Seite 20 von 72 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1428
  1. #381
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Weil du ihn in Schutz genommen hast und geschrieben hast, dass es auch eine 50-50 Bürger Aktion gewesen sein könnte (seine Nachtaktion gegen Kibaku). Du wolltest also Kibaku direkt also den Wind aus den Segeln nehmen, da er in Nevixx, aufgrund der Fähigkeiten gegen ihn, einen Mörder sieht.
    Ich habe ihn ja nicht in Schutz genommen, ich habe gesagt es könnte so sein, da wir ja noch am Anfang stehen und man mit seinen Fähigkeiten jeden treffen könnte. Es war rein die Logik. Ich nehme hier niemanden in Schutz, da ich keine Ahnung habe wer hier wer ist. Also um es nochmal ganz klar zu sagen...damit man hier nicht herum fanatsiert...

    Edit: ich habe doch sogar Nevixx auf die Verdächtigenlisten gesetzt. Also auf meine...

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Nevixx: ich würde mal behaupten, dass es nicht zu sehr an den Haaren herbei gezogen ist....
    Ah, und danke fürs aufmerksam machen, auf die Leben von True...
    Wie gesagt hab ich halt auch eher das Gefühl, dass er eventuell noch öfter wieder "auferstehen" kann, aber ich weiss es halt nicht ...

    Also wir können ihn auch gerne lynchen - wie gesagt, wir sind uns ja an sich alle einige, dass er mörder ist. Von daher können wir es gerne nochmal probieren - ich bin gerne dabei. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen dass es eben auch nicht das erwünschte Ergebnis geben kann...
    @Swok: warum bin ich bei dir eher negativ?

  4. #383
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hm, denkst du also, dass das langsame Aufdecken seiner Rolle einfach nur für Verwirrung sorgen soll? Ich muss dir aber auch widersprechen. Es wird angegeben, dass er x Leben hat! Alleine das spricht schon dagegen, dass er nur einen Lynch- und einen Killschutz hat. @NoWitness für dich eventuell auch interessant.
    Hmm stimmt... dann haben wir ihm wohl einfach 2 Leben entfernt, aber wieviele zur Hölle soll er noch haben? Das bringt mich aber auf einen völlig neuen Gedanken: Kann es sein das True der einzige Mörder ist oder vll eine Drittpartei mit eigener Siegesbedingung (die lautet das er bis zum Ende überleben muss, wenn man sich das mit den Leben anschaut, könnte das hinhauen)? Ich kann mir nicht vorstellen das es mehrere Mafs gibts und True dazugehört und ewig viele Leben hat. Dann müssten wir ja allein ihn mehrmals lynchen und danach noch die anderen Mafs finden... keine Chance.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, aber der These von Rayxes "1 Nachtmord, 1 Lynch" widerspricht dieser Satz jedoch, da die Formulierung absurd wäre.

    Ich kenne die Serie nicht. Ich würde auch langsam gerne wissen, wie die Bösen in der Serie den Dörfern zugeordnet werden? Ist es möglich, dass ein Mörder bzw. ein Böser, welcher auch wiederbelebt wird oder als Untoter erscheint, aus diesem Haus Lannister kommt?
    In der Serie gibt es keinen Untoten Lannister. Jedoch gibt es Untote die man "die weißen Wanderer" nennt. Diese sind jedoch gegen alle Häuser, auch gegen die Lannister, als Drittpartei würden sich diese ideal anbieten. Das er als Loyalität als Lannister angegeben wird, könnte auch nur fake sein.

    Jedoch passt das ganze dann wieder nicht mit Pantheos zusammen. Also ist True vll doch alleiniger Maf mit ewig vielen Leben + Fähigkeiten?

  5. #384
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn ja nicht in Schutz genommen, ich habe gesagt es könnte so sein, da wir ja noch am Anfang stehen und man mit seinen Fähigkeiten jeden treffen könnte. Es war rein die Logik. Ich nehme hier niemanden in Schutz, da ich keine Ahnung habe wer hier wer ist. Also um es nochmal ganz klar zu sagen...damit man hier nicht herum fanatsiert...

    Edit: ich habe doch sogar Nevixx auf die Verdächtigenlisten gesetzt. Also auf meine...
    Und Mörder würden sich natürlich nie gegenseitig verdächtigen...


    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Nevixx: ich würde mal behaupten, dass es nicht zu sehr an den Haaren herbei gezogen ist....
    Ah, und danke fürs aufmerksam machen, auf die Leben von True...
    Wie gesagt hab ich halt auch eher das Gefühl, dass er eventuell noch öfter wieder "auferstehen" kann, aber ich weiss es halt nicht ...

    Also wir können ihn auch gerne lynchen - wie gesagt, wir sind uns ja an sich alle einige, dass er mörder ist. Von daher können wir es gerne nochmal probieren - ich bin gerne dabei. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen dass es eben auch nicht das erwünschte Ergebnis geben kann...
    @Swok: warum bin ich bei dir eher negativ?
    Es ist irgendwie deine... Art.
    In der letzten Runde habt ihr beide, also True und du, euch fast schon "bekriegt" weil ihr den jeweils anderen als Mörder gesehen habt.
    Nun spricht so viel gegen True und du bist eher so locker flockig ihm gegenüber. Das passt nicht ins Bild.^^
    Zudem sehe ich ja Rayxes eher negativ und du hast ihn ein bisschen in Schutz genommen.

  6. #385
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Rayxes: meinst du wirklich dass SD nur einen Mörder aufstellen würde?
    Und ansonsten dann einfach noch ein paar Drittparteien? Und der Rest Bürger?
    Ich glaube das passt zu wenig zum ihm, oder?

    Keine Ahnung, wie ihr das seht, aber ich glaube eher nicht, dass True der einzige Mörder ist..

  7. #386
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und Mörder würden sich natürlich nie gegenseitig verdächtigen...
    Na du wolltest ja meine Verdächtigen hören. Ich musste gute 40 Seite(?) lesen um überhaupt erstmal nen Überblick zu bekommen. Und dann kommste mir so...pühh...Macht er hier auf Moderator. Ist natürlich gar nicht verdächtig...Gewinne ich auch noch was bei dir? Und darf ich zwischen Tor 1,2 und 3 wählen?

    EDIT: Hat Busch überhaupt schon was geschrieben? Müsste er jetzt nicht fliegen? Bzw wird ausgetauscht? Man kommt bei ihm doch sonst auch nicht weiter...

  8. #387
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Swok: Ich glaube ich hab im Moment nicht so die Kraft mich mit True zu bekriegen, deswegen bin ich da eher nachgibig in meinen Antworten und ausserdem war es in der letzten Runde so, dass er mich auch mega oft und richtig heftig als Mörder angeklagt hat und diesmal scheine ich ihm nicht mörderisch genung zu sein, als dass er sich auf mich einschiesst...
    Auserdem mit Rayxes: das war einfach nur um zu sagen, dass nur weil jemand ein bisschen aktiver spielt heisst das nicht automatisch dass derjenige Mörder ist. Als ich das geschrieben habe hatte ich noch nicht mal seine Beiträge komplett gelesen sondern wollte da nur mal generel drauf aufmerksam machen, dass es Spieler gibt die wegen RL - sachen vielleicht in einer Runde endlich mal mehr Zeit haben um mitzuspielen und dann sollte man sie nicht immer sofort anprangern dafür dass sie mal aktiver mitmachen

  9. #388
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich kann zu dem mit Kibaku natürlich nicht viel sagen, aber fragt @Kibaku selbst : ist irgendetwas passiert?
    Es kann auch eine zeitversetzte Fähigkeit sein, welcher wahrscheinlich morgen oder übermorgen triggert und mich ins Grab schickt.

    @Swok Ich sagte bzw. sehe in Nevixx nicht einen Mörder. Er ist aber auch für mich kein Bürger.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Es ist 50:50. Es könnte ein "Bürger-auf-Bürger" Sezenario gewesen sein. Auch wenn da steht negative Fähigkeit. Das könnte fast alles sein. Es ist aber natürlich druchaus erstmal verdächtig.
    Ob er eine negative oder positive aktiviert hat ist ungewiss, da es nirgends steht. Es steht nur dass er was mit mir gemacht und eine Fähigkeit auf mich gesetzt hat.

  10. #389
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es kann auch eine zeitversetzte Fähigkeit sein, welcher wahrscheinlich morgen oder übermorgen triggert und mich ins Grab schickt.

    @Swok Ich sagte bzw. sehe in Nevixx nicht einen Mörder. Er ist aber auch für mich kein Bürger.



    Ob er eine negative oder positive aktiviert hat ist ungewiss, da es nirgends steht. Es steht nur dass er was mit mir gemacht und eine Fähigkeit auf mich gesetzt hat.
    Ja ist halt insgesamt schwierig zu bewerten. Augenscheinlich ist das verdächtig, kann aber einfach nur Pech sein. Ich suche auch oft willkürlich Leute heraus und setzte Fähigkeiten auf diese. Vor allem am Anfang. Weil man keine spezifischen Hinweise hat. Daher schau ich mir das weiter an^^

    Edit: Stimmt da steht nur "Fähigkeiten" Ich hatte iwie in Erinnerung das dort "negativ" stand

  11. #390
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Also mir werden hier einige Personen zu sehr in Schutz genommen, nachdem ein anfänglicher Gedacht geäußert wurde. Für mich wirkt es eher so, als würde das Mörder-Team da einen guten Job machen und hier im Thread immer geschickt das Thema wechseln...
    Sollte sich nicht bald eine klare Lösung herauskristallisieren, werde ich zeitnah nach Bauchgefühl nominieren. Und auf Losits Gefühl hin agieren. Sein Tod wäre verschwendet, wenn zumindest nicht ein Lynch eine dieser Personen trifft.

  12. #391
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Zudem sehe ich ja Rayxes eher negativ und du hast ihn ein bisschen in Schutz genommen.
    Glaubst du das auch nur weil das andere geglaubt hatten? Ich hab bisher keine Erklärung von dir gelesen, weshalb du bei mir auf einen Maf tippst. Das ich aktiver mitspiele hab ich schon ausführlicher erklärt und wird wie gesagt die nächsten Runden genauso bleiben. Als Maf wär ich wahrscheinlich schon halb durchgedreht und der halbe Thread wäre von mir vollgespammt.

  13. #392
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Glaubst du das auch nur weil das andere geglaubt hatten? Ich hab bisher keine Erklärung von dir gelesen, weshalb du bei mir auf einen Maf tippst. Das ich aktiver mitspiele hab ich schon ausführlicher erklärt und wird wie gesagt die nächsten Runden genauso bleiben. Als Maf wär ich wahrscheinlich schon halb durchgedreht und der halbe Thread wäre von mir vollgespammt.
    Ich sag doch vom Gefühl. Ich kann mir gut vorstellen, dass du einen Scanschutz hast. Aber für heute kannst du ja eh nicht wählen.
    Welche zwei hättest du denn heute gewählt, wenn du denn könntest? :P

  14. #393
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Bei True kann man sich mittlerweile zu 99% sicher sein. Als zweite Wahl wäre es bei mir eben Gamefreake oder Kibaku, da sie wie gesagt versucht haben True zum König zu wählen. Das wäre wirklich heftig, sollte kein einziger Mörder für True gestimmt haben. Das kann ich nicht glauben. Ich wäre aber auch für einen Lynch bei Efege oder Kakashi zu haben (Busch hat sich für das Wochenende ja abgemeldet). Efege bringt uns Bürgern gar nichts und wenn er Maf sein sollte, dann sollte er mit seiner trolligen Verhaltensweise sowieso so schnell wie möglich entsorgt werden und Kakashi hat bisher auch nichts getan, würde mich aufregen falls sie der Detektiv sein sollte oder sonstwie eine wichtige Rolle hätte.
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich sag doch vom Gefühl. Ich kann mir gut vorstellen, dass du einen Scanschutz hast. Aber für heute kannst du ja eh nicht wählen.
    Welche zwei hättest du denn heute gewählt, wenn du denn könntest? :P
    Ich hab dich da sogar zitiert, Swoki liest du meine Beiträge nicht oder hast du so ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis?

  15. #394
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich hab dich da sogar zitiert, Swoki liest du meine Beiträge nicht oder hast du so ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis?
    Ich kann auch nicht alle Beiträge + Inhalt im Kopf haben. Deswegen lieber einmal zu viel, als zu wenig gefragt

  16. #395
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich habe jetzt darüber nachgedacht und mich entschieden mein Wissen öffentlich zu machen, da mir sowieso keine andere Wahl bleibt.
    MiZassaro hatte schon die drei Verdächtigen genannt und ich kann bestätigen, dass es sich bei Kami Burn um einen Mörder halten muss.
    Jetzt mal abseits davon, dass ihr mich alle für einen Mörder haltet, was ich nicht bin. Ich habe schon mehrere Male erklärt, dass es gut möglich ist, dass Pantheos Fähigkeit verfälscht wurde oder er doch bei jemand anderem übernachtet hat. Dazu macht es keinen Sinn meine Rolle nicht aufzudecken, wenn ich Mörder wäre. Aber das hatten wir schon.

    Kami Burn hat hier im Thread leider wenig beigetragen und ich kann anhand von Aussagen nichts beweisen. Jetzt wäre es lächerlich von mir zu sagen, dass ihr mir in dem Punkt vertrauen sollt, denn genau das tut ihr ja nicht, aber letztendlich ist es für euch die beste Möglichkeit. Denkt mal daran: Wenn ich Mörder wäre, würde ich mit dieser Aktion riskieren, dass man mich nun endgültig tötet oder lyncht. Da ich es aber nicht bin setze ich alles auf diese Karte und hoffe euch dadurch vom Gegenteil überzeugen zu können. Als Mörder gebe ich gerne Kollegen auf, das stimmt und diese Argumentation wird auch wieder kommen, aber sicherlich nicht wenn ich ein "sicherer" Mörder bei euch bin und mein "Kollege" Kami Burn noch recht undurchsichtig für viele ist. Es ergibt einfach keinen Sinn für mich hier zu behaupten Kami wäre Mörder, wenn er es nicht ist ,vorausgesetzt ich bin Bürger, was ich bin!
    Daher hoffe ich, dass ihr mir einfach in diesem Punkt vertraut. Wählt Kami Burn und wenn er kein Mörder ist, dann verspreche ich, dass ich freiwillig das Handtuch werfe und meine Rolle hier aufgebe. Ein Versprechen habe ich in Insidious bisher immer gehalten, Reineke könnte dies bezeugen, wenn er da wäre. Auch viele User haben es in alten Runden mitbekommen, dass ich bei Versprechen keinen Spaß mache.

    Kami schreibt die ganze Zeit nur belanglosen Kram, wenn er mal attakiert wird reagiert er übertrieben emotional und abweisend, während er selbst kaum Verdächtigungen einbringt. Das ist seine typische Spielweise als Mörder, schön zurückhalten und wenn einem einer auf den Trichter kommt dagegen feuern. Das wird er auch gleich als Reaktion auf meinen Beitrag tun, komplett aus der Haut fahren, mich provozieren und belanglosen Kram schreiben. Wenn euch das auch schon aufgefallen ist, dann sollte euch mein begründetes Misstrauen vor allem mithilfe meines Insiderwissens den nötigen Anstoß geben Kami Burn zu wählen. Mein Angebot steht. Letztendlich könnt ihr damit nur gewinnen, denn wenn Kami Mörder ist, haben wir einen Mörder weniger und ihr wisst, dass ich nicht gelogen habe und wenn es andersrum ist dann bin ich aus dem Spiel und ihr habt endlich Klarheit.

    Meine Stimme geht an Kami Burn.

  17. #396
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Letzten Endes sehe ich jetzt zwei Optionen.

    Nummer 1: True sagt die Wahrheit.
    In dem Falle hatte Lositnot mit seiner Vermutung Recht, und auch ich hatte Kami ja schon vor zwei Tagen verdächtigt. Trues Argumentation stimmt in dem Punkt, dass Kami auf eventuelle Anschuldigungen sehr dünnhäutig reagiert und gleich zurückgeschossen bzw. abgelenkt hat.
    Letzten Endes hat True dafür aber eben keine stichhaltigen Beweise - es sind eben auch wie bei mir nur Vermutungen.

    Nummer 2: True lügt.
    In diesem Fall nutzt er aus, dass es schon eine negative Grundstimmung gegen Kami gibt. Er stachelt jetzt weiter gegen ihn, eventuelle gibt es noch mehrere Stimmen gegen Kami.
    Ich gebe zu: Auch ohne den Post von True würde ich wohl Kami nominieren, da er für mich sehr verdächtig ist und ich wie gesagt viel auf die Meinung von Lositnot halte. Im dümmesten Fall lynchen wir jetzt Kami, er ist ein Bürger. Dann können morgen alle sagen, ich hätte mich bewusst auf die Seite von True geschlagen und bin selbst ein Mörder, bla bla bla. Wäre zumindest - falls Kami ein Bürger ist, gelyncht wird und True mal wieder irgendwie überlebt - ein geschickter Schachzug, um die Aufmerksamkeit von sich wegzulenken, einen Bürger aus dem Weg zu schaffen und für morgen z.B. mich in die Schusslinie für den Lynch zu bringen.

    Ich muss da och ein paar andere Meinungen abwarten. Aber das ist mir zu heiß, dem jetzt blind zu folgen und mich dann morgen selbst über den Jordan gehen zu sehen. Außer, ich habe einen Nerv bei den Mördern mit meinen Vermutungen getroffen und gehe schon heute Nacht drauf.

  18. #397
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Sagen wir mal wir glaube True was das angeht (wo ich mir noch nicht sicher bin dass wir das tun sollten)... Mehrere hatten Kami schon angesprochen als eventuellen Mörder.. ich muss sagen ich hab ihn gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber auch nur wiel seine Beiträge für mich ziemlich unauffällig waren und ich ihn dadurch gar nicht einschätzen konnte... Wenn wir heute Kami als ersten Lynchkandidaten nehmen würden, wen würdet ihr denn ansonsten noch vorschlagen?
    Ich muss ehrlich sagen dass ich es im Moment noch mega schwer finde die Leute einzuschätzen... Zweite Lynch nacht halt...
    Die Frage ist ja auch, ob True uns jetzt versucht auf seine Seite zu ziehen indem er die Leute die Kami auf dem Schirm haben unterstützt... Und er hat natürlich Recht, dass das jetzt genau die Argumentation ist von der er schon geahnt hat dass sie kommt: sollte Kami dann ein Mörder sein, wäre True auf einmal wieder neutral oder sogar Bürger bei den meisten... und wenn er Glück hat wird dann ziemlich in den Hintergrund gedrängt was in der ersten Nacht mit Pantheos passiert ist... Hm, ich hab ein komisches Gefühl bei der Sache

  19. #398
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal wir glaube True was das angeht (wo ich mir noch nicht sicher bin dass wir das tun sollten)... Mehrere hatten Kami schon angesprochen als eventuellen Mörder.. ich muss sagen ich hab ihn gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber auch nur wiel seine Beiträge für mich ziemlich unauffällig waren und ich ihn dadurch gar nicht einschätzen konnte... Wenn wir heute Kami als ersten Lynchkandidaten nehmen würden, wen würdet ihr denn ansonsten noch vorschlagen?
    Ich muss ehrlich sagen dass ich es im Moment noch mega schwer finde die Leute einzuschätzen... Zweite Lynch nacht halt...
    Die Frage ist ja auch, ob True uns jetzt versucht auf seine Seite zu ziehen indem er die Leute die Kami auf dem Schirm haben unterstützt... Und er hat natürlich Recht, dass das jetzt genau die Argumentation ist von der er schon geahnt hat dass sie kommt: sollte Kami dann ein Mörder sein, wäre True auf einmal wieder neutral oder sogar Bürger bei den meisten... und wenn er Glück hat wird dann ziemlich in den Hintergrund gedrängt was in der ersten Nacht mit Pantheos passiert ist... Hm, ich hab ein komisches Gefühl bei der Sache
    Naja, aktuell gibt es doch eh schon zwei oder drei Stimmen für True, oder?
    Sollten wir auf den Zug jetzt aufspringen und Kami lynchen, würden heute nach wohl so oder so Kami und True draufgehen. Glaube kaum, dass dann noch ein dritter mehr Stimmen bekommt.

  20. #399
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @MiZassaro: stimmt, da hast du Recht.
    Also würdest du eher dazu tendieren zu sagen, dass wir ihm vertrauen können, weil er sich wahrscheinlich eher nicht retten kann vor einer Lynchung heute?

  21. #400
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @MiZassaro: stimmt, da hast du Recht.
    Also würdest du eher dazu tendieren zu sagen, dass wir ihm vertrauen können, weil er sich wahrscheinlich eher nicht retten kann vor einer Lynchung heute?
    Ich bin mir echt unsicher.
    Meine größte Angst ist halt:

    Wir lynchen Kami und True. True überlebt, weil er was weiß ich wie viele Leben hat.

    Ist Kami ein Mörder, kann True sagen: Siehste, ich hab´s euch gesagt. Weil seine Rolle wird ja beim Überleben trotzdem nicht aufgedeckt. Dann steht er, wie du schon gesagt hast, als Bürger da und kann sich womöglich bis zum Schluss durchmogeln.
    Kami ist kein Mörder. True überlebt und hat vielleicht erreicht, dass er wieder eine Nacht durchgestanden hat und einen weiteren Bürger los ist. Und dann wäre es eben auch ein leichtes, mich in die Schusslinie zu bringen, wenn ich jetzt voll auf Trues Argumentation eingehe.

    Das ist echt eine verzwickte Situation. Blind vertrauen würde ich ihm daher nicht, da er ja auch keine richtigen Argumente hat, dass Kami schuldig ist.

Seite 20 von 72 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...