Seite 68 von 72 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1428
  1. #1341
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    @Rayxes warum ich? Wenn hier noch wer euch gefährlich wird, dann sowieso nicht mehr ich. Finde es nicht schön, dass du zuerst wieder zurückkommst, obwohl das nicht cool ist, und dann auch noch gegen mich gehst

  2. Anzeige

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Wieso hat Nevixx plötzlich NoWitness gewählt?

    Im Moment steht es:

    4x Kibaku (Sentinel, Mickie, Nevixx, NoWitness)
    2x Nevixx (Rayxes)
    1x Nowitness (Kibaku)

    Da Kibaku einfach so random Nowitness wählte, vermute ich hier eine fiese Fähigkeit, dass es evtl. den Drittplatzierten treffen könnte. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  4. #1343
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    4 x Kibaku (Nevixx, Sentinel, NoWitness, Mickie)
    2 x Nevixx (Rayxes*2)
    1 x NoWitness (Kibaku)

    So, ganz klar. Wir haben eine Minusstimme auf Kibaku, daher wird dieser 2 haben, so wie ich, Rayxes lyncht mich. Sonst kann ich mir das mit Kibaku nicht erklären.

    Mickie hätte wohl besser ihre Stimme nicht mehr gegeben =/
    du wolltest das ich noch vote^^ hab Watts bis 8 gewartet^^ aber Kibakus stimme kam eig zu spät glaub ich. Da war es schon 1 nach 8. bin mir aber nicht sicher^^

  5. #1344
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Rayxes warum ich? Wenn hier noch wer euch gefährlich wird, dann sowieso nicht mehr ich. Finde es nicht schön, dass du zuerst wieder zurückkommst, obwohl das nicht cool ist, und dann auch noch gegen mich gehst
    Gegen wen sonst, das ist alles so n durcheinander, weiß mittlerweile auch nicht mehr wer die beste Wahl ist. ^^

  6. #1345
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    du wolltest das ich noch vote^^ hab Watts bis 8 gewartet^^ aber Kibakus stimme kam eig zu spät glaub ich. Da war es schon 1 nach 8. bin mir aber nicht sicher^^
    Ja, das ging schnell, konntest du nicht wissen. Danke dass du so kurz vor Ende noch gevotet hast =) hast du gut gemacht! Genau so muss man es tun, damit die Mörder keine Ahnung haben, was passiert :P wünsche dir noch viel Glück während der restlichen Runde!

    @Rayxes

    NoWitness hat sich heute doch als Drittpartei geoutet. Wer ich bin, sollte doch inzwischen klar sein und auch, dass ich sowieso nicht mehr hätte gewinnen können. Dass ihr mich jetzt noch lyncht

  7. #1346
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja, das ging schnell, konntest du nicht wissen. Danke dass du so kurz vor Ende noch gevotet hast =) hast du gut gemacht! Genau so muss man es tun, damit die Mörder keine Ahnung haben, was passiert :P wünsche dir noch viel Glück während der restlichen Runde!

    @Rayxes

    NoWitness hat sich heute doch als Drittpartei geoutet. Wer ich bin, sollte doch inzwischen klar sein und auch, dass ich sowieso nicht mehr hätte gewinnen können. Dass ihr mich jetzt noch lyncht
    sry wieder Autokorrektur xD ja mal sehen wie das nun aussieht.

  8. #1347
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Vergesst nicht Leute, Kibaku ist sicher Mörder, weil es muss 1 Person geben, mit der True noch Abspracherecht hatte. Rayxes ist jetzt ja True. NW, Sentinel und Mickie könnens nicht sein. Ich ja offensichtlich auch nicht. Bleibt noch Kibaku. Ist Kibaku weg, sollte Rayxes doch hoffentlich besiegbar sein! Und lasst euch nichts anderes einreden.

    Wenn wer töten kann, zuerst Kibaku. Bei Schutzfähigkeiten solltet ihr euch selbst schützen.

    Aber so wie ich das sehe, ist das Spiel vorüber, denn ich kann ja nicht erneut als Untoter zurückkommen, oder etwa doch? x)

  9. #1348
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Tag 8 – Even Dragonfire has its limits



    Auch am achten Tag stand wieder eine Lynchwahl auf dem Schlossvorplatz von King's Landing an. Wer sollte heute seinen Kopf hinhalten müssen?

    Lynchergebnis:

    Nevixx: 2 (Rayxes*2)
    Kibaku: 2 (Nevixx, Mickie, NoWitness, Sentinel*-1)

    Ohne Lynchstimme: Kibaku

    Durch eine Fähigkeit zählt die Lynchstimme von Sentinel heute -1.

    Dieses Mal wollte das Volk – oder besser gesagt Neu-Neu-König Rayxes, der sich geschickterweise in TrueValues Kader versteckt hatte (das Rätsel um die Untoten ist gelöst!) - den Helden Nevixx lynchen, der äähh...einen Doppelgänger von Rayxes in der Nacht zuvor mit seinem Drachen verbrannt hatte. Und so sollte es auch geschehen. Bereits 3x hat man versucht Nevixx auf die unterschiedlichste Weise zu töten, doch er stets beschützt worden oder gar von den Toten zurückgekehrt. Doch dieses Mal sollte sein Tod endgültig sein:

    Spoiler öffnen

    Immerhin eine Bedrohung für King's Landing war nun gebannt. Doch die Mörder, angeführt von König Rayxes, trieben noch immer ihr Unwesen in der Stadt. Sollte die kommende Nacht etwa zu ihrer absoluten Machtergreifung führen? Noch hatten drei tapfere Recken etwas dagegen...

    Nevixx wurde gelyncht.
    House Targaryen ist aus dem Spiel ausgeschieden.

    Es wird vielleicht zum letzten Mal Nacht in Westeros. Entscheidet euch weise, noch bis 21:30 habt ihr die Möglichkeit dazu.

  10. #1349
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ach verdammt, es war Sentinel =)

    Viel Spaß euch noch.

  11. #1350
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Ich verstehe aber nicht Wieso Kibaku nur zwei stimmen hat, wenn vier namen dahinter stehen und nur eine minusstimme?!
    Armer nevixx :/

    @Nevixxanke übrigens ;-)

    Und ne ich hab mich nicht Als drittpartei geoutet... ich wollte nur klar machen dass es kein vorteil für uns bürger wäre mich zu lynchen ;-)

  12. #1351
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Huh, ich hatte gar keine Stimme? Ist das nun der Beweis für euch dass ich doch kein Mörder bin? Ich möchte euch nochmal dazu aufrufen es euch imständig zu überlegen wen ihr hier lynchen wollt!

    Btw. Sehr Schade um Nevixx und seine fantastische Rolle. Er hat wohl die aufwändigste Rolle gehabt und dass er solange überleben konnte... also da muss ich mich nochmal vor ihm (der Khaleesi ) verneigen, klasse gespielt!

  13. #1352
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber nicht Wieso Kibaku nur zwei stimmen hat, wenn vier namen dahinter stehen und nur eine minusstimme?!
    *flüster* anstatt +1 gibt Sentinel -1, somit +3 -1 =) *flüster*

  14. #1353
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    So, dann bin ich mal auf das mögliche Finale gespannt! Werde den aber wohl erst morgen zu lesen bekommen.

  15. #1354
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Nacht 8 – Spielende – The Rains of Castamere


    Das Feuer von House Targaryen mochte am Abend erloschen sein, doch der Lord of Light, R'hllor, schien in aller Munde zu sein. Sentinel hatte ganze Arbeit geleistet und die allermeisten Einwohner von King's Landing auf den richtigen Pfad gebracht, weg vom in Westeros vorherrschenden Faith of the Seven.

    In dieser Nacht unterhielt er sich in einer dunklen Gasse lange und intensiv mit Mickie. Am Ende der Diskussion hätten vorbeistehende Passanten hören können wie Mickie dem Feuergott lautstark ihr Treue schwor. Passanten waren um diese Zeit natürlich nicht mehr unterwegs, viel zu gefährlich war es nachts auf den Straßen geworden. Wohl aber hörte ein Assassine, auf der Suche nach einem Opfer, Mickies Worte und blitzschnell hatte er sich in Position gebracht und einen Pfeil auf Mickie abgefeuert.

    Spoiler öffnen

    “Hey, wartet mal!” rief Mickie. “Ich bin doch noch gar nicht tot!!!” Mit weniger Trauer als es der Situation angemessen erschien zeigte Mickie auf ihren treuen Begleiter, einen riesigen Wolf, der tot auf der Erde lag. Er hatte den Pfeil des Assassinen abgefangen und sich für Mickie geopfert. “Ruhe in Frieden, Summer. Jetzt gibt es nicht mehr, was mich auf diesem blutdurchtränkten Kontinent hält.”

    Sentinel, der noch immer zugegen war, hörte diese Worte nur zu gerne. “Komm, Mickie, lass uns gehen, zurück nach Essos, wo der Lord of Light über alle Menschen wacht. Hier habe ich mein Werk vollbracht, doch es wird wohl noch einige Zeit dauern bis der alte Glaube vollständig aus den Köpfen der Menschen gewichen ist. In dieser Stadt gibt es keinen Platz mehr für uns.” Und so nahmen Sentinel und Mickie das nächstbeste Schiff nach Essos und verließen Westeros für immer.

    Spoiler öffnen

    Zeitgleich schien auch NoWitness zu ahnen, dass ihre Mission in King's Landing ein Ende gefunden hatte. Viele Rekruten für die Night's Watch hatte sie nicht gefunden, da anscheinend die Todesstrafe in der Hauptstadt sehr in Mode gekommen zu sein schien. Viele dieser verirrten – oder auch unschuldigen – Seelen hätten sicherlich im Kampf gegen die White Walker große Dienste verrichten können, doch ihre Leben wurden hier einfach weggeschmissen, in einem sinnlosen Kampf um eine bedeutungslose Krone. Niemand hier schien überhaupt ein Bewusstsein darüber zu haben, welches Übel hinter der großen Mauer lauerte. Und so beschloss NoWitness zurückzukehren nach Castle Black, um ihren Brüdern im Kampf beizustehen. Hoffentlich war die große Mauer in ihrer Abwesenheit noch nicht gefallen...

    Spoiler öffnen

    Als die Familie Lannister – oder was davon noch übrig geblieben war – bemerkte, dass ihre letzten Feinde das Weite suchten, trat Tywin Lannister, das Familienoberhaupt, vor das Volk und rief die Regentschaft von House Lannister über ganz Westeros aus. Seine Tochter Kibaku sollte die neue Königin werden, da wohl niemand langfristig dem aktuellen, untoten König vertrauen würde. Und so erklomm Kibaku, mit der Krone auf dem Kopf, den Iron Throne. Dieser sollte nun sein fester Platz werden.

    Spoiler öffnen

    TrueRayxes wurde zur obersten Leibwache ernannt. Er hatte seiner Königin in der letzten Woche Treue Dienste geleistet und war gleich mehrfach für sie in den Tod gegangen. Davon abgesehen hatte er zwei Drachen und ganz bestimmt auch nebenbei einen ganzen Haufen Menschen und andere Lebewesen getötet:

    Spoiler öffnen

    Dann rief Tywin Lannister alle Adelshäuser von Westeros auf nach King's Landing zu kommen und House Lannister die Treue zu schwören, er würde auch am Abend eine riesige Festivität veranstalten. Und so floss am Abend der Wein in Bächen (– es war doch Wein, die Lannisters würde doch nieeeemals das Blut ihrer Feinde trinken oder so? .__.). Die Musiker spielten standesgemäß “The Rains of Castamere”. Einmal mehr hatten die goldenen Löwen von House Lannister den Sieg errungen.


    Währenddessen spürte weit oben im Norden, jenseits der großen Mauer, eine furchteinflößende, bläuliche Gestalt, dass ihr Zeit gekommen war. Viele Helden von Westeros waren im Kampf gefallen, das Land war geschwächt. Der Winter war da und die lange Nacht sollte hereinbrechen. Und so befahl die Gestalt ihren Untertanen, dass der Marsch auf die große Mauer beginnen sollte. Heerscharen von untoten Kriegern setzten sich sofort in Bewegung und brachen auf um die Menschheit endgültig auszulöschen...

    Spoiler öffnen

    Mickie wurde angegriffen und hat den Angriff aufgrund einer Fähigkeit überlebt.
    Sentinel hat seine Siegbedingung erfüllt und verlässt das Spiel.

    Damit wären NoWitness und Mickie morgen alleine mit Rayxes und Kibaku. Obwohl Kibaku keine Lynchstimme mehr hat, können die beiden Damen gegen die königliche Stimme von Rayxes nichts mehr ausrichten und haben auch keine hilfreichen Fähigkeiten mehr.

    Das böse Team gewinnt das Spiel. Glückwunsch an Rayxes, Kibaku, Cloud und ähh...TrueRayxes!
    Die Baratheon-Drittpartei gewinnt das Spiel. Glückwunsch an Sentinel und gamefreake!
    Die Bürger wurden überrant, haben aber einen großartigen Kampf geliefert. Sie verlieren das Spiel knapp.
    Die Targaryen-Drittpartei aus Nevixx, Reineke (und Swok :>) ist am Vortag bereits nach ebenfalls grandioser Leistung ausgeschieden. Sie verliert das Spiel ebenfalls haarscharf.

    Damit endet “A Game of Insidious – You win or you die”. Ich bedanke mich bei allen Mitspielern für die rege Teilnahme und hoffe, ihr hattet trotz einiger kleinener Zwischenfälle euren Spaß an der Runde, sodass diese als positive Erfahrung in euren Köpfen verbleibt.
    Bitte bleibt auch bei der Diskussion nach Spielende friedlich und reicht einander die Hände anstatt auch gegenseitig Vowürfe zu machen.


  16. #1355
    Rayxes

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Juhu gewonnen!!! Werd morgen dann nochmal ausführlich meine Meinung über die Runde schreiben.

  17. #1356
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    gut gespielt !

  18. #1357
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Blöde Frage:

    Warum wurde denn True jetzt ausgetauscht, wenn Kibaku eh keine Stimme hatte? Wussten die Mörder, dass Kibaku keine Stimme hat und wer NoWitness ist?

  19. #1358
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Blöde Frage:

    Warum wurde denn True jetzt ausgetauscht, wenn Kibaku eh keine Stimme hatte? Wussten die Mörder, dass Kibaku keine Stimme hat und wer NoWitness ist?
    Wir haben selbst die stimme von kibaku verbrannt durch seine fähigkeit
    wer wit ist wussten wir auch schon
    auch wer senti ist

    Wir hatten auch noch durch den 4. Tot von true einen lynchausfall offen
    wäre kiba gelyncht worden... wäre es ausgefallen
    wir wollten senti am leben lassen da wir wussten das er irgend wann sein ziel erreicht und uns hilft wenn er geht (weniger bürger)
    Das wir dich heute gelyncht haben war ... ein münzwurf xD

  20. #1359
    Nevixx

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Wir haben selbst die stimme von kibaku verbrannt durch seine fähigkeit
    wer wit ist wussten wir auch schon
    auch wer senti ist
    Aber es hat ja zum heutigen Lynch keinen Unterschied gemacht, ob jetzt True NoWitness lyncht oder Rayxes mich, oder? Oder gabs da jetzt einen großen Unterschied @Sleeping Dragon ?

    @Mickie @NoWitness sorry, habs versucht, aber da haben wir wohl alle leider verloren

  21. #1360
    Reineke Fuchs Reineke Fuchs ist offline

    A Game of Insidious ¤ You win or you die!

    Das mit Swok tut mir immer noch so unendlich leid. Eigentlich wollten wir Rayxes und Kibaku töten aber dann kam uns der geniale Einfall, dass die Mörder dann zu schnell sterben. Also haben wir einen Bürger und einen Mörder anvisiert aber Kibaku wurde gerettet.

    In der ersten Nacht, wo ich Fähigkeiten einsetzen konnte, wollte ich Rayxes töten und Kibaku scannen. Leider wurde ich geblockt :3

    Joah zumindest konnte ich Cloud töten.

Seite 68 von 72 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 7 Days to Die - Telltale Game: 7 Days to Die – Telltale veröffentlicht Survival-Horror Titel https://www.youtube.com/watch?v=Wcnwu6KHB14 170313170314170315170316 ...

  2. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  3. Anmeldung für die nächste Runde Insidious (11.02.13): 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.

  4. wie machen die videospiele hersteler die spiele so real bzw game crysis ??: kan mir mal jemand erklären wie die das heute machen oder wird das noch so gemacht wie bei supermario bros pixel für pixel was für eine technick...

  5. win vista und die geforce 8700m gt: hi ihr; hab mir far cry 2 geholt und bin total heiß drauf, istallier das spiel und es sagt mir das ich doch bitte den grafik treiber...