der Runde nicht geben. Ein paar hitzige Diskussionen, aber definitiv kein Regelbruch, der das Spiel ruiniert. Wir freuen uns auf deine Runde.

  8. #907
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Sleeping Dragon
    Du hast das falsch verstanden. Nico Robin hat in ihrer PN an die anderen Spieler ja meine eigene PN an sie zitiert, von daher ist es ja nicht sooo unschlüssig, dass einige Bürger ihr Glauben geschenkt haben.

  9. #908
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Lositnot

    Ich fand meine Runde nicht gut, muss ich ehrlich zugeben. Ich bin froh, dass ich dich am 1. Tag gerettet habe und das war meine beste Aktion. Zwar hätte das mega schiefgehen können, aber ich habe dich am 1. Tag als Bürger gelesen. Nachdem du gegen mich gefeuert hattest, wollte ich doch kurz echt sterben lassen, das wäre aber einfach nur dumm von mir gewesen, aufgrund von Emotionen dein Spiel enden zu lassen. Und ich glaube, ohne dich hätte ich bald schon aufgegeben.

    Habe auch NoWitness schon sehr früh als Detektiven bemerkt, wobei ich mir nicht sicher war, ob sie das 1. so zeigen wollte und 2. das nicht vielleicht gespielt ist. Aber ihre Beiträge waren schlüssig und ich hatte das Gefühl, ihr vertrauen zu sollen.

    Hingegen bei den Mördern lag ich immer daneben. Zuerst Nico und Swok. Wobei ich Swok nach dem 1. Tag dann eher als Bürger gesehen habe. Und ich muss gestehen: kurz vor Ende wollte ich Nico noch retten bzw. sagen "Lasst uns umschwenken", nur gabs keine Alternative. Und ich glaube, Nico hätte das Spiel für die Bürger kaputt gemacht, weil sie uns gejagt hätte. Für sie waren alle, die gegen sie gingen, die Mörder und wir haben sie nicht mehr davon wegbekommen. Daher war mir ein Lynch bei ihr, obwohl ich kurz vor Ende einen Bürger vermutet hatte, lieber, damit das hitzige Spiel ein wenig ruhiger werden konnte und wir uns sammeln konnten. Hätte sie ruhig diskutiert und argumentiert, dann wären wir eh von ihr runtergegangen. Nur hat sie ziemlich Rot gesehen und keine klaren Beiträge mehr geschrieben. Ich wollte in erster Linie Reaktionen haben. Bei Swok hats super funktioniert.

    Dann das mit Kakashi: ich hatte ja erklärt, dass sie zu nem sehr ungünstigen Zeitpunkt auf einmal aggressiv gegen dich vorgegangen ist, obwohl du eh schon verdächtig warst. Zuerst dachte ich: hä? Spielt sie als Mörder so schlecht? Und dann hatte ich aber das starke Gefühl, dass sie Bürger ist. War da aber leider den ganzen Tag auf Seminar und konnte somit nicht viel argumentieren. Ich hätte da bessere Beiträge schreiben müssen! Ich glaube, ich hätte sie da retten können bzw. sie hätte sich ja selbst noch retten können.

    Dann haben wir ja NoWitness gerettet, was sehr gut war. Ich glaube, das haben wir richtig gespielt. Ich hatte da ohnehin auch nicht so viel Zeit und von daher war die kleine Pause fast schon angenehm.

    Dann kam das Problem, dass eben viele Spieler lange eher ruhig oder passiv waren. Und genau deswegen hatte ich 4-5 Kandidaten, welche ich heute hätte lynchen können. Da Tyki irgendwie Argumente gebracht hat, die für mich absolut nicht schlüssig waren, vor allem weil so viele Dinge gegen dich nicht handfest waren und er tatsächlich dachte, wir zwei würden ein Team bilden und ab Tag 1 offen zusammenspieler, habe ich ihn verdächtigt. Er wurde auf einmal aktiv, aggressiv (also er versuchte dich zum Lynch zu bringen) und ich war einfach komplett anderer Meinung als er. Es wirkte so, als ob er die Chance nun nutzen wollte, dich zum Lynch zu führen, da die meisten Bürger offensichtlich sehr misstrauisch gegenüber uns gewesen sind.

    Sentinel war für mich eine Alternative, um endlich mal eine Stimmenmehrheit zu erlangen und zeitgleich war er bei mir auch ein Spieler, welchen ich leider nicht einordnen konnte. Wollte auch noch auf NoWitness warten, aber sie hat sich ja ein klein wenig verspätet.

  10. #909
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon
    Du hast das falsch verstanden. Nico Robin hat in ihrer PN an die anderen Spieler ja meine eigene PN an sie zitiert, von daher ist es ja nicht sooo unschlüssig, dass einige Bürger ihr Glauben geschenkt haben.
    Okay, das ist tatsächlich ziemlich uncool. Ich hoffe einfach mal, dass du auch daraus gelernt hast und in Zukunft gar nicht erst solche PN's schrieben wirst :> Ich werde jedenfalls auch noch einmal explizit eine Regel schreiben, die solche Handlungen für meine Runde untersagt. Damit ist das Thema für mich dann auch eigentlich erledigt, meinen Standpunkt habt ihr ja grundsätzlich hoffentlich verstanden.

  11. #910
    Rufflemuffin

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Lositnot Danke! Wenn ich wieder Zeit habe und mir das Setting gefällt, bin ich dabei. Brooklyn 99 ohne mich geht halt nicht. In dem Sinne:

    Zitat Lositnot
    Die Runde hat besonders am Anfang extrem viel Spaß gemacht und es tut mir Leid, dass sie trotz deiner Bemühungen abgebrochen werden musste.
    Titel deines Sextapes!

  12. #911
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Titel deines Sextapes!
    Ok, diesmal musste ich schon ein wenig lachen, muss ich zugeben

  13. #912
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn ich wieder Zeit habe und mir das Setting gefällt, bin ich dabei.
    Du bist für meine Runde noch nicht angemeldet, nur so als Hinweis :>

  14. #913
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon
    Du hast das falsch verstanden. Nico Robin hat in ihrer PN an die anderen Spieler ja meine eigene PN an sie zitiert, von daher ist es ja nicht sooo unschlüssig, dass einige Bürger ihr Glauben geschenkt haben.
    Wussten die von dir in der PN fälschlicherweise als Mörder genannten Spieler eigentlich, dass du sie gegenüber einer Ex-Spielerin als Mörder benennst?

    Es ist ja - für mich - etwas anderes, ob man tatsächlich Mörder ist und das gegenüber jemand anderem zugibt, oder ob man "Unschuldige" in den Verdacht rückt. Denn sicher sein, dass solche Infos nicht über andere Kanäle bei aktiven Spielern landen, kann man sich einfach nicht. Und dann fände ich es schon nicht sonderlich nett, wenn man "aus Spaß" unwissenden und unbeteiligten Spielern das Spiel kaputt macht, indem man sie in die böse Fraktion drückt, obwohl sie das gar nicht sind.

    Denn wie gesagt: Informationen, die gar nicht erst preisgegeben werden, können auch nicht weitergetratscht werden. Der Unterschied ist natürlich, dass das Weitererzählen in dem Fall in einer Weise geschehen ist, die dazu geeignet war, das ganze Spiel kaputt zu machen.

  15. #914
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    @Jonny Knox

    Das ist bisher noch nie passiert. Wie gesagt: es ist ja selbstverständlich, dass man aktiven Spielern KEINE Informationen zukommen lässt. Nico hätte bei Provokation an einen Mod gemusst, nicht aber das Spiel sabotieren, so sehe ich das.

  16. #915
    Pánthéos

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Es ist ja - für mich - etwas anderes, ob man tatsächlich Mörder ist und das gegenüber jemand anderem zugibt, oder ob man "Unschuldige" in den Verdacht rückt. Denn sicher sein, dass solche Infos nicht über andere Kanäle bei aktiven Spielern landen, kann man sich einfach nicht.

    Doch, genau das konnte man bis jetzt problemlos. Und das wir das überhaupt thematisieren müssen find eich falsch. Wir sollten uns hier auch ein wenig gegenseitig vertrauen, was bisher immer ging und auch in Zukunft gehen wird. Und das möchte ich mir nicht nehmen lassen wegen einer spätpupertierenden.

  17. #916
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Das ist bisher noch nie passiert. Wie gesagt: es ist ja selbstverständlich, dass man aktiven Spielern KEINE Informationen zukommen lässt. Nico hätte bei Provokation an einen Mod gemusst, nicht aber das Spiel sabotieren, so sehe ich das.
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Doch, genau das konnte man bis jetzt problemlos. Und das wir das überhaupt thematisieren müssen find eich falsch. Wir sollten uns hier auch ein wenig gegenseitig vertrauen, was bisher immer ging und auch in Zukunft gehen wird. Und das möchte ich mir nicht nehmen lassen wegen einer spätpupertierenden.
    Ich denke ja auch nicht, dass das ab jetzt in jeder zweiten Runde Standard sein wird. Aber nur weil etwas bisher nicht so war, heißt das nicht, dass es nie (wieder) vorkommt.

  18. #917
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox

    Das ist bisher noch nie passiert. Wie gesagt: es ist ja selbstverständlich, dass man aktiven Spielern KEINE Informationen zukommen lässt. Nico hätte bei Provokation an einen Mod gemusst, nicht aber das Spiel sabotieren, so sehe ich das.
    Es war ja nicht einmal eine Provokation, denn zu dem Zeitpunkt, an dem sie die PN an alle Spieler verschickt hat, dachte sie ja immer noch, dass ich die Wahrheit gesagt habe. Das macht ihre Aktion ja umso schlimmer.

  19. #918
    Nevixx

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich denke ja auch nicht, dass das ab jetzt in jeder zweiten Runde Standard sein wird. Aber nur weil etwas bisher nicht so war, heißt das nicht, dass es nie (wieder) vorkommt.
    Wenn wir so denken, dann würden wir mit Regelsetzungen nicht mehr fertig werden. Ne, ich denke, das sollte so beibehalten werden, wie es war, da es ja (bis auf diese Ausnahme) funktioniert. Aber ich habe ja gesagt, dass du gerne deine Runden mit deinen Regeln leiten kannst.

  20. #919
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich denke ja auch nicht, dass das ab jetzt in jeder zweiten Runde Standard sein wird. Aber nur weil etwas bisher nicht so war, heißt das nicht, dass es nie (wieder) vorkommt.
    Je nachdem ob du zukünftig noch eine Runde leiten wirst, oder eben nicht, die Regeln klären wir vorab und setzen diese entsprechen der derzeit herrschenden Situation um. Also ich meine, du machst das. Ich sitze nur daneben und sage "Ja" und "Nein" xD

  21. #920
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Pantheos' 99sidious - Und wir sehen verdammt gut aus dabei

    Soll Nico Robin jetzt eigentlich wirklich für alle Spiele gesperrt werden? Sie meint zwar, dass sie das Forum verlässt, aber... das hat sie davor auch schon gesagt Meiner Meinung nach sollte sie irgendwann wieder mitspielen dürfen, sie ist ja auch nicht die erste, die eine Runde gecrasht hat...

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 2636454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung & Grundinfos: Pantheos' 99sidious: Hey Guys! I got 99 Problems, but Insidious ain't one! Nein quatsch, es geht natürlich nicht ob den Song, sondern um die allseits beliebte...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Wie sehen eure Xbox 360 aus, und was kann sie?: Hi Leute wie schieht eure Xbox 360 aus und was kann sie? Also Farbe, Festplatte, Chip usw Meine eine core in weiß mit 20 gb HDD. Kein chip

  4. Falco ? Verdammt, wir leben noch: Hierbei handelt es sich um eine neuen Kinofilm der im Jahre 2008, anläßlich zu Falco seinem 10. Todestag zu sehen sein soll. Der Film soll sich...

  5. Schelmish - Wir Werden Sehen: Es handelt sich hier um eine Mittelalterrock-Band aus Bonn. Die Band gibt es seit dem Jahre 1999. Am 19. Oktober erscheint schon das 7. Album...