Seite 11 von 72 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1428
  1. #201
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Übrigens hätten wir lieber nicht bereits so früh einstimmig auf True losgehen sollen. Selbst, wenn er Mörder sein sollte, wird er wohl ohnehin nicht mehr von seinen Kollegen geschützt werden...

    @Nevixx
    Ja, auf jeden Fall.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich werde sowieso True Value wählen. Mit meinem Post wollte ich nur sagen, dass wir ein Auge auf Rayxes werfen sollten, sollte True unschuldig sein.
    Ist mir übrigens auch aufgefallen, also mit Rayxes.
    Vielleicht möchte er auch nur aktiver mitspielen (wegen den strengen Regeln), oder er versucht halt vertrauen aufzubauen. Bleibt abzuwarten was mit ihm passiert.

    Wenn True Mörder ist und heute gelyncht wird, sollte klar sein, dass sich auch Mörder unter seinen Wählern verstecken werden, da es ja gerade um seine Situation recht offensichtlich ist.

  4. #203
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Rayxes hatte gestern für Swok gevotet und damit riskiert, dass True nicht zum Anführer wird.

  5. #204
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Rayxes hatte gestern für Swok gevotet und damit riskiert, dass True nicht zum Anführer wird.
    Aber hatte er nicht schon als für mich gestimmt, als True noch gar keine Stimme hatte?
    Sag ja, bei Rayxes bleibt es abzuwarten. Vielleicht möchte er auch einfach nur aktiv mitspielen (was ja gut wäre)

  6. #205
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Übrigens hätten wir lieber nicht bereits so früh einstimmig auf True losgehen sollen. Selbst, wenn er Mörder sein sollte, wird er wohl ohnehin nicht mehr von seinen Kollegen geschützt werden...

    @Nevixx
    Ja, auf jeden Fall.
    Dann müssten wir die Stimmen auf jemand anderes verteilen. Wen hast du da im Sinn?

  7. #206
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann müssten wir die Stimmen auf jemand anderes verteilen. Wen hast du da im Sinn?
    So meinte es Lositnot nicht, da die Mörder nun ja wissen, wie wir denken.

    Aber auch der Ansatz ist nicht blöd, weil es ja auch sein könnte, dass der mit den zweitmeisten Stimmen gelyncht wird. Gibts ja gefühlt in jeder Runde. Überwiegend sollten wir aber auf TrueValue gehen.

  8. #207
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Letztendlich würde ich genauso denken wie ihr, die "Indizien" sehen klar so aus, als hätte Pantheos mir vertraut und bei mir übernachtet. Letztendlich haben wir keinen Beweis dafür und Pantheos könnte das auch nur geschrieben haben, um uns in die Irre zu führen. Oder die Fähigkeit von Pantheos wurde von mir auf einen Mörder umgeleitet und dadurch ist er gestorben, letztendlich alles schon passiert.
    Ich kann es euch nicht verübeln, wenn ihr mich wählt und werde mich auch nicht dagegen wehren, hat sowieso keinen Sinn, ich bitte euch lediglich darum meine Argumentation in Betracht zu ziehen. Ihr verschwendet insgesamt nur eure Zeit mit mir und wenn ich Bürger sein sollte bin ich sicherlich ein recht großer Verlust. Mein Vote kommt später am Tag.

  9. #208
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber auch der Ansatz ist nicht blöd, weil es ja auch sein könnte, dass der mit den zweitmeisten Stimmen gelyncht wird.
    Hast du das ein bestimmten kandidaten im Auge ?

  10. #209
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hast du das ein bestimmten kandidaten im Auge ?
    Nach den gestrigen Votes eher nicht. Efege oder diejenigen, welche gar nicht gevotet haben, wie z. B. Busch oder Kakashi. Aber alles eine Raterei.

  11. #210
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Das bringt doch jetzt eh nichts mehr... als ob die Mörder so dumm wären und darauf anspringen würden. Bitte kein Stimmensplitting jetzt...

    @TrueValue
    Hättest du denn einen anderen Kandidaten im Auge?

  12. #211
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nach den gestrigen Votes eher nicht. Efege oder diejenigen, welche gar nicht gevotet haben, wie z. B. Busch oder Kakashi. Aber alles eine Raterei.
    Das ist auch mein Problem ich sehe nur bei True Indizien
    Wir wissen halt nicht ,falls True wircklich mörder ist, wie stark wollten die Mörder den Königsposten haben?
    Weswegen es schwer fällt aus der Tag Eins wahl rückschlüsse zu ziehe. Je nachdem was für Fähigkeiten True hat können wir aber vermutungen über arüber aufstellen wie wichtig der Titel für die Mörder gewesen sein könnte.

  13. #212
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zur Zeit wirkt Swok für mich eher wie ein Bürger. Bei Rayxes und Nevixx hängt es von Trues Gesinnung ab.

  14. #213
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @TrueValue
    Hättest du denn einen anderen Kandidaten im Auge?
    Ich würde jetzt gerne sagen ja, das wäre aber gelogen. Hab keinen blassen Schimmer.

  15. #214
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Je nachdem was für Fähigkeiten True hat können wir aber vermutungen über arüber aufstellen wie wichtig der Titel für die Mörder gewesen sein könnte.
    So ist es. Und dann werde ich mich auch entscheiden, wie ich über Swok und Rayxes denke.

  16. #215
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Die Indizien sprechen klar für True - Pantheos übernachtete bei ihm und musste deshalb sterben. Aber ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich finde diese Möglichkeit liegt zu nahe. Vielleicht wurde die Fähigkeit wirklich umgeleitet, sodass der Verdacht auf True fallen sollte. Es ist schwierig, hier eine Entscheidung zu treffen. Je mehr ich darüber nachdenke, wird die Unsicherheit in mir größer. True ist natürlich ein Spieler, den man als Mörder recht schnell loswerden möchte. Nur das Problem ist, dass es ansonsten nicht viele Indizien kommt, d.h. ich wüsste nicht, wen man stattdessen wählen könnte. Aus dem Ableben von True könnte man aber sicherlich Informationen gewinnen - was wieder dafür spricht, für True abzustimmen.

  17. #216
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Hoaroh

    True aktuell leben zu lassen, wäre das größte Risiko. Zum einen, weil die Chance um einiges höher ist, dass Pantheos tatsächlich bei True war. Zum anderen weil der Lynch an einem anderen Spieler uns für morgen wiederum so gut wie gar nicht weiterbringen wird. Ein True wird das ganze Spiel über ein Risikofaktor bleiben.

  18. #217
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Naja, auch von den Posts her habe ich das Gefühl, dass True ein Mörder ist. Schon allein, dass er keinen anderen Kandidaten nennt und uns die ganze Zeit beteuert, er könne unseren Verdacht nachvollziehen. Ok, mit letzterem hat er ja auch recht, aber irgendwie scheint True mir hier viel zu "nett", als dass er Bürger sein könnte. Wahrscheinlich will er einfach die Rolle des missverstandenen Bauernopfers spielen und Sympathie ergattern. Als Bürger hätten ihm eigentlich andere Kandidaten für den Lynch einfallen müssen, also denke ich, er ist Mörder und verzichtet absichtlich darauf, um so hilflos wie möglich zu wirken.

  19. #218
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    True hat ja keine andere Wahl. Alles spricht mehr oder weniger für ihn, auch weil wir keine anderen Optionen haben.

    Dachte mir zwar, dass jetzt eine Wall of Ausreden kommt, aber eventuell hat er selbst bemerkt, dass er mit Misstrauen und mit einer Opferrolle mehr Chancen aufs Überleben hat.
    @Hoaroh dein Beitrag ist irgendwie merkwürdig.

  20. #219
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Efege

    Efege , vote für True und ich lass dich in Ruh

    Ne im Ernst, hast du gelesen, was wir geschrieben haben? Ich fand es gestern schon merkwürdig, wie du deine Stimme noch kurz vor Ende auf Kakashi gewechselt hast. True wurde von Panth besucht, Panth stirbt, wenn er einen Mörder besucht (Nacht 1 Fähigkeit). Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass wir mit True den ersten Mörder haben, zeitgleich ist er auch noch der Anführer.
    Stimmt der König MUSS immer zuerst sterbenhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/p6eyA47.png

    TrueValue bekommt mein vote

  21. #220
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Bezüglich meiner Aktivität: Hat nichts mit meiner Gesinnung zu tun. Wollte bloß wieder aktiver mitspielen und es hat sich ergeben das ich auf der Arbeit nun recht viel im Internet surfen kann, wodurch ich nun eben auch weit aus mehr Zeit für Insidious habe und nicht erst am Abend posten kann, wie es vorher der Fall war.
    @Lositnot Die Seite war noch nicht aktualisiert als ich meinen Beitrag gepostet hab, erst als ich ihn abgeschickt hatte, hab ich deinen Post gesehen, deshalb der Edit.

    Zudem finde ich es etwas merkwürdig weswegen nun auch Swok-Wähler verdächtigt werden. Am ersten Tag hatte man noch gar keinen Anhaltspunkt, ich hab Swoki eher aufgrund von RP gewählt, da jeder hätte Maf sein können, egal ob er sich zum König aufgestellt hat oder nicht. Ich würde eher sagen sobald wir wissen was True ist, dann könnte man davon ausgesehen das 1-2 Mafs für True gestimmt haben, sollte er einer sein. Pantheos fällt schonmal raus, bleiben noch Gamefreake und Kibaku. 2 Spieler die gerne mal in der Menge untergehen. Ich schätze bei mindestens einem von beiden einen Maf, vll sogar beide. Jedoch sollte man grade bei Gamefreake aufpassen, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann das er ein ziemlich raffinierter Maf-Spieler ist.

    Achja, meine Stimme geht an TrueValue.

Seite 11 von 72 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...