Seite 51 von 72 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1428
  1. #1001
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Sage nicht das es ein Fakt ist und mein Wissen stammt auch nicht von einer Fähigkeit falls dus wissen willst. Aber angenommen du bist es nicht und ich auch nicht. Wer der übrigen Spieler könnte es noch sein? Wird dann ja denk ich eher jemand sein der mehr als Bürger eingestuft wurde.
    Weißt du, warum du meine 1. Wahl gewesen wärst? Egal wo es Diskussionen gibt, du suchst immer den Weg, wie du sicher davon kommst und irgendwer gelyncht wird, zumindest fühlt es sich so an. Auch jetzt wieder, nachdem du bei mir so sicher bist, wirkt es so, als ob wir gemeinsam nach einen Nachtkönig suchen sollen.

    Da es wohl 10 Parteien mit verschiedenen Siegesbedingungen gibt, habe ich 0 Ahnung. Meine 1. Wahl bist du. Danach würde ich Mickie in betracht siehen, da sie einfach zu passiv mitspielt.

    Auf jeden Fall für keinen Nachtkönig halten tu ich: Kami, NoWitness, Cloud und natürlich True.

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Weißt du, warum du meine 1. Wahl gewesen wärst? Egal wo es Diskussionen gibt, du suchst immer den Weg, wie du sicher davon kommst und irgendwer gelyncht wird, zumindest fühlt es sich so an. Auch jetzt wieder, nachdem du bei mir so sicher bist, wirkt es so, als ob wir gemeinsam nach einen Nachtkönig suchen sollen.

    Da es wohl 10 Parteien mit verschiedenen Siegesbedingungen gibt, habe ich 0 Ahnung. Meine 1. Wahl bist du. Danach würde ich Mickie in betracht siehen, da sie einfach zu passiv mitspielt.

    Auf jeden Fall für keinen Nachtkönig halten tu ich: Kami, NoWitness, Cloud und natürlich True.
    Ist doch verständlich das ich nicht sterben will, zudem das für uns Bürger auch ziemlich von Nachteil wäre. Allem Anschein nach gibt es aber anscheinend mittlerweile mehr Drittparteiler als Bürger. Für eine GoT-Runde jedoch nichtmal verwunderlich.

  4. #1003
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ist doch verständlich das ich nicht sterben will, zudem das für uns Bürger auch ziemlich von Nachteil wäre. Allem Anschein nach gibt es aber anscheinend mittlerweile mehr Drittparteiler als Bürger. Für eine GoT-Runde jedoch nichtmal verwunderlich.
    Die "normalen" Bürger dienen nur dazu, den Drittparteien zum Sieg zu helfen. Sie werden bekehrt, zu Untoten oder sonst was. Nur die Nightwatch bleibt sich selbst treu. Zusätzlich helfen die Bekehrten / die Untoten diesen Drittparteien, deren Siegesbedingung zu erfüllen, behalten möglicherweise (oder sehr sicher) weiterhin ihre Siegesbedingung, die Mörder auszulöschen.

    Dann Frage ich mich aber, warum die Bürger nur die Mörder auslöschen müssen, wenn es so wenige gibt? Müssen sie nur True töten, um zu gewinnen?
    Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle Mörder aus dem Spiel ausgeschieden sind => SIegesbedingung von Lositnot als Guter.

    Dann sind hier doch mehr Mörder? Oder zählen die Drittparteien auch als Mörder?

  5. #1004
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Drittpartei...

    Dann kann ich auch verstehen warum ich es gestern mit Sentinel und gamefreake gleichzeitig zu tun hatte, und beiden voneinander sich nichts nehmen gelassen haben. Vermute daher auch dass Sentinel Stannis ist, es weicht zwar ein wenig von der Serie ab, aber theoretisch wäre es in Verbindung mit der roten Priesterin möglich ihn so wieder zurück ins Leben zu holen, steht ja auch in seiner Fähigkeit.

    Sentinel kann man daher eigentlich nur noch ignorieren, er wird ganz bestimmt nicht Böse sein.

  6. #1005
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Rayxes

    Welches ist deine Lieblingsfigur aus GoT?

  7. #1006
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Rayxes

    Welches ist deine Lieblingsfigur aus GoT?
    Jon Snow und Daenerys.

  8. #1007
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Jon Snow und Daenerys.
    Kannst du mir zu beiden kurz was sagen?

  9. #1008
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Oh mann.. Okay, aber wie @Reineke ja schon gesagt hat, es könnte auch sein dass Sentinel einfach einer der bekehrten ist und nicht derjenige mit dem gamefreake absprachrecht hatte... Hm, na dann wird es ja spannend zu sehen was die Nacht bringt...

  10. #1009
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kannst du mir zu beiden kurz was sagen?
    Jon gehört zur Nachtwache und Daenerys ist die Drachenkönigin (Gut), die zusammen gegen die Lannisters und den Nachtkönig kämpfen.

  11. #1010
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Cloud

    Wie sicher bist du dir bei Mickie, dass sie Mörder ist?

  12. #1011
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Cloud

    Wie sicher bist du dir bei Mickie, dass sie Mörder ist?
    Nicht mehr sicher, bei so viel 3. Parteien

    glaub langsam er das es 3 mörder gibt, 3 verschiedene 3. Parteien aus je 2 spielern und rest bürger

  13. #1012
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Jon gehört zur Nachtwache und Daenerys ist die Drachenkönigin (Gut), die zusammen gegen die Lannisters und den Nachtkönig kämpfen.
    Jetzt objektiv gesprochen: wen würdest du am ehesten als Nachtkönig einschätzen - falls mich, wer wäre direkt danach dein Kandidat?

  14. #1013
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Der Nachtpost ist bestimmt so lang, weil wir einfach alle gestorben sind.

  15. #1014
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich bin zu weich für das Spiel

  16. #1015
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich bin zu weich für das Spiel
    Immerhin lag ich richtig damit, das Gamefreake so gespielt hat wie er immer spielt, wenn er Mörder/Drittpartei ist :P

  17. #1016
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Nacht 5 – Dragon rampage - or no country for small Lannisters


    Die Verwirrung im Volk war noch längst nicht verschwunden als die Nacht einsetzte. Es sollte eine äußerst unruhige Nacht werden. Vor allem für Swok, der sich noch immer seine Gedanken machte welche wahren Absichten gamefreake und Stannis Baratheon wohl verfolgten. Rastlos verließ er seine Unterkunft und wanderte über die Felder vor King's Landing. In der freien Natur konnte er noch immer am besten Denken.

    Plötzlich hörte er in der Ferne ein Ächzen und zuckte zusammen. Angesichts der Dunkelheit konnte er wenig erkennen, doch das Ächzen schien näher zu kommen und entwickelte sich zu einem sehr bedrohlichen Stöhnen. Swok bekam Panik, denn nun konnte er erkennen woher das Geräusch stammte. Es war TrueValue, bewaffnet mit einem riesigen Speer, bereit für den Angriff auf ihn. Auf dem großen Feld war Swok praktisch wehrlos, denn er war weder ein geborener Kämpfer, noch konnte er sich irgendwo verstecken. Und mit Worten schien man bei TrueValue in diesem Zustand nichts zu erreichen. Swok sprach sein letztes Gebet, als plötzlich riesige Kreatur vom Himmel schnellte und sich vor TrueValue aufbäumte. Es war ein goldener Drache, Swok traute seinen Augen kaum und erstarrte erneut, diesmal vor Ehrfurcht.

    Eine solche Ehrfurcht schien TrueValue nicht zu kennen, denn er griff den Drachen sofort mit dem Speer an. Mit schier übermenschlicher Kraft rammte er der Kreatur die Waffe in die Brust. Der Drache heulte auf und brach zusammen, dabei stieß er jedoch einen so starken Flammenstrahl aus, dass TrueValue die Flucht ergriff und sich von King's Landing entfernte. So schnell würde er wohl nicht in die Stadt zurückkehren.

    Der goldene Drache lag am Boden und gab seine letzten Atemzüge von sich. Swok erwachte nun aus seiner Starre und näherte sich dem noch zuckenden Drachen um ihn näher zu begutachten. Doch dazu sollte es nicht mehr kommen. Noch bevor Swok den Drachen erreichte, traf ihn völlig unvermittelt ein Flammenstrahl von hinten und er wurde bei lebendigen Leibe verbrannt.

    Spoiler öffnen

    Innerhalb der Stadtmauern war es Kibaku, der an einer Bar saß und sich betrank. Er konnte all dieses Blutvergießen nicht mehr ertragen und musste seine Sinne betäuben. Nach ein paar Gläsern Wein gesellte sich eine junge Dame zu ihm und sprach ihn an. Es schien sich ein nettes Gespräch zu entwickeln, doch nach ein paar weiteren Gläsern Wein lenkte die Dame Kibaku plötzlich ab und zog ein kleines Gefäß aus ihrer Tasche. Daraus träufelte sie ein weißes Pulver in Kibakus Weinglas und ermutigte ihn zum Trinken. Doch Kibaku, völlig angetan von seinem Glück von einer so hübschen Dame umgarnt zu werden, stand auf und wollte erst eine Trunkenheitsrede an Bar halten. Als er jedoch, völlig betrunken, nach seinem Glas griff, entglitt es seinen Händen und fiel zu Boden. Während Kibaku peinlich berührt dem Wirt gestand, was geschehen war, schlich sich die junge Dame unbemerkt nach draußen. Kibaku, der nicht wusste, dass er gerade einem Mordanschlag entkommen war, zog voller Enttäuschung in seine Unterkunft davon. Diese Nacht würde er wohl einmal mehr alleine verbringen müssen.


    Ein goldener Drache hat sich für Swok geopfert.
    Swok wurde bei lebendigem Leibe verbrannt.
    Kibaku wurde angegriffen und hat den Angriff aufgrund einer Fähigkeit überlebt.
    TrueValue hat für den morgigen Tag keine Lynchstimme.

    Es wird Tag in Westeros. Ihr habt bist 20 Uhr Zeit um jemanden zu lynchen.

  18. #1017
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Immer auf die Kleinen
    Viel Erfolg noch!


  19. #1018
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich glaube inzwischen, Gamefreake lag goldrichtig mit seinem Verdacht gegen Rayxes. Besonders seine zitierte Stelle zeigt es gut. Jetzt wo Gamefreake eben doch kein Mörder war, gehört Rayxes für mich mehr als eindeutig zu den Mördern.

  20. #1019
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Reineke Fuchs Beitrag anzeigen
    Ich glaube inzwischen, Gamefreake lag goldrichtig mit seinem Verdacht gegen Rayxes. Besonders seine zitierte Stelle zeigt es gut. Jetzt wo Gamefreake eben doch kein Mörder war, gehört Rayxes für mich mehr als eindeutig zu den Mördern.
    Laut deiner Liste sollte Game und ich doch Kollegen gewesen sein. Wie kommst du nun auf mich?

  21. #1020
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Sentinel, Swok und ich haben am Anfang genug Gründe genannt, wie und warum du Mörder bist. Glaub mir, ich war entsprechend traurig, als es mir bei erneutem Lesen wie Schuppen von den Augen gefallen ist. Ein bisschen geärgert habe ich mich auch.

    Bürger: Nevixx und Kami Burn
    Mörder: Rayxes

    Bei dem Rest muss ich noch einmal lesen. Doch tippe ich stark auf Kibaku. Irgendein Spieler scheint ihn ebenfalls zu verdächtigen, da TrueValue Swok angegriffen hat.

    Deswegen würde ich zu eher Nicht-Mörder: Sentinel zählen.

    Ansonsten muss ich gucken, wie deine Abwahl nach meiner Einwechslung abgelaufen ist. Swok wollte dich lynchen und war Bürger wie wir sehen.

Seite 51 von 72 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...